Zum Inhalt der Seite

Thread: Authentifizierung und so...

Eröffnet am: 19.12.2011 15:05
Letzte Reaktion: 19.12.2011 19:43
Beiträge: 5
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Blackcatman Authentifizierung und so... 19.12.2011, 15:05
Seiji Authentifizierung und so... 19.12.2011, 18:10
 Blackcatman Authentifizierung und so... 19.12.2011, 18:51
Seiji Authentifizierung und so... 19.12.2011, 19:02
 Blackcatman Authentifizierung und so... 19.12.2011, 19:43
Seite 1



Von:    Blackcatman 19.12.2011 15:05
Betreff: Authentifizierung und so... [Antworten]
Hallo, ich habe mich vor wenigen Tagen mit dem Personalausweis verifiziert um die adult sachen zu öffnen, weil ich ja im Moment selber etwas hochlade was unter adult fällt. Später habe ich bemerkt, dass man meinen Steckbrief gar nicht einsehen konnte, da er noch nicht aktiviert war und ich auch trotz meiner verifizierung nichts öffnen könnte. Ich habe ihn jetzt einsehbar gemacht. Soll ich mich jetzt nochmal verifizieren und wenn ja, gibt es bestimmte Daten außer des Geburtsdatums, die noch eingegeben werden müssen? Ich weis nehmlich nicht was man sonst noch alles von mir braucht. Ich blick da nicht mehr ganz durch.



Von:   abgemeldet 19.12.2011 18:10
Betreff: Authentifizierung und so... [Antworten]
Avatar
 
Um dich als über 18 zu authentifizieren zu lassen musst du das auf dieser Seite tun: https://ssl.animexx.de/mitglieder/einstellungen-volljaehrig.php?

Dein Steckbrief hat damit gar nichts zu tun ^^

Solltest du schon einen neuen Personalausweis haben oder aus einem anderen Land als Deutschland stammen musst du dafür einen Scan deines Ausweises an info@animexx.de schicken.

Wenn du das schon gemacht hast und dir Adult-Inhalte angucken kannst müsste eigentlich alles geklappt haben :)
I'm waiting for a Train...



Von:    Blackcatman 19.12.2011 18:51
Betreff: Authentifizierung und so... [Antworten]
Ich habe meine Eingabe auf dieser Seite gemacht. Was meinst du mit eigentlich mit "schon neuen Personalausweis". Mein Ausweis ist von 2008.

Soll ich ihn trotzdem auf jedenfall einscanen und wegschicken? Mein Personalausweis ist weder neu noch bin ich vom Ausland und trotzdem kann ich nichts adultes anklicken.
Zuletzt geändert: 19.12.2011 18:56:55



Von:   abgemeldet 19.12.2011 19:02
Betreff: Authentifizierung und so... [Antworten]
Avatar
 
Seit Mai diesen Jahres gibt es die Ausweise im Kreditkartenformat, die Seite ist aber noch für die alten ^^

Da dein Ausweis von 2008 ist ist es noch der alte, aber ich habe gerade nachgefragt, du bist nicht als "Adult" autentifiziert.

Du solltest deinen Ausweis einschicken und dazu darum bitten, dass dein angegebener Name korrigiert wird. Laut meines Kollegen ist der nicht korrekt und daher nimmt das System deinen Ausweis auch nicht als deinen Ausweis an, da andere Daten eingetragen sind.
I'm waiting for a Train...



Von:    Blackcatman 19.12.2011 19:43
Betreff: Authentifizierung und so... [Antworten]
Soll ich den einscanen und per Email einschicken bei der genannten Adresse?

Nachtrag: ich habe ihn jetzt eingescant und eingeschickt unter:
info@animexx.de
und um diese Korrektur gebeten. Jetzt müsste eigentlich alles klappen.
Zuletzt geändert: 19.12.2011 20:05:13





Zurück