Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr auch manchmal von One Piece?

Eröffnet am: 26.11.2004 14:17
Letzte Reaktion: 06.03.2012 23:01
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Lazuli 16.01.2005 14:56
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
also, erstmal zu der disskussion was es mit dem zeichenstil etc. da:
als ich OP das erste mal sah, dachte ich auch: einfach schrecklich!
doch nach einiger zeit hab ich mich fran gewöhnt und es wurde sogar einer meiner lieblingsanimes =)

zurück zum eigendlichen thema:

ich hab vor längerer zeit ma etwas von one piece geträumt xD
ich wa in so ner buchhandlung in der stadt. da waren gaanz viele Mangas, one piece, Tokyo mew mew (den rest hab ich vergessen xD)
und da war auch ... Ruffy! der war total erstaunt, dass er auf einem manga abgebildet war xD einfach urkomisch wie der geguckt hat xDD

und da war auch ACE! *dahinschmelz*
kennt ihr diese säulen mit rollen, wo so bücher drin sind, die sich drehen und verschieben lassen? naja, jedenfalls schien da eine säule totel schwer zu sein, denn der ladenbesitzer hat se net von der stelle bekommen, dabei waren da nur ganz wenige OP-mangas drinne.
sogar ace hat sichs mit der säule schwer getan xD
einfach zu süß, wie er sich da abgemüht hat.
naja, der rest des trumes hatte nix mit OP zu tun, zudem eriner ich mich eh net daran



Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:50
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Nein, nicht von One Piece, sondern von den Charas *g*
Passiert mir sogar häufig.

Einmal wollte mich irgend so ein Kerl gefangen nehmen. Ich hab angefangen nach Ruffy zu schreien und er zog mich mit seinen langen Armen in Sicherheit, bevor er sich den Kerl vorknöpfte *schwärm*
Aber diese Träume sind für mich auch wichtig. Immerhin sind sie ein wichtiger Bestandteil meiner FanFic´s.

Muss mal welche online stellen.



Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:06
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztes geträumt Sanji wäre ein Vampir und hätte Zorro und meine Schwester umgebracht... Also ich fand´s ganz lustig!^^
Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 17:17
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Wahnsinn!!! ich beneide euch voll dass ihr so schöne träume habt!!!
ich überleg mir meine geschichten selber*leicht stoltz auf sich sein*und immer spielt der schnucklige Zorro mit*dahinschmacht*!!!
Trotzdem wer so tolle träume hat is echt nur zu beneiden!!!
Gruss Chiae



Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:29
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
träume sind schäume!...leider...*seufz*



Von:   abgemeldet 30.01.2005 12:36
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
na klar als die serie im Tv aufhörte hab ichs sie ganz einfach weiter geträumt weil ich zu pleite war mir die Mangas zu kaufen!!! =)
happy greetings
rose



Von:   abgemeldet 30.01.2005 14:00
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hate einmal von One Piece geträumt. War aber ein sehr komischer Traum. ich bin nicht persönlich den Charakteren begegnet sondern war selber einer. Im Traum habe ich auf dem Klo bemerkt dass ich ein Junge bin und einen Strohhut auf dem Kopf trage. Habe dann höllisch geschrien weil ich ja eigendlich ein Mädchen war.
Seltsamerweise kam Nami im Traum mit Chopper Recht GUT klar ^^######
Lysop beschäftigte sich im traum die ganze zeit mit seinem Problem dass die Schiffskombüse nicht funktionierte und versuchte zur lösung Schwertfische zu fangen. nya = =
Ich wurde von Sanji angebaggert aus welchem grund auch immer als Ruffy und als "Es" kurz davor war ging der wecker los
*heulö*
*wecker an wand knall*
~Tala Tala du musst wandern, von den einen...~
Tala 4 Ever!!! + Kai 4 Ever!!



Von:   abgemeldet 03.02.2005 20:32
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Oh...ihr Träumt so schön...*Auch eine Special-OnePiece Edition in der Welt der Träume haben will*. Ach, wenn ich nur auch solch Prachtvolle Träume hätte. Aber irgendwer hat Gesagt, er/sie hat mal eine Sendung gesehen, darin kam vor, wie man seine Träume steuern. Hey, wenn du das liest, ich könnte dich küssen wenn du mir das sagen würdest *auch jeden Tag von One Piece träumen will*. xDDD
"Wer ist die schönste Person auf den Gewässern?" "Du Alvida". "Ja genau ich! *muhahahahaha". "Du Alvida" "Jetzt Reichts aber langsam!" "Nein, nicht du, du Nebelkrähe, nach der Alabasterfrucht!" *DOING!!" *Keulenschlag bekommen hab* *Beule hab*

ALVIDA FOREVER Wahre Götter sterben nie! Alvida lebt ewig!



Von:    BluejayPrime 11.02.2005 16:27
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich schon, manchmal, und dann meistens von Zorro... und einmal von Corsa...



Von:   abgemeldet 11.02.2005 17:23
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ich träum schon von OP *froi* manchmal will ich grad von one piece träumen, tu dann aber nich von OP träumen *sauer sei*
un wenn ich grad gar nich dran denk, dann träum ich... :P
darf halt nich so viel an OP denken.. nee! das warn scherz! ich könnt das gar nicht *heftig nick*
kiZZes are the important things @ world...believe...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:   abgemeldet 11.02.2005 19:03
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
naja einmal hab ich geträumt, dass ace in meiner klasse war *schwärm*
Und dann hat er mir ne sms geschrieben, weil er sich mit mir treffen wollte *herzchenaugen hab*

Aber irgendwie wars schon komisch wenn auf dem Handydisplay ace steht^^



Von:   abgemeldet 14.02.2005 15:44
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal geträumt, Ruffy würde meinen Hund essen -___-" Und seitdem kann ich Ruffy nicht mehr ausstehen ... niemand rührt meinen Hund an! *fauch* *Lucky an sich drück*
Mein Schnuffelwauwau -^___^-

Der Schnuffelwauwau ist, wenn er auf allen vier Füßen steht, etwa 1 m hoch, besitzt ein riesiges Maul voller scharfer Zähne, ist ein ausgebildeter Jagdhund und wiegt 40 Kilo. Aber ich mag ihn ^___^ Noch Fragen?



Von:    Yume_PeachyPie 14.02.2005 16:19
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich träume oft von OP... aber das ist meist immer Pervers..., <<' doller eintrag den ich hier mache... .



Von:    Poti 15.02.2005 19:42
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Seit kurzem Träume ich öfters von der Sky Island und wie mein Leben da wäre *so wie ein Engel aussehen*.



Von:   abgemeldet 18.02.2005 10:12
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon mal Crossover geträumt? Oo

Letztens hab ich mir die ersten beiden Bände von Naruto zugelegt und mich gleichzeitig intensiv mit meiner FF beschäftigt. Und was passiert? Genau, ich hab wieder mal einen meiner total schrägen Träume von One Piece (da die Lamb zur Reparatur ist, wohnt die Crew bei mir und stellt die Bude auf den Kopf). Auf einmal beginnen die Charas aber zu mutieren und werden zu denen aus Naruto...Oo° Nya, Naruto verlangt natürlich sofort Nudelsuppe, aber die hat er zuvor als Ruffy aufgefuttert...XD

Aber meistens träume ich gar nicht richtig, sondern stelle mir ganze Szenarien vor dem Einschlafen vor. So kam z.B. meine aktuelle OP FF zustande und die Idee für die nächste ebenfalls. ^^
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD



Von:   abgemeldet 18.02.2005 12:18
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Öchm...*hust* also, ich hab mal geträumt, nur ne ganz kurze Szene, dass nami und Zorro sich gegenseitig metzeln würden. ..... weil , ich glaube, Zorro das ganze Geld verbraucht hat. Das seltsame war aber, das nami mitgehalten hatte >.<
- - Heroes can save you - -



Von:   abgemeldet 21.02.2005 14:36
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
hahahahha goil was ihr da alle träumt!!!voll assi!!*lol* also ich hab einmal geträumt,das ich in ner uni gewesen war,und das ace sie àusversehen`angezündet hat ,dann bin ich rausgerannt und der hat mich huckepack genommen,und wir sind mit nami,zorro,und lysop wegggerannt,chopper saß auf zorros kopf er klammmerte sich regelracht an ihn,sodass z nicht sah,wo er hinrannte,dann stolperte er plötzlich über èinen gegenstand´namens :schlafender ruffy der auf dem boden liegt. *kreisch* und sanji war in nem busch gehockt und hat eine geraucht!!hahahahah aber meistens träume ich von SAxZO ....he he he!*verlegen smile* sind dann meistens net jugendfrei!!!*lol*
der tod ist eine vom wasser umgebene insel...



Von:   abgemeldet 21.02.2005 17:00
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal von Zorro geträumt. Zusammen mit Ran (Weiss Kreuz) und Jack Sparrow (ich schätze, den kennt jeder Piratenfan) stand er in meinem Zimmer und hat mich angelabert, von wegen, ich soll nicht mehr so eine Scheiße machen und ich hab ihn nur doof angeguckt, wollte aufstehen und dann ist mein Oberkörper von meinem Unterkörper gerutscht. Wärks. Kein Wunder, mit zwei Schwertfreaks in einem Zimmer, da passiert sowas schon mal. Und Zorro hat sich dann halb krank gelacht, als ich versucht habe, mich wieder zusammenzustecken und Ran und Jack haben mir Klebeband geliehen.
o.O Merkwürdig.
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 21.02.2005 21:16
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfach zu genial! XD~ Klebeband...*prust*
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD



Von:   abgemeldet 22.02.2005 19:22
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
^^
Ich hatte echt einen ALPTRAUM von One piece, es war schlimm, ich hab das einen Tag bevor zu uns ein neuer Schüler gekommen ist. Ich hab geträumt das Ace der neue Schüler ist. Natürlich begrüße ich ihn und will ihn die schule zeigen. Aber irgendwie mochte er micht nicht! und hat angefangen mich zu mobben..>_< Das war total komisch, da ich eigentlich nie gemobbt werden oder so, das war total frustrierend. Ich hab da dauernt geiweint...
naja dann waren wir plötzlich auf einen Auflug, da hatte Ace mir gesagt das er die Schule in Flammen gesetzt hatte(eigentlich nicht schlecht!XD) Aber irgendwie hat mich das total belastet...
Naja, dann bin ich aufgewacht...und die schule stand sogar noch ^.^



Von:   abgemeldet 22.02.2005 22:05
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte auch mal einen geilen traum da war ich die freundin von zorro (ich wünschte ich wär nie wieder aufgewacht *ggg*)
und wir machen da so in einem raum rum und plötzlich bemerkten wir das die anderen uns belauchen und sowas sagen wie "ob die da was machen" "seit doch mal still" "ruffy nimm deinen arm von meiner schulter!" und plötzlich macht sich zorro klammheimlich vom acker! und ich stéh da nackt!! ..warum erzähl ich das eigendlich..*drop*

ähmm *hust* war trotzdem ein geiler traum ^-^



Von:   SteveRogers 23.02.2005 11:23
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich träume sogar von One Piece mit offenen Augen!
*loool*
Na ja, das ist einfach ein muss.
Aber da One Piece jetzt wieder läuft, können wir alle noch schöner träumen! XD




Von:    BluejayPrime 24.02.2005 16:15
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich träum auch gaaanz oft davon, zum Beispiel neulich hab' ich geträumt, ich sei so'n Freak wie Ruffy und würde mir meine eigene Mannschaft suchen, also Zorro, Nami usw. Das war voll komisch (weil ich total in Zorro verschossen bin...:-)



Von:   SteveRogers 28.02.2005 04:27
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Mein schönster Traum war ja der, in der Sanji mich umarmt hatte und nicht mehr loslassen wollte. Ich wollte natürlich auch nicht. XD .... ach, wäre ich doch nie aufgewacht. Was wäre wohl dann passiert?

Und ich träume manchmal Dinge, die ich für Ideen von FFs verwende. *gg* Träumen kann sehr keativ sein. *lool*



Von:   abgemeldet 03.03.2005 22:01
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich wünschte, ich könnte von so etwas träumen. Bis her konnte ich mich nur an einen seltsamen Traum erinnern. Ich sah duzende Flying Lambs und die Strohhutbande relaxten neben mir. Aber manchmal habe ich den Wunsch, in deren Welt zu leben (total krank ich weiss!)
Aritakeno yume o kakiatsume
sagashi monno sagashini yuku no sa
One Piece



Von:   abgemeldet 04.03.2005 12:44
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich träume fast jeden Tag etwas von OP aber das hört immer dabei auf das ich mit Ace oder Zorro rumknusche.
Oder das ich ermordet werd ;p
Aber manche sind auf viieell zu pervers um sie euch zu erzählen
he he
=)



Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:32
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich hab ein Mal von One Piece geträumt, was bei mir sehr selten is, denn ich träum fast nie was. Das is jetzt aber fast ein Jahr her.
Ich weiß es auch nicht mehr so ngenau.
Irgendwie war mal wieder ein Kampf angesagt und irgendwer is noch gestorben. Naja, ich kann mich kaum noch dran erinnern.



Von:   abgemeldet 24.03.2005 13:42
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...An die Träume genau kann ich mich ehrlcih gesagt nicht erinnern,aber dass Sanji,Shanks,Black und Falkenauge drin vorkamen kann ich dir schon mal versichern ^___^ ;)
Regel 1: Nenn es einen Plan und es geht schief.
Regel 2: Nutze in dem Falle Plan B.
Regel 3: Geht gar nichts mehr,schalt dein Hirn aus und RENN!

Leg dir keine Regeln zu,dann brauchst du keine zu brechen
Zuletzt geändert: 24.03.2005 14:22:07



Von:   abgemeldet 24.03.2005 13:51
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Hmm Nö aber das kommt bald...
Ich bin im OP-Fieber^^

aber ich hab in einem Traum mal gegen Freezer aus DBZ gekämpft ^^"
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:    tsukimegami 12.05.2005 17:55
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auchschon öfters von op geträumt^^
z.b.:ich war mihawks schwester,die frau von shanks und die tochter von gold roger^^.. an eizelheiten kann ich mich nich mehr erinnern°°
oder:
das ich von sanji gekocht werde^^ *verdutzt aufgewacht*
aber der lustigste war so:
Ich war in einer ziehmlich muffigen kneipe und stand vor einer bühne.
auf der bühne waren die sprecher der ganzen op charas(die bühne war voll)als cosplayer^^.
aber es war kein ´sanji´ da.
plötzlich kam eine durchsage das der snji sprecher nich in sein kostüm gepasst hatte und sich darum verapätete.
dann kamem zwei männer die einen komischen ball reinrollten der sich als sanji rausstellte^^.
als der dann auf der Bühne war sagte er in zeichensprache das er bei einer verkostung in nem restaurant ne grete verschluckt hätte und darum nich mehr sprechen könne.
auf ein mal wurde als "synkronisotoren-(???)abschied" sein name eingebländet aber es stand kein anderer da als >armin s.< (einer aus meiner klasse) und ich viel fast um dann kam die securety rein und sagte das sich der tüp rein gemogelt hätte und der echte hier sei *sich umdreh* *der"echte" sanji da steh*... weiter weiß ich leider nich mehr aber ich hab noch einen!(irgendwie träum ich immer von sanji!)
ich spring aus m fenster (erdgeschoss^^) weil ich von irgend welchen männern in schwarz verfolgt werd (*zuviel conan geguckt hab*)
und renne durch den garten.
in dem is ein tisch aufgebaut an dem lauter sanjis stehen!
und gegenüber,auf ner bank, sitzen lauter alte weiber die anhand des kochstieles erkennen wer der richtige sanji is^^
so dann kochen die halt und so weiter und so fort...

ich bin aufgewacht und hatte hunger^^
ich hab auch mal von ace geträumt weiß aber nich mehr genau was^^
fragt mal disscordia_san!
der hab ich nämlich meine ganzen träume in der schuhle erzählt!^^



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück