Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread

Eröffnet am: 15.10.2005 17:22
Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11
Beiträge: 1539
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52


Von:   abgemeldet 19.09.2006 14:58
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> So, man hat mir diesen Link gegeben:
>
> http://youtube.com/watch?v=oJ3Faevy6D4
>
> Schaut ihn euch mal an und sagt mir, was ihr von den deutschen Stimmen der KH2-Charas haltet. ^___^* (Ich werd meinen Kommi erst abgeben, wenn ich an einem PC mit Lautsprechern sitze.)

mist...das wollte ich doch hier zeigen TT.TT
egal....
ich finde es gut das cifer nicht seifer geschrieben wird^^
ich bin mir zwar nicht sicher...aber hat yuffie ne andere stimme?
...und naja...irgendwie gehört roxas doch zu org^^
Zuletzt geändert: 19.09.2006 15:03:54



Von:    Kuttie 19.09.2006 15:05
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab mir das Video jetzt ganze zweimal hintereinander angesehen... Und ich finde die Synchro von ALLEN Charas gut. (Hey, wow, Donald klingt besser als im ersten Teil. *staun*)

Aurons Stimme kam mir unheimlich bekannt vor... O___o
"Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!"
Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs)
Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar



Von:   abgemeldet 19.09.2006 15:14
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> Leute wisst ihr wann Kingdom Hearts ll nach uns kommt??Ich bin schon soooooooooo geild drauf!! Ich hab mal gelesen dass es noch in diesem Jahr raus kommen soll leider bin ich auch nicht auf dem neusten Stand. AM 21.12.2005 ??? weiß jemand mehr???Bitte um eure News............

donald? XDDDDDDDDDD
ich hab mir das video wieder mal X mal gesehen...und hab mir vorhin auch alle hefte mit berichten und CDs zu KH2 gekauf....morgen kommt ne neue^^
aurons sprecher ist mir ein bekannter....
er müsste soras sprecher kennen...denn sie haben mal zusammen eine person mit 2 "ichs" gesprochen....
ich mag seine stimme...aber ob sie zu auron passt?-.O



Von:   abgemeldet 19.09.2006 16:29
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Das wollte ich Gestern noch Posten -.-

Aurons Stimme ist die von PICCOLO oder YAMI BAKURA wenn ihr diese Personen kennt^^
Die Stimmen passen zu jedem Chara, aber an Naminé und Ollete muss ich mich noch gewöhnen. Die Stimme von Roxas ist die von Shinichi Kudo soweit ich es richtig mitbekommen habe.
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.



Von:    Kirei 19.09.2006 16:33
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
ICH wollte den Link auch gestern posten xD Aber Mexx hat mir einen sicken Strich durch die Rechnung gemacht,wollte ums Verrecken nicht funzen...

Aber ich WUSSTE es! xD David Nathan hat eine Rolle in KH2,whoot~! *räusper* Aber ich wollte ihn in einer Org.~Rolle und nicht als Auron ._. Nja,auch gut...Und es ist wirklich amüsant,dass Konstantin von Jascheroff Sora syncht...Baku...*lol* Oh Gott,ich werd bei den Kämpfen in der Herc~Welt dann total irritiert sein x"D
Roxas Stimme finde ich ja recht angenehm...aber Olette klang recht monoton,aber sie hatte ja auch nur einen kurzen Satz,vielleicht wirkt es gesamt besser xD Und Namine´s Stimme ist nichts Besonderes,stören tut sie mich aber auch nicht...
Und ich hätte auch gerne mehr Org.~Member gehört ;___; Wenigstens Axel hätten sie uns präsentieren können,hat doch genug Auftritte im Prolog sou ._. Und es regt mich auf,dass Cifer´s Gelaber von der Erzählstimme übertönt wurde xD Ich wollte wissen ob der deutsche Sprecher auch nur im geringsten an Takehito Koyasu rankommt...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Kuttie 19.09.2006 16:34
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Auron hat die Stimme von David Nathan??? O___o

*sich kaputtlach*

Ich fass es nicht! Koch Media hat anscheinend sämtliche Synchronsprecher zusammengetrommelt, die schon Erfahrung mit Animes hatten. X-D Super Arbeit, Leute! Jetzt bin ich erst recht gespannt, wer nun Axel sprechen wird. (Uh-oh, das bedeutet dann, dass ich bald ein Fanart mache, in dem ich Axel mit dem Chara vergleiche, der diesselbe Stimme hat. X-D)
"Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!"
Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs)
Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar



Von:   abgemeldet 19.09.2006 16:35
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Aurons stimme hat auch der Konig vom Spiel Princ of Persia gesprochen passt zu ihn!




Von:   abgemeldet 19.09.2006 16:42
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> Das wollte ich Gestern noch Posten -.-
>
> Aurons Stimme ist die von PICCOLO oder YAMI BAKURA wenn ihr diese Personen kennt^^
> Die Stimmen passen zu jedem Chara, aber an Naminé und Ollete muss ich mich noch gewöhnen. Die Stimme von Roxas ist die von Shinichi Kudo soweit ich es richtig mitbekommen habe.

jup...ich meinte ja yami bakura....ja piccolo auch...und mugen aus samurai shamploo und noch diverse rollen die ich net alle raufschreiben will..und sora war bakura^^
...und roxas hat net kudos stimme...aber kommt mir trozdem bekannt vor

@Sukebehon_Baka
du nimmst mir tasächlich alle wörter aus dem mund...O.O
auch das mexx mich gestern nicht lassen wollte....
der einsige unterschied...hätte nicht gedacht das david natha einer der org spricht^^

@Xemnas_91
welcher könig?
meinst du der zum zombie wurde?
oder aus dem 2. oder 3. teil?
DAS IST MEINE GESCHICHTE!
ZITAT AUS: FFX
Zuletzt geändert: 19.09.2006 16:50:33



Von:   abgemeldet 19.09.2006 17:09
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Ja denn mein ich



Von:   abgemeldet 19.09.2006 17:35
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
wirklich denn?
oh man...muss nochmal hören-.-




Von:   abgemeldet 19.09.2006 18:25
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Hoffe nur das Mushu auch Otto´s Stimme hat^^ Dann wären wirklich alle Stimmen so gegeben wie SIe sein sollten. Was meint ihr? Hat Xemnas die Selbe Stimme wie Ansem, oder ne andere?
Achja Mexx hatte mir Gestern auch nen Strich durch die Rechnung gemacht also seit ihr nicht die einzigen^^
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und Manga über alles.
Zuletzt geändert: 19.09.2006 18:26:30



Von:   abgemeldet 19.09.2006 18:30
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
mushu hatte im letzten teil auch ottos stimme.....
und ich habe versucht nochmal hinzu hören..und (glaub) hab hayners und cifers stimme erkannt....

hayner: Kim Hasper
Cifer: Sebastian Schulz
(man...echt bekannte sprechern-.-)
tu mir einen gefallen und vergleich wenn ihr wollt^^
http://www.youtube.com/watch?v=oJ3Faevy6D4



Von:   abgemeldet 19.09.2006 18:40
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Jop Jop Jop hab jetzt die von Cifer erkannt, und es ist die von Trunks also Sebastian Schulz. Verdammt der sollte nen Hauptchara Sprechen, also einen von der Organisation. Hayner bekomme ich einfach nicht raus.
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.



Von:   abgemeldet 19.09.2006 18:57
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> Jop Jop Jop hab jetzt die von Cifer erkannt, und es ist die von Trunks also Sebastian Schulz. Verdammt der sollte nen Hauptchara Sprechen, also einen von der Organisation. Hayner bekomme ich einfach nicht raus.

falls es dir weiter hilft...
er spricht z.B. auch honda (tristan) aus yugioh...und noch in anderen serien
ich mag den sprecher...aber als hayner?-.O



Von:   abgemeldet 19.09.2006 19:36
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Naminé hat wirklich ne wundervolle Stimme! -.-
Cifer hört sich auch nicht grad besonders an...hoffentlich hat Axel ne coole Stimme!
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:   abgemeldet 19.09.2006 20:45
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
@Yamida Ne jetzt weiß ich es auch, aber ich höre das da nicht raus.
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.



Von:   abgemeldet 19.09.2006 21:01
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> @Yamida Ne jetzt weiß ich es auch, aber ich höre das da nicht raus.

also..du weiß es...aber du hörst es nicht....
naja...wir werden es ja sehen^^



Von:    NoctisLucisCaelum 20.09.2006 13:37
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Es ist genau das eingetreten, was ich am meisten gefüchtet habe X_x
RTL2 sprecher in Kingdom Hearts T___T" Dazu fällt mir einfach nix ein...

Ich mein, Auron? O__o Das is grausam ~_~" Und Namines Stimme is genau so schlimm... >_<"
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Kirei 20.09.2006 14:47
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Ein Wort gegen die heilige Stimme von David Nathan und dreh hier kurz ne Berserker~Runde...°_____° Ach Quatsch,ich bin zu friedliebend xD Ich lüb David´s Stimme ja nicht nur wegen seinen Animerollen...Jonny Depp hat er ja auch oft verdammt gut vertont :3

Ah! Sebastian Schulz! xD Meine Katzüü~ wird Cifer lieben...und ich mag ihn ja eigentlich auch...irschendwie °-° Aber Takehito Koyasu ist besser als Sebastian,hah! >D

Eh und was noch...ach ja,isch will nicht,dass Xehanort´s Heartless (mal wieder falsch geschrieben,wetten? °__°") und Xemmü~ die selbe Stimme bekommen...ich fand diese Stimme im ersten Teil schon zu...weich und bei Xemmü~ könnt ich mir das nicht vorstellen...ach,seine englische Stimme hat auch sou was smoothiges (patentiertes Baka_Wort >_>) aber dem Deutschen würde dann die Tiefe fehlen...*laber* Eh...ich bin ja schon still...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 20.09.2006 15:28
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
ich hoffe bloss das die orgi keine misst stimmen von fuck rtl2 kunden bekommen . sonst ein grund mehr die zu töten muhhhhhhha



Von:   abgemeldet 20.09.2006 15:39
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
,was hab ihr alle gegen rtl2 sprecher?
ich meine sie sprechen ja nicht nur auf rtl2....
wenn mögt ihr den nicht?
die sprecher oder rtl2?-.-
also echt....ich mag zwar auch nicht alle aber .,...naja...
sora hat doch auch schon auf rtl2 gesprochen.....besser gesagt der sprecher...und?
ich will gründe....sonst wär es mir egal was ihr von ihnnen haltet....
Zuletzt geändert: 20.09.2006 16:25:10



Von:    Kuttie 20.09.2006 16:09
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
An alle:

Habt ihr schonmal in die neuesten PS2-Mags reingesehen? X-D

"Bond of flame" heißt jetzt "Flammenfesseln!" X-D

Und die Drive-Formen von Sora:

Helden-Form
Weisen-Form
Meister-Form
Über-Form

Edit: Gott, KH2 auf deutsch wird in mancher Hinsicht für ein paar Lacher sorgen. X-D


"Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!"
Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs)
Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar
Zuletzt geändert: 20.09.2006 19:47:33



Von:   abgemeldet 20.09.2006 16:20
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> An alle:
>
> Habt ihr schonmal in die neuesten PS2-Mags reingesehen? X-D
>
> "Bond of flame" heißt jetzt "Flammenfesseln!" X-D
>
> Und die Drive-Formen von Sora:
>
> Helden-Form
> Weisen-Form
> Meister-Form
> Über-Form
>
> Gott, KH2 wird in mancher Hinsicht für ein paar unfreiwillige >komische Szenen verantwortlich sein. X-D

den letzten satz kapier ich net.....
aber iuch habe die ps2mag.....und noch mehr mit kh2....ja....diese fakten sind mir bekannt



Von:   abgemeldet 20.09.2006 16:36
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Über form ist die Finalform ? oh gott was das !
@-@ drop ich muss ha machen wo fremdwörter eingedeutscht werden müssen
gott voll der mülle Perle - glänzende kupel ich kuck mal gleich nach finale oder final nach !

Äm welche Ps2 magasin meinste ?



Von:    Kuttie 20.09.2006 19:49
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
@ Andreo

Diese Mags waren es:

Playstation 2 Magazin 11/2006
PlayZone 11/2006

Heute brandneu rausgekommen. ^___^
"Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!"
Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs)
Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar



Von:   abgemeldet 20.09.2006 19:56
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
wow thx morgen schnell nach der schule ins Kaufland rennen ^_______^



Von:    Zennor 20.09.2006 20:18
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
o.o das Playstation 2 Magazin 11/2006 hab ich heute per zufall gekauf, hatte aber noch nicht reingesehen *das gleich sofort änder x)*

u.u wurde schon alles gesagt, was ich sagen wollte, also hier die kurzfassung: Ich liebe dieses spiel immer mehr *~* Ich mag die sycro, und zwar bisher von allen, obwohl Olette's stimme wirklich nichts besondres ist... aber Namines stimme passt zu ihr, hab sie mir zwar anders vorgestellt, aber wenn ich so darüber nachdenke, besser hätte es nicht sein können ^____^ Aurons stimme ist irgendwie ungewohnt, mit gefällt die englische besser.. u.u das ich mal sowas sage, aber ich mag die deutsch trotzdem ^^'

Das mit dem Waffen find ich irre komisch, 'Über-Form' ist so richtig misslungen xD ich freu mich schon so auf das spiel *______*
Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o



Von:    Kuttie 20.09.2006 20:45
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon gespannt, deutsche Synchro und Übersetzung hin oder her.

(Ach ja, ich hab Sephiroth in KH endlich besiegt! Ich bin so gut, ey!!!! X-D *mega freu*)
"Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!"
Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs)
Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar



Von:   abgemeldet 20.09.2006 20:46
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> o.o das Playstation 2 Magazin 11/2006 hab ich heute per zufall gekauf, hatte aber noch nicht reingesehen *das gleich sofort änder x)*
>
> u.u wurde schon alles gesagt, was ich sagen wollte, also hier die kurzfassung: Ich liebe dieses spiel immer mehr *~* Ich mag die sycro, und zwar bisher von allen, obwohl Olette's stimme wirklich nichts besondres ist... aber Namines stimme passt zu ihr, hab sie mir zwar anders vorgestellt, aber wenn ich so darüber nachdenke, besser hätte es nicht sein können ^____^ Aurons stimme ist irgendwie ungewohnt, mit gefällt die englische besser.. u.u das ich mal sowas sage, aber ich mag die deutsch trotzdem ^^'
>
> Das mit dem Waffen find ich irre komisch, 'Über-Form' ist so richtig misslungen xD ich freu mich schon so auf das spiel *______*

wow...du nimmst mir wieder die buchstaben aus der tastatur^^....besser hätte ich es gar nicht schreiben können^^....weil ich zu faul bin so was langes zu schreibenXDDDDDDDD
....ich finde naminès stimme auch nicht schlecht.....auch wenn ich es mir auch anders vorgestellt hab^^
davids stimme bei auron ist am anfang ungewohnt...aber ich mag den sprecher trozdem XDDDDDDDDDD
und zu der drive-form namen....kann ich irgendwie nichts sagen-.-....weiß auch nicht....
jedenfalls mag ich die deutsche version auch^^

@ Roxas-Keyblader
auf welchem level?
hab ihn zwar schon früher besigt aber auf level 100 kommt er mir so stark vor wie ich selber^^....ich gewinne immer.....wenn ich elexier hab^^
Zuletzt geändert: 20.09.2006 20:48:26



Von:    Kuttie 20.09.2006 20:50
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
@ Yamida

Level 100, hab 5 Elixiere dafür gebraucht. X-D Aber hey, ich habe viele Versuche gebraucht, ehe es endlich geklappt hat.
"Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!"
Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs)
Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52



Zurück