Zum Inhalt der Seite

Thread: Gosho & Kaito

Eröffnet am: 21.06.2005 08:34
Letzte Reaktion: 28.07.2005 17:14
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
aoko1412 Gosho & Kaito 21.06.2005, 08:34
Summerflower Gosho & Kaito 21.06.2005, 20:02
DarkStar Gosho & Kaito 22.06.2005, 06:00
Gosho & Kaito 27.07.2005, 10:06
Gosho & Kaito 28.07.2005, 16:28
 habit Gosho & Kaito 28.07.2005, 17:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.06.2005 08:34
Betreff: Gosho & Kaito [Antworten]
Avatar
 
Was haben Gosho und Kaito KID gemeinsam? Ausser, natuerlich, dass Kaito von Gosho erfunden wurde und dass er seine Lieblingsfigur ist, gibt es da noch was. Ja, ganz genau, dass sie heute Geburtstag haben!XDDD Also ich wuensche Gosho alles Gute fuer seine Ehe und dass er schneller mit DC abschliessen soll, damit er die Magic Kaito Mangas weiterschreiben kann! Und Kaito wuensche ich, dass er endlich die Moerder seines Vaters findet! So, und was wuenscht ihr denn?^^
liebe ist nur eine illusion, die jeder mensch glaubt zu empfinden.



Von:   abgemeldet 21.06.2005 20:02
Betreff: Gosho & Kaito [Antworten]
Avatar
 
Wieder mal ein laber thread, muss sofort reinschreiben.

Aaaaaaaaaaalsooooooooooooo, Ich wünsche Gosho ersmal ales, ales, ales Gute, ein schönes weiteres lebensjahre, ne tolle geburtstagsfeier, eine super funktionirende, etwas kaotische aber dafür umso stärcker veschweiste Ehe und dass er endtlich die liebe seines lebens gefunden hatt und den rest des leben mit ihr teilt!!!!
Außerdem noch,dass Conan schnell zuende gehen soll, am besten Hapy end*aber wenn Conan zuende ist werden wir ihn ganz arg vermissen*, dass kaito seinen vater Rächt (die Bo hat ihn gekillt, muss so sein), dass conan wieder shinichi wird und dass Goshi weiterhin viel Spaß am maga zeichnen und am erfinden von Coanas Fällen hat!!!!!!!!!
Alles gute Gosho,
by Summer.


*woeder mal schrott geschrieben!!!*
Es gibt drei Arten von Mensch:
-Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:   abgemeldet 22.06.2005 06:00
Betreff: Gosho & Kaito [Antworten]
Avatar
 
Alles, alles, alles gute an Goshos! Ich hoffe auch, dass er eine super Feier hat und mit alleinen seinen Kollegen darauf anstoesst noch weitere schoene jaehrchen DC puplizieren zu koennen! Denn ich bin nicht fuer ein schnelles Ende... es soll noch einige spannende Faelle geben und noch mehr Leutz die mit der BO zu tun haben! Und natuerlich eine super funktionierende Ehe!
Kaito wuensche ich ein tolles fest mit seiner hoffendlich baldigen Freundin und dass er Snake und die anderen Org Mitglieder faengt!

DS
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!



Von:   abgemeldet 27.07.2005 10:06
Betreff: Gosho & Kaito [Antworten]
Avatar
 
ihren geburtstag im juni oO nicht?
fantajii shikai



Von:   abgemeldet 28.07.2005 16:28
Betreff: Gosho & Kaito [Antworten]
Boaaaaaaaaaah Oppas
wer wünscht sich schon, dass Conan zu Ende ist???
Und wer ließt bitte sehr Kaito Mangas.

Ich wünsche Gosho viel Zeit mit seiner Ehefrau. Dafür kann er auch bestimmte Dinge zur Seite legen oder sogar vergessen.

Entschuldigung Fans aber das ist meine Meinung

(Endlich habe ich mal eine in meinem Leben)



Von:    habit 28.07.2005 17:14
Betreff: Gosho & Kaito [Antworten]
Avatar
 
bin jetzt schon ein bisschen spät dran, aber ich wünsche auch noch alles gute nachträglich *wink* Und viel spaß mit seiner schönen ehefrau!! *gg*
Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat!

Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod...
...wenn es soweit ist, will niemand sterben!






Zurück