Zum Inhalt der Seite

Thread: Das RPG-Archiv und Spoiler.

Eröffnet am: 04.06.2011 20:38
Letzte Reaktion: 07.06.2011 00:59
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HyakuyaMikaela Das RPG-Archiv und Spoiler. 04.06.2011, 20:38
Steve Das RPG-Archiv und Spoiler. 04.06.2011, 22:06
 HyakuyaMikaela Das RPG-Archiv und Spoiler. 07.06.2011, 00:59
Seite 1



Von:    HyakuyaMikaela 04.06.2011 20:38
Betreff: Das RPG-Archiv und Spoiler. [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Spoiler innerhalb der Beschreibung bei einem archivierten RPG öffnen kann.
Wenn ich den Spoiler anklicke, passiert einfach nichts, weshalb mir ein Teil der Beschreibung leider verborgen bleibt, obwohl ich zu 100 % weiß, dass dort noch ein paar Textzeilen vorhanden sind.

Meine Frage wäre daher diese, ob das irgendein kurzzeitiger Fehler ist oder ob man die Spoiler beim RPG-Archiv generell nicht öffnen kann?

Bedanke mich im Voraus, falls jemand mir da weiterhelfen könnte! c:



Von:   abgemeldet 04.06.2011 22:06
Betreff: Das RPG-Archiv und Spoiler. [Antworten]
Avatar
 
Hallo  HyakuyaMikaela,

> Hallo,
>
> Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Spoiler innerhalb der Beschreibung bei einem archivierten RPG öffnen kann.
> Wenn ich den Spoiler anklicke, passiert einfach nichts, weshalb mir ein Teil der Beschreibung leider verborgen bleibt, obwohl ich zu 100 % weiß, dass dort noch ein paar Textzeilen vorhanden sind.
>
> Meine Frage wäre daher diese, ob das irgendein kurzzeitiger Fehler ist oder ob man die Spoiler beim RPG-Archiv generell nicht öffnen kann?
>
> Bedanke mich im Voraus, falls jemand mir da weiterhelfen könnte! c:

Bei welchem RPG (Link) tritt das Problem denn auf? Ich weiß nicht ob ich es einsehen kann, ansonsten kann vielleicht ein Mitarbeiter des RPG-Bereiches mal nachsehen.

Wenn sich auf anderen Teilen der Animexx-Seite die Spoiler-Klammern normal öffnen lassen könnte es sich um einen kleinen Bug beim RPG-Archiver handeln. Sowas können wir an unsere Techniker weitergeben und jene begutachten lassen was das Problem ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:    HyakuyaMikaela 07.06.2011 00:59
Betreff: Das RPG-Archiv und Spoiler. [Antworten]
Avatar
 
> Bei welchem RPG (Link) tritt das Problem denn auf?
Bei jedem RPG, das sich in meinem Archiv befindet.

> Wenn sich auf anderen Teilen der Animexx-Seite die Spoiler-Klammern normal öffnen lassen [...]
Ja, alle anderen Spoiler lassen sich ohne Probleme öffnen, nur eben die im RPG-Archiv nicht.

> [...] könnte es sich um einen kleinen Bug beim RPG-Archiver handeln.
Ich werde es die Tage dann mal melden, vielleicht kann ja irgendetwas daran geändert werden.


Danke, für die Rückmeldung! :)





Zurück