Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller zeiten..

Eröffnet am: 13.04.2006 22:35
Letzte Reaktion: 30.04.2006 13:47
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 18.04.2006, 23:28
Tokio Hotel das größte Fan Pac... 30.04.2006, 13:47
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.04.2006 23:28
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
also erst mal: das ist nicht böse gemeint, also ganz ruhig ^.~

>neeeeeeee,aufmerksam müssen die nicht auf mich werden, die sollen >nur wissen das wir Fans und auch mühe geben können und das wir >auch zusammen was für die machen....

ok, aber glaubst du nicht, dass sie es wissen? ich denke mal die bekommen jeden tag so viele liebesbriefe, fanpakete, plüschtiere, bilder usw.

>eigendlich wie so muss ich euch nicht th möge das erklären? Ihr >versteht das doch so wie so nicht, wie so wir Fans uns die mühe >dafür geben.

naja, wir nicht-th-möger haben aber au7ch lieblingsbands bzw. bands die wir mögen ^.~ und ich würde trotzdem nie einen liebesbrief oder ähnliches an eine meiner lieblingsbands schicken >.>

>Ich habe auch nie gesagt das ich die mal Treffen will...will ich >auch nicht....das würde ich mich nie traun. Und auf keinen fall >will ich eine Reportage über mich/uns bringen!!!!!

warum nich? ich hab nach konzerten schon ein paar bands getroffen die ich mag und ein bissel mit denen gequatscht, was getrunken und so und ich glaube das ist denen viel lieber, als wenn sie angekreischt und wie götter verehrt werden ^.~

>....ich mag die Band, ich mag was sie machen, ich bin ein großer >Fan und wir Fans können meinschmal echt verrückt sein und uns >eben das hier ausdenken...

is ja auch ok, wenn du sie magst, aber verrückt find ich das nich. wie gesagt glaube ich das gerade eine band wir th jeden tag hunderte von briefen, paketen usw. bekommt... bei einer band wie vesania oder so wär das vielleicht verrückt oder ne ausnahme xDD~

>.......Na ja das ist eure meinung!! Und wenn ihr keine TH fans >sein müss ihr euch auch nicht mit TH bescheftigen hat euch ja >keiner hezwungen das hier zu lesen oder?

ne, hat mich keiner gezwungen, aber du musst auch mit anderen meinungen umgehen können ^.~
und in anderen threads über bands gibts auch genug äußerungen von leuten, die diese bands eben nicht mögen.

>Hat auch keiner gesagt bescheftigt euch mit TH oder? Tja,selbst >schuld wenn euch die Band nervt wenn ihr sie nicht mög musst ihr >euch auch nicht mit bescheftigen.....

in der tat, das müssen wir nicht. ^^ ich beschäftige mich auch nicht mit ihnen, sie sind mir relativ egal...

>~~Knopfauge~~
>~~werde mich von euch nicht unterkiegen lassen!!
*g* ich glaube nicht, dass dich hier irgendwer fertig machen will ^^°

>~~Tokio Hotel die beste Band der Welt!!!~~
geschmackssache ^.~

>>oder noch besser : fahrt zu ihnen nach hause und schnappt sie >>euch! irgendwann seid ihr älter und dann ist es zu spät

>em...würde ich nie machen....em..würde ich mich nie traun...

das war auch nicht ernst gemeint...(behaupte ich einfach mal so xD~) ^^°

>~~Tokio Hotel ist für MICH die beste band der welt!!!!~~
ja, warum nich xD~

also schick ihnen dein paket, sieh selbst ob es ankommt, vielleicht reagiert die band ja auch darauf, wär ja schön für dich und die anderen fans ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:47
Betreff: Tokio Hotel das größte Fan Packet aller ... [Antworten]
Avatar
 
Eins was ich mich frage, ich hätte auch nciht in diesen Fred hier reingepostet wenn ich nicht gelesen hätte, was hier schon so alles drinsteht...

Warum wird in einem Thread, in dem es eigentlich darüber handelt, wer mitmachen will Tokio Hotel nen Paketschen zu schicken... warum wird da drin darüber diskutiert, ob man Tokio Hotel mag oder ob das ne eigenständige Band ist blabla... Das passt doch hier voll nicht rein? Und Leutz, wenn ihr TH nicht mögt, dann postet in einen TH Hass Fred rein das ihr sie nicht mögt und lasst arme Fans in Ruhe die sich Mühe geben wollen, da irgendwas hinzuschicken (auch wenns meiner Meinung nach sinnlos ist xDDD)
^~*Geist*//*Seele*//*Wille*//*Zelle*~^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück