Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Einkaufsliste (Items vorschlagen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278684/-1/13183791693453/
http://desu.de/MtbbA9M




Von:   abgemeldet 12.10.2011 02:26
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
Hoichen :D
Ich bin seit neuestem auf einem Catboy/Yaoi-Trip und habe etwas tolles entdeckt, doch leider gibt es dazu keine Items, weswegen ich sie liebengerne Vorschlagen möchte! Ich hoffe wirklich sehr, dass sich mir ein Paar Fans anschließen und die Items auch in den Shop kommen (und hoffentlich auch mal in mein Inventar *fleh*)


Itemname: Lamento -Beyond The Void-
Stückzahl: 33
Preis: 20 Karotaler
Beschreibung: Egal ob das Videospiel, eines der Manga, Comic's oder der Anthology Comics, vielleicht auch ein Yaoi-Doujinshi. Füge dein Bild ein und dein Lamento-Item wird dann doch wieder so einzigartig, das es nur deines ist. Ein MUSS für jeden Fan!
Bild: -keines-

Itemname: Konoe
Stückzahl: 33
Preis: 20 Karotaler
Beschreibung: Dein persönlicher Held aus Lamento. Du kannst ihn mit Rai verkuppeln, mit Bardo vielleicht auch mit Asato, oder auch mit einem der Dämonen. Dieses Item ist so vielseitig und dennoch bleibt Konoe immer dein (un)schwuler Catboy-Held.
Lamento-Item N°1
Bild: *klick*

Itemname: Rai
Stückzahl: 23
Preis: 30 Karotaler
Beschreibung: Dein Sexy und unverschämt gut Aussehender Held aus Lamento. Du könntest ihn mit Konoe verkuppeln, oder auch mit dir selbst! Auf jeden Fall wird Rai immer dein persönlicher Catboy-Schwarm sein, der dir immer treu in deinem Inventar auf dich wartet.
Lamento-Item N°2
Bild: *klick*

Itemname: Asato
Stückzahl: 23
Preis: 30 KT
Beschreibung: Gut Aussehender, schwarzhaariger, total süß drein Blickender Catboy. Für alle Fangirls das leckerste zum Vernaschen! Schnapp ihn dir, solange der kleine nicht mit Konoe verkuppelt wird!!
Lamento-Item N°3
Bild: *klick*

Itemname: Bardo
Stückzahl: 23
Preis: 30 KT
Beschreibung: Erwachsener, Intelligenter Catboy, der den jungen Katerchen hin und wieder die Hörner stutzt. Doch heimlich will selbst Bardo jemanden zum Kuscheln haben - Gibt ihm die möglichkeit, sich auf deinem Schoß wohl zu Fühlen und horche seinem zufriedenen Schnurren zu, während du ihm seine Katzenohren kraulst.
Lamento-Item N°4
Bild: *klick*
Himmel, das Bild passt ja perfekt zur Beschreibung o_o XD

Sööö, das waren dann mal meine Vorschläge! =) Ich bin bestimmt nicht die einzige, die sich über diese Items rießig freuen würde. Also Unterstützt bitte fleißig meine Vorschläge und gibt den Catboy's ein tolles zu Hause in eurem Inventar! °//^//°

Hochachtungsvoll;abgemeldet
Zuletzt geändert: 12.10.2011 14:23:54

Zurück zum Thread