Zum Inhalt der Seite

Thread: Yukiko -___________-

Eröffnet am: 22.11.2005 00:38
Letzte Reaktion: 08.07.2006 00:11
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 MiauPrincess Yukiko -___________- 13.12.2005, 09:38
 nago Yukiko -___________- 17.12.2005, 12:01
 AriyaLothiriell Yukiko -___________- 17.12.2005, 12:03
Yukiko -___________- 11.05.2006, 21:04
 nago Yukiko -___________- 17.12.2005, 12:14
 Saiyan Yukiko -___________- 11.05.2006, 15:41
 _Momo-chan_ Yukiko -___________- 11.05.2006, 17:48
 MichaelW1980 Yukiko -___________- 14.05.2006, 07:49
Yukiko -___________- 14.05.2006, 16:48
 Kysa Yukiko -___________- 14.05.2006, 17:41
 MichaelW1980 Sorgen? 14.05.2006, 17:45
 Kysa Sorgen? 14.05.2006, 17:59
 AriyaLothiriell Sorgen? 14.05.2006, 17:59
 Kysa Sorgen? 14.05.2006, 18:14
Yukiko -___________- 15.05.2006, 18:28
Yukiko -___________- 15.05.2006, 19:25
 Tempurastick Yukiko -___________- 15.06.2006, 18:39
 VampireChiari Yukiko -___________- 25.05.2006, 17:41
Yukiko -___________- 15.06.2006, 18:34
Yukiko -___________- 07.07.2006, 22:48
 Ikeuchi_Aya Yukiko -___________- 08.07.2006, 00:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    MiauPrincess 13.12.2005 09:38
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Hm...Also das was du schreibst köingt echt unlogisch,also das was die Yukiko da angeblich gesagt hat..und zu Super Kickers 06 oder wie es heisst mit Tsubasa das kam schon 2001 in Japan raus hat nix mit dem kommenden JAhr zu tun.
Darstalkers yeah!~



Von:    nago 17.12.2005 12:01
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Also ich finde auch, dass die Yukiko 100 Fehler in ihre Artilkel einbaut.Ich kauf mir das nicht sondern les die von meiner Freundin.Die interessieren sich doch gar nich richtig für sowas.Es sollte mal ein Mag geben, das ganz von Anime-Fans(egal welchen Alters gestalltet worden ist.Aber in Heft könnten schon verschiedene Themen zu verschiedenen Anime-Serin drin sein.Schließlich schaut man nich nur eine Serie an bzw. ließt nur eine Sorte Magas gern.Wär wohl ziemlich umschtändlich, wenn man für jede Serie, die man mag gleich n ganzes Magazin kaufn müsste..



Von:    AriyaLothiriell 17.12.2005 12:03
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde auch, dass die Yukiko 100 Fehler in ihre Artilkel einbaut.Ich kauf mir das nicht sondern les die von meiner Freundin.Die interessieren sich doch gar nich richtig für sowas.Es sollte mal ein Mag geben, das ganz von Anime-Fans(egal welchen Alters gestalltet worden ist.Aber in Heft könnten schon verschiedene Themen zu verschiedenen Anime-Serin drin sein.Schließlich schaut man nich nur eine Serie an bzw. ließt nur eine Sorte Magas gern.Wär wohl ziemlich umschtändlich, wenn man für jede Serie, die man mag gleich n ganzes Magazin kaufn müsste..

Mangaszene, deckt alle Themen ab und ist eigenlich für jedes Alter gedacht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:   abgemeldet 11.05.2006 21:04
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 

> Mangaszene, deckt alle Themen ab und ist eigenlich für jedes Alter gedacht...

Ist für mich auch mit Abstand das beste M/A Mag und auch das einzigste was ich mir regelmässig kauf....Mangaszene ist wenigstens nicht so bieder wie die Animania =_=

Yooooh aber hör mir bloß auf mit diesem Yukiko-Schrott X___X Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte als ich den "gutüberlegten" Bericht über Kagome/Kikyou (mal wieder ein Vergleich -.-' *vergleiche hass* )
(in der Bahnhofsbücherei) las ....oder wusstet ihr schon das Kikyou nur deswegen stärker ist weil sie den Untotenbonus hat o_________O""" ?????

...aaaarghhh Herr wirf Hirn vom Himmel >.>
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD




Von:    nago 17.12.2005 12:14
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Na dann werd ich da vielleicht mal reinschaun...



Von:    Saiyan 11.05.2006 15:41
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Recht hast du... und nicht nur die falschen infos, sondern auch die meinung der autoren stört mich. In der Yukiko 5/06 sind sie total gegen eine Beziehung zwischen Inuyasha und Kagome!
~.~Nyansha~.~



Von:    _Momo-chan_ 11.05.2006 17:48
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
ich find yukiko ziemlich kindisch, auch wenn ich am anfang so blöd war sie zu kaufen. wenn ich mir antworten auf leser briefe dort angucke krieg ich die kriese vor lauter standart-antworten und falsch aussagen. oft merkt man, dass die schreiber der artikel keine wirkliche ahnung von den serien haben, sondern einfach sachen schreiben von denen sie denken, dass es gut ankommt. ich könnte mich manchmal echt aufregen, wenn ich sehe, was da alles dirn steht, was eigentlich nicht voll und ganz der warheit entspricht. nebenbei stört mich auch dieser einfallslose, ziemlich kindische (wenn ihr mich fragt) comic am ende jedes heftes.

aber gut, das ist nur meine meinung. eigentlich wollte ich hier gar nicht so weit ausschweifen, schließlich will man hier keinen runter machen XD" *lol* //*denk* das hast du aber grade blöde kuh//

was ich an anime-/magazeitschriften empfehlen kann sind die Koneko und die Animania
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.




Von:    MichaelW1980 14.05.2006 07:49
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Ohayo!

Naja, selbst wenn die Zeitung einige Macken enthält... Guckt euch mal die BLÖD Zeitung an. Da sind doch mindestens 45% erstunken und erlogen.... Und der Rest besteht aus Halbwarheiten.... Gesetzestexte sind relativ. (Siehe bei rot über die Ampel gehen und so...) Ich würd' mir die Yukiko eh nie holen. Was da drin steht, bekommt man zum größten Teil genauso gut mit, wenn man sich die Animes aufmerksam anschaut und feddich! ;-)

Mata ne!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005
Zuletzt geändert: 14.05.2006 07:50:54



Von:   abgemeldet 14.05.2006 16:48
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Juhu, ich bin nicht die einzige die sich permanent über diese Zeitschrift aufregt.....!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tirili Tirila~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
XD



Von:    Kysa 14.05.2006 17:41
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Gott, dass da so viel in der Hiro und Yukiko gepfuscht wird is doch scho so standard geworden, wie Pokito von den meisten zur Hölle gewünscht wird xDDD Weshalb sich manche so lange drüber aufregen... ich versteh es nicht. Irgendwann ignoriert man sonen Mist einfach und fertig ~~° Mache ich zumindest.
Diese Endcomics sind meiner Meinung nach echt schwachsinn, jaja, ich weiß nicht, was manche an den Dingern finden, aber das soll ich vielleicht auch net, da es nicht mehr meine Altersgruppe anspricht x3 Die Dinger gingen mir, zu zeiten wo ich doch allen ernstes die Hiro gekauft hab, so auf den Geist, dass ich echt nur einen einzigen gelesen hab. Danach wurde überblättert.
Lustig find ich immer, wenn sie in ihre Berichte diese geilen offenen Enden lassen, wie z.B. als es hieß, wie der Pharaoh wohl richtig heißt. *lachz* Das wollten sie ja nicht verraten*lol* Aber wer es wirklich wissen wollte wusste schon längst, dass er Atemu heißt^^° oder ginhg nach dem Bericht ins Netz und hat's rausgefunden. Naja, aber egal xDD

Mein Rat... Denkt doch nicht mehr drüber nach ;) Diese Zeitschrift is es nicht wert^^ö Schließlich haben wir alle noch andere Sorgen.
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    MichaelW1980 14.05.2006 17:45
Betreff: Sorgen? [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa!

Sorgen? Ahja, ich weiß schon - welches Pairing von Serie XYZ am Besten passt.... Entschuldige meinen Sarkasmuss, aber über sowas einen Beitrag zu eröffnen halte ich da schon für sinnvoller. Das Problem sind ja nicht nur die Animezeitschriften. Alle Zeitungen bauen immer wieder aus Bequemlichkeit Fehler in die Artikel. Und teilweise können Halbwarheiten ganz schön gefärlich werden. Die Feder ist stärker als manches Schwert...

Mata ne!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005



Von:    Kysa 14.05.2006 17:59
Betreff: Sorgen? [Antworten]
Avatar
 
>Sorgen? Ahja, ich weiß schon - welches Pairing von Serie XYZ am Besten passt.... Entschuldige meinen Sarkasmuss, aber über sowas einen Beitrag zu eröffnen halte ich da schon für sinnvoller.

Nein, is scho ok. Beim nächsten Mal schreib ich besser noch hinzu, das man in seinem realen Leben usw. auch genug sorgen haben kann/hat und das man sich nicht durchgehend über die Fehler von Zeitschriften aufregen braucht.
Was nu am besten in der Serie xyz zusammen passt habe ich nicht mal ansatzweise im Gedanken gehabt xX
*drop*
Ich wollte ja nicht damit sagen, das ich den Thread überflüssig finde. Wäre das der Fall gewesen hätte ich es auch so formuliert...

>Alle Zeitungen bauen immer wieder aus Bequemlichkeit Fehler in die Artikel.

Das stimmt leider, aber ob wir uns nun ständig drüber unterhalten oder nichts tun. Ändern wird es sich doch eh nicht. =.=

>Und teilweise können Halbwarheiten ganz schön gefärlich werden. >Die Feder ist stärker als manches Schwert...

Da stimm ich dir zu! vv Aber das muss man dennen mal klar machen... naja, vielleicht is es ihnen ja klar aber die Umsätze und Bequemlichkeit is denen wohl auch ganz passend.*drops*

Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    AriyaLothiriell 14.05.2006 17:59
Betreff: Sorgen? [Antworten]
Avatar
 
>Ahja, ich weiß schon - welches Pairing von Serie XYZ am Besten >passt....

Kinder finden sowas nunmal cool. oO Und diese kranken Magazine sind schließlich für Kinder gemacht.Man sieht ja immer in dieser Hiro Mailbox das alle totaaaaaaaaaal begeistert sind und es gar nicht abwarten können bis die nächste Hiro erscheint, weil sie ja das allertollste und informativste Animemagazin überhaupt ist.

...

Aahahaaaaaaa...am liebsten würd ich denen alle die Mangaszene vorn Latz knallen. Aber 99% von dem Inhalt raffen die Kiddies eh nicht, von daher gibts ja erst solch tolle Magazine wie Yukikotz und Mega Shit. XDD
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/
Zuletzt geändert: 14.05.2006 18:00:55



Von:    Kysa 14.05.2006 18:14
Betreff: Sorgen? [Antworten]
Avatar
 
>Kinder finden sowas nunmal cool. oO Und diese kranken Magazine sind schließlich für Kinder gemacht.Man sieht ja immer in dieser Hiro Mailbox das alle totaaaaaaaaaal begeistert sind und es gar nicht abwarten können bis die nächste Hiro erscheint, weil sie ja das allertollste und informativste Animemagazin überhaupt ist.

Und das is bestimmt noch ein Grund, weshalb sie nicht daran denken groß was zu ändern xDDDDD Für die Zielgruppe, auf die sie es abgesehen haben, reicht es ja.^^ Ok, ehert die Altersgruppe xD

>Aahahaaaaaaa...am liebsten würd ich denen alle die Mangaszene vorn Latz knallen.

Das wird aber ne Arbeit x333 Und teuer... lange würde es au dauern xD

>Aber 99% von dem Inhalt raffen die Kiddies eh nicht, von daher gibts ja erst solch tolle Magazine wie Yukikotz und Mega Shit. XDD

*nick nick*
Sollen die doch erst einmal diese Kiddiezeitschriften lesen und Älter werden ;) Irgendwann kommt man auch gut von allein auf die MZ x3

Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:28
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Am Anfang hab ich mir die Yukiko noch gekauft... aber da kannte ich die Koneko noch nich XDDDD Eigentlich kauf ich mir die Yukiko nur wegen den Postern...
der inhalt gefällt nich ma meiner kleinen Schwester- die is 9...
da steht alles drin, was man eh schon weiß, die dappen dass so breit, ey... echt ey... *jo* (ich spinn grad)
außerdem is alles so rosa und pink...*buärks* (ich hab eigentlich nix gegen Rosa, aber da is ja fast jede seite pink...) und fehler sind zu tausenden drin... ich empfehl die koneko! auf jeden Fall! *hüstel*
bis denne mal, mangotaku



Von:   abgemeldet 15.05.2006 19:25
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Mal so als Frage nebenbei: Hat einer eigentlich schon einmal versucht, dieses Anime-Quiz in der Mega Hiro zu lösen?
Ich war letztens in einer Zeitschriftenhandlung bei uns am Flughafen, da hab ich das "Quiz" mal "gelöst". Mein glorreiches Lösungswort: HUFFLNGTON, mir wäre es neu, dass ein solches Wort existiert.
Bis auf zwei Serien, kenne ich diese Serien alle und ich weiß sicher, dass meine Antworten richtig sind!
Und von Pokito fang ich gar nicht erst an, diese Leute da sind einfach nur.....(no comment).
Nihil est ab omni parte beatus(es gibt kein vollkommenes Glück)
Dicique beatus ante obitum nemo supremaque funera debet(Niemanden soll man glücklich heißen, bevor er gestorben und ehe er begraben ist)
Sunt lacrimae rerum (Die Welt steckt voller Tränen)



Von:    Tempurastick 15.06.2006 18:39
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
> Mal so als Frage nebenbei: Hat einer eigentlich schon einmal versucht, dieses Anime-Quiz in der Mega Hiro zu lösen?
> Ich war letztens in einer Zeitschriftenhandlung bei uns am Flughafen, da hab ich das "Quiz" mal "gelöst". Mein glorreiches Lösungswort: HUFFLNGTON, mir wäre es neu, dass ein solches Wort existiert.
> Bis auf zwei Serien, kenne ich diese Serien alle und ich weiß sicher, dass meine Antworten richtig sind!
> Und von Pokito fang ich gar nicht erst an, diese Leute da sind einfach nur.....(no comment).
das einzige das mir zu disen Lösung wort einfällt
is huffington XD der nachname von einen GX cara
ami version~
>.<

~Y~G~O~G~X~
GX generation next!
~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~
<P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P>




Von:    VampireChiari 25.05.2006 17:41
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
mich regt es auch immer auf wenn die irgendwelche scheiß fehler machen! und erst recht:
in vilen Zeuitschriften sollten die auch einfach mal LOGISCh denken!
zB :
Größen der Caras aus Inuyasha
Sango: 1.65m
hallo???? dann wäre die 5 cm größer als ich!! -.- boa und die is doch bestimmt schon 18! -.-
ok kann ja sein das sie klein is aber:
Miroku: 1.70
ey wow -. hallo?? deerr isn kopf krößer als sango! hat der ne 5 cm birne? -.- man man man sowas regt mich echt auf --.--
Zuletzt geändert: 25.05.2006 17:43:35



Von:   abgemeldet 15.06.2006 18:34
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
boah das regt mcih auch auf...
ich finde...
die können doch net einfach ne größe festlegen...
ich mein es wurde doch nie gesgat wie groß die alle sind...
vlt sind das ja auch alle kleichwüchsig..
naja das wäre dann schon wohl gesagt worden aber...
wenn da einmal so was wäre wie:
Sango: "Miroku wie groß bist du?"
Miroku: "(die größe)

dann wär das ja okay...
aber so..
mensch ich finds auch einfach unfair den leuten sowas zu erzhälen..
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten
Ich glaube an die Weltherrschaft von Green Day!



Von:   abgemeldet 07.07.2006 22:48
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr was mich ankotzt?
1.Was versteht ihr bitte unter Kinder?
Ich les hier immer "die kleinen kiddies bis 13"ich mein ich bin auch so alt aber das heißt noch lange nicht das ich fröhlich hüpfend zum Kiosk gehe und mir den Schrott kaufe=.=!!Und diese Leute die sich den Schrott nur wegen der Poster kaufen ....Gott dafür verschwendet ihr euer Geld=.=????
Aber wenn man nur auf diese beschnittenen RTL2 Animes beschränkt ist bitte kauft euch den Mist
2.Wenn man irgendwo liest"Was jeder RICHTIGE Animefan kennt"ich meine gehört ok aber es kommt nicht darauf an ob man ein "RICHTIGER" fan ist sondern ob einen dieses Thema überhaupt interessiert=.=!Es hat halt jeder seinen eigenen geschmack und wer nicht einmal Manga von Anime unterscheiden kann der hat hier echt nichts verloren!
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:    Ikeuchi_Aya 08.07.2006 00:11
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
>1.Was versteht ihr bitte unter Kinder?

Ich persönlich verstehe darunter Leute im Alter von 6-13, die RTL2 bzw. Magazine rund um RTL2-Serien und Co. wie z.B. Yukiko einfach nur toll finden, sich sooooooo~ freuen, dass es endlich die neue Ausgabe gibt, damit sie die schon zum 1000.Mal geklärte Liebesfrage zwischen Conan und Ai nochmal lesen können, etc. und es immer noch nicht merken, dass die zuständige Redaktion so gut wie keine Ahnung besitzt... Und die sich so an die tollen Extras hängen, wie diese super Flip-Flops, die man ja auch gaaaa~r nicht in anderen Magazinen bekommt... -_______-"

>Ich les hier immer "die kleinen kiddies bis 13"ich mein ich bin auch so alt aber das heißt noch lange nicht das ich fröhlich hüpfend zum Kiosk gehe und mir den Schrott kaufe=.=!!

Dann sag ich mal: Sei doch froh, dass du nicht dazugehörst^^
Es ist bloß, denk ich mal, so gut wie Fakt, dass sich dieses Heft auf solch eine Altersgruppe bezieht. Nicht zwangsläufig ALLE sind damit gemeint, aber ein Hauptteil schon...^^

>Aber wenn man nur auf diese beschnittenen RTL2 Animes beschränkt ist bitte kauft euch den Mist

Ich würde eher sagen: Wer auf schlecht recherchierte Artikel aus ist, und immer nur positive Leserbriefe mag, soll sich das kaufen. Denn eins bitte nicht vergessen: Auch wenn RTL2 wirklich die dämlichsten Schnitte präsentiert, bestimmte Folgen gar nicht erst zeigt und eine Sendung wie Pokito ausstrahlt... frag ich mich immer, ob wir sonst so ein herschwappen diverser Anime von Übersee bekommen hätten (ungeschickter Ausdruck, i know^^)... Ob man's wahrhaben will oder nicht: dieser Sender hat schon nen größeren Teil dazu beigetragen (und hatte früher ein viel besseres Programm^^)...

>2.Wenn man irgendwo liest"Was jeder RICHTIGE Animefan kennt" [...]

Meinst du den Beitrag von Le_Fay?! Ôo
Stimm ich dir einfach mal zu... XD
Ich mein, gut, wenn du dich schon n bisschen besser mit Manga und Anime auskennst, dann haste das zumindest vielleicht mal vom Namen gehört, heißt natürlich nicht, dass du den Inhalt kennen musst. Aber besagter User redete ja auch vom "Pseudo-Gespräch", da denke ich mal, dass das nun keine Insiderfragen waren, die gestellt wurden... (oder etwa doch?! XD")

>und wer nicht einmal Manga von Anime unterscheiden kann der hat hier echt nichts verloren!

Oder zumindest sollte er sich den Unterschied eben mal auf die Schnelle bewusst machen! ;)

"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."


[1] [2]
/ 2



Zurück