Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen zum Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371405/-1/13164473404724/
http://desu.de/jJgz11i




Von:    Hitsuji-chan 19.09.2011 17:49
Betreff: Fragen zum Anime [Antworten]
Avatar
 
Malou_Petersen:
> ich hätte auch mal ne frage an euch utapri fans^^ ich suche noch 2 lieder aus dem anime bisher und zwar die beiden die von nanami gesungen werden das aus folge 9 und aus der aktuellen folge 12 ^^
> wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob man das irgendwo downloaden kann oder auch die namen der beiden lieder^^ die reichen mir auch dann kann ich besser danach suchen
>
> danke schon mal im vor raus XDDD^^

Eerr.... warum wartest du nicht einfach auf die CD Erscheinung und kaufst sie dir dann? Und überhaupt darf man solche Fragen im Animexx-Forum nicht machen!
Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Die Namen der Lieder weiß ich jetzt nicht, sorry! ^^'

Hime-chan:
> Ich habe auch eine Frage xDD
>
> Ist nun dieser supertolle fliegende Prinz wirklich die süsse kleine Katze?!
> *lol*
> Ich habe gesehen dass er im Dating game irgendwo vorkommt, aber...Cecil verwirrt mich völlig xD
>
> Und: was hat er mit Haruka zu tun?
>
> Danke schonmal im Vorraus
> *smiile*


Ja... dieser supertolle fliegende Prinz ist die süße Katze Kuppuru! XD Und dieser supertolle Prinz ist Cecil!
Cecil's Route ist nichts weiter als mysteriöses Irrgarten! XDDD Ich habe seine Route noch nicht gespielt.. Seine Route kann man auch erst spielen, wenn man mit allen sechs Jungs durch ist, denke ich.
Was das alles mit Haruka zu tun.. nya.. Ich weiß nur so viel, dass Haruka die Wiedergeburt der Musikgöttin sein soll und der Saotome (also Shining Saotome! XD) irgendwie vom Teufel besessen wurde und dieser die komplette Musik aus der Welt auslöschen will und Cecil's Aufgabe ist es mit Haruka gemeinsam das zu verhindern... Klingt komisch? Verwirrend? Ist aber so! XD
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
Zuletzt geändert: 19.09.2011 17:52:01

Zurück zum Thread