Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebesszenen in One Piece?^^

Eröffnet am: 12.08.2005 15:51
Letzte Reaktion: 13.04.2010 06:35
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 sabo-chan Liebesszenen in One Piece?^^ 02.04.2010, 20:54
 Mina_Harker Liebesszenen in One Piece?^^ 12.04.2010, 09:19
Liebesszenen in One Piece?^^ 12.04.2010, 19:22
 Roe Liebesszenen in One Piece?^^ 13.04.2010, 06:35
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    sabo-chan 02.04.2010 20:54
Betreff: Liebesszenen in One Piece?^^ [Antworten]
Wo sich Franky auf Enies Lobby schützend vor Robin stellt und so alle Kugeln abfängt find ich iwie süß.

Zwischen Ruffy und Nami kommen auch manchmal ein paar süße szenen.
z.Beispiel ist es IMMER nami die seinen Strohhut halten darf




Von:    Mina_Harker 12.04.2010 09:19
Betreff: Liebesszenen in One Piece?^^ [Antworten]
Avatar
 
Hancocks Tagträume von Ruffy *lach*
Ich find die bisl sehr übertrieben, aber egal

Dann die zwei verrückten Schlittschuhläufer aus den Filler Folgen wo Ruffys Jolly Roger gestohlen wird.

Uuund irgendwie glaub ich bis heute, dass zwischen Laki und Viper was lief XD

Aber ich denke dass Oda niemals zwei Charaktere aus der Bande oder sonst irgendwo zum Paar machen würde, wenn sie nicht schon ein Paar sind (wie die verrückten Eislauftypen oder was weiß ich Igaram und seine Frau)
Wie gesagt hauptsächlich geht es in der Serie um Ruffys Reise zum One Piece und Pairings haben im eigentlichen Manga und Anime bei mir nichts verloren,

nichts desto trotz möchte ich anmerken, dass gerade dieser Punkt die Serie so perfekt macht, denn man kann immer wieder neu verkuppeln usw. und immer wieder gibt es Pairings wo sich einige an den Kopf greifen.
Wäre bei mir jegliches Shonen-Ai, was nicht heißen soll ich bin intolerant, sondern einfach nur dass keiner von den Jungs wirklich so zusammen passt. Und Zorro x Sanji ist für mich das allerschlimmste. Denn ich bin der Meinung dass die zwei eine richtige Männerfreundschaft verbindet die man, entschuldigt die Wortwahl, nicht durch irgendwelches Liebesgesülze zwischen denen versauen sollte. Aber jedem das seine.

Ich zum Beispiel liebe das Pairing Ace x Hancock
Sie zeigen keinerlei Interesse am anderen, sie kennen sich nur flüchtig, Hancock liebt Ruffy und Ace stirbt.
Na und?

One Piece ist in meinen Augen der Manga in dem man sich am besten reinträumen kann, gerade weil es keine vorgeschriebenen Pairings gibt.
Also, nochmal entschuldigung für die Wortwahl die das so gut beschreibt, Scheiß drauf ob es irgendwelche vorgeschriebenen Pairings gibt oder nicht und träumt einfach weiter. Denn echte Piraten haben Träume XD

Zuletzt geändert: 12.04.2010 09:37:54



Von:   abgemeldet 12.04.2010 19:22
Betreff: Liebesszenen in One Piece?^^ [Antworten]
also ich persönlich denke dass es schon einige leichte adeutungen zu pairrings gibt aber keine richtigen liebesszenen
wie viele schon gesagt haben es ist kein shojo manga sondern shounen
aber ich denke dass es ganz am ende i-was mit pairrings kommt aber dass sicher nicht mit liebesgeständnissen oder sowas
ich stell mir das bei oda eher so vor dass im epilog gezeigt wird wie sie alle so sind wenn älter sind und jemand vll kinder hat oder so
wie gesagt richtige liebesszenen wird es ansonsten nicht geben außer bei kaya und lysop vielleicht



Von:    Roe 13.04.2010 06:35
Betreff: Liebesszenen in One Piece?^^ [Antworten]
Ich schließe mcihd er Meinung der Allgemeinheit an, es wird ,it ziemlciher Sicherheit niemals Pairisngs in ne Piece geben, und das finde ich auch gut so. Das einzigste PAiring das jetzt und bis in alle Ewigkeit Bestand hat ist:

*trommelwirbel*

StrohutbandexAbenteuer

Auch wenn es fraglich ist ob das Abenteuer die Liebe erwiedert...^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück