Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...500] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [507] [508] [509] [510] [511...519]
/ 519


Von:   abgemeldet 25.08.2016 11:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
solty004:
Vielen Dank für den Tipp, bei mir hat es nun geklappt, als ich bei Opera alle Dateien seit Installation des Browsers unter den Browsereinstellungen gelöscht habe. Mit meinem Cleaner hatte das wohl nicht funktioniert.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    RedViolett 25.08.2016 11:33
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Nun das tue ich die ganze zeit (benutze chrome) und es tut sich einfach nichts. Es empfiehlt mir cookies zu löschen. Ich lösche sie aber Problem ist damit nicht behoben sondern wird mir die gleiche Meldung angezeigt.



Von:    Aurora-Silver 25.08.2016 11:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das ist dann komisch, dass das bei manchen funktioniert, trotz selben Browsers, und bei anderen nicht...

Auf Twitter hat Animexx gesagt, Onlinewelten versucht, da noch Fehler zu beheben. Weil ansonsten wäre "alles wieder ok".



Von:    RedViolett 25.08.2016 11:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ok hat sich grade erledigt, funktioniert wieder. Danke für die Hilfe :D



Von:    ChandlerC 25.08.2016 12:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
So ganz behoben scheint es aber noch nicht zu sein, ich kam gestern beim ersten Hochfahren meines PCs auch erstmal nicht auf Mexx (zumindest über Chrome und Firefox, Internetexplorer scheint zu funktionieren). Heute das selbe Spiel.

Cookies und Cache beides mehrmals gelöscht, brauchte auch nichts, erst nach etwa einer Stunde ging es auf einmal wieder, zumindest gestern. Heute warte ich noch ab, was es ist.

dachte erst, es läge evtl. an einer virtuellen Netzwerkkarte die ich vorgestern abend installiert hatte, aber da das Problem ja nicht nur bei mir Auftritt, scheint es das wohl nicht zu sein.



Von:    Aurora-Silver 25.08.2016 12:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Laut des Animexx Postings auf Twitter, ist es ein Onlinewelten Problem. Es liegt also nicht an dir, sondern am Onlinewelten Server.

Vllt. bekommen wir bei Gelegenheit mehr Details darüber.



Von:   abgemeldet 25.08.2016 13:04
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
 
Computergrafik is cool! #herzchen
Zuletzt geändert: 15.04.2019 23:06:12



Von:    Aurora-Silver 25.08.2016 13:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Eben. Ich habe auch alles rausgelöscht, nicht nur Cookies :) Löscht alles raus.



Von:   abgemeldet 25.08.2016 13:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Eben. Ich habe auch alles rausgelöscht, nicht nur Cookies :) Löscht alles raus.
 
 
hab ich schon zigmal gemacht. Funktioniert leider nur auf dem Handy.
Firefox weigert sich weiterhin hartnäckig.
Cookies gelöscht, Verläufe gelöscht, Cache geleert, Einstellungen für Zertifikate umgestellt, zurückgestellt, gestreichelt, geflucht und gebettelt. ;) Nix, passiert.
 
 



Von:    Aurora-Silver 25.08.2016 13:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Dann liegt es wohl noch daran: https://twitter.com/Animexx/status/768692921608658944



Von:    RedFlash 25.08.2016 14:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Es wäre noch einen Versuch wert ssl.animexx.de zu nutzen. Bei mir funktioniert es darüber. Allerdings wohl nur darüber. ô_o
 
Zumindest ging es auch bei mir nach Cache + Cookies Löschen (extra per Cleaner, der noch mehr rauslöscht) nicht. Aber ssl klappt komischerweise.
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    Illyria 25.08.2016 14:11
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir geht es jetzt endlich wieder auch normal... 
Hab den Cleaner verwendet der hat absolut nichts gebracht. hab dann über den Browser selbst unter Einstellungen alles gelöscht und dann funktionierte es wieder.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   Exile 25.08.2016 14:12
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube, dass es ein Problem von Firefox ist.
Bei Chrome komme ich ganz normal auf die Seite, bei Firefox gar nicht, obwohl da nichts mehr in der History ist. Auch nicht über ssl - da gibt er mir sofort einen Seitenladefehler, wenn ich normal über den Link gehe, ladet er einfach... nicht.

Aber ich habs an den Helpdesk geschickt. Vielleicht hat sich ja doch was an der Programmierung aufgehängt. Who knows.

Wer die Seite nicht aufrufen kann, hat also noch die Möglichkeit es über nen alternativen Browser zu testen - auch wenn das eher mau ist und ich hoffe, dass sie das Problem bald behoben haben.
"Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen."
~Bertolt Brecht~ (Galilei)



Von:    solty004 25.08.2016 14:25
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> solty004:
> Vielen Dank für den Tipp, bei mir hat es nun geklappt, als ich bei Opera alle Dateien seit Installation des Browsers unter den Browsereinstellungen gelöscht habe. Mit meinem Cleaner hatte das wohl nicht funktioniert

Bitte freut mich das es dir geholfen hat.

LG Solty



Von:   abgemeldet 25.08.2016 14:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
 
Computergrafik is cool! #herzchen
Zuletzt geändert: 15.04.2019 23:06:15



Von:   Exile 25.08.2016 14:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Es hat bei mir mit Version 47 nicht funktioniert und nach einem Update auf die aktuellste Version auch nicht. Also irgendwas passt noch nicht und mal sehen, vielleicht bekomme ich noch ne Antwort, was ich noch tun kann.
Es hat ja gestern vormittag auch nicht funktioniert und erst abends wieder.
Und heute morgen dann wieder nicht - vielleicht gehts heute abend wieder - es ist nur ärgerlich, dass es auf einem Alternativbrowser, den ich nicht benutzen will funktioniert und auf meinem Standardbrowser eben nicht.
"Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen."
~Bertolt Brecht~ (Galilei)



Von:   abgemeldet 25.08.2016 15:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Exile:
> Es hat bei mir mit Version 47 nicht funktioniert und nach einem Update auf die aktuellste Version auch nicht. Also irgendwas passt noch nicht und mal sehen, vielleicht bekomme ich noch ne Antwort, was ich noch tun kann.
> Es hat ja gestern vormittag auch nicht funktioniert und erst abends wieder.
> Und heute morgen dann wieder nicht - vielleicht gehts heute abend wieder - es ist nur ärgerlich, dass es auf einem Alternativbrowser, den ich nicht benutzen will funktioniert und auf meinem Standardbrowser eben nicht.

Bei mir genau das Gleiche (Firefox, aktuellste Version). Cache, Cookies etc. löschen brachte 3x nichts und ssl.animexx.de funktioniert auch nicht. Ich habe nun vorerst Opera installiert, womit ich die Seite aufrufen und benutzen kann.

Bei Safari (iPhone) funktioniert ssl.animexx.de einwandfrei und die normale URL funktionierte nach dem Löschen der Cookies, des Caches und des Verlaufs auch wieder.
Zuletzt geändert: 25.08.2016 15:46:02



Von:    Green_Raspberry 25.08.2016 17:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es auch so. Hab gestern alles Mögliche versucht bei Firefox, alles gelöscht und neu gestartet sogar geupdated hat aber alles nichts gebracht. Am Handy funktioniert es inzwischen wieder, aber auch nur über ssl.animexx.de
Aber das geht bei Firefox ebenfalls nicht.
Musste nun vorerst auf einen alternativen Browser zugreifen (Chrome), weil ich sonst nicht auf die Seite komme.
Hoffe das Problem löst sich bald wieder.



Von:    Elidibus 25.08.2016 17:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Dann ist dein FF aber echt veraltet. o_O
Ich habe bereits die 48.0.2 Version. ôo



Von:   abgemeldet 25.08.2016 17:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Mit dem Internet Explorer 11 {Windows RT) geht die Seite ebenfalls nicht.



Von:    solty004 25.08.2016 18:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Mit dem Internet Explorer 11 {Windows RT) geht die Seite ebenfalls nicht

Doch es geht es zumindest bei mir. Hab es schon mal heute beschrieben wie man im Explorer Cookies und anderes löscht. Du musst nur ein paar Kommentar zurück scrollen oder eine Seite zurück gehen.
Ich hab´s so gemacht und seid dem geht es Einwand frei.

LG Solty



Von:   abgemeldet 25.08.2016 19:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
 
Computergrafik is cool! #herzchen
Zuletzt geändert: 15.04.2019 23:06:19



Von:    Elidibus 25.08.2016 22:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Ach so, na dann :D



Von:    mrs_ianto 26.08.2016 20:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Also ich weiss nicht wie es euch geht. Aber ich komme im Moment wieder nur mit dem Handy auf die Seite. Mein Laptop lädt sich tot oder motzt an den Cookis rum.



Von:    Elidibus 26.08.2016 20:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir funktioniert es wieder, so das ich über FF animexx erreiche.



Von:   abgemeldet 26.08.2016 20:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
 
Computergrafik is cool! #herzchen
Zuletzt geändert: 15.04.2019 23:06:22



Von:    Aurora-Silver 28.08.2016 10:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Es gibt jetzt noch mehr Fehler.

Ich werde zb. jedes mal aus dem Log-In gekickt, wenn ich in der Schaltzentrale etwas lösche. Erst nach dem wieder einloggen ist die Aktion getätigt.

Außerdem bekomme ich in meinem Account die Meldung, dass die Seite versucht, Skripten aus nicht verifizierten Quellen zu laden. Bin ich im Sonderaccount drin, ist nichts dergleichen. Aber bei meinem, da ist im URL oben rechts, trotz ssl und https, das durchgestrichene Schild.



Von:   abgemeldet 28.08.2016 12:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
 
Computergrafik is cool! #herzchen
Zuletzt geändert: 15.04.2019 23:06:32



Von:    Aurora-Silver 28.08.2016 12:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, im Forum tauchts nicht auf. Aber auf Steckbrief, eigener Fanart Galerie, Fanart Startseite...

Nach dem Crash war das auch da, dann war dieser Fehler behoben, dann kam wieder ein Crash und nun ist das Symbol wieder da. Und das klingt verunsichernd >_>



Von:    mrs_ianto 28.08.2016 14:11
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Es gibt noch einen Fehler. Ich wollte ein Kapitel, das vermutlich aus Versehen den Adult (Sex) Stempel verloren hat, wieder auf Adult setzen und es wird nicht angenommen. Von einer anderen Userin weiss ich, dass sie auch ein neues Kapitel nicht auf Adult (Sex) setzen konnte.


[1...500] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [507] [508] [509] [510] [511...519]
/ 519



Zurück