Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr?

Eröffnet am: 14.08.2002 07:48
Letzte Reaktion: 29.07.2006 00:11
Beiträge: 452
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 10.05.2004 23:01
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Da wären einmal: Squall. Als Anführer eine Niete, unsympathisch und zum abknallen.

2. cifer. Unfreundlicher geht es nicht mehr. Ist ein Angeber und hält sich für etwas besseres.

3. Xell. Er ist viel zu hibbelig. Solche Typen kann ich nicht ab.

Wer war denn noch da?

4. Sephiroth. Eine null als Bösewicht. Vielleicht cool aber sowas von unüberzeugend. Vielleicht cool, aber ich zweifel daran.

5. Quina: Seine redeweise nervt mich ein wenig. ImKampf auch nicht sehr tauglich.

Ich glaube das war es.



Von:    -Arulithia- 11.05.2004 19:36
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
welchen chara ich hasse?

1. garnet.... die nervt einfach nur und ist total naiv, meiner meinung nach
2. yuna in ff x... eigentlich die selben gründe wie bei garnet
3. steiner.... eine totale niete... ich frag mich überhaupt wozu man den eingebaut hat...



Von:    littlekoophoria 12.05.2004 15:41
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
@kingkong: Kuja ist aber trotzdem keine sie, Kuja ist männlich, auch wenn's nicht so aussieht! und vorziehen würd ich ihn Sephiroth auch nicht. Sephi ist doch der cooste Bösewicht der ganzen FF-Reihe! ^^ Aber mit einer Sache liegst du be weitem richtig! Das Ende von 7 ließ wirklich zu wünschen übrig, auch wenn Garnet und Zidane bei 9 am Ende wenigstens hätten knutschen können!
~When you walk away, you don't hear me say: Please, oh baby, don't go! Simple and clean ist the way, that you making me feel tonight! It's hard to let ist go! ~

Meine Galerie: www.animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=29683



Von:   abgemeldet 12.05.2004 16:43
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
<Kuja ist aber trotzdem keine sie, Kuja ist männlich, auch wenn's nicht so aussieht! und vorziehen würd ich ihn Sephiroth auch nicht. Sephi ist doch der cooste Bösewicht der ganzen FF-Reihe!>

Ich finde Kuja und Sephi können sich den 1 Platz teilen... zumindest bei mir! Beide find ich echt gut, und ihre Gründe kann ich auch gut verstehen!



Von:   abgemeldet 12.05.2004 21:25
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
das brüderchen in x-2 war escht nervig...X___x der ist mir soo aufn keks gegangen...U.u



Von:   abgemeldet 13.05.2004 14:59
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
hmmm... also, yuna ist mir auf den sack gegangen.. "be stroooon~ " *weinerlich*
die nervt vielleicht XD in beiden teilen... dann selphie... die war fürchtbar und im 7. teil aerith *puke*
im 9. da waren es steiner und lilli... aber die beiden lediglich im kampf, weil sie zu nichts taugten ... und quina auch ^^ aber nur im kampf...
I am like a hunter of peace. One who chases the elusive mayfly of love... or, well, something like that...

Vash The Stampede

Are you living in the real world?



Von:    chocorune 13.05.2004 17:09
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen!!!!
>
> Also, ich möchte gern wissen welchen Chara oder welche Charas ihr aus den Final Fantasy-Spielen überhaupt nicht leiden könnt und aus welchem Grund!!!
>
> Ich hoffe, ein solcher Thread existiert noch nicht! Wenn doch, dann sorry!
>
> Rinoa ^.^
Also hasse würd ich jetzt nich unbedingt sagen ,aber ich mag seymor nich so ,der is mir zu eingebildet
I have many faces but nobody knows who I am



Von:   abgemeldet 13.05.2004 23:43
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ich finde Steiner aus FF9 nicht toll ich weiß nicht Vivi und Zindane sind großartige Figuren auch Steiner hat seine tollen Momente aber ich komme irgendwie an den kunden nicht richtig ran weiß auch net warum -_-'



Von:   abgemeldet 14.05.2004 09:42
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ich hasse Kuja aus FF9, der Typ hat mich dermassen genervt immer dieses Tutig sein (anscheined will er eine Frau sein, stand in einem italinischen Bericht). Und aus FF10 fand ich Paine so lala, sie ging mir nicht auf die nerven, aber ihr aussehen fand ich blöd =__=



Von:   abgemeldet 16.05.2004 10:50
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Naja,...ich mag aus FF8 Cifer irgendwie nicht...keine Ahnung warum...ich kann ihn einfach nicht leiden. Aus FF10 mag ich eigentlich alle.
Oxana



Von:   abgemeldet 16.05.2004 15:10
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hm... also bei mir siehts so aus:
FFIV -> dieser Ninja.. wie hieß der noch gleich? O.o"
FFV -> hm.. weiß nich.. gefallen mir eigentlich alle
FFVI -> Edgar O____o""""
FFVII -> Cait Sith X_x und Rude, dieser Palmer, Don Coneo X_x und Heidegger... joa.. Shinra irgendwie XD"
FFVIII -> hm.. Ward irgendwie... und Kiros.. kA warum o.o"
FFIX -> Cid.. das ist echt der schlimmste Cid von allen X_x

Joa.. das wars O.o
Sonst find ich alle entweder klasse oder sie nerven mich nicht allzu sehr *g*



Von:   abgemeldet 17.05.2004 10:57
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Irvine dieser Nichtsnutz icH lasse ihn immer sterben oder kämpfe erst gar nicht mit ihm (arme sELPHIE)dER IST TOTAL HÄNGENGEBLIEBEN
Zuletzt geändert: 17.05.2004 11:06:19



Von:   abgemeldet 17.05.2004 17:55
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
FF7: stimmt die Tifa is echt ein echter "wackler"....vor allem in der szene wo die grad gerettet wird....da wakkeln die titten wie sonst was ^^

FF8:nur Quistis....die nervt mich sowas von wie die dem Squall hinterherrennt...tz,tz unerträglich^^

FF9:naja...mahagon würd ich ma sagen...

FF10:100pro Wakka...der geht mur aufn keks*aufreaktionwart*

FF10-2:ja Yuna....die is da so kindisch und nimmt wirklich die beschissensten Aufträge an die es gibt.....*nerv* trotzdem 100%!!! *peace+YES*
ähhmmmmmm das wars...
UND WO SIND DIE LIEBLINGS CHARAS?????????^^
trottet mit ihrem treudoofen Blick durch die welt*Trott...........trott.....* <----ist eine stolze art zu laufen....schon gewusst??^^(ich laber ech müll)
Zuletzt geändert: 17.05.2004 18:00:20



Von:   abgemeldet 18.05.2004 13:07
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
oh ja, tifa *drop* da fällt mir ein dass die mir auch ordentlich auf den sack ging.. oder wie hiess der typ noch? don corneo? ja genau -.- *komm zu papa* *blök*
wie ätzend XD und quistis, ja die war absolut die nervigste von allen... aber die queen of nervensägen ist und bleibt rinoa XD ich könnte die tagelang kicken.. platzt 2, und somit silber, gehört der wackeren lady yuna und platz drei rikku -.- in ffX 2 hätte ich sie in einem unauffälligen moment von der celsius geschubst *pfeiff*

jaja...^^V
I am like a hunter of peace. One who chases the elusive mayfly of love... or, well, something like that...

Vash The Stampede

Are you living in the real world?



Von:   abgemeldet 21.05.2004 18:25
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Schon das erste Mal als ich ihn gesehen habe, wurde mir schlecht: Seymour. Argh, der Kerl ist das Schlimmste, was ich bisher in FF gesehen habe X_x. Aber hassen? Nein, bestimmt nicht. Er nervt nur. Aber dafür wird er ja auch kalt gemacht ^o^

Ansonsten kann ich oft eure Meinung was die Charakter betrifft, nicht verstehen, aber es ist eben Ansichtssache, ich weiß. Ich jedenfalls mag alle Hauptcharas aus FFX und FFX-2. Und Squall hat mir auch gut gefallen, denn ich konnte ihn in einigen Punkten sehr gut verstehen.



Von:   abgemeldet 23.05.2004 11:35
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ich mag Tifa am wenigsten, aber hassen tu ich sie nicht. Und Selphie nervt mich auch gewaltig >_<



Von:   abgemeldet 29.05.2004 18:25
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Selphi... steht bei mir auf Platz eins der nervigsten Charas aus der ganzen FF-reihe... und das ist eigentlich ungewöhnlich, ich mag Charas die etwas Kindisch sind... aber Selphi ist mega übertiben... Gneuas mag ich Brüderchen aus FF-x2 net, der hat sowas von genervt... dieses ganze rumtanzen wie ne Ballarina, echt krank....und an manchen stellen kann ich mir bei Yuna, paine und Rikku (gleicher teil) am Kopf fassen und sagen: Bin ich hier im Kindergarten??? (obwohl es zu rikku passt)
dann haben wir noch Charas wo ich am schluss mich fragte... Wer sind denn die??? das waren Kimari (oder wie der Ronso aus FFX heisst) und Quina... ich hab mit dene nie gespielt und die Total vergessen XD...



Von:   abgemeldet 29.05.2004 19:27
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Da gibts mehrere. Platz eins ist SELPHIE. Oh mein Gott, ich kann die einfach nicht ab. Die ist sooo doof.
Platz zwei ist LULU. Mein Gott, so eine Zicke. Die find ich zum Kotzen, einfach belämmert.
Platz drei ist GARNET. Das heißt, eigentlich mag ich sie. Aber ich hätte zu heulen anfangen können, als sie sich die Haare abgeschnitten hat und seitdem kann ich sie net leiden.
Gott sei Dank hab ich das von der Seele.




Von:   abgemeldet 30.05.2004 19:44
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Höhöhö
hassen naja net mögen tu ich ...
Kimhari (blauer Affe!!! blauer Affe!!!)
des is so einer den keiner bracuht voll sinnlos so ein Lückenfüller --
und *überlegz* Paine!
Die passt net zu Rikku und yuna ... is so naja komisch
japp das wars von mir höhöhö
...



Von:   abgemeldet 30.05.2004 23:08
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir jetzt ned alle seiten durchgelesen aber ich weiß von nem anderen board da wurde als frage gestellt ob irgendwer rinoa hasst.am meißten ist es doch eiko so was da auf jedenfall.
ich hasse keinen es ist ja verständlich wenn man einen nett leiden kann aber hassen... also ich denk wer einen richtig hasst ist ned so´n großer ff fan meiner meinung nach naja
Keep the Dream alive



Von:   abgemeldet 01.06.2004 14:33
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen:

Tifa - die Frau die wie eine hysterische Klette an dem armen Cloud dranhängt und ständig wegen irgendwas rumnervt

Riona - dämliche, dämliche Ziege, die man ständig retten muss, die immer rum am zicken ist; man kann sie nicht mal fünf Minuten allein lassen, ohne dass sie sich in die dümmsten Schwierigkeiten bringt....

Selphie - Hallo gebt ihr keinen Kaffee mehr!!! Außerdem ist sie immer so schrecklich gut gelaunt, könnte jemand ihr das mal austreiben?

Königin Brane - sackehässlich

Yuna (FFX-2)- Kann sie auch was von alleine machen? Yuna tu dies, Yuna tu das...so was von unselbständig; in FFX war sie ja noch bereit übern Jordan zu gehen, was die Sache erträglich gemacht hat...

Rikku - Meimeimei, Valium und hab-mich-lieb-Weste, schnell; die Frau explodiert sonst vor lauter Energie!
"Someday you will find me
caught beneath the landside
in a champagne supernova!"
by Oasis



Von:   abgemeldet 05.06.2004 19:50
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Naja, man mag FF weils ein Rollenspiel ist und weil man
da in Rollen schlüpfen kann in Personen die man mag ^^
darunter sind halt Charaz die man nicht leiden kann ~
die andere wiederrum gut finden, weil sie deren Charakter gut, süß, lieb, nett etc. findet.

Meines achtens finde ich Tifa aus FF7 nervig.
Sie hängt tatsächlich an dem armen Cloud, kein wunder
dass der so verstört ist XD

und aus FF8 ist es Rinoa. Mir ist aufgefallen dass es überwiegend
weibliche Charaz sind, die manche nicht leiden können.
Naja, die meisten "Helden" z.B FF7 Cloud sind ja immer recht schnuckelig ;)

~Marv

PS: Cait Sith (FF7) mocht ich auch nie.
Ich glaube, den einzigen weiblichen Charakter den ich wirklich
wirklich wiiiiirklich mochte war Aeris XD



Von:   abgemeldet 08.06.2004 22:12
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, man mag FF weils ein Rollenspiel ist und weil man
> da in Rollen schlüpfen kann in Personen die man mag ^^
> darunter sind halt Charaz die man nicht leiden kann ~
> die andere wiederrum gut finden, weil sie deren Charakter gut, süß, lieb, nett etc. findet.
>
> Meines achtens finde ich Tifa aus FF7 nervig.
> Sie hängt tatsächlich an dem armen Cloud, kein wunder
> dass der so verstört ist XD
>
> und aus FF8 ist es Rinoa. Mir ist aufgefallen dass es überwiegend
> weibliche Charaz sind, die manche nicht leiden können.
> Naja, die meisten "Helden" z.B FF7 Cloud sind ja immer recht schnuckelig ;)
>
> ~Marv
>
> PS: Cait Sith (FF7) mocht ich auch nie.
> Ich glaube, den einzigen weiblichen Charakter den ich wirklich
> wirklich wiiiiirklich mochte war Aeris XD


schon klar *wenn das jetzt auf mich bezogen war* hab ja auch nichts dagegen gesagt ,dass wenn man einen ned leiden kann von den charas nur ich mein jetzt auf die überschrift bezogen, dass man einen Charakter hasst glaub ich ned nervig oder so ist doch okay aber hassen....
Keep the Dream alive



Von:   abgemeldet 14.06.2004 11:52
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
ehrlich gesagt: Rinoa.... ich mag so ne art von mädels net....



Von:    Lotta 15.06.2004 10:33
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Hassen? Hassen tu ich eigentlich niemanden so richtig,mich nerven nur einige und manche kann ich echt nicht ab, aber hassen nicht!! ^^"
z.B.

Seymour - FF X ( ich mag den nicht, wie der sich immer so an Yuna ranwirft!! *bäh*)

Leblanc - F X-2 ( Sie ist manchmal etwas blöde was mir aber gefällt nur das sie, wenn Nooj da ist oder so sie immer: "Oooh mein Nooji puh!" oder so was sagt!! -.-)
Nooj - FF X-2 ( Mag ich auch nicht! Er sieht voll blöde aus mit seiner Brille und seinem Körper... und auch mag ich seine ganze Art nicht!! >.>)

Quina - FF IX ( Quina fand ich eigentlich gaanz süß mit seinen Fröschen und "mampf" aber gebs zu, hat sie manchmal echt genervt!! Und schwach ist sie auch, obwohl ich sie trainiert hab *drop*)

In 8 hat eigentlich niemand so "richtig" genervt!! Und in 7 eigentlich auch nicht... ^^




Von:   abgemeldet 15.06.2004 14:10
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ich kann Caith Sith und Quinna och nicht leiden.
FF 4 kenn ich nicht dazu kann ich nichts sagen aber ich kann sagen das mich bei der 7 Tiffa nervt,in der 8 eigentlich nur wenn diese Szene mit Selphie und diesem Zug kommt und die so ein mist labert *kotz*.
In der 9 find ich eigentlich Garnet och ne so toll.



Von:   abgemeldet 15.06.2004 19:28
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
AAlso- bitte nicht schlagen!!
Hassen tu ich keinen- aber es gibt einige, die ich einfach nicht mag:

FFV- fällt mir keiner ein, den ich nich mag
FFVI: Gau... weil er doch nervig ist (Relm is auch nich soo doll)
FFVII: fällt mir auch keiner ein
FFVIII: Rinoa (!!!)
FFIX: waren oki
FFX: auch niemand
FFX2: Paine (Lulu-Lückenfüller *schauder*)

So- meine Meinung und ich versteh, wenn jemand auch ganz anders denkt... deshalb sind wir Individuen. ^.^



Von:   abgemeldet 17.06.2004 18:10
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Mal ernsthaft,
warum sollte ich eine Spielfigur hassen
"Haß" ist recht gefährlich finde ich, den heb ich mir für was anderes auf...
Aber, klar, ich weiß was du meinst.
So m schlimmsten fin ich meistens die eiblichen Hauptcharas.
Katastrophe.
Ist aber fast überall so.
Sie sind so gemacht, das sie dem Standart entsprechen, den eingentlich fast alle mögen.
Ich zum Beispiel verabscheue Rinoa und Garnet.
Fürchterlich.
Ich meine wer hat mehr Style als Quistis oder gar Vivi?
Auch bei den Männern: Squall. Bah. In jedem Manga/Anime gibts sonen Typen. (z.B. Aya/Ran in WK) Zidane dagegen hat Pepp und ist ziemlich lustig, auch wenn er einen schlechten geschmack hat...*seufz*
Oje, ich lasse echt nix gutes an ihnen.
Tut mir leid..^-^"""
Naja, bin halt mehr der Wakka, Vivi und Xell Fan (von den Kerlen her) oder in weiblich halt Lu, Quis oder auch Shiva (aber nur in FFVIII!)...
Oki, ich bin raus.
KaChan



Von:   abgemeldet 21.06.2004 14:19
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
AAARGH ich mag Squall nicht, der mit seinem Getue -_-, als ob es keine anderen gäbe, die das erlebt hätten <.< !!! und Rinoa is auch so komisch >.>!! und ne Freundin von mir mag Edgar wegen dem Namen nich XD (das is FFIII)
Soo XD das wärs denn tschöhö



Von:   abgemeldet 22.06.2004 17:16
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
ich mag en paar ned
seymor:so ne art sabbernde schnecke die yuna *peeep*
auron:hat manchmal genervt mit seinem,ich-weiss-alles-sag-aber-nix getue
leblanc:tussie

jo das wärs


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück