Zum Inhalt der Seite

Thread: Accountleichen

Eröffnet am: 05.07.2012 19:43
Letzte Reaktion: 04.08.2012 10:42
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Snake Accountleichen 05.07.2012, 19:43
GhostGambler Accountleichen 05.07.2012, 22:20
Seiji Accountleichen 06.07.2012, 09:44
Snake Accountleichen 07.07.2012, 16:25
 Makima Accountleichen 01.08.2012, 22:24
 FULLMOONCHAN Accountleichen 01.08.2012, 23:51
Snake Accountleichen 04.08.2012, 10:42
 Makima Accountleichen 03.08.2012, 12:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.07.2012 19:43
Betreff: Accountleichen [Antworten]
Avatar
 
Die Überschrift verrät eigentlich schon worum es geht ^^

Ständig hat die Schlange - seit Jahren - ein Problem. Sie möchte endlich ihren verdammt beschissen klingenden Nicknamen hier loswerden und durch einen angenehmer klingenden ersetzen, und ständig stellt sie dabei fest, dass all ihre "neuen Ideen" von irgendwelchen Accountleichen blockiert werden, die sich seit ca. einem Jahr oder sogar länger (?) schon nicht mehr hier blicken ließen, lt. "Statistik".

Löscht ihr Accountleichen irgendwann eigentlich? ^^ Oder anders: Macht Sinn täglich potentielle Accountblockierer bzw. deren inaktive Steckbriefe anzuklicken und zu hoffen, dass sie irgendwann einmal ihren Besitzern folgten und diese Plattform hier verließen? :D
Not my fault, someone put a wall in my way.
Zuletzt geändert: 05.07.2012 19:54:39



Von:   abgemeldet 05.07.2012 22:20
Betreff: Accountleichen [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 06.07.2012 09:44
Betreff: Accountleichen [Antworten]
Avatar
 
Letzter Stand war, dass diese Accounts nach einem Jahr des "Nicht Einloggens" gelöscht werden.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:   abgemeldet 07.07.2012 16:25
Betreff: Accountleichen [Antworten]
Avatar
 
Nice, dann kann ichs mir ja im Kalender ankreuzen.. spart mir ein wenig Klickerei :D

Danke für die Auskunft ;)
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Makima 01.08.2012 22:24
Betreff: Accountleichen [Antworten]
Avatar
 
Wer ne ahnung ob man irgendwen anschreiben kann fuer Accounts wo man eifnach ncihts sieht?
Halt nichts freigegeben?
Ich weiss das ich mal vor 2 Jaahren oder so nen Admin angeschrieben hatte wegen NicoRobin und die wurde dann auch ruckzuck geleoscht weil festgestellt wurde das sich der/die sehr sehr lange nichtmehr eingeloggt hatte...wuesste aber nicht an wen man sich da jetzt wenden muss.
Right. As I struggle with my distress...



Von:    FULLMOONCHAN 01.08.2012 23:51
Betreff: Accountleichen [Antworten]
Avatar
 
Es werden keine Accounts persönlich gelöscht.
Das passiert automatisch nach der Zeit.
Sonst könnte ja jeder kommen und sagen, der war mal ne Zeit lang nicht da, ich will den Nick...bitte löschen. ^^;
Und nur weil ein Nick nichts einsehbares hat, heißt das nicht, dass er inaktiv ist.

Ich frage mich immer, wieso manche so dermassen scharf auf einen Namen sein können, dass sie nichts andere zu tun haben, als User monate lang zu stalken. o_o
Es gibt doch Millionen von Namen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 01.08.2012 23:52:52



Von:   abgemeldet 04.08.2012 10:42
Betreff: Accountleichen [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich immer, wieso manche so dermassen scharf auf einen Namen sein können
Es gibt Menschen die gerne einheitliche Nicknamen im Internet verwenden, und die wechseln ihn i.d.R. überall, sobald sie ihn erst mal irgendwo gewechselt haben.

Kommt dann noch hinzu, dass Animexx.de die Freiheiten der Namensgebung doch sehr stark einschränkt, einfach weil viele der Standard-Zeichen und nicht einmal Leerzeichen im Namen verwendet werden können, dann hat man einfach nicht viele Optionen ;-)

.. entweder man ist schnell genug und bekommt einen vernünftigen Namen, oder man muss sich mit einem Namen im Stil von "Bratwurst94m" abfinden.. was wie du mir sicher zustimmst sehr bescheiden klingt :p

Abgesehen davon ist "ab und an einen Steckbrief anklicken und gucken ob er noch da ist" kein stalken. Wäre das die Definition von Stalking.. wow.. in dem Fall würde ich mein Bankkonto, meinen Briefkasten, meinen Kühlschrank, meinen Hund, meine Familie, meine Freunde, einige meiner Kollegen.. ja.. der Definition nach würde ich alles in meinem Umfeld stalken ;-)

Und ich sehe mich eigentlich nicht als jemanden mit Stalking-Tendenzen an :D

> Es gibt doch Millionen von Namen.
Aber nur hunderte die geläufig sind oder auch gefallen, und von denen sind in größeren Communities i.d.R. um die 99% belegt.
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Makima 03.08.2012 12:28
Betreff: Accountleichen [Antworten]
Avatar
 
nja bei dem nick damals wurd mir dann halt gesagt ja hat sich laenger nicht eingeloggt wird bald geloescht~

ich stalk nicht, da gitbs ja auch garnichts zu stalken, hatte mich grad nur interessiert weil ich halt schonmal so nen fall hatte
Right. As I struggle with my distress...





Zurück