Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:    Ryourin 09.09.2009 09:00
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Evet, ich will"...

Ähm. Ich weiß nicht. Typisch deutsch mal wieder.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 10.09.2009 12:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
9 - hm, leider nur schlechtes Mittelmaß. An sich wirklich schade, da der Film eine fantastische Aufmachung hat und auch recht spannend ist. Das dumme ist nur, dass mal wieder eine sehr alte Story ausgegraben wurde und diese geht nicht wirklich in die Tiefe. Vieles wird nicht erklärt, die Dialoge bestehen oft nur aus einem Kopfnicken und einem auf die Schulter klopfen und auch die Charaktere sind nicht viel tiefergründiger, sondern nur 9 Stereotypen.

Man wird eigentlich direkt in die Geschichte geworfen, es gibt mMn keinen richtigen Anfang, sondern der ganze Film ist ein einziger Kampf mit dem typisch moralischen Ende. Bei der kurzen Spielzeit hätte man locker eine weitere halbe Stunde in die Story investieren können.

Oft kann man leider auch die Handlung der Figuren nicht wirklich nachempfinden
Spoiler
Um mal zwei Beispiele zu nennen: Recht am Anfang setzt Nr. 9 das fehlende Stück in die böse Maschine, was diese zum Leben erweckt und Nr. 7 fragt ganz richtig "What were you thinking??" - genau das frage ich mich immer noch. WARUM hat er das getan? Es gibt absolut keinen Grund.

Nr 1 ist die ganze Zeit der Blödi und plötzlich opfert er sich dann. Okay, ja, das ist typisch und muss in jedem Film vorkommen, aber hier kann man überhaupt nicht nachvollziehen, warum er plötzlich diesen Sinneswandel hat


Wie gesagt, wirklich schade, da das Potenzial sicher irgendwo vorhanden und die Aufmachung einfach großartig ist. Vielleicht sollte man beim nächsten mal eher auf die Details der Story achten...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 10.09.2009 13:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Inglorious Basterds. Hat mir nicht besonders gefallen, ich hatte einfach zu hohe Erwartungen, glaub ich... mich haben diese langgezogenen Szenen, in denen die Spannung wirklich übertrieben wurde, so genervt. Es gab einfach zu wenig Action. Manche Sachen fand ich einfach nur dumm und typisch Tarantino-übertrieben, zB Brad Pitt, der hat mich so angekotzt mit seinem blöden Gelaber! -.-
- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]



Von:    Turtlelover 10.09.2009 13:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Julie&Julia (2 mal)

Hat mir sehr gefallen, auch die Julie-Parts. Die Julia-Parts waren natürlich Hammer. Paris als Location, die Geschichte und natürlich Madame Streep in der Hauptrolle. Sie geht darin auf wie die Sonne und dürfte die nächsten Filmpreis-Nominierungen sicher haben.
Ist echt witzig, wenn man bedenkt, dass sie und Stanly Tucci noch vor 3 Jahren in "Der Teufel trägt Prada" in ganz anderer Konstellation zu einander standen,aber in "Julie&Julia" sind sie einfach ein sehr niedliches Paar.^^
Amy Adams wurde von vielen Kritikern viel zu sehr unterschätzt. Das hat sie nicht verdient, denn sie spielt ihren Part der verzweifelten und etwas egozentrischen Julie wirklich gut.


Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)
*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*

Ihr hab KAKAO-Karten von Dragonir? Dann her zu mir!^^



Von:    Karokitty 10.09.2009 15:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
*grübbel*... mhm das waaaar...
oh ich habs :)

my bloody valentine in 3D
der war echt nicht schlecht, aber auch nur weil se denn 3D bonus hatten. sonst wär der mehr was zum lachen für mich gewesen (was er auch so schon nen bischen war)



Von:    Ichirun 11.09.2009 20:00
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ice Age 3 - 3D

war toll :D
auch wenn der Trailer fast alle lacher beinhaltet. .
( ^^)
There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . .
"If you truly didn't like him clinging onto you,
all you had to do is shove him off. . ."
But I shallowed my words instead of telling him. . .



Von:    Lanaxylina 12.09.2009 22:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ice Age 3 - 3D
war ziemlich witig, denn ich war vorher noch nie in einem 3D Film.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Dinomum, der Sid die Eier geklaut hat. Die war zum Schluss so süß, von den kleinen ganz zu schweigen =)



Von:    Maunzz 13.09.2009 21:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Final Destination Teil 4

Wobei ich sagen muss dass der Teil wohl der schlechteste von allen war.
Da haben sich die 10 Euro für die lange Filmnach ausnahmsweise mal nicht gelohnt.
Sehr Enttäuschend! :(
I just went against the grade
It was a feelin I can't explain
And it felt like harmony..



Von:   abgemeldet 13.09.2009 23:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Inglorious Basterds. War zwar weniger action, als ich mir erhofft hätte, fand ihn aber trotzdem super! Bin eh ein Tarantino fan.



Von:    Aurel 14.09.2009 00:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
>Final Destination Teil 4

>Wobei ich sagen muss dass der Teil wohl der schlechteste von allen >war.
>Da haben sich die 10 Euro für die lange Filmnach ausnahmsweise mal >nicht gelohnt.
>Sehr Enttäuschend! :(

Ich fand keinen der Final Destination Teile gut, das wundert mich jetzt nicht wirklich...

Ich hab gestern "Wicki und die starken Männer" gesehen und fands toll :D Da kamen Kindheitserinnerungen hoch.


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )



Von:   abgemeldet 20.09.2009 15:26
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
mein letzter kinofilm war harry potter und der halbblutprinz.
supernatural 4-ever
dean *'dean <3' fahne schwenkt*



Von:   abgemeldet 20.09.2009 15:43
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
>Ich fand keinen der Final Destination Teile gut, das wundert mich jetzt nicht wirklich...

Das stimmt. Aber Teil 4 war DENNOCH enttäuschend und das heißt schon was ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Wollfisch 20.09.2009 21:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Coraline.

Sehr guter Film, wenn man auch Nightmare before Christmas mag. Zwar war Tim Burton an diesem Film nicht beteiligt, er verströmt aber ein ganz ähnliches Flair.

Da ich das Buch kurz vorher gelesen habe (es ist ja auch echt nicht lang ;) hatte ich den direkten Vergleich. Es wurde viel hinzuerfunden, das hat dem Film aber keineswegs geschadet, im Gegenteil.

Für ängstliche Kinder ist er nichts (ich hab mich als Kind schon vor "Ghost-Nachricht von Sam gegruselt"), aber für alle anderen die schräge Filme mit stimmungsvollem Soundtrack mögen... ja, für die schon. Einzig die Gestaltung des Nachbarn mit dem angeblichen Mäusezirkus hat mich gestört. Wieso zum Donnerwetter war der BLAU??



Von:    Coachie 20.09.2009 22:40
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war diese Woche in Oben, fand ihn sehr schön.

Coraline will ich auch noch sehen, hab ebenfalls vor einiger Zeit schon das Buch gelesen.
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Aurel 20.09.2009 23:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich fand keinen der Final Destination Teile gut, das wundert mich jetzt nicht wirklich...

>Das stimmt. Aber Teil 4 war DENNOCH enttäuschend und das heißt schon was ;)

Oh je XD
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )



Von:   abgemeldet 21.09.2009 12:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Final Destination 4 schön in 3D. War ganz ok, aber nicht so gut, wie ich erwartet hatte. Das Thema ist eben nichts neues und besonderes mehr^^
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    sheezee 22.09.2009 15:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
fluch der karibik allgemein



Von:   abgemeldet 22.09.2009 22:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> mein letzter kinofilm war harry potter und der halbblutprinz.

me too
TEAM EDWARD



Von:    fuck 24.09.2009 15:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Inglorious Basterds.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 01.10.2009 16:29
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzer Kino besuch war in America mit Sanra Bullok oder wie man die schreibt xD
Ähm iwas mit p wars xDDDD
nur..was?! xD *am kopf kratz*
ich hab altzheimer ohne ende T__T
des ja nemme normal xD
auf jeden fall war en toller film, auch wenn ich cnith alles verstanden habe xD americaner nuscheln so gerne finde ich xD



Von:    FreitagDerDreizehnte 02.10.2009 23:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Habe gerade "Wüstenblume" gesehen. Der Film ist mMn sehr zu empfehlen. Für mich als Frau war er teilweise echt schlimm anzusehen und weinen musste ich auch. Es ist einfach so furchtbar, was Mädchen angetan wird. Aber gerade deshalb ist dieser Film sehr gut. Er führt gut an das Thema der weiblichen Beschneidung heran, ist zwischendurch aber auch lustig und einfach nur schön. Trotz Überlänge blieb der Film die ganze Zeit spannend, ich war wirklich überrascht, wie schnell er vorbei war. Ein toller Film über eine tolle Frau, die furchtbares, aber auch unglaubliches erlebt hat :)



Von:    Aurel 04.10.2009 14:34
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gestern "Verblendung". Meine Meinung zu dem Film ist ziemlich zweigeteilt.

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )



Von:    FULLMOONCHAN 07.10.2009 23:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Komme gerade aus Die Gräfin.

War ziemlich blutrünstig und ich wundere mich wieso der schon ab 12 war. o_O
Also ich hätte mein Kind da nicht reingelassen.

Trotzdem ein nicht zu verachtender Film.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Karu 29.10.2009 13:51
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War gestern Abend in Die Päpstin.

Muss sagen, dass der Film recht buchnah war - zumindest das erste Drittel, dass ich gelesen hatte - und allgemein gut gelungen ist.

War mal was anders, als das, was man sonst im Kino antrifft. Keine (romantische) Komödie und auch kein mit Spezialeffekten zugepackter Action-Film.

Der durschnittliche Zuschauer war übrigens weiblich und zwischen 30 und 60 Jahre alt. Ich bin mir fast fehl am Platz vorgekommen - immerhin gings mir besser als den drei Männern, die mit im Kino saßen. Sahen alle nicht aus, als wären sie freiwillig da ^.-
Real man should play... Doubles! ;)



Von:    Nightstalcer 29.10.2009 16:00
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe letzte Woche "Oben" gesehen und ich finde, dass Pixar da mal wieder ein richtiges Meisterwerk gelungen ist.
Der ist ungefähr genauso gut wie WALL-E ^^
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 30.10.2009 00:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Orphan das Waisenkind - brutaler Schocker, Spannung ohne Ende. Einfach geil
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Turtlelover 30.10.2009 18:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
G-Force - Agenten mit Biss

Na ja, der Story selbst fehlte es etwas an Biss, aber die Hauptdarsteller haben das mehr als wett gemacht.
Wann bitte sieht man als Meerschweinchen-Halterin seine Lieblinge mal als Hauptdarsteller in einem Kinofilm?!^^
Hab mich prächtig unterhalten und eine überraschende Wende zum Schluss gab es auch noch, fand ich. ;)

Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)
*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*

Ihr hab KAKAO-Karten von Dragonir? Dann her zu mir!^^



Von:    klein_pluto 30.10.2009 21:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Die Frau des Zeistreisenden.

Gut umgesetzt, wenn auch einiges anders war als im Buch. Die Besetzung ist vorallem aber top und passt sooo gut! Genauso habe ich mir die Charaktere vorgestellt.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 30.10.2009 21:26
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Final Destination 4 - leider schon wieder ein Weilchen her..
und trotz niedrigen Erwartungen enttäuscht worden



Von:    KiraNear 31.10.2009 00:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
>Orphan das Waisenkind - brutaler Schocker, Spannung ohne Ende. >Einfach geil

habe ich gerade vor nicht gerade mal einer stunde gesehen... und der war wirklich gut! Fängt voll harmlos an... aber das Grauen kommt langsam...und brutal! Richtig gut, da kann ich nur meinen Stempel drunter setzen


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94



Zurück