Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelauflösung

Eröffnet am: 25.07.2015 14:00
Letzte Reaktion: 20.08.2015 18:32
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Neko-sama Sammelauflösung 25.07.2015, 14:00
 Neko-sama Sammelauflösung 20.08.2015, 18:32
Seite 1



Von:    Neko-sama 25.07.2015 14:00
Betreff: Sammelauflösung [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ACHTUNG: SAMMELAUFLÖSUNG!!!! Auch ältere, vergriffene Manga dabei!


Meine Freundin hat die meisten ihrer Mangas aussortiert und mir davon 3-4 Kisten gegeben, meiste sind Shonan ai, aber auch andere sind dabei!

--->Bei Interesse bitte per ENS melden, dann klären wir alles weitere Zwecks Mailadressen wegen Bankdaten/Paypal und Lieferadresse!

Manga kosten je nach Zustand zwischen 1€ bis 3€! Fotos auf Wunsch!
Porto kommt auf Menge der gewünschten Manga sowie ob versichert oder undversichert gewünscht ist!

Einzelne Manga:

Arisa Band 1, Bilder der Liebe (neuwertig! Einzelband), Obaka-chan Band 1, Lagoon Engine 1-3, Wild Adapter 1-4, Arty Square, Prince of Monster, Love Kingdom1, Angel Sanctuary 2-6 (2 habe ich doppelt), Gishieruze Baby 1+3, ErementaRGerad 1+2, Angelic Layer 2, Hight School Nights 1, Mizu no Kioku Memories of Water, Brain Powered 1, Cosplay Animal 1, Secret Gitl 1, Gezieltes Verlangen, Zeus 2, School of the Muse 1+2, Model Band 3 (doppelt, auch unten als Reihe aufgeführt), Men honest, Teatime Lovin'2, Blue Sheep Dream, Flower, Grab der Engel, Seimaden 3,
ION, Stawberry 1, Gib mir Liebe 1, Fushigi Yuugi Genbo kaiden 1, Love Cupid, Special A 1+2, charming Junkie 1+2, Squib feeling blue,

Reihen:

Model 1-7 komplett, abgeschlossen
When a man loves a man 1-3 (a hunt for passion, Night Cup)
Ab sofort Dämonenkönig Nippon Novel 1+2
K2 Kill me Kiss me 3-5
The day of revolution 1+2
Spring 1-3
Das Demian-Syndrom 1-5
Butler's Game 1+2
ja-dou 1-6


Laut Freundin eine der ersten Shonan Ai Mangas!!!:
Bronze 9 Stück nicht vollständig (auf Wunsch Foto, da schon sehr alt Seiten vergilbt und Buchrücken hat auch klar gelitten)
Zetsuai 5 Stück (siehe auf Wunsch Foto, da schon sehr alt seiten meist leicht vergilbt, Buchrücken hat auch etwas gelitten)


---> Bitte auch wirklich nur bei Interesse melden!
• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •
Zuletzt geändert: 20.08.2015 18:31:21



Von:    Neko-sama 20.08.2015 18:32
Betreff: Sammelauflösung [Antworten]
Avatar
 
Einiges weggekommen!

Bei Interesse bitte ENS!
• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •





Zurück