Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Silent Hill-Film Thread

Eröffnet am: 13.06.2005 09:08
Letzte Reaktion: 31.12.2010 17:36
Beiträge: 563
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Silent Hill




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 10.05.2006 19:46
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
"Die lang erwartete Verfilmung einer der bekanntesten und härtesten Computerspiele kommt auf die große Leinwand. Nichts für schwache Nerven, wenn in Silent Hill die Dunkelheit anbricht."

Man kann`s auch übertreiben *lol* Freue mich im Inneren schon darauf das evtl. doch was geschnitten wurde *hihi*



Von:   abgemeldet 10.05.2006 20:04
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> Freue mich im Inneren schon darauf das evtl. doch was geschnitten wurde *hihi*
Stirb!
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    Velvet 10.05.2006 20:09
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Oh ne ab 16? Dann wird da was geschnitten sein o_____o
On the sidewalk of the city
are my screams just a whisper
busy people going nowhere
see me soak in the rain
~Your Rain ~ Silent Hill 4~



Von:    SpeikobraRote 10.05.2006 22:13
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
><
wenn die den film echt geschnitten ins kino bringen....dann geb ich ihnen nur noch die chance das er als ungeschnittene version auf dvd erscheint ansonsten wander ich aus Ò_ò
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:   abgemeldet 11.05.2006 06:50
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Jaja bisher tappen wir noch immer im Düsteren~ Entweder gibt es wirklich zwei Versionen oder einge Kinos haben es verbummelt die richtige FSK auszuhängen~~



Von:    Shiekah 11.05.2006 17:13
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich lasse mich überraschen. Egal ob der Film nun geschnitten ist oder nicht, ich geh da rein, koste es, was es wolle! *total entschlossen is* (obwohl es echt sch**** wäre, wenn da irgendwas rausgeschnibbelt wurde >__> *grummel*)




Von:    Hancock 11.05.2006 17:25
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
bei uns im Kino steht ab 18. Na ich werd es ja in knapp 3 Stunden wissen^^
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:    Jim 11.05.2006 17:30
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Die OFDB ist dein Freund:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=95945&vid=170480
I'll be nicer when you start to think...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 11.05.2006 17:39
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem habt IHR den blöderen Titel XD
Zuletzt geändert: 11.05.2006 17:39:41



Von:    TheBoss 11.05.2006 17:40
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
UN-ge-kürzt?
*FREUDE*

Ich kann es kaum erwarten am Samstag ins Kino zu gehen mit ner Freundin *___*

I´m a true Patriot.







Von:   abgemeldet 11.05.2006 20:26
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
So, so. Gerade meinen fetten Monsterhintern wieder aus dem Kinosessel gezuppt und die erste Vorstellung für Heute von Silent Hill gesehen. Angenehmer Nebeneffekt waren die, ich und Begleitung mitgezählt, insgesamt 8 Besucher des Kinosaals.

Am Donnerstag Frühabend haben dann wohl doch nicht allzuviele Leute Zeit, sich in surreale Welten zu begeben.

Der Film hat in mir jetzt einen höchst zwiegespaltenen Eindruck hinterlassen. Was natürlich positiv zu erwähnen ist, ist der Soundtrack. Da dieser ja jedoch nun schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, gibt es dafür keine Innovationspluspunkte.
Schön eben einfach nur, dass man sich bei all den eigenen Wegen dazu entschlossen hat, die Fanbasis zu befriedigen und unzählige Anspielungen an die Videospielserie vorzufahren.

So gibt eine Kameraeinstellung die genaue Perspektive wieder, wie sie bei Silent Hill 2 für den Hopser zwischen 2 Gebäuden zuständig ist. Ein anderes mal wird der ebenfalls in Teil 2 aufgeführte Slogan:



"And if I die before I wake,

I pray the lord my soul to take."



von Waisenkindern aufgeführt und lässt alteingesessene Silent Hill Zocker sofort weich werden, für diese realistische Darstellung. Dass der Pyramidenkopf ebenfalls seinen Weg in den Kinosaal gefunden hat is zwar nett anzusehen und durchaus grausam, für den Handlungsverlauf jedoch überhaupt nicht elementar wichtig.

Hätte man versucht, es in die Handlung einzubinden, wäre da jedoch wahrscheinlich, aufgrund seiner wahren Hintergrundgeschichte, sowieso bloß ein Fiasko draus geworden. Lustig ist dann im Endeffekt wirklich das vermischte System, welches die Spiele 1-3 ineinander vereint. Auf Zeitreise mit Cybill, Erinnerungen an James und ein Plot, der seinerzeit schon Harry Mason (Silent Hill - PSX) die Schweißtropfen auf die Stirn trieb.

Auch die kleinen Aufzählungen der Insiderkicks könnten ewig weitergehen. Hat man die Spiele wirklich studiert, erwischt man sich mehr als nur 1 mal dabei nervös im Kinosessel umherzurutschen und zu sich selbst zu murmeln: "Ach, das ist doch...!", "Huch, das war doch...!. Einfach unbezahlbar.

Für eine Videospielverfilmung ist Silent Hill, angesichts der Tatsache dass unfassbar nahe an den Originalen gearbeitet wurde, auch für sich selbst stehend ein konstant guter Film, würde ich unverblümt behaupten. Denn obwohl der Plot mir aus dem gleichnamigen PSX Spiel mehr als nur bekannt war, kam da durchaus Spannung auf.

Das lag sowohl an einem guten Händchen für Kamera und Winkel, wie auch für die Darstellerleistung an sich. Platte Dialoge gab es ebenfalls nicht viele und so würde ich auch einem unerfahrenen Mitmenschen nahe legen, sich diesen Trip einmal näher anzuschauen.

Einzig und allein die manchmal billig wirkenden Computereffekte nehmen dem Horrortrip für einige Sekunden den Wind aus den Segeln. Nicht wirklich störend, jedoch wohl besser zu lösen gewesen, wäre dieses Problem bestimmt.

Jetzt muss ich für mich selbst nochmal über ein paar Twists nachdenken und nebenbei zum ersten mal in meinem Leben einem BILD-Berichterstatter recht geben und seinen letzten Onlineblock, welcher sich auf Silent Hill bezieht, zitieren:






"Wer die gleichnamige Videospielreihe kennt, weiß es bereits: „Silent Hill“ ist kein Horror im klassischen Sinne. Wie die Games ist auch der Film eher ein schauriges Gesamtkunstwerk, ein blutrünstiges Schock-Gemälde, das an die Werke Salvador Dalis und Francis Bacon erinnert. Es ist eine einzige bizarre Angstvision. Drehbuchautor Roger Avary („Pulp Fiction“) und Regisseur Christophe Gans („Pakt der Wölfe“) interessierten sich dabei wenig für Logik. Sie wollten Bilder schaffen, die man so schnell nicht vergißt. Sie wollten die dunkle Seite der Phantasie beflügeln. Und das ist ihnen gelungen. Zumindest für hartgesottene Zuschauer ist ein Ausflug nach „Silent Hill“ deshalb Pflicht"



Von:    belial_MadHatter 11.05.2006 20:49
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Fuck und ich habs heute ausfallen lassen - ich glaub ich schwing mich aufs Rad und schau mir den um 23 Uhr an :D
Ich kann nicht mehr bis morgen warten :D
Dann sind wir eben Träumer!



Von:   abgemeldet 11.05.2006 21:13
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den film am mittwoch zufällig im kino gesehen...ich kannte silent hill davor noch gar net so gut...nyo...der war so brutal, meine große schwester is nur noch mit zugehaltenen Ohren drin gesessen und wollt den gar net sehn^^

sinnlos



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:13
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Das Einzige was am COmputer gemacht wurde sind die Käfer, diverse "Stacheldrähte" und die Übergänge der Welten. Die Creatures sind keine Computerffekte, das sind wirklich Kostüme in denen Personen stecken.

Erwähne ich immer wieder gerne und kannst du auch so ziemlich überall nachlesen



Von:    Hancock 11.05.2006 22:45
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist absolut genial *__* abgesehen von ständigen Ton und Bildstörungen >__>
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:57
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Silent Hill

So liebe Freunde! Heute war es soweit: Der Deutschlandstart von Silent Hill!

Und ich komme gerade von der ersten Vorstellung...
Und selten zuvor hat mich ein Film so in den Bann gezogen. Das fing schon ab der ersten Sekunde an, als plötzlich der Silent Hill 1 Theme begann. Mein Gott, Gänsehaut pur. Da kommen Erinnerungen hoch >_>
Aber weiter im Text. Nach einer netten kleinen Anfangssequenz geht es auch schon schnurstracks Richtung silent hill (oder sollte man lieber sagen silent ill; naja...kleiner witz am rande :P) in der stadt angekommen, gehts jedenfalls schon mal richtig los. Und ich muss sagen, diesen wechsel zwischen dem "normalen" silent hill und dieser höllenform ist immer wieder ein ereignis. allein schon wegen diesem verdammt geilen soundtrack von akira yamaoka >_< der mann hats einfach drauf. es wurden btw hauptsächlich stücke aus dem videospiel genommen...und das ist auch gut so. und ganz ehrlich: ein oscar wäre da vielleicht schon drin. großartig fand ich es auch, dass man melissa williamson's you're not here net als ending song benutzt hat >_> wow, nochmal gänsehaut pur *_*

die story an sich wurde auch recht nett rübergebracht. zwar wars am anfang etwas nervig, weil man schon wusste was passiert (wenn man die spiele kennt), aber das legte sich dann auch nach dem ersten drittel des films. Man hat praktischne ganz neue story rund um die charaktere des 1. teils entworfen. sie ist zwar nicht originell, aber auch net schlecht XD

naja...und zu guter letzt: der film war teilweise richtig sic. und genau so sollte es auch sein xD vor allem das ende...

die beste szene war aber immer noch der auftritt des pyramid heads vor der kirche...woah XD

10/10
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)

<< http://www.everlastingshaka.de.vu >> Die ultimative Seite für Indies, Majors und andere Bands aus Japan!!



Von:   abgemeldet 12.05.2006 01:19
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
"Das Einzige was am COmputer gemacht wurde sind die Käfer, diverse "Stacheldrähte" und die Übergänge der Welten. Die Creatures sind keine Computerffekte, das sind wirklich Kostüme in denen Personen stecken.

Erwähne ich immer wieder gerne und kannst du auch so ziemlich überall nachlesen"




Ja, darüber weiß ich bescheid. Jedoch war mir der Übergang in die Parallelwelt irgendwie zu plastisch gestaltet. Letztendlich eine mehr als geniale Sache - bloß die Ausführung hat sich im Stil gelegentlich leicht in's kitschige vergriffen, wie ich finde.



Von:   abgemeldet 12.05.2006 06:38
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
In`s Kitschige? Erörterung plz? :D



Von:   abgemeldet 12.05.2006 09:09
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
>BTW: Im neuen RE-Film kommt Claire Redfield vor.
Echt? Find ich cool. Na mal sehen ob der nächste Regisseur es besser hinbekommt. Ich mein die Resident Evil -Filme sind ja nicht schlecht, bloß RE -Feeling kommt da nicht wirklich rüber.

>Die Leuten tun so als wär er sexistisch weil weil einer Frau an den Busne gegrabscht wird und sie dann "ausgezogen" wird... die nNchsten sagen er ist frauenfeindlich, aber es spielen halt nur Frauen die Hauptrollen.
Wie das denn? Frauenfeindlich, nur weil man mal Brüste sieht? Uui XD





Von:   abgemeldet 12.05.2006 10:05
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Neinm, es sterben auch Frauen... ist ja gaaaaaaaanz schlimm!



Von:   abgemeldet 12.05.2006 10:41
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Ich würde sagen, passiert in `nem Horrorfilm^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 10:43
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Er läuft unter Thriller... aber selbst da passiert es und wenn halt viele Frauen vorkommen dann müssen halt auch welche sterben. Ansonsten wär der Film gleich ab 6.

Die Bisen-Szene kann vieleicht bischen frauenfeindlich sein, aber bitte... Im Spiel haben wir schon andere Sexuelle anspielungen gesehen *lol* Man kann ja auch sagen der Pyramidhead sieht aus wie ein wandelnder Penis mit "Spaßkondom" XD



Von:    TheBoss 12.05.2006 12:34
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 

> Die Bisen-Szene kann vieleicht bischen frauenfeindlich sein, aber bitte... Im Spiel haben wir schon andere Sexuelle anspielungen gesehen *lol* Man kann ja auch sagen der Pyramidhead sieht aus wie ein wandelnder Penis mit "Spaßkondom" XD

*ACHTUNG IRONIE*
COOOOOOL! Wenn ich zur nächsten Con als Pyramidhead gehen will brauch ich mir also nur n Gummi über den Kopf ziehen und ich bin Pyramidhead *doofgrins*
*ironie aus*

So, kleiner Spaß am Rande (man kann es auch übertreiben Oo; Hauptsache man kann den Film IIIIRgendwo schlecht machen <<°)
Mal ehrlich: Viele Frauen im Film= Frauen sterben
Viele Männer im Film= Männer sterben
Prinzip ist doch einfach.... ich versteh echt nicht was daran frauenfeindlich sein soll <<°

I´m a true Patriot.







Von:   abgemeldet 12.05.2006 12:35
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
"In`s Kitschige? Erörterung plz? :D"


Kann sein, dass ich in einen Spoiler abrutsche. Wer nichts hören will, sollte besser nicht lesen.



Hervorzuheben wäre hier die Szene, in der Rose sich auf der Toilette befindet. Die Wände zerfallen und das Mobiliar ringsherum wird durch die Wandlung in die Parallelwelt logischerweise auch in Mitleidenschaft gezogen. All das ist an sich auch toll und natürlich spannender als laufend "Licht aus - Licht an; plötzlich Hölle! =0"
Jedoch hab' ich während der Prozedur einfach den Eindruck gehabt, dass alles nicht "surreal", sondern billig von statten geht. Die Fliesen bröckeln technisch zusammen wie trockenes Marzipan, die Wände schmelzen wie wie Schokolade in der Sonne und ansonsten ist der Übergang zwar fließend, aber einfach nicht packend. Ich hatte gehofft, mir würden sich die Nackenhaare aufstellen, sobald ich die Sirenen höre. Furchteinflößend war dann jedoch nur der schlussendliche Ort an sich.

Enttäuschend war übrigens ebenso der Clou in der Storyline. Ich war schon sehr verdattert, als plötzlich aus allen Winkeln des offenbar doch nicht so verlassenen Örtchens scharenweise Menschen in die Kirche strömten. Statt dieser anonymen Übervölkerung hätte ich weitere mysteriöse Nebencharaktere, wie es sie auf dem guten, alten PSX Silent Hill ja gut und durchdacht eingesetzt gibt, bevorzugt. Der Plot um die fanatische Sekte war schließlich gänzlich peinlich. Erzähltechnisch katastrophal war außerdem die Rückblende, in der der Teufel Rose die Hintergründe des Geschehens erklärte. Hinzu kam, dass die Stimme des Mädchens schlecht dargestellt war und der Szene mit ihrem Tonfall einer Oberlehrerin jeglichen Grusel raubte. Die für die Lokalisation Verantwortlichen hätten ihre Möglichkeit nutzen und die Rolle mit einer erwachsenen und erfahreneren Synchronsprecherin besetzen sollen.
Überflüssig und teilweise auch störend war zudem der im Nachhinein hinzugefügte Handlungsstrang um Roses Ehemann. Die einzige Rechtfertigung dafür ist das schöne Ende, das ohne ihn nicht möglich gewesen wäre.




Aber ansonsten bin ich immer noch meiner Meinung von gestern - es lohnt sich!

Zuletzt geändert: 12.05.2006 12:37:17



Von:   abgemeldet 12.05.2006 12:43
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Naja... bei der Sache mit den Übergängen übertreibst aber bissi, wa? ;)

Und das mit den Menschen... In Silent Hill habe schon immer viele Menschen gelebt. davon siehst du in den Spielen aber nicht so viel, du findest lediglich viele Zettel die darauf schließen lassen.

Der Film ist halt ein anderes Medium und da ist es IMO eben gerechtfertigt das man mal mehr Leute oder mehr Monster (was viele auch bemängeln) in einen Ort stopft.



Von:   abgemeldet 12.05.2006 14:40
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
"Naja... bei der Sache mit den Übergängen übertreibst aber bissi, wa? ;)"


Ansichtssache. Ich fand's eben einfach nicht prickelnd - sondern plastisch. Sollte man akzeptieren können.




"Und das mit den Menschen... In Silent Hill habe schon immer viele Menschen gelebt. davon siehst du in den Spielen aber nicht so viel, du findest lediglich viele Zettel die darauf schließen lassen."


Genau das ist doch der Schritt, der im Spiel soviel von der Faszination ausmacht. Der psychedelische Hintergrund dieses Spiels, vermengt mit den Ängsten der Protagonisten und dem surrealen Hintergrund der Stadt.
Silent Hill ist nun mal ein verlassener Ort. Zwar werden im ursprünglichen PSX Game, an dem sich der Filmplot ja unübersehbar orientiert, Geschehnisse von damals, als die Stadt Bewohner und den aktiven christlichen Hintergrund hatte, aufgegriffen und auch der Kult erwähnt, der Alessa die grausamen Dinge angetan hat - hier hat das Filmteam meiner Meinung nach jedoch schon fast zu hart die Ideentrommel gedroschen und drohten sogar im letzten Drittel des Films ein wenig abzurutschen, da all das mystische irgendwo verloren ging.





"Der Film ist halt ein anderes Medium und da ist es IMO eben gerechtfertigt das man mal mehr Leute oder mehr Monster (was viele auch bemängeln) in einen Ort stopft."



Nicht, wenn eine geniale Vorlage auf der Hand geschrieben steht, an der man sich hätte noch näher orientieren können, um ein Gefühl der Beklemmung zu erzeugen.
Ich habe beim Kinobesuch keinesfalls erwartet, Spielähnliche Emotionen zu erfahren (Abgesehen vom OST - gut gelungen).
Allerdings hatte ich immer das Gefühl, die Erfahrungen und Kenntnisse zur Videospielvorlage waren vorhanden und fande es deshalb schade, dass vor allem zum Schluss so viel davon verschenkt wurde, es alles in einem widerlichen Gemetzel endete und, vor allem für Silent Hill und seine Atmosphäre, der Ausgang viel zu blutig war.
Was wurde da aus der Beklemmung, die vorher den kompletten Streifen beherrschte? Das wirkte dann fast so, als hätte man noch zu viel Budget übrig, was man schnell noch in jede Menge Gore drücken musste.
Und gegen die Monster habe ich nichts gesagt. Die haben einem teilweise richtig gut Angst gemacht. Vor allem die realitätsgetreue Nachahmung der Nurses und der Straightjacket-Monster waren erste Sahne.

Auch muss man erwähnen, dass die Stadt einfach klasse inszeniert wurde: Der bekannte Nebel und ein ständiger Ascheregen heben die Atmosphäre super an. Auch hier wurde einfach alles beachtet: Bekannte Orte aus den Spielen wie die "Midwich Elementary school", das "Brookhaven Hspt." oder "Pete's Bowl 'o Rama". Selbst die Straßennamen tragen allesamt die Originalnamen.




Von:   abgemeldet 12.05.2006 15:37
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
>>Genau das ist doch der Schritt, der im Spiel soviel von der Faszination ausmacht. Der psychedelische Hintergrund dieses Spiels, vermengt mit den Ängsten der Protagonisten und dem surrealen Hintergrund der Stadt.<<

Es ist aber kein Spiel, es ist ein Film

>>Was wurde da aus der Beklemmung, die vorher den kompletten Streifen beherrschte? Das wirkte dann fast so, als hätte man noch zu viel Budget übrig, was man schnell noch in jede Menge Gore drücken musste. <<

Kritisiere ich auch in meiner Review auf Kino.de,a ber Bean trägt auch schon ordentlich dazu bei das viel flöten geht~



Von:   abgemeldet 12.05.2006 15:45
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
"Es ist aber kein Spiel, es ist ein Film"

Kein grund, die Möglichkeit der Beklemmung, welche im Ansatz hervorragend herausgearbeitet war, anschließend erneut zu ersticken. Und ich rede nicht von Laienhafter Filmentwicklung, sondern vertaner Chance.
Die Idee, welche letztendlich ausgearbeitet wurde, hat ihren Zweck durchaus erfüllt. Ich behaupte bloß, dass da zeitweilig ein falscher Weg eingeschlagen wurde, obwohl die Ansätze und auch sehr viele Ausführungen mehr als nur in ihrem Anfang ausgereift und sehr gut durchdacht waren.




Von:    Pai-chan 12.05.2006 15:54
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 

>
> >>Was wurde da aus der Beklemmung, die vorher den kompletten Streifen beherrschte? Das wirkte dann fast so, als hätte man noch zu viel Budget übrig, was man schnell noch in jede Menge Gore drücken musste. <<
>
> Kritisiere ich auch in meiner Review auf Kino.de,a ber Bean trägt auch schon ordentlich dazu bei das viel flöten geht~

ich werd nächste woche gehen. das wär wohl auch das einzigste, was mich ein bissel stören würde - das supergemetzel am ende, jedenfalls schreiben das alle ^^;

das passt ja gar nich zu silent hill. ^^;
aber ich freu mich trotzdem sehr auf den film ^^

vor allem im spiel ist man ja fast nur allein, wenn da mal ne "normale" person ankam wollt ich die erst abknallen, weil ich sofort dachte, es wär n monster XD

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    TheBoss 12.05.2006 16:20
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 

> ich werd nächste woche gehen.

Ich geh morgen *___* Ich halts schon fast nimmer aus ihn zu sehen...

> vor allem im spiel ist man ja fast nur allein, wenn da mal ne "normale" person ankam wollt ich die erst abknallen, weil ich sofort dachte, es wär n monster XD
>

xD, und ich dachte ch wär die einzigste, die das macht xDD

Naja, es ist halt ein FIlm und kein SPiel....im Spiel ist man sowieso nervöser und eben "aktiv" dabei.


I´m a true Patriot.






[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück