Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur so ein verrückter Gedanke? ^^"

Eröffnet am: 10.09.2003 17:06
Letzte Reaktion: 11.09.2003 17:33
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kellina Nur so ein verrückter Gedanke?... 10.09.2003, 17:06
 Melkor Nur so ein verrückter Gedanke?... 10.09.2003, 17:16
 Crevan Nur so ein verrückter Gedanke?... 10.09.2003, 17:19
 Melkor Nur so ein verrückter Gedanke?... 10.09.2003, 17:21
 Crevan Nur so ein verrückter Gedanke?... 10.09.2003, 17:28
 Melkor Nur so ein verrückter Gedanke?... 10.09.2003, 17:31
 Crevan Nur so ein verrückter Gedanke?... 10.09.2003, 17:39
 Melkor Nur so ein verrückter Gedanke?... 10.09.2003, 17:47
layla Nur so ein verrückter Gedanke?... 10.09.2003, 20:15
 Crevan Nur so ein verrückter Gedanke?... 10.09.2003, 21:53
Saphrawn Nur so ein verrückter Gedanke?... 11.09.2003, 01:06
 BellaCullen2503 Nur so ein verrückter Gedanke?... 10.09.2003, 18:17
gohan_kakaroto Nur so ein verrückter Gedanke?... 10.09.2003, 18:45
 peachchanvidel Nur so ein verrückter Gedanke?... 10.09.2003, 19:36
InoShikaCho Nur so ein verrückter Gedanke?... 10.09.2003, 21:06
gohan_kakaroto Nur so ein verrückter Gedanke?... 11.09.2003, 17:33
Seite 1



Von:    Kellina 10.09.2003 17:06
Betreff: Nur so ein verrückter Gedanke? ^^" [Antworten]
Avatar
 
Umfrage und Laber Threat!!!! (falls es diesen schon einmal gab... dann löschen! Oder wenn diese Umfrage hier nicht hingehört/passt, bitte in den richtigen Bereich verschieben! Vielen Dank!!!)

Huhu! ^^ *wink*

Hab eine frage an alle DBZ Fans.
Ich bin da letztens auf so einen(Verrückten?)Gedanken gekommen...
Auf den Gedanken die Firma Ferrero(Mon Cherie, Küsschen usw.)einen Brief zu schreiben.(oder ne Email, geht schneller!) Mit der Bitte sich doch dazu bewegen zu lassen, das sie versuchen unsere geliebten DBZ Charas, als Überraschungs Ei Figuren auf den Markt zu bringen. O_o
Ich dachte mir... >> Wenn die das mit Herr der Ringe schaffen, doch dann sicher auch mit DBZ? << *überlegung* *das Supie wäre*
Doch auch eine frage es jetzt noch ist, ob Ferrero das schafft, also was die Rechte für die Produktion der Figuren anbelangt zu bekommen. Sie zu bezaheln? O_o Aber wenn sie das mit Herr der Ringe geschafft haben?
Da hilft nur eines, Email schreiben. ^^

Ich habs noch nicht gemacht, möchte es aber gerne. Doch wollte ich erst einmal euer aller Meinung dazu hören.
Also... was haltet ihr von dieser Idee? Ich fände es total Mega, wenn's klappen würde. Dann würde ich echt Ü-Eier kaufen um sie alle zu sammeln. Ihr dann auch? ^^

Man sollte in der Email an Ferrero besser gleich erwähnen das es ganz sicher den Umsatz bei den Ü-Eier verdoppeln würde bei so vielen DBZ Fans wie es gibt. *gg* Dann bemühen sie sich vielleicht darum. Also die Rechte für die Produktion der Figuren und so zu bekommen. Vorrausgesetzt... das es ihnen wirklich nicht zu Teuer wird und "überhaupt" sie das(für uns Fans!) machen. *wehe nicht*

Also, was meint ihr? Würdet ihr vielleicht auch eine Email an Ferror schreiben und sie dazu lieb bitten?
Oder haltet ihr das ganze für'ne verrückte nicht durchsetzbare Idee?


HDL @ll *knubu gibt*

cu cu
Kelli :)
AUFRUF AN ALLE ECHTEN DBZ FANS!!!! Email Terror an die Firma Ferrero und bis die Schokolade schmiltz! *gg* Steht dafür ein das sie DBZ Figuren bringen mögen. ^^



Von:    Melkor 10.09.2003 17:16
Betreff: Nur so ein verrückter Gedanke? ^^" [Antworten]
Also ich finde, dass das ne lustige Idee ist!!! ^__^
Wie du aber schon geschrieben hast, glaube ich allerdings nicht, das Sie das wirklich machen werden! Klar wärs cool, aber wie du auch schon erwähnt hast, glaube ich auch, das die Produktion ziemlich teuer wird! Und wenn wir e-mails schreiben würden, wäre ich mir nicht so sicher, ob sie die überhaupt lesen bzw. beantworten werden!!! Also das meine ich zumindest. Ich weis ned wie ihr das seht, aber egal, das war meine Meinung! ^__^ ciao

Sweet-Moony ;)



Von:    Crevan 10.09.2003 17:19
Betreff: Nur so ein verrückter Gedanke? ^^" [Antworten]
Avatar
 
Haiii ^^ wär echt kuuhl xD~
bei Burger King gabs doch au mal so schiefe Figuren oder? XD
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
<+))<

Luft stinkt! ... ... XD~ *drop*



Von:    Melkor 10.09.2003 17:21
Betreff: Nur so ein verrückter Gedanke? ^^" [Antworten]
Ja ich glaub schon!!! ^-^



Von:    Crevan 10.09.2003 17:28
Betreff: Nur so ein verrückter Gedanke? ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich glaub schon!!! ^-^

Nyo.. da hattenwa noch keinen Burger King hier XD ist erst danach gekommen UU""
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
<+))<

Luft stinkt! ... ... XD~ *drop*



Von:    Melkor 10.09.2003 17:31
Betreff: Nur so ein verrückter Gedanke? ^^" [Antworten]
Wieso denn ned??? ^-^

Naja, ich war ehrlichgesagt in meinem ganzen Leben, (soweit ich weis ^^) nur 3 mal beim Burger King!!! Ich mag ihn ned! -.- Bleib meinem Mc Donald´s treu! *lol*



Von:    Crevan 10.09.2003 17:39
Betreff: Nur so ein verrückter Gedanke? ^^" [Antworten]
Avatar
 
Hier in Österreich gibts den net so oft °____° - war noch nie dort, hab mir sagen lassen dasser schei**e schmeckt XD
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
<+))<

Luft stinkt! ... ... XD~ *drop*



Von:    Melkor 10.09.2003 17:47
Betreff: Nur so ein verrückter Gedanke? ^^" [Antworten]
Achso!!!
*lol* Kein Kommentar!!! Und als ich mal dort war, hab ich nur Pommes gegessen! *kicher*
Naja, der Thread ist ist hier ned zum diskutieren von Burger King und Mc Donald´s da! *ggg* Also ...!



Von:   abgemeldet 10.09.2003 20:15
Betreff: Nur so ein verrückter Gedanke? ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Hier in Österreich gibts den net so oft °____° - war noch nie dort, hab mir sagen lassen dasser schei**e schmeckt XD

*was zu burgerking loswerden muss*
naja ich find die gibts schon ziemlich oft!! ich weiß ned wo du wohnst aber bei uns (wien) sind die eigentlich überall..

außerdem burgerking schmeckt gar ned so grauslich!!! *das nur mal loswerden wollte*

Und zu den Figuren.. why not.. aber ich find die sind sicher schon selber auf die idee gekommen und konnten es einfach nicht realisieren...
don't dream your live, live your dreams.


www.layla-chan.de.vu



Von:    Crevan 10.09.2003 21:53
Betreff: Nur so ein verrückter Gedanke? ^^" [Antworten]
Avatar
 
> *was zu burgerking loswerden muss*
> naja ich find die gibts schon ziemlich oft!! ich weiß ned wo du wohnst aber bei uns (wien) sind die eigentlich überall...


Bin aus Klagenfurt in Kärnten ^^ - und bei uns hier inna stadt gibts nur einen ôo
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
<+))<

Luft stinkt! ... ... XD~ *drop*



Von:   abgemeldet 11.09.2003 01:06
Betreff: Nur so ein verrückter Gedanke? ^^" [Antworten]
Avatar
 
sowas hättet ihr zu zeite ndes dbz booms machen sollen. jetzt würde das nur ein flop werden unddemzufolge wird ferrero das sicher ned mehr machen ...
*hikago abgrundtief hass* *vorallem Go*
*aber Sai LIEB ;_;* *vorallem Sai x Hikaru* XD~

Sai 4 Evil Seme-sama XD~



Von:    BellaCullen2503 10.09.2003 18:17
Betreff: Nur so ein verrückter Gedanke? ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon mal dran gedacht dass das toll wäre wenn's die als Ü-Ei Figuren gäb.



Von:   abgemeldet 10.09.2003 18:45
Betreff: Nur so ein verrückter Gedanke? ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich finde die idee nicht so toll. naja, ich weiß nicht, aber ich halte nicht so viel von ü-eier figuren. das ist doch nur geldmacherei.
MFG
Maria (gohan_kakaroto)

P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu]
Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere!



Von:    peachchanvidel 10.09.2003 19:36
Betreff: Nur so ein verrückter Gedanke? ^^" [Antworten]
Avatar
 
und am schluss bekommt man wieder nicht alle zusammen.. *das hasst* und ich will nich alles über ebay ersteigern _ _"



Von:   abgemeldet 10.09.2003 21:06
Betreff: Nur so ein verrückter Gedanke? ^^" [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich würde es ja wirklich passen.

Aber wenn, dann hätten sie es schon gemacht, als der DBZ Boom war, jetzt is es wahrscheinlich zu spät.

Einer hat mir mal aus Frankreich son Figürchen mitgebracht, da gabs die Teile in so ner Art Kaugummiautomat.
Die hätte man genausogut in ein Ü-Ei stecken können.

Aber was solls, ich kauf mir die Teile eh nicht, und DBZ Figürchen würden daran auch nix ändern.
Ich finds auch irgendwie komisch, wenn sich Leute tausende von den Dingern kaufen, blos weil sie unbedingt all die Figürchen haben wollen, tststs...
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 11.09.2003 17:33
Betreff: Nur so ein verrückter Gedanke? ^^" [Antworten]
Avatar
 
@peachchanvidel:

>und am schluss bekommt man wieder nicht alle zusammen.. *das hasst* und ich will nich alles über ebay ersteigern _ _"

genau! Das hasse ich auch!


@ino:

> Aber wenn, dann hätten sie es schon gemacht, als der DBZ Boom war, jetzt is es wahrscheinlich zu spät.


das stimmt!!

>
> Einer hat mir mal aus Frankreich son Figürchen mitgebracht, da gabs die Teile in so ner Art Kaugummiautomat.
> Die hätte man genausogut in ein Ü-Ei stecken können.

ja, aber ich finde so was schwachsinn.


>
> Aber was solls, ich kauf mir die Teile eh nicht, und DBZ Figürchen würden daran auch nix ändern.

ich auch nicht. ich finde das geldverschwendung. es sind doch nur so kleine minifiguren, das bringt doch nicht viel.


> Ich finds auch irgendwie komisch, wenn sich Leute tausende von den Dingern kaufen, blos weil sie unbedingt all die Figürchen haben wollen, tststs...


genau! und die schokolade muss man ja dann immer mitkaufen!
MFG
Maria (gohan_kakaroto)

P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu]
Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 13 Charaktere!





Zurück