Zum Inhalt der Seite

Thread: E-Mail-Adresse ändern

Eröffnet am: 24.11.2020 19:15
Letzte Reaktion: 10.07.2021 11:37
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yahriel E-Mail-Adresse ändern 24.11.2020, 19:15
 Aurora-Silver E-Mail-Adresse ändern 24.11.2020, 19:45
 Aurora-Silver E-Mail-Adresse ändern 27.11.2020, 11:33
-Pika- E-Mail-Adresse ändern 10.07.2021, 10:18
 Goetterspeise E-Mail-Adresse ändern 10.07.2021, 11:37
Seite 1



Von:    Yahriel 24.11.2020 19:15
Betreff: E-Mail-Adresse ändern [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern und die alte vollständig entfernen, also in allen Bereichen nur noch über die neue benachrichtigt werden. Ich habe es schon in den Einstellungen von den Mitgliedsdaten versucht, aber die alte Adresse verschwindet einfach nicht.
Hat jemand eine Lösung?

Gruß,
Yahriel
"Dort, wo Leben und Tod sich die Hand geben, sehe ich sie stehen und wirken, was nie gewirkt werden darf, wenn der Mond seinen letzten Lichtschein auf die Erde wirft." (Zeichen der Macht, Prophezeiung)

mehr auf: http://www.janna-ruth.com/zeichendermacht/aktuelle-folgen/



Von:    Aurora-Silver 24.11.2020 19:45
Betreff: E-Mail-Adresse ändern [Antworten]
Avatar
 
Yahriel:
> Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern und die alte vollständig entfernen, also in allen Bereichen nur noch über die neue benachrichtigt werden. Ich habe es schon in den Einstellungen von den Mitgliedsdaten versucht, aber die alte Adresse verschwindet einfach nicht.
> Hat jemand eine Lösung?
>
> Gruß,
> Yahriel

Schreib am besten ans HD: https://www.animexx.de/helpdesk/

Vllt liegt aktuell auch ein Fehler vor, der das Löschen nicht möglich macht. Ich leite es mal weiter.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Das Leben ist eine endlose Serie voller verpasster Chancen."
"Herr Doktor, Herr Doktor! Mein Po ist gespalten! Kommen Sie schnell!"



Von:    Aurora-Silver 27.11.2020 11:33
Betreff: E-Mail-Adresse ändern [Antworten]
Avatar
 
Yahriel:
> Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern und die alte vollständig entfernen, also in allen Bereichen nur noch über die neue benachrichtigt werden. Ich habe es schon in den Einstellungen von den Mitgliedsdaten versucht, aber die alte Adresse verschwindet einfach nicht.
> Hat jemand eine Lösung?
>
> Gruß,
> Yahriel

Dein Fehler wurde nun behoben und du kannst deine neue Mail updaten / hinzufügen! :)
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Das Leben ist eine endlose Serie voller verpasster Chancen."
"Herr Doktor, Herr Doktor! Mein Po ist gespalten! Kommen Sie schnell!"



Von:   abgemeldet 10.07.2021 10:18
Betreff: E-Mail-Adresse ändern [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich möchte auch meine E-Mail Adresse ändern und habe Schwierigkeiten damit.
Wenn ich die neue Mailanschrift eingebe und speichere, werde ich auf eine leere Seite weitergeleitet.
Wenn ich anschließend zurückgehe in die Mail-Verwaltung, steht hinter der neuen Mailanschrift (unbestätigt).

Ich will die neue Mail gerne bestätigen, erhalte aber keine Nachricht von Animexx per Mail dazu.
Eine Funktion, die alte zu löschen, habe ich jetzt auch nicht gefunden :(



Von:    Goetterspeise 10.07.2021 11:37
Betreff: E-Mail-Adresse ändern [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

bei der Funktion gibt es aktuell leider Schwierigkeiten.

Schreib uns am besten direkt ins Helpdesk eine Nachricht - da kannst du dann auch angeben, welche Mailadresse/n du hier nutzen möchtest:

https://www.animexx.de/helpdesk/
The light behind your eyes.





Zurück