Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KaRe Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95128/-1/12042253047563/
http://desu.de/YtXaL3I




Von:    Vergangenheit 28.02.2008 20:15
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Yumeko:
> Natürlich, da nimmt sich ja YuGiOh nichts mit Beyblade (um dezent.. *g*) ^^ Aber man steckt in alles irgendwie seine persönliche Note, zumindest sollte man das. Sonst ist es nicht wirklich effektiv bzw. selbst wenn es effektiv ist nimmt man sich selber seine Energie.
> Tze XP *mitlerweile sogar pinkelig auf Effekte achtet XD*
> Ich übe mehr mit mir selber, er sammelt mehr ^^
> TRIGGER-EFFEKT - Diese Karten werden aktiviert, wenn du den Life Points (Lebenspunkten) deines Gegners direkten Schaden zufügst (Direkter Schaden), oder eine bestimmte Bedingung erfüllst, die auf der Karte selbst angegeben ist.
> Das ist ja auch toll, aber dann gibt es MEHRFACH-Trigger-EFFEKTE... und die bauen dann auf einem Trigger-Effekt auf und naja... shit happens? XD

Man muss eine eigene Methode finden, genügen Power und seinen Stil zu vereinigen und das zu einem sinnvollen Deck zu kombinieren, dann ist es gut, denke ich. ^^
Wir haben auch eher eine Sammlung, obwohl man daraus auch ein Deck machen könnte.
Aha, es sind also spezielle Fallen oder Effekte der gegnerischen Monster die aktiviert werden, wenn du diese Monster beim Angriff umgehst und direkt angreifst? So richtig verstanden? oO
Buah, so ein hin und her an Effekten würde mich echt schaffen, daher könnte ich das Spiel nicht spielen, ich würde durchdrehen. @_@

> Naja, man dachte sich wohl es braucht ein kleines knuffiges Mädchen das deutlich schwächer ist und nur mit den beiden stark wird... oder so *hust* ö_ö
> Die Valküre ist das Magiermädchen- nur nimmer ganz so süss und wirklich nützlich *lach*
> 40-60 Karten, obwohl ich mir bei dem Endlimit nicht sicher bin, aber mindestens 40 Karten. Nun ja, natürlich nicht. Aber der Magier d.schwarzen Chaos braucht wie die s. Magier Tribute. Brauchen die starken Monster ja meistens zuviel. Wenn ich jetzt neben den Magiern zuviele andere Tributale Magier reinnehme hab ich nichts mehr vomit ich tributieren könnte.
> Das ist dann Death Draw- ich habe nur Tributmonster auf der Hand, unkoordinierte Zauber, wahrscheinlich keine Falle und die wenigen 1-4 Sterne liegen unten. So habe ich aber _immer_ ein Blatt das mich min. 1-2 Runden so im Spiel hält das ich meine Magier rufen kann- und wenn es nur Lebenspunkte aufstocken durch Effekte ist.
> Promokarten sind spezielle Karten- rausgegeben in Magazinen, auf Veranstaltungen oder in sogenannten Tin Boxen, sogar von McDonalds XD Fast immer Holo, aber noch mehr speziell gefertigt. Dadurch glitzert das Bild.
> http://yugioh.acc.de/Yugioh.data/2/2e/Smagierinkarte.jpg
> Das ist die Secret Rare, also der seltenste Wert bis vor kurzem (jetzt gibt es eine Karte die als noch seltener eingestuft wurde, Ghost Rare XD *hust*)- die glitzern immer. Bei Promos ist es immer unterschiedlich und meistens haben sie ein anderes Bild (mein Mädchen greift richtig an *muhahar*)

Quotenmädchen. *drop* Furchtbar.
Also Valküre klingt sie sympathischer. ^^
So ähnlich hat meine bessere (?) Hälfte mir das auch zu erklären versucht, aber irgendwie will ich das nicht so ganz glauben. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. *stur ist* ^^
Ach das sind Promokarten? Davon haben wir einige, wie den weißen Drachen, das schwarze Rotauge und ein paar aus Tinboxen. Und dieses Magiermädchen auf dem Bild ist eine Secret Rare Karte? Hast du so eine? *neugierig ist*

> Hyuu!
> Hey, letzteres tut er ja... irgendwie XD
> Aber ja ^^
> Die Beschreibung ist gut, leider wird sie dann ja... ach, blödes GT ;_;#
> Da schlägt halt oft der Mary Sue Faktor zu- zumindest sehen viele so aus. Oder sind mit Klichees beladen x-x
> ODER sie werden einfach unsinnig verändert...
>
> Salima mochte ich in Beyblade ^^
> Und die von Dynastie? Mit den Einhörnern..

Du meinst, Kabuto versteckt sich hinter einem Image? Hm. *grübel* Den Eindruck hatte ich bisher nicht, da er ja sogar ein paar Süppchen hinter Oros Rücken kocht. Nein, ich mag ihn nicht. oO
Ich mag sie aber auch später noch, als Krilins Frau. Sie ist immer noch klasse. Ja, viele Mädchen müssen den klischeebeladenen Weg des Quotengirls gehen und strapazieren damit nur unnötig die Nerven der Zuschauer. °__°

Salima? Ich weiß nicht, sie war sehr ruhig und nett. Unsympathisch war sie mir auch nicht.
Und wer ist das mit den Einhörnern? Hilf mir bitte mal auf die Sprünge. oô
Ich mag immer noch Arashi aus X sehr gerne.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*

Zurück zum Thread