Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75


Von:    Ragnarok 03.10.2014 20:43
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Cazqui Bella-hime cookie

Erstmal allgemein:
Der Thread (bzw. genauer das Eröffnungs-/Sammelposting) wird eigentlich seit mindestens 3 Jahren nicht mehr aktualisiert, d.h. es handelt sich schon um ältere Fälle.
Viele Bewertungen lassen sich über die Forensuche evtl. nur noch schwer oder gar nicht finden, da viele user die user-tags nicht verwendet haben, d.h. bei Umbenennungen findet man sie dann nicht mehr.

Von: Cazqui 01.10.2014 11:00

Hallo,
ich wollte fragen woher die negativbewertung rührt und wie ich das klären kann.
LG Cazqui
Hier habe ich den konkreten Fall nicht gefunden. Falls Du dich an Deine alten Namen erinnern kannst, kannst Du vielleicht darüber noch herausfinden, worum es damals ging.

(Update: Vermutlich dieser Fall hier: http://www.animexx.de/forum/thread_103464/-1/11357899378225/ )

Von: Bella-hime 01.10.2014 11:17


Geht mir genauso xD
Ich kann keine meldungen und nichts von mir finden und habe hier scheinbar 2 negative bewertungen
Deine sind ja als "neutral" gewertet, einen Fall habe ich noch gefunden, s.hier
http://www.animexx.de/forum/thread_104117/-1/12777571970251/

Von: schokocooki 01.10.2014 17:51

Wieso werde ich hier erwaehnt??
Ich habe noch niemals über diese Seite was gekauft oder verkauft.
So weit kommt es noch!
Nehmt mich da mal fix raus!!
anscheinend doch (bzw. nicht gekauft, aber bestellt), s.hier:
http://www.animexx.de/forum/thread_104117/-1/13013998131488/
Zuletzt geändert: 03.10.2014 21:25:39



Von:    Cazqui 03.10.2014 20:47
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
uff @-@"

das is dann aber schon doof wenn man klären will warum und wieso und weshalb weil man evtl. wie ich komplett aus den Wolken fällt.
Und dann ist es Jahre her. Und der "böse" wird nichmal dazu angesprochen oder befragt.
nya.... ist Natürlich Zeitaufwendig. klar ist es gut für. die die kaufen u. verkaufen. aber ich Ärger. mich nun die Krätze weil ich nich rausbekomme was ich verkackt haben soll und mich nichmal der person gegenüber rechtfertigen kann oder entschuldigen.
Zuletzt geändert: 03.10.2014 21:06:32



Von:    Millhiore_Firianno 04.10.2014 00:15
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ihr solltet die in eurem ENS Ordner im Grunde finden und dann solltet ihr im Grunde automatisch zu dem Post geleitet werden.
KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch!



Von:    Seme 09.10.2014 18:33
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Wasser:
> Seme:
> > Bereits erwähnter User abgemeldet ist nun User Wasser.
> >
> > Hat ein Kostüm von mir gekauft und nach 2 Monaten nicht wie abgesprochen mindestens 2 Raten gezahlt, dann folgten ominöse Mails dass er einige Kostümteile vorab erhalten will bevor der ganze Betrag gezahlt wird, jede Absprache wurde gebrochen und Fragen wurden 10x gestellt, die lange geklärt waren. Trat nun letztlich vom Kauf zurück.
> > Keine Empfehlung als Verhandlungspartner! Spart euch die Nerven.
> > Außerdem fast komplett leer geräumter Account, also eher kein aktiver Mexxler/Zweitaccount.

Ich denke nicht, dass das in den Thread hier gehört. :)
Ich habe lediglich sachlich geschildert, was exakt meine Erfahrung mit dir war, genau dafür steht dieser Thread ja auch. Weiteres wird hier natürlich nicht ausgeweitet.



Von:    AkariChan 14.11.2014 20:22
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Nun auch ich hab eine negative Bewertung für die Userin Wasser

Anfangs ein netter Kontakt wollte sie eine etwas seltsame Commission für ihren Freund. Ich bekam nur drei Angaben: Was es sein sollte, die Größe und es sollte "kawaii" sein. Kein Entwurf, keine Zeichnung, nichts. Nur diese wörtlichen Angaben. Ich habe das daraus gemacht, was ich im Internet fand und mich davon inspiieren lassen.
Nachdem ich alles gemacht hatte meinte sie, es gefiele ihr nicht mehr und meldete sich einfach nicht mehr.
Nun fing sie an, sie würde mir die Materialkosten ersetzen, aber dafür möchte sie die ware. Das hätte bedeutet, dass sie wie abgemacht die Ware jedoch zum HALBEN Preis des abgemachten Preises bekommen hätte. Arbeitszeit wollte sie gar nicht zahlen.
Nun schweigt sie einfach wieder. Dazu habe ich festegestellt, dass sie Commissions auch doppelt vergibt und dann die anderen ignoriert, sobald einer schneller war.
Auf Kritik oder ähnliches bekam ich nur ENS mit "lol...." als Inhalt.

Nehmt ja keine Commissions von ihr an, ihr bleibt sicher auf eurer Arbeit sitzen.
"Luke, was sagst du dazu?"
" Professor... klicken Sie doch mal den Link!"
http://www.dshini.net/de/spage/42b3f940-755d-e3f4-057d-7dd52a91129b
Zuletzt geändert: 14.11.2014 20:27:58



Von:    Wasser 15.11.2014 14:41
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Das ist ja so überhaupt nicht richtig,ich wollte einen Penis mit Gesicht und habe die klare anweisungen gegben,und ja mir gefällt es nicht und ich habe dir dann angeboten dir die Material kosten aus freien Stücken zu erstatten.
Also schreib nicht dinge dazu die so nicht stimmen.

Desweiteren haben wir mitlerweile auch beschlossen das sie die Material kosten von mir bekommt,deswegen finde ich es eine unverschämtheit das ich eine Negative Bewertung deswegen bekomme,denn nur weil ich etwas nicht mag und dir von meiner Sicht sofort angeboten habe die Materialien zu ersätzen,dann hinter meinem Rücken soetwas zu schreiben finde ich echt nicht in Ortnung.



Von:    AkariChan 16.11.2014 17:23
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Deine Erstattung wolltest du per Post verschicken .. u d inzwischen ignorierst du die Nachrichten sowieso wieder.
Du hast das bekommen was du wolltest

Unseren nachrichtenverlauf erhält jetzt jemand anders. Was du mit den Leuten machst ist nicht normal.
"Luke, was sagst du dazu?"
" Professor... klicken Sie doch mal den Link!"
http://www.dshini.net/de/spage/42b3f940-755d-e3f4-057d-7dd52a91129b



Von:    Wasser 18.11.2014 12:02
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich hatte konkrete Anweisungen für dich,du hast sie nicht erfüllt und ich habe dir dennoch zuerst muss man erwähnen das ich dir as Geld der Material kosten gebe,du selbst weigerst dich das jedoch anzunehmen ,obwohl du erst sagtest das du das machst,alles was du nun tust ist nicht rechtens.

So unverschämt..



Von:   abgemeldet 18.11.2014 20:19
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Unabhängig davon wer recht hat: War die Aufgabe wirklich ein kawaii Penis mit Gesicht?
Ich weiß nicht, ob sowas möglich ist.



Von:    Wasser 19.11.2014 12:28
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Es sollte ein Penis mit Gesicht sein,und wenn sie das nicht kann wieso nimmt sie so ein Auftrag dann an..mist Produzieren und dann Geld kassieren kann jeder...
Außerdem sind meine Nachrichten für sie nichtmal gelesen..
Also wer ignoriert hier wen.
Ich war es doch wohl die Material kosten aus freien stücken zu zahlen und das war erst ok und jetzt auf einmal nicht mer...
Da soll sie mal nicht rumm jammern..



Von:   abgemeldet 19.11.2014 16:39
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Rein rechtlich ist er verpflichtet, eine Arbeit durchschnittlicher Qualität abzugeben. Diese Arbeit hast du dann auch anzunehmen, auch wenn sie dir nicht gefällt. Wie gesagt, rein rechtlich, sofern nichts spezielles anderes vereinbart wurde.



Von:    Taku 20.11.2014 09:58
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Soll ich lachen oder weinen...?
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Wasser 20.11.2014 10:28
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
da war ein Riesen geschwulst zeig das Foto denen mal.unverschämt einfach nur.ich zahle die Material kosten so war es vereinbart.



Von:    Fiona-chan 20.11.2014 13:16
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Könnte sich hier vllt. mal ein Admin einschalten?
Anscheinend gibt es hier ja mehrere Beschwerden...
Die Anzahl der Plätze im Paradies ist begrenzt, nur zur Hölle steht das Tor für alle offen.



Von:    FULLMOONCHAN 20.11.2014 23:25
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich immer wieder eines.
Wie kann ich für einen wildfremden Menschen etwas machen, ohne vorher nicht wenigstens das Geld für Material zu haben.Sicheheitshalber besser den ganzen Preis mit Porto.
Wenns dann nicht gefällt, dann hat man wenigsten selbst kein Minus und kann immernoch versuchen es anderweitig loszuwerden. Oder halt trotzdem zuschicken.
Man sollte nicht so naiv sein, in Vorkasse zu gehen.Man kennt den anderen Menschen nicht!
Bei Geld hört Freundschaft auf.

Und man sollte auch nur so ne Arbeit annehmen, wenn einem der Käufer, wirklich ne genaue Beschreibung geben kann. Bild oder Zeichnung sollte verlangt werden.
Sowas kann doch nur schief gehen, wenn der Käufer die eigenen Vorstellungen hat und es dann nicht hinhaut.

Da sind wohl beide Seiten etwas vorschnell ins Geschäft gekommen.

Mal davon abgesehen. Was soll Jim bzw ein anderer Admin den machen?
Privater Handel. Animexx hat damit nichts zu tun.
Daten wurden ja wohl vorher ausgetauscht. Bei der kleinen Summe muss man dann selbst entscheiden, ob man einen rechtlichen Weg einschlagen will. Wir wohl teurer.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Fiona-chan 21.11.2014 18:49
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
> Mal davon abgesehen. Was soll Jim bzw ein anderer Admin den machen?

Ich meinte mit meiner Anmerkung in dem Fall eher die Diskussion hier im Thread, da das ganze ja zu nichts führt. ^^
Die Anzahl der Plätze im Paradies ist begrenzt, nur zur Hölle steht das Tor für alle offen.



Von:    FULLMOONCHAN 21.11.2014 21:33
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
War nicht gegen dich gerichtet Fiona.

Manchmal scheinen aber User zu denken, dass Admins nur mitm Finger schnippen und schon ist das Problem gelöst.

Da kann man leider nur selbst aktiv werden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:   abgemeldet 22.11.2014 07:44
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
>Wie kann ich für einen wildfremden Menschen etwas machen, ohne vorher nicht wenigstens das Geld für Material zu haben.Sicheheitshalber besser den ganzen Preis mit Porto.
>Man sollte nicht so naiv sein, in Vorkasse zu gehen.Man kennt den anderen Menschen nicht!

Das gilt für die Gegenseite aber genauso. Auch der Auftraggeber kann nicht wissen, ob der Zeichner sich nach Überweisung des Honorars plus Porto je wieder meldet.
Am sichersten ist es, sog. "Meilensteine" auszuhandeln, also bei einem 25€-Bild gibts 5€ vorweg für Material, dann nach begutachten der Skizze nochmal 5, dann nach Farbauftrag 10 und am Ende für den Rest und Porto nochmal 5€. So hat keiner der Beteiligten einen großen Verlust, wenn man mittendrin nicht mehr einig ist und den Auftrag vorzeitig storniert.
Das erfordert allerdings viel Zusammenarbeit und Kontakt, denn jeder Zwischenschritt muss dokumentiert und diskutiert werden, ob der jeweilige "Meilenstein" zur Zufriedenheit erreicht wurde. Und man muss auf den Eingang der nächsten Rate warten, bevor man weitermacht. Ich gebe zu, vielleicht etwas umständlich für viele.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Inome 06.01.2015 17:03
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Leider muss ich FairyLight eine negative Bewertung geben.

Die Kommunikation beim Handel war gut, schnell einigten wir uns über den Kauf, Daten wurden übermittelt und am 12.12.2014 habe ich das Geld überwiesen. Danach erhielt ich nur noch eine Ens in der sie mir mitteilte das sie sich meldet sobald das Geld angekommen ist. Seiddem ist der Kontakt ihrerseits abgebrochen und sie ignoriert meine ENS.
Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst.



Von:    Michiaki 15.02.2015 20:38
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein - an Yatonii- für reserviert und dann doch nicht gekauft.
Bankdaten und Adresse waren getauscht.



Von:   abgemeldet 31.03.2015 13:18
Betreff: Negative Bewertung für Menlock [Antworten]
Sie hat bei mir etwas gekauft und behauptet vor 14Uhr am 27.03 überwiesen zu haben aber weder das Geld ist drauf noch Antwortet sie auf meine Nachrichten. Also Achtung vor Menlock !!!!!!!



Von:    Bananenmonster 07.04.2015 11:36
Betreff: Negative Bewertung für Menlock [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Sie hat bei mir etwas gekauft und behauptet vor 14Uhr am 27.03 überwiesen zu haben aber weder das Geld ist drauf noch Antwortet sie auf meine Nachrichten. Also Achtung vor Menlock !!!!!!!


Durch das Wochenende kann sich so was schon einmal verschieben und je nach Bank buchen die schon ab 12:00 Uhr Zahlungen nicht mehr an dem Tag. Schaue doch noch die nächsten Tage nach und frag sie dann noch einmal.
"Wir sind gekommen um zu bleiben"
-Der Rotwein Fleck-



Von:   abgemeldet 07.04.2015 12:27
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
mitlerweile weis ich das sie nicht weiter zahlen will und hat mich instant geblockt.



Von:    Bananenmonster 07.04.2015 20:29
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> mitlerweile weis ich das sie nicht weiter zahlen will und hat mich instant geblockt.

okey das ist etwas anderes, aber solange du ihr noch nichts geschickt hast, ist es ja "nur" ärgerlich, dass sie nicht bezahlt hat
"Wir sind gekommen um zu bleiben"
-Der Rotwein Fleck-



Von:   abgemeldet 28.04.2015 11:24
Betreff: Negative Bewertung fü Noa-chan = Betrug !! [Antworten]
Noa-chancen bekommt von mir eine Negative Bewertung wegen Betrug weil es sich nicht teilweise um die spiele konsolenarten ging wie abgemacht + es fehlt das beigelegt Geld.Wenn man täuscht muss man auch alles richtig verschicken und nicht die Hälfte vergessen oder Schwachsinn reintuhen. Uch hoffe inständig ich bekomme das Porto von ihr zurück dann kann sie ihre wäre wieder haben andernfalls ist es Betrug und Betrug ist eine Anzeige



Von:    Noa-chan 28.04.2015 18:23
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Gummi69´s Gesuch deutete auf Xbox360, Xbox 1, Ps3, Ps4 und Ds spiele hin.
Ich habe 5 Xbox 360 Spiele und 2 Xbox Spiele verschickt.

Gummi sagte mir dann drei Verschiedene Sachen die sie nur gesucht hätte.

Geld überweise ich nur, ich verschicke Geld nicht mit der Post.
Abmachung war das ich die Spiele schicke und sie mir ein Cosplay näht. Da es nicht zu dieser Abmachung kommen wird, da mir diese Person sehr suspekt ist, verlangte ich meine Spiele zurück.
Angeblich hat sie wohl aber kein Konto und dann wollte sie mir plötzlich 25 Euro für 5 Spiele zahel und sie andern zwei zurück schicken. Ich verlange alle zurück.

Edit: Mir hat Gummi erzählt sie habe kein Konto, einer anderen Userin hat sie aber geschrieben sie überweist ihr Geld. Es wäre wohl das Konto eines Freundes.
Sehr, sehr merkwürdige Person. Vorsicht!
Zuletzt geändert: 28.04.2015 18:42:16



Von:    FULLMOONCHAN 28.04.2015 21:36
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Nur mal als Anmerkung.
Es ist verboten Geld per Post zu schicken.
Also wenn nichts ankommt, ist das nicht die Schuld des Versenders, sondern die Schuld desen, der es per Post wollte.
Man weiß doch genau, dass bei der Post gern mal was verschwindet, besonders Geldsachen.

Steht im übrigen auch in den AGB der Post. Geld muss gesonders versichert werden und kostet dementsprechend auch mehr Porto.

Sowieso komisch, kein Konto zu haben. Ein Konto braucht man doch um Geschäftsfähig zu sein. o_O
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Chagi 28.04.2015 23:29
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich hab die Nachrichten von euch beiden gelesen. Wenn du weiterhin behauptest, dass Noa-chan dich betrogen hat und weiter scheiße hier rum erzählst ist das Rufmord und deine Drohungen von wegen Anzeige sind vollkommen bodenlos.

Ihr zwei habt aneinander vorbei geredet.
Und es kann ja wohl nicht angehen, dass du ihr die Spiele nicht zurück gibst, zumal sie sogar doch nochmal das Porto zahlt.

Überleg dir besser was du hier veranstaltest.



Von:   abgemeldet 29.04.2015 00:04
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
mich dich nicht ein. ich habe und es steht ganz klar noch genau so im Forum das ich ps3+4,ds+3ds und xbox360 +xbox1 spiele suche und keine xbox spiele . xbox1 und xbox spiele sind zwei vollkommen unterschiedliche spiele Plattformen sind hat mir 2 uhralte xbox spiele beigelegt und ich suche aber noch xbox1 ausgeschrieben xbox one die ganz ganz neuen spiele. also ganz klare verschleierung. ich habe ihr jetzt ein dutzentmal geschrieben sie soll mit das Porto schicken weil mein Freund ihr nicht seine Konto Nr gibt und dann schicke ich alle 7 spiele. ich sehe es nicht ein für ihr noch Geld zu bezahlen . wo ist das Problem eben 7€ zu verschicken.kann es nicht nachvollziehen.



Von:    FULLMOONCHAN 29.04.2015 00:14
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Weil es die Post verbietet. o_O

Bzw. es ist nur mit den Post wert national verschickt werden. kostet rund 4,60 euro.
Zahlst du das, damit du von ihr das Porto bekommst?

wenn es weg ist, willst dus nochmal und nochmal und nochmal.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥
Zuletzt geändert: 29.04.2015 00:22:49


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75



Zurück