Zum Inhalt der Seite

Thread: GACKT coming to Europe 2010 ATTACK OF THE YELLOW FRIED CHICKENz in München

Eröffnet am: 01.06.2010 13:55
Letzte Reaktion: 16.08.2010 12:23
Beiträge: 641
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:    BeliaMadHatter 24.07.2010 19:01
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
es ist einfach geschmacksache
wer sich im vorfeld mal über die Tour informiert hätte wäre auch nicht enttäuscht gewesen auf youtube kann man das gesamte konzert in japan auf dvd konzert ansehen....
Gackt entwickelt sich einfach in tausend richtungen mir persöhnlich hätte es gar nicht gefallen wenn er nur langsame Sachen gespielt hätte.... und nein ich bin kein 12jähriges groupie aber mir kamen sogar bei Flower die Tränen...

Ich fand die härtere Musik hat er toll rübergebracht und das obwohl ich ganz hinten stand!
Respekt auch das er das Bangen und Singen und Kreischen so durchgehalten hat auf youtube ist auch das Video 1 Tag mit Gackt online sogar mit deutschen subs darin sagt er auch das er wahnsinnig gerne schreit ;) vor allem bei Konzerten ^^

Es exestiert eben nicht nur der Love Song Gackt sondern eben auch der Rockige Gackt ;)
Alle die enttäuscht waren nächstes mal einfach bisschen vorher googeln und wer weis vielleicht wirds das nächste Mal um einiges ruhiger was die Songauswahl betrifft ;)
Zuletzt geändert: 24.07.2010 19:03:33



Von:    Angel-Aya 24.07.2010 20:27
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
achso sorry -Monokuro-..xD
Aber dann liegt es wohl wirklich daran, dass du dich mehr mit den alten Liedern beschäftigt hast, denn er ist ja eigentlich schon länger mehr auf der rockigen Schiene und Vanilla und Secret Garden, sind wirklich schon etwas viel älter.
Ich persönlich mag sein alten, wie auch sein neuen Style =) Dazu finde ich, ist er auch etwas offener geworden und macht nicht mehr einen auf "Ich bin ein Vampier" (was ich damals nicht schlecht fand, aber man merkt, dass er sich weiterentwickelt und es immer mehr abgelegt hat.)
Außerdem bleibt er sich dann doch irgendwie treu. Wäre etwas hart, wenn er plötzlich zu rappen anfängt...aber wer weiß?
Ich denk, dass auch jeder einfach mal gern "alles raus" lässt auf der Bühne ;) Und bei Flower, merkte man auch wieder seine Emotionalität...und das er immer noch auch ruhig kann.
Und die Leute die von der Songauswahl enttäuscht sind und auch vom Thema der Tour. Nimmt es nicht zu ernst, jeder probiert halt mal etwas aus und diesmal war es so etwas. Und sein Fuck darf man nun wirklich nicht ernst sehen. Ich mein, der redete doch auch davon, dass er ein super "Magnum" hat und gerne Nackt im Hotel rumläuft, da soll er es ruhig mal als Tourtopic ausleben ;D
Achja...ich hätte zugern sein Schwert aufgefangen...>_< Nur hätte ich dann wahrscheinlich mit einem Loch im Kopf rechnen müssen ;) Der Samurailook steht ihm zurzeit auch einfach spitze.

Achja wegen dem Tanktop Adhri: Es hätte noch XL gegeben...aber ich will ja nicht darin baden..*seufz* Hoffentlich hat man noch eine andere Möglichkeit an die Sachen zu kommen.

Das einzigst negative am Konzert: Warum ist die Mikrofonqualität so übel gewesen?! Das hat schon ein wenig sein Gesang zerstört...hoffentlich macht es München nächstes Mal besser~ Und wegen den Geschenken ist es echt mies gewesen..aber da sag ich auch nur: Dämliche Münchenorganisation+security *immer noch meinen unangefangenen Keksen nachtrauer*

Aber nochmal: Es war nur ein Tourtopic regt euch bitte nicht mehr darüber auf...Gackt hatte trotzdem Stil und das nächstes Mal beglückt er uns mit etwas anderem.
mata ne! ~Aya†~



Von:    KanaMoon 24.07.2010 21:01
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Ich stand genau unter den Lautsprecher-Boxen und dachte , dass deshalb der Sound so schlecht war..aber anscheinend war es ja nicht nur an dieser Stelle so.. :/

Hat jemand ne CD zuviel gekauft? *g*
Ich würde sie für 25 Euro abkaufen ^^
Zuletzt geändert: 24.07.2010 21:04:28



Von:    Adhri 24.07.2010 21:26
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Jeder Mensch entwickelt sich weiter und Musiker besonders würde ich sagen. Sie testen immer aus was ihnen mehr liegt und was nicht und daher würde ich auch allen raten die jetzt sagen dass das Konzert nicht gut war, wartet einfach mal ab wie es weitergeht. Vielleicht überrascht er euch beim nächstenmal wieder mit etwas ganz anderem.

Ich pernsönlich mag das sehr gerne den ich steh auch nicht nur auf eine Musikrichtung wie Pop oder so. Oder steht etwa jeder von euch noch auf die Musikrichtung die er mit 12 oder so gehört habt?

Und was den Samuraistil betrifft. Als er mit dem Schwert rauskam habe ich sofort an seinen neuen Film Bunraku denken auf den ich mich schon freue und hoffe das er auch schön brav in Deutschlang rauskommt. Falls also jemand etwas in der Richtung weiß bitte bescheid geben ^^

Und Angel-Aya: Die Sachen kommen sicher noch auf Ebay oder so zum verkauf. Würde mich wundern wenn es nicht so wäre. Oder vielleicht hat hier ja auch noch jemand eines gekauft das ihm nun doch nicht passt.

Ich hoffe mal das die kleinen Origamis angekommen sind die wir gebastelt haben. Wir haben es drinnen am Ende des Konzerts abgegeben. Irgendwie hatte ich große Skepsis was die dort betrifft. Ich wurde auch bei der Abgabe extra nochmals gefragt für wenn es genau sein sollte.
"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

Josephine Baker



Von:    Angel-Aya 24.07.2010 22:01
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem austesten ist wohl war...und dabei gehen dann auch Fans verloren. Aber ich find das Gaku sich jetzt nicht so arg verändert hat..? Die größte Veränderungsstufe hatte er eher dann, als er aus Malice Mizer ausgestiegen ist..bzw das war dann halt der Anfang.

Mit der Musikrichtung find ichs eigentlich auch nicht schlimm..ich bin eh eine die hört von Rock, bis Pop, bis Metal, bis Klassik..alles mögliche..=) Und die Pianostücke von Gaku sind ja genauso toll!^_^

Auja auf den Film bin ich auch schon total gespannt! Eigentlich ist es ja eine Hollywoodverfilmung, demnach müsste es sogar in unsere Kino's kommen!! Besonders da ja Josh Hartnett mitspielt...ich glaub nächstes Jahr soll es soweit sein =)

Hm ebay ist so ne Sache..über 25 Euro will ich ja jetzt auch nicht unbedingt dafür ausgeben :/ Muss ich wohl nach Japan reisen *g*

Ach diese Theaterfabrik-team ist scho ne Sache für dich..hab auch von jemandem aus dem Konzert gehört (Die Person arbeitete auch mal in dem Bereich), dass die Jungs wirklich total unverschämt und "Macho"angestellte sind..nya.. hoffe auch für alle, die etwas dem Gakuto gegeben haben, dass ers heil bekommen hat!
mata ne! ~Aya†~



Von:    Troubline 24.07.2010 22:47
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ehrlich gesagt: der Wechsel zu einer anderen Plattenfirma hat etwas befreiendes.
Endlich nicht mehr das kitschige Image vom perfekten Romanzenmann, sondern endlich die Sau rauslassen. ^^ ich find das ganz gut und ja, ich höre Gackt auch schon seit über 5 Jahren und kenne daher auch noch den "alten" Gackt.
Es tut mir Leid für die, die mit anderen Erwartungen reingegangen sind, aber jeder verändert sich.

Zum Abschluss: Schade, dass ich nicht dort sein konnte, aber nächstes Jahr auf jeden Fall und wenn es heißt: Urlaub nehmen oder sonst was! =)
"Erfahrungen sind Wegweiser - keine Lagerplätze!"
by George Bernhard Shaw



Von:    Angel-Aya 24.07.2010 22:53
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Oh stimmt, das kommt ja auch noch dazu! Er hat seine Plattenfirma gewechselt...ich habe sogar gehört, dass diese ihm angeblich sogar verboten hat für ein Konzert nach Deutschland zu kommen..? Aber naja Gerüchte sind Gerüchte...
mata ne! ~Aya†~



Von:    FoxLocoPhantom 28.07.2010 12:07
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
> Oh stimmt, das kommt ja auch noch dazu! Er hat seine Plattenfirma gewechselt...ich habe sogar gehört, dass diese ihm angeblich sogar verboten hat für ein Konzert nach Deutschland zu kommen..? Aber naja Gerüchte sind Gerüchte...

das war VOR der europa tour.

die neue plattenfirma hat ihm erst die EU tour ermöglicht, wieso sollte sie es ihm also jetzt verbieten?
まにゅ ☆彡





Von:    Angel-Aya 28.07.2010 22:59
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Ah...ne sorry, ich habe mich etwas komisch ausgedrückt. Ich meinte natürlich die Plattenfirma davor...=) Aber finds halt an sich schon etwas hart, dass es wirklich so gewesen sein soll..?
mata ne! ~Aya†~



Von:   abgemeldet 03.08.2010 19:33
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
finds echt zu schade, dass fast garkeine bilder mehr gemacht werden von den leuten da
hätte voll gerne paar leute gesehn, weil ich nicht da war
Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything.

deviantART | Fotoblog



Von:    Angel-Aya 16.08.2010 12:23
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt schon, allerdings kann ich dir sagen, dass die meisten Leute eigentlich ganz "normal" hingegangen sind. Also "Alltagsklamotten"...und die, die ein wenig mehr hatten, hatten jetzt auch nicht so "extrem" wie bei Visual Kei Bands was an, sondern mehr Rock mit Top und nen wenig Accessoires =)
Doch wenn ich mich recht erinner, hat eine Freundin von mir schon mal in die Menge fotografiert, mal sehen inwiefern sie was hat ;)
mata ne! ~Aya†~


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück