Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^

Eröffnet am: 29.11.2003 22:59
Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26
Beiträge: 574
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 12.02.2005 15:25
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
der hammer war bei mir mal..vor 4-5 Monaten kam son kleiner Türk und hat mich angemacht..ich hab den einfach ignoriert..und jetzt vor ner Woche war der doch scho wieda da..dann hab ich so richtig aggressiv gefragt was der eigentlich von mir will..dann issa voll eingeschüchtert abgzischt XD
manchma frag ich mich, ob ich son Schild auf der Stirn pappen hab wo steht: Macho´s und andere Idioten willkommen

der nächste, der mir dumm kommt kriegt nen tritt in den Arsch XD



Von:   abgemeldet 12.02.2005 16:18
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
typ: *setzt sich neben mich*
ich: tag
typ: *holt sein handy raus* ey du bist doch punk... das kennst du doch bestimmt den und den
ich:nö
typ:zeigt mir ein foto von den leuten auf seinem handy* aber den kennst du doch,oder?
ich:nö
typ: aber den musst du doch kennen!


naja er versuchte mich dann so halb dazu zu überreden dass ich diesen kerl doch bestimmt kennen muss...
am ende hab ich ihn dann gefragt wass er eigntlich will...
er wollte halt meine nummer. fand ich ziemlich schlecht
" Wäre das menschliche Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden."

http://www.winterschur.de?FusselHuhn



Von:    PrincessNeptune 12.02.2005 17:34
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
letzten freitag in der disco hatte ich aufeinmal ein paar hände an meinem po, als ich mich umgedreht hab, haben mich ein paar solariumverbrannte, babyrosa klamottentragende möchtegerngigolos angegrinst und jeweils auf ihre kumpel gezeigt...



Von:   abgemeldet 12.02.2005 18:08
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
neptun:
xDDD das kenn ich ja das find ich soooo scheiße! xDDD ich weiß ja, dass mein arsch n toller angriffspunkt ist um drauf zu haun, den kann man ja nicht verfehlen (Oo''). nun ja ist mir an einem abend 2x passiert, der eine ist mit so nem grinsen so schnell verschwunden wie er konnte und der andere konnte sich nicht retten, den hab ich angeschreiben... der war auch so hacke, dass er nicht mehr hätte fliehen können. Ôo
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ich fresse kleine kinder!!!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500



Von:   abgemeldet 13.02.2005 11:33
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
hehe, find ich wirklich gut^^

sowas is mir auch oft passiert(früher in meiner alten schule)
ich hasssssssse solche aktionen xtrem!die sind echt SO DUMM!!!
aber na gut, um auf den thread zurückzukommen:

1) ich geb dir 20 euro die stunde(der hat eine geklatscht gekriegt)
2) hey kleine, glaubst du an liebe auf den ersten blick? wenn nicht komm ich halt nochmal rein*dümmlichlach*(bin schockiert von seiner dummheit weggegangen)
3) hey, das is vl ein scharfes teil das du da anhast, schade das es nicht das einzige is was du trägst*frechgrins*(-klatsch!-)
4) hey baby hast du da einen spiegel in der hose? ich kann da nämlich mein gesicht sehen(ich war echt entsetzt das so ein loserspruch heute noch verwendet wird!)

naja und sowas eben!
lg mireille



Von:    Lelis 16.02.2005 19:40
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
omg... da hätte ich aber auch jedem eine runter gehauen ö__Ö'
bei mir auf nem cosplaytreff.. relativ knappes cos angehabt.. kerl: was macht ihr hier?
ich: cosplay
er: was is das?
ich: verkleiden.. ->zu ner längeren erklärung ausholen wollt*
er: egal ich find dein kostüm am geilsten *doof lach*
ich: ach halts maul un verp*** dich..

oder auch in der disco: ich:*am tanzen mit ner freundin* kerl(türke, was sonst -.-'): *angetanzt komm* wir:*wechgeh* er: *verfolg* wir: ääh gehts noch? er: ich will nur eure handynummern.. bock aufn dreier? wir:*zuschlag* das tat ihm nich so gut xD"...
oder n kerl bei Mces.. musste uns noch was an tisch bringen.. er zu mir: entschuldigen sie, aber sind sie vergeben? ich: äh nee ->*schock* er: also wenn sie wollen, dort hinten ist jemand der sie gerne kennenlernen will..also wenn sie fertig sind dann können sie ja mal herkommen wenn sie interesse haben.. ich und meine freundinnen haben schnell aufgegessen und sind rausgegangen ohne zurückzuschaun.. *sonst auch immer doof von ausländern (vorallem alte) auf der strasse dumm angelabert werd*
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!
Zuletzt geändert: 16.02.2005 19:49:32



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:11
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Nyooo in den letzten Wochen gab es wieder vermehrt dämliche Anmachen, die muss ich doch mal wieder zum Besten geben *lol* Es gibt aber auch Idioten...

Situation 1:
Schule ist aus.
Ich: *schulgebäude verlass* *meine Schellenglöckchen am Rucksack bimmeln*
Typ hinter mir: Sind das Liebesperlen?
Ich: O.o Ähh..neee?
Typ: Achso, ich dachte schon, die wären sonst ziemlich laut...

-.- Ich bin ganz schnell weggegangen *schauder*


Situation 2:
Bin mit meiner Freundin im Bus auf dem Rückweg nach Hause, es war etwa 13:30 Uhr. Setzen sich zwei Türken hinter uns und fangen dann irgendwann an, uns dichtzulabern:
Typen: (zu Bibi) Kriegen wir deine Nummer?
Bibi: Ne.
Typen: (zu mir) Und deine?
Ich: O.o Neee außerdem bin ich vergeben.
Typen: Ach kommt schon!
Bibi: Mein handy is schrott, willst meine SIM-Karte anrufen oder was?
Typen: Biiiitte
Ich: Nein verdammt *die ignorier*

Nyo jedenfalls sind die dann noch mit uns ausgestiegen...wir dachten echt die würden uns jetzt noch verfolgen OmG....
Nya und die waren wohl 3 Jahre jünger als wir!!! *Krise krieg*


Situation 3:
Erst gestern passiert^^

Bibi und ich: *auf dem Weg zur Lobpreisprobe*
Typ im Wagen: *anhalt* *uns anschau* Naaaa Süße, alles klaaar?
Wir: *glubsch* O___o
Bibi: Ja klar!
Typ: *weiterfahr*
Wir: *schlapplach*

Wir waren dann erstmal am diskutieren, wen der von uns meinte...(nicht das wir begeistert waren...Bibi meinte "der meinte bestimmt dich" und ich meinte immer "warum hätte er dich denn nicht meinen können")nyo der hat ja so geschielt XD Ne man konnte echt net sehen wen der nu gemeint hat XD



Von:   abgemeldet 17.02.2005 21:41
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
definitiv noch gar net,es sei den man zählt hasu mal nen euro oder päcken kippen,als anmache;)
Liebt mich oder hasst mich,
doch verurteilt mich nicht für das ,
was ich bin.




Von:    B-Cherry 19.02.2005 01:18
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Vor paar Tagen als ich vom Praktikum am Bahnhoff auf meinen Zug nach Hause wartete hat mich son Ami (der sprach halb englisc halb deutsch) an gemacht.Stand ganz unschuldig da und starte vor mich hin
Ami:Hi!
Ich Gedacht:Och neee!
Ami nochmal: Hi!
Ich habe ihn angeschaut: Was?
Ami: Sprichst du Englisch?
Ich: Nicht so gut!
Ami: Aha! Hast du einen Freund?
Ich: Ne, eine Freundin! (Lüge)
Ami: Wie meinst du das?
Ich: Ich bin lesbisch! (Lüge)
Ami: Was bist du?
Ich: Lebisch! (Lüge)
Hab damit gehofft das er mich dann in ruhe lassen würde aba was war...der hats weiter versucht
Ami: Krig ich deine Handy nummer
Ich: Nein! Ami: Warum? Ich: Darum!
Ami: Ich geb dir meine! Ich: Brauchst du nicht!
Ami: Warum? Ich: Ich werde dich sowieso nicht anrufen..
Ami schweigt für einen Moment
Ami: Komm ich gebe dir meine Handy nummer
Ich: Nein brauchst du nicht denn ich rufe dich so oder so nicht an!
Er ist dan mit nem leisen Tschüss gegangen und später ist mir eingefallen das der mich schon mal vor nem halben Jahr mal angebagert hat......Manche Männer wollen es einfach nicht schnallen das man nix von denne will!



Von:   abgemeldet 19.02.2005 13:36
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Es ist wohl ein großes Hobby von Kerlen Handynummern zu sammeln..*drop*
Da fällt mir noch was ulkiges ein..vor einem Jahr oder so, in der Schule, saß ich mit ner Klassenkameradin im Aufenthaltsaum..kommt halt son Depp und labert uns voll zu und nervt..daraufhin hab ich zu meiner Kameradin gesagt: Jetzt weißt du warum ich lesbisch geworden bin XD
Der Kerl hat glei mal 3 Meter abstand genommen und war völlig irritiert, ob er´s mir nun glauben sollte oder ned *g*
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.



Von:    FallenWings 19.02.2005 13:41
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Boah -_________________-"
Dienstag war ich im Hallenbad schwimmen...ich geh' raus ..wollte gehn' kommt so'n Typ auf mich zu ..erst dachte ich er wolle nach 'ner Kippe fragen..dann stellt er sich vor mich und guckt mich so dumm an und fragt.."Darf ich die Junge Dame mal zu 'nem Kaffee einladen??" ..ich guck'n nur blöd an und antworte nur .. "wuah, nööö!" ..oh man des war au' 'ne schode ~______________~
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 19.02.2005 13:52
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Letztens...so um 1 Uhr morgens oda so geh ich so zu McDonalds(Ja...Nachts bekomme ich immer Heißhunger und McDonalds ist auf der anderen Straßenseite XDDD) und möchte mir einen Cheeseburger bestellen...

Ich: Einen Cheeseburger bitte
Typ: *anschau*...*grins*...*drei Cheeseburger einpack* Weil du es bist
Ich: Oh, cool...*bezahl und geh*

Erst als ich draußen war, hab ich des geschnallt...ich hab ihn dadurch voll abgewimmelt*leid tut* XDDD





Von:   abgemeldet 19.02.2005 15:55
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Weilsch des da oben gelesen hab, is mir wieder eingefallen...vor nem monat oder so, wurdsch auch von so nem ami angemacht oO
Und weil ich viel zu nett bin, ignorier ich ja net sondern red auch noch mit denen *seufz* Des schlimme war halt, dass ich total schlecht in englisch bin -.-

Er: Hey!
Ich: *erst ma nix sagen* (der meint net mich *g* Auch wenns ne leere Straße is XD)
Er: Hey!!
Ich: Hi ^^ *weitergeh*
Er: How are you?

-.- Dann gings los *knurr*
Hat mich nach meinem Namen gefragt (uuuuhh und gefragt ob des n deutscher is -.- NEIN, is kein deutscher name..wohn nur zufällig hier), wohin ich will, wie ich dahin komm, wie alt ich bin....

Ich bin viel zu nett Q.Q
Hab zwar versucht ihn damit abzuschütteln, dass ich zu meinem 'BOYFRIEND' fahr..hat aber net geklappt..
Und des nur, weil meine Freundin meinem MP3-Player hatte -.- Der hilft nämlich 100% sonst
Meine Gedichte ->
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130

Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO)



Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:29
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich weiß zwar nich ob das heut ne Anmache war (glaub eher nich o.O°) aber ich fand das so süß, das muss ich hie reinfach aufschreiben.
Klein-Crawfie geht die Treppen hoch und will grad zu ihrem Zug, kommt so'n 35 jähriger (oder so o.o°) und labert sie an.
Mann:"Hallo! Wissen Sie wie das mit der Rolltreppe passiert ist..!? *auf Rolltreppe deut die grad umgebaut wird*"
Klein-Crawfie:"Öhh... o.o *irritiert schaus* Ich bin seltern hier.. ^^;; Aber..Ähh.. Ich muss jetzt auch zu meinem Zug ^.^/)"
Mann: "Achso.. Na, ich wünsche mir, dass Ihnen nichts passiert! *smile*"
Klein-Crawfie:" Äh, ja, danke, äh, ich Ihnen auch ^__^;"

Was auch immer das war, ich fand das sooo süß XDD Man hat genau gesehn dass die grad umgebaut wird, weil der Bahnhof grad umgebaut wurde, und die sin wohl noch nit ganz feddisch xD Aba egal, Anmache oder nich, das sind so die unergründlichen Fragen des Lebens *__*~ XD

Achso, und dann machen mich diese bekloppten aus meiner Parallelklasse immer an.. >_______>'
Crawfie: *geht an denen vorbei*
Kerle: "EY!!!"
Crawfie: *umdreh* Yo!?
Kerle: "Der Nils will was von dir! Willse nit ma mit dem n Eis essen gehn!?"
Crawfie: "Ähh.. Ne ._."

Das geht jetzt schon über ein halbes Jahr so, 'der Nils will immernoch was von dir' und sowat.. >> Und wenn diemich sehn imma, Niiiils, guck ma wer da is..
Wie doof XD Vor allem wenn der Kerl selbst ma kommen würd würde ich sogarma mit dem reden xDD Aber über Freunde find ich das einfach zu feige xD Aber ich bewundere deren Ausdauer o.o'
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall




Von:    Murtagh 20.02.2005 15:43
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Leute, Leute, ich kann euch eine Story erzählen...weiss nicht ob man die unter Anmache oder Psycho setzt, ich erzähl einfach mal, Meinungen willkommen:

Heute Nacht gegen halb 5 Uhr kam ich nach Hause, und mache meine Tür auf, pack den Türstopper rein und will mein Rad reinholen. Steht da ein Kerl, etwa 16- 18, und fragt ob er mir das Rad reinholen soll. Ich sag ne, denn man lässt ja nicht jeden ins Haus, ne, und trags rein. Steht der immer noch da und fragt, ob ich nicht Lust auf etwas Gesellschaft hätte...ich lehne freundlich ab und mache schnellstens die Tür zu...

Und bevor Fragen nach dem Alkoholpegel dieses jungen Mannes kommen: nein, er erschien mir völlig normal, hat ganz nett und normal geredet und schien mir auch sonst nicht durch irgendwelche Drogen beeinflusst zu werden. Aber man weiss ja nie...



€dit: Eure Storys sind echt geil!


Zuletzt geändert: 20.02.2005 15:59:00



Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:33
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich war vor ein paar Wochen bei einem Freund, der mich zu einer

Party geschlept hat. Es war eigendlich nur zu laut und zu voll...

Jedenfalls wars totlangweilig.

Ich saß mit Malte, dem Bruder von meinem Freun in der Ecke und

er hat versucht mir auf der Gitarre Polly beizubringen.

Irgendwann muss er los und ich sitz da alleine.

Ich spiel weiter das einzige, was ich kann auf der Gitarre

[Polly und Come as you are]

Da gesellt sich ein super süßes Mädel zu mir und fragte:

Hey, kannst du wirklich Gitarre spielen?

Ich habe natürlich "ja" gesagt und war bereit

meine gerade neu erworbenen Fähigkeiten weiterzugeben.

Ich habe es halbherzig versucht und wir kamen schnell ins Gespräch.

Der Abend fing an mir immer bsser zu gefallen und wir flirteten

ganz gut, bis dann kam:

Sie: "Wohl vorher nicht so toll gewesen..."
Ich: "Ne, wenn man nichts trinkt kann man auch das Gröhlen nicht
genießen."
Sie: "Malte, ich wusste gar nicht, dass du nichts trinkst..."
Ich: "Ich bin nicht Malte..."

Daraufhin ist sie rot geworden und rausgerannt.
Schade eigendlich...
but it was only fantasy...
the wall was too high, as you can see,
no matter how we try, we can't brake free!



Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:52
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Eine ganz blöde indirekte Anmache:

Bin letztens Freitag spätabends mit der Bahn nach Hause gefahren und musste an einer Station auf die nächste U-Bahn warten.
Da stehen am Bahnsteig gegenüber 4 Jungs. Schmierige Haare (*kotz*), Hopperklamotten (*doppelkotz*) und Jacken mit Fellbesatz am der Mütze (*dreifachkotz*).
Ich, weil ich keinen Bock auf Rumstehen hab, hock mich auf einen Stuhl und glotz müde wie ich war auf den Bildschirm, der da an der Fahrbahn hängt. Irgendwann streck ich meine Beine aus, weil sie langsam schmerzten. Da ist diesem Oberdepp von der andren Seite wohl aufgefallen welch Schuhwerk ich trage (weiße Stiefel, 10cm hoher Absatz - ich find sowas ganz nett, ja) und ruft irgendwas unverständliches rüber. Pfeift sich einen ab und so.
Ich: *gelangweilt rüberschaut*
Gruppe Jungs: *auch guckt*
Ich: *gähnt* *wieder auf Monitor sieht*
Konnte mir aber ein Grinsen nicht verkneifen, die sahen so kacke aus XD

Und eine ganz tolle "Anmache":
Ich bin mit Schwester und guter Freundin im Einkaufszentrum unterwegs zu Starbuck's. Haben uns zu dritt entschlossen heute mal schön einen auf Poser zu machen, tragen alle schwarz mit allem möglichen unnützen Schnickschnack. Augen schwarz, Lippen blutrot.
Kommen uns so zwei Kerle entgegen (etwa Mitte 20).
Ich muster den einen (weil er fast in mich reingerannt wäre), er mich und meint dann auf Französisch, dass ich schön aussehe.
Wie gut, dass ich wenigstens noch das bißchen Franz kann um sowas zu verstehen XD
D is disgusting
C is cool
B is best
A is AWESOME!



Von:   abgemeldet 21.02.2005 22:18
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Na, da muss man ja als mann auch noch sein bestes dazu geben*smile*

Also, in Frankfurt vor einem Jahr wollte ich in ne kneipe rein wo schon meine Mitazubine und ihr Freund auf mich gewartet haben. wollte mir noch kippen holen und hatte es nicht passend. frag da ne gruppe von 5 leuten neben mir, ob die wechseln können, da stürmt plötzlich eine auf mich zu: "Oh, what a cute boy, '(Australische Austauschstudentin aus Bonn betäschelt mein Gesicht...dabei sah die gar nicht schlecht aus*smile*)aber ich war vergeben zu der zeit, bin rein, hab kurz was getrunken und dann den Leuten nach in die besagte bar, wo sie weiter gezogen waren. Leider meinte dann der Barkeeper zu mir, dass die seit 5 min. los sein. (WARUM kann das einem nicht passieren, wenn man Single ist!*haare rauf*)
In deinen Träumen ein Dämon wohnt,
er nährt sich aus deiner Verzweiflung.
Wut, Hass, keine Kontrolle mehr
Es zerreißt dir die Brust
Blut



Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:36
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Ja, es gibt einige Anmachen, die echt witzig sind. Meine Freundin zum Beispiel wird dauernd von einem Typ aus unsrer Schülerzeitung angemacht. Er grinst sie im Vorbeigehen an, versperrt ihr den Weg und starrt sie bei SZ-Meetings an. Immer wenn sie von ihm angemacht wird, finde ich das so Zucker, dass ich sie gleich schlagen muss *gg* Ich schlage sie auch immer, wenn ich typen sehe, die mir gefallen XD Das is also normal *hihi* Aber ich wurde noch nie angemacht... oder merke ich das nicht? Obwohl, mich hat mal einer nach der Uhrzeit gefragt, obwohl ne riesen Uhr da war (am Bahnhof) War das ne Anmache?!? Sagt mal welche von euch, vielleicht gibts einige, die ich wiedererkenne ^-^


Er: "Hast du mal Lust ins Kino zu gehen?"
Ich: "Nein, natürlich nicht, weiß ich, was du da im dunkeln mit mir machst?!"
Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:   abgemeldet 11.03.2005 10:31
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich war letztens mit meiner Klasse im Kino!
Angeblich wurde ich da "angemacht2, ich hab keine Ahnung, ich glaub der Kerl wollte mich geklauen xDD~ Aber die meinten alle, des war ne Anmache, deshalb erzähl ich das ma, weil ich einfach wieder seltenblöd reagiert hab v__v'

Popcornverkäufer: Na, was will denn die Dame?
Ich: Eeeehh......*sabber* Moment...Ehhh...... *weitersabber* *nicht entscheiden kann* Ich brauch meine zeit ^-^;; Eehh~.......
Popcornverkäufer: Jaja *smiiiile*
Ich: Okeh... Dann nehm ich des und des (is nicht wichtig xD~)
Popcornverkäufer: Okaaaaayy, das macht dann 5€
Ich: Eeehh..... ._. *Glotz* Ich hababer nur 6 XD~~
Popcornverkäufer: Macht nix, nehm ich auch ^.^ Der eine € ist dann aber Trinkgeld, ne!? *einsteck*
Ich: NÖ!
Popcornverkäufer: Och.. Wieso denn nich..?
Ich: ICH bin ARM, und du arbeitest, also mecker nich und gib mir das Geld XD
Popcornverkäufer: *Geld gib* *grins*
Ich: *abdampf*
Freundin: *wegrofl* *nachkriech weil nich mehr stehen kann*


._______. ich glaub der wollte mich echt beklauen *bäääh* >-< XD


We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall




Von:   abgemeldet 15.03.2005 05:04
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
'ne Freundin und ich aufm Festival. Kommt da so ein Besoffener mit Afro-Perücke an, kniet sich vor mir hin und küsst mich auf den Bauch.
Ich *total verwirrt* "Häh? Was machst du da?"
Typ *ganz selbstverständlich* "Ich küsse deinen Bauch."
Aha.

Oder einmal bin ich auf der Straße an einem Typen vorbei gegangen, der lautstark mit seinem Handy telefonierte. "... bla... blub... Ich such 'nen Job... und 'ne neue Wohnung... *guckt mich an* UND 'NE FRAU!!!"
Ich hab mich so weggeschmissen XD

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    lalala 17.03.2005 20:17
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
ich weiß nich mehr ob das letztes oder vorletztes jahr war auf jedenfall war ich mit meiner schwester im freibad. kommt da son typ her
typ: "hey siehsch geil aus!"
ich: *typ schief angug umdreh schwester such und weglauf*
typ: "hey wie alt bisch du"
ich: "was geht dich das an?" *weiterlauf*

dann meine damals glaub 10 jährige schwester: "sama was warn des für einer? der wollt wissen wie ich heiß wie alt ich bin und wo ich herkomm..." es stellte sich heraus das die zwei jungs kummpels waren aber ich frag mich immer noch welcher depp macht sich an ne 10 jährige ran der bestimmt schon also min. 13 isch????




Von:   abgemeldet 17.03.2005 22:51
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Bochum Total letztes Jahr
hehe
War lustig.
Kam so ein geschminkter Metaler(!! kein Goth oder so)
und meinte zu mir :
"Sagmal.. benutzen wir den gleichen kajal?"
Nachdem ich mich dan wieder eingekriegt hab, haben wir uns was unterhalten. XDD
Korrekter Typ ist auchn guter Freund von mia geworden ^^
Aber ich fand den Spruch zu geil.
ih glaub ich benutz den auch ma^^
Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:    MiauPrincess 18.03.2005 15:48
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Mich amcht nix an,will auch nciht bin depressiv grad



Von:   abgemeldet 19.03.2005 18:02
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Gerade eben war ich bei der Post und hab ein Päckchen abgeholt. Man beachte: Es ist Samstag, später Nachmittag, und es ist mitten in den Semesterferien.
Da labert mich ein wildfremder Typ an: "Hey, kommst du gerade aus der Uni?" Was ist das denn für 'ne saudämliche Anmache?!

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Mo_to_the_Mo 27.03.2005 00:59
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war das mal so das ich mit 2 Freundinnen nach der Schule bei Walmarkt war, doch wir waren spät dran und hätten beinahe den Bus verpasst, also rannte eine Freundin schnell über die Straße und ich ging ganz normal mit meiner anderen Freundin über die Straße, bis ein Alter Mann auf uns mit offenen Armen zukam, meine Freundin rannte schnell weg ich schaute ihn nur blöd an auf einmal fragte er: "Darf ich dir einen Kuss geben?" ich schau ihn mit einem verdutzten Blick an und ging schnell zur Bushalte...dann ging er weiter und ging auf ein Jungen zu und fragte wohl das gleiche, weil der Blick von dem Jungen war wie meiner XDDD.
-
Und einmal war ich mit meinen Hunden raus und ging an so ner Landstraße entlang und hörte Musik (aber nur auf einem Ohr), aufeinmal hielt ein Auto neben mir und da saß ein Junge (so 19 oder so) drin und fragte mich ob ich ihm eine blasen würde o_O, und dann fuhr er sofort weiter...
-
und dann saß ich im Sommer letzen Jahres mit meiner Freundin auf den Spielplatz (ja da hingen wir immer im Sommer rum XDD) naja und da kamen so 4 Jungen vorbei mit einem Bierkasten in der Hand und fragten uns ob wir mitkommen wollen naja ich hab das irgendwie nicht mitbekommen aber die sind auch gleich wieder weitergelaufen!!!
Ja und sonst fällt mir im Moment nichts ein.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
www.NoName.de.md
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    dragongundam 30.03.2005 22:41
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
ach da fällt mir spontan dazu was ein ~.~
einer der wohl dümmsten anmachsprüchen die ich jemals erlebt hab >____>
ein junge in meiner klasse...
(ich mag ihn als freund ganz gern aber der typ kanns nich lassen es bei jeden mädchen zu versuchen >.< *kreisch*)
also der kerl setzt sich neben mich und knabbert plötzlich an meinen arm rum O.o
als ich dann fertig war ihm eine zu knallen sagte er..
er hatte lust auf was süßes +.+ oh man...



Von:   abgemeldet 31.03.2005 00:44
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Oh je. XD

Ich war im Volksfest am Autoscooter gestanden und hab am Geländer gelehnt. Auf einmal kommt so ein Typ (ca. 17, ganz gutaussehend) zu mir her. Er hatte ne Pizza.

Typ: Hey du, willst du ne Pizza?
Ich: Oô Ähh... ne...?
Typ: Wirklich nicht, etz komm!
Ich: Ne... o__ô
Typ: Hm. Ey, ich kenn dich irgendwoher.
Ich: *hehe* Ah ja?
Typ: Warst du letztes Mal im Take Off?
Ich: Ne... ich bin 14...
Typ: Äh... achso.
Ich: *grins*
Typ: Äh... mh... *stottert rum*
Ich: *grins*
Typ: Äh... okay. Also... servus...
Ich: Servus...?

o______ô XDDD
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:    _Natsumi_Ann_ 31.03.2005 01:58
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Gerade eben, ...ich komm grad vonna party ^^


er: *antanz*
ich: *mit ihm tanz*
er:*grins*
ich:*grins
er: "Du tanzt gut!"
ich: danke
Er:*wida grins*

...

Ich: ich bin auch auf der Schule von der mit der du zuvir getanzt hast
Er: echt?
ich: jaja jetzt bin ich die nächste..
Er:wie ist die so drauf?
Ich: äh...
Er: wer ist bessa du oder sie?
ICh: dazu sag ich nix musst du wissen
Er: eh du tanzt viel besser ....
Ich: jaja
ER. eh im ernst du siehst auch viel besser aus als die
ich: jaja..warum hast du ihre Hansynummer?
ER. nene hab die gelöschzt die wollt meine
Ich: is klar
Er: Nein...eh wenn du MIR hefällst...du bist besser
ICh: ich frag die nächstens ob du ihr geschrieben hast
Er: eh du kannst nachgucken ich hab ihre numma nicht
ICH. nene ich frag die dann mal
Er: okay fragsie, ichschreib dir dann
Ich: okay

....löl gingnoch was weiter..so wie zb " MeinBruder ist MOdel...ich kann dich mal mitnehmen auf sonne austellung...da siehst du echt viele Stars..." *löl*




Von:   abgemeldet 02.04.2005 14:09
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also, die geilste Anmache war letztes Wochenende.
War irgend so eine Party und ich sitz so mit meiner Freundin auf einer Bank an der Seite und quatsch mit ihr.
Da kommt so ein Typ daher, setzt sich mit meinem Kumpel direkt neben uns, obwohl außenrum noch ends viel Platz war und starrt mir voll in den Ausschnitt. Nicht, dass er damit aufgehört hätte, auch als ich so bisschen irritiert rübergeschaut hab, hat der sich nicht ablenken lassen.
Wir sind dann nach ca. 5 Minuten aufgestanden, eine Runde gelaufen, haben uns wieder genau da hingesetzt. Sie waren inzwischen schon weg. Wieder das gleiche Spiel. Setzt sich neben mich, starrt mir TOTAL AUFFÄLLIG in den Ausschnitt. Grad, dass er nicht reingefallen ist.
Zur Erklärung mal eins: ich hatte ein silbernes Bändchen für die über-18-Jährigen, weil das irgendwie jeder gekriegt hat.
Er: Hey, bist du schon 18? (denkt gar nicht dran, seinen Blick von meinem Ausschnitt zu nehmen)
Ich (schau so rüber): Nein
Er: Warum hast du dann das silberne Band?
Ich: Das hat doch irgendwie jeder gekriegt.
Er (obercool, schiebt sein Schweißband weg, drunter blaues Band für die unter-18-Jährigen)
Ich: Ah ja. Wie alt bist du denn?
Er: 16. Und du?
Ich: 16.
Er: Du auch? (hat mir noch kein einziges Mal ins Gesicht geschaut)
Ich: Ja.
Dann bin ich wieder aufgestanden und mit meiner Freundin weitergegangen, nachdem ich erfolglos versucht hab, ihn zu vergraulen, indem ich mit meiner Freundin rumlesbe, hat aber nix gebracht. Ich glaub, er hat's vor lauter Ausschnitt nicht gemerkt. Dann sind wir irgendwo gestanden, und er ist mit jedem Menschen, der zwischen uns durchgelaufen ist, näher gekommen.
WAAH!! So was Aufdringliches.
Wir sind dann heim *drop*. Ich hoff, den Typ seh ich nie wieder ...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück