Zum Inhalt der Seite

Thread: Gemeinschaftsaccount

Eröffnet am: 15.12.2011 22:30
Letzte Reaktion: 17.12.2011 15:37
Beiträge: 5
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MarbleCrossFox Gemeinschaftsaccount 15.12.2011, 22:30
Seiji Gemeinschaftsaccount 16.12.2011, 17:17
 MarbleCrossFox Gemeinschaftsaccount 16.12.2011, 21:06
Seiji Gemeinschaftsaccount 17.12.2011, 10:17
 MarbleCrossFox Gemeinschaftsaccount 17.12.2011, 15:37
Seite 1



Von:    MarbleCrossFox 15.12.2011 22:30
Betreff: Gemeinschaftsaccount [Antworten]
Hallo! Da ich in bestehenden Threads nichts gefunden habe, schreib ich einfach mal direkt...

Ich und meine Freundin wollen einen Douji gemeinsam auf Mexx veröffentlichen und dafür einen Gemeinschaftsaccount machen. (damit Fanarts und alles in einem sind)

Aber irgendwie blicke ich noch nicht durch, wie man es macht einen solchen Account anzulegen, kann da bitte jemand helfen?



Von:   abgemeldet 16.12.2011 17:17
Betreff: Gemeinschaftsaccount [Antworten]
Avatar
 
Ihr legt den Account an und meldet euch dann gleich beim Helpdesk mit den Daten: wie der Account heißt, wer darauf eingetragen werden soll und was ihr damit eigentlich vorhabt ^^

-> http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/
I'm waiting for a Train...



Von:    MarbleCrossFox 16.12.2011 21:06
Betreff: Gemeinschaftsaccount [Antworten]
Ja, aber ich hab das Problem, dass ich keine zweite E-mail Account anlegen kann, und ich bei Mexx keine zwei Accounts über eine E-mail haben kann... (und meine Freundin kann ihre E-mail auch nicht nehmen)



Von:   abgemeldet 17.12.2011 10:17
Betreff: Gemeinschaftsaccount [Antworten]
Avatar
 
MarbleCrossFox:
> Ja, aber ich hab das Problem, dass ich keine zweite E-mail Account anlegen kann, und ich bei Mexx keine zwei Accounts über eine E-mail haben kann... (und meine Freundin kann ihre E-mail auch nicht nehmen)

Dann müsst ihr für den Account eine neue Mail anlegen, gibt ja sehr viele Anbieter wo man sich ganz schnell eine neue machen kann ^^
I'm waiting for a Train...



Von:    MarbleCrossFox 17.12.2011 15:37
Betreff: Gemeinschaftsaccount [Antworten]
Na gut, danke. =3
Mal kucken... also einfach nen neuen Account anlegen... (was soll ich dann bei Name und so hinschreiben? Meinen? Da ja zwei Personen in den Account sollen.. Oder soll ich mir was ausdenken?)

Dann einfach gleich den Helpdesk ne Nachricht schicken, dass dieser Account von mir und ner Freundin genutzt wird, aus dem und dem Grund, nee?





Zurück