Zum Inhalt der Seite

Thread: Ja oder Nein?

Eröffnet am: 04.10.2008 17:56
Letzte Reaktion: 05.10.2008 17:30
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ja oder Nein? 04.10.2008, 17:56
 Kudoku Ja oder Nein? 05.10.2008, 17:10
 Prince Prancer Ja oder Nein? 05.10.2008, 17:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.10.2008 17:56
Betreff: Ja oder Nein? [gesperrt]
Also, ich bin schon ewig auf der Suche und falls es so einen Thread schon gibt, tut mir das leid.

Was haltet ihr von Shonen-ai oder Yuri in One Piece?
Ich hätte nichts dagegen, wenn es Sinn ergeben würde, obwohl ich solche Storys nicht unbedingt lese.
Nya, hoffe auf verschiedene Ansichte bzw. Meinungen!
Zuletzt geändert: 05.10.2008 11:54:57



Von:    Kudoku 05.10.2008 17:10
Betreff: Ja oder Nein? [gesperrt]
Avatar
 
naja ich persönlich mag ja kein shonen-ai zeug, aber das müsste ja nich heißen das es unpassend wär,
aber dennoch find ich , passen würd es nich großartig zu One Piece. da wört wohl die story versauen denk ich ^^ wenn da plötzlich shonen anfängt, oder auch Yuri ^^
~* Es genügt nicht nur keine Gedanken zu haben, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken *~



Von:    Prince PrancerAdmin 05.10.2008 17:30
Betreff: Ja oder Nein? [gesperrt]
Avatar
 
> Also, ich bin schon ewig auf der Suche und falls es so einen Thread schon gibt, tut mir das leid.

Auch wenn ich gerade nicht weiß, ob es nicht einen vergleichbaren Thread dieser Art irgendwo gibt, so gelten für Threads dieser Art gewisse Richtlinien (seit dem Zeitpunkt, als diese Form von Threads Überhand nahm):

>> Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Heißt für dich wohl oder übel einen Thread finden, in den das Thema passt oder auf Zirkel auszuweichen.
Aber das Thema ist an und für sich absolut omnipräsent und alle halbe Jahre gibt es dazu große Diskussionen (wenn auch vielleicht nicht mit direktem Serienbezug [One Piece]).

Ich bin mir sicher, du wirst fündig!^^ (Versuch's mal in dieser Forensektion)

Danke.
*closed*
Am 05.10.2008 geändert von Prince Prancer. Grund:



Zurück