Zum Inhalt der Seite

Thread: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS!

Eröffnet am: 31.01.2008 20:10
Letzte Reaktion: 31.05.2008 16:29
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 07.04.2008 15:24
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
wo wir grade beim thema fahren sind:
wer von euch fährt denn alles mit dem neo bus?
ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*



Von:    -Yukiya- 10.04.2008 21:12
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mal Fragen ob es jemanden gibt der jetzt in Paris übernachtet, jedoch noch keine Übernachtungsmöglichkeit hat.
Es gibt nämlich in der Nähe von der Halle n Hotel wo man 30€ bezahlt.
Jedoch nicht pro Person sondern pro Zimmer.
Und pro Zimmer passen 3 Personen rein xD
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,ist schon ein Widerspruch in sich

~ Voltaire ~
Zuletzt geändert: 15.04.2008 16:06:01



Von:    LORBEERPRINZ 10.04.2008 22:56
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollt mal Fragen ob es jemanden gibt der jetzt in Paris übernachtet, jedoch noch keine Übernachtungsmöglichkeit hat.
> Es gibt nämlich in der Nähe von der Halle n Hotel wo man 30€ bezahlt.
> Jedoch nicht pro Person sondern pro Zimmer.
> Und pro Zimmer passen 4 Personen rein xD macht also pro Person und pro Nacht 7,5o€ für jeden ^.^

Ich müsste höchstwahrscheinlich übernachten; ich denke kaum, dass da mitten in der Nacht nochn Flug geht XD;
Wäre also nett, wenn du mir ein paar mehr Details (am besten per ENS, damit ich das auch wirklich mitbekomme °_°; ) liefern könntest ^^
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:    pandora9 17.04.2008 18:49
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
konnt ihr euch vielleicht hier eintragen?

http://listentheworld.wordpress.com/2008/04/16/larcenciel-in-paris-attendees-list/



Von:   abgemeldet 18.04.2008 12:15
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Haa~y <3
Ich geh ganz alleine zum Konz da es in meiner nähe niemanden gibt der JRock kennt -.-"
nya~
Und ich wollt nur mal fragen ob sonst noch jemand alleine geht..!?xD~




Von:    Funkvieh 22.04.2008 08:47
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
Ich suche zwar keine Fahrgemeinschaft, aber weil eine Freundin leider abgesagt hat (aus gesundheitlichen Gründen ;_; ) sind nun in unserer Ferienwohnung zwei Schlafplätze frei (da wir jetzt zu viert sind und die Wohnung für sechs Personen gedacht ist). Wir bleiben dort vom 07. Mai bis 11. Mai, die vier nächte würden für eine Person 90€ kosten, wenn ihr aber zu zweit seid kostet es dann nur noch 75€.
Falls Interesse besteht, meldet euch dann einfach per ENS bei mir ^^
"Einer der Terroristen will uns was sagen."
"Nicht mich, Nicht mich, Nicht mich...."
"Er sagt:"Fick mich, Fick mich, Fick mich!"
"So ein dreckiger Motherfucker!!!"



Von:   abgemeldet 23.04.2008 22:30
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
ja, fährt hier sonst noch jemand mit dem neotokyobus aus berlin?



Von:    Ikki 24.04.2008 10:48
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
> nein kalt wird es sicher nicht, aber ich zweifle an der Sicherheit, egal wie schön Paris ist, dort im Freien zu übernachten ist verdammt riskant. Paris ist nicht Berlin oder sonst eine dt. Stadt.
> da läufst du gefahr von diversen Leuten ausgeraubt zu werden.
> auch tagsüber. oô
> jedes mal das gleiche drama als ich da war.
> ich kann nur warnen >.<

Also,ich muss da auch mal meinen Senf zu geben.Ich war schon über 20 mal in Paris und bin da noch nie ausgeraubt,dumm angemacht oder sonst was worden.Und ja,ich bin da auch im Cos rumgelaufen udn auch Nachts um 3 Uhr nach so nem MUCC-weiss der Geier wie sich das nannte.Ich hab mich in der Stadt sicherer gefühlt als in manchen deutschen Grossstädten. Ich hab da auch schon dreimal im Auto in irgendwelchen komischen Nebenstrassen gepennt.Ist auch nix passiert.
Klar gibbet auch in Paris Ecken wo man nachts nicht mehr(vor allem nicht alleine und als weibliche Person) hingehen soll/te.Aber da kann man sich vorher informiern und das problem gibet in Dland auch zu Hauf.
Viel Spass euch da und grüsst mir die Stadt XD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:   abgemeldet 24.04.2008 19:38
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
Suche nette! Leute denen ich mich anschließen kann, mit Schlafplatz, hab nämlich auch noch keinen!
Da mich meine eigentlichen Reisebegleiter *Freunde* hängengelassen haben und ich ehrlich gesagt keinen Bock habe in Paris alleine rumzuhängen. Wäre echt geil wenn sie das jemand finden würde!
Am liebsten wäre es mir so vom 8.5.-11.5. aber ich lass auch mit mir reden xDD
Würde mich wirklich sehr freuen, damit dieses eigentlich tolle Erlebniss net den Bach runter geht.



Von:    Shinya-Terachi 25.04.2008 11:44
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
^-^
Eine kleine Botschaft zum Konzert von L'arc~en~Ciel
-> http://twisted-talent.com/

... Nur noch 2 Wochen!! *-*
yugure ni kimi to mita   orenji no taiyo
naki sona kao shite   eien no sayonara






Von:    sa-chan_ 26.04.2008 14:53
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
> konnt ihr euch vielleicht hier eintragen?
>
> http://listentheworld.wordpress.com/2008/04/16/larcenciel-in-paris-attendees-list/

klar ... wenn ich rausgefunden hab wie *irgendwie zu blöd dafür sei*



Von:    LORBEERPRINZ 26.04.2008 16:36
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 

> klar ... wenn ich rausgefunden hab wie *irgendwie zu blöd dafür sei*

Ist doch einfach, musste nur mal lesen, was unten steht °_° (Nick)Name, Land, email, Steh- oder Sitzplatz. wo ist das Problem?

PS: Hat jemand Lust, einem 1m55-Zwerg (which is me) zu helfen, etwas zu sehen und nicht zerquetscht zu werden...?
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:    sa-chan_ 26.04.2008 17:05
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
>
> > klar ... wenn ich rausgefunden hab wie *irgendwie zu blöd dafür sei*
>
> Ist doch einfach, musste nur mal lesen, was unten steht °_° (Nick)Name, Land, email, Steh- oder Sitzplatz. wo ist das Problem

klar das stest da ja groß und breit ... aber wie oder besser wo soll man das hin "tippseln"

dafür muss es ja ein "Eingabefeld" geben ... oder irgendwas wo man drauf klicken kann und das dann kommt ... aber da find ich nix.






Von:    LORBEERPRINZ 26.04.2008 17:13
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
> dafür muss es ja ein "Eingabefeld" geben ... oder irgendwas wo man drauf klicken kann und das dann kommt ... aber da find ich nix.

Alte Regel, wenn man oben nix findet: einfach mal unten schaun...
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:    sa-chan_ 26.04.2008 17:19
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
> > dafür muss es ja ein "Eingabefeld" geben ... oder irgendwas wo man drauf klicken kann und das dann kommt ... aber da find ich nix.
>
> Alte Regel, wenn man oben nix findet: einfach mal unten schaun...

wow ... tatsächlich ... hab ja gesagt ... bin zu doof dafür


Zuletzt geändert: 26.04.2008 17:24:24



Von:    kitsunekonno 27.04.2008 02:49
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
hallo

bin gerade auf au pair in paris und wenn ich schon mal da bin werd ich natuerlich auch aufs l arc en ciel concert schaun
und ich wollt mal fragen ob sich irgendjemand mit mir dort treffen kann oder ob ich mich vielleicht irgendzo anschliessen konnte



Von:    sayuri-sama 27.04.2008 13:24
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
hi ihr süßen

habe das heir gerade nru überflogen. fährt einer von köln aus nach paris? mit zug oder auto oder mit dem fligeer? kann mich einer mitnehmen oder sagen, wie teuer das wohl ist
*lieb frag* mach mcih auch ganz klein

sayu
nyan?!? =^.^=





Von:    sa-chan_ 27.04.2008 17:49
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
> hallo
>
> bin gerade auf au pair in paris und wenn ich schon mal da bin werd ich natuerlich auch aufs l arc en ciel concert schaun
> und ich wollt mal fragen ob sich irgendjemand mit mir dort treffen kann oder ob ich mich vielleicht irgendzo anschliessen konnte

also ich hät nix dagegen (meine Begleiterinnen sicher auch nicht) ... aber wir wissen noch nicht genau wann wir an der Halle sein werden ... und da wir überhaupt nicht wissen wie es dort ist, ist Treffpunkt ausmachen halt schwer. Oder du kommst zum Bahnhof *wann der Zug ankommt wissen wir ja* ... musst dann halt noch kurz zm Hotel mit
... kannst dich ja mal per ENS melden, wenn interesse besteht (hast du ne steh- oder sitzplatz)





Von:    LORBEERPRINZ 27.04.2008 20:35
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
> hi ihr süßen
>
> habe das heir gerade nru überflogen. fährt einer von köln aus nach paris? mit zug oder auto oder mit dem fligeer? kann mich einer mitnehmen oder sagen, wie teuer das wohl ist
> *lieb frag* mach mcih auch ganz klein
>
> sayu

Ich fahr auch von Kölm mitm Zug, kostet mich ganze 90€ weil die ganzen Angebote etc. schon weg waren. Falls du's aber doch so machen willst, solltest du dich wohl beeilen, die Plätze scheinen schon zum Größten Teil besetzt zu sein. Wenn's aber doch noch klappt, schreib mir mal ne ENS...

PS: Ich suche immer noch eine Übernachtungsmöglichkeit, da die letzte, die mir was angeboten hat, ja nicht antwortet. Und jemanden, der mich eventuell etwas weiter nach vorne bringt *zwerg desu* ebenfalls... ^^;

I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:   abgemeldet 28.04.2008 17:51
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
nur mal so:
habt ihr auch gehört das das konzert live nach japan übertragen wird?
ich will wissen ob da was dran is!!!
*hibbl*
ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*



Von:    LORBEERPRINZ 28.04.2008 18:30
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
Ja, isses, und? Mir persönlich isses ehrlich gesagt wurscht, immerhin bin ich live da o_O
Was daran aber interessant ist, dass, wenn die wohl schon ohnehin Kameras da haben, es vielleicht eine DVD-Produktion geben wird...? Who knows :3

PS: Ich suche IMMER NOCH was zum Pennen (das mich nach mäglichkeit nicht die Welt kostst, immerhin isses nur ne Nacht), langsam wird's mal echt DRINGEND
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:    Shinya-Terachi 28.04.2008 19:00
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
>nur mal so:
>habt ihr auch gehört das das konzert live nach japan übertragen
>wird?
>ich will wissen ob da was dran is!!!
>*hibbl*

Ich habs auch heute gelesen. *-*
Ich finds toll irgendwie! Obwohls ja eigentlich wirklich egal ist, weil wir ja eh live dabei sind.. aber trotzdem!! *lach*
yugure ni kimi to mita   orenji no taiyo
naki sona kao shite   eien no sayonara






Von:   abgemeldet 28.04.2008 19:40
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Hm...ich werde ganz alleine da sein....nicht in Paris, aber beim Konzert...
Gibt es vielleicht jemanden, der auch nen Sitzplatz hat und mit dem ich mich treffen könnte? Sonst ist ein eventuell eroberter guter Platz gleich weg, sollte man mal auf Toilette müssen...soweit ich weiß hat man ja keine festen sitzplätze.(Aje...ich kenn mich...ich muss garantiert mal)
...hm...ich wollte nur mal fragen...^^'''
Merk dir meinen Namen, damit du Lucifer sagen kannst
wer ihn von seinem Thron stoßen wird...

____________________________________________________________





Von:   abgemeldet 28.04.2008 20:28
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
ich find das nich und....
das bedeutet ja das es echt cool werden muss...
okay was anderes hatte ich auch nich erwartet XDDDDD

ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*



Von:   abgemeldet 30.04.2008 09:09
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollt mal Fragen ob es jemanden gibt der jetzt in Paris übernachtet, jedoch noch keine Übernachtungsmöglichkeit hat.
> Es gibt nämlich in der Nähe von der Halle n Hotel wo man 30€ bezahlt.
> Jedoch nicht pro Person sondern pro Zimmer.
> Und pro Zimmer passen 4 Personen rein xD macht also pro Person und pro Nacht 7,5o€ für jeden ^.^


Hi ihr^^

Ich müsste wohl auch übernachten...
Mehr Details wären gut(per ENS bitte) bzw. wenn mich wer aufnehmen würde wär das absolut super!!
Zuletzt geändert: 30.04.2008 09:11:35



Von:    anthropophagie 30.04.2008 21:02
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
Soo, alles gecheckt bei uns, kann nix mehr schief gehen.
Übernachtet wer von euch noch im AIJ? (Auberge Internationale des Jeunes)
Würd mich freuen einige Gleichgesinnte dort anzutreffen. Wir übernachten dort vom 8. - 13. *_*

Wer noch Übernachtung sucht sollte sich mal
bei www.hostelsclub.com umsehen. soweit ich weiß gibt es noch hostelzimmer für 30 € pro nacht. ich bezweifle dass ihr noch was darunter findet.
♪♪ Fighting for peace is like fucking for virginity.♪♪



Von:   abgemeldet 04.05.2008 12:37
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Hi,
weil es ja doch ein paar Leute hier betrifft, kurz ein paar Sachen zum Neo-Tokyo-Bus nach Paris:

1. Abfahrt ist, wie eigentlich bekannt, um 22 Uhr vom Neo-Tokyo-Laden aus. Wir müssen pünktlich (!!!!!) los, z.B. weil in Düsseldorf noch Leute zusteigen. Längeres warten auf Nachzügler geht also nicht. Vor allem diejenigen von Euch, die erst noch nach Berlin reinkommen müssen, sollten zeitlich lieber großzügig planen als zu knapp. Wenn jemand merkt, dass es zeitlich eng wird, bitte unbedingt im Neo anrufen (030-54713377)!!! Wahrscheinlich werd ich den Laden eh um 19 Uhr gar nicht zumachen (oder nur kurz, um noch was zu essen) und folglich den ganzen Abend vor Ort sein.

2. (Liebe Adminstratoren: Dieser Punkt ist keine Schleichwerbung!)
Das Merch für das Konzert ist am Montag oder Dienstag komplett bei uns im Laden (wird im Bus mitgenommen). Als Service für die Paris-Fahrer, damit die sich nach der langen Fahrt nicht noch den Stress beim Merch-Einkauf im Zenith antun müssen, dürfen wir ausnahmsweise schon vor dem Konzert verkaufen. Die Paris-Fahrer können sich also, wenn sie wollen, bereits vor Donnerstag im Laden, oder halt Donnerstagabend bevor wir losfahren, eindecken. Wer erst Donnerstagabend einkaufen will, sollte etwas zeitiger erscheinen, nicht erst kurz vor 22 Uhr. Und: Natürlich dürfen auch Leute kaufen, die nicht nach Paris fahren.

So viel für jetzt. Wenn es noch Fragen gibt, ab Montag im Laden anrufen oder mich anschreiben. Ich schau die nächsten Tage immer mal nach.

Liebe Grüße

It's the heart that really matters in the end.
Zuletzt geändert: 04.05.2008 12:38:20



Von:   abgemeldet 05.05.2008 22:54
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
Halluuuu ^o^~

shiCé >__<°
ich freu mich schon sou auf Laruku LIVE in Paris *~*v

wer noch? xDD~~
!>>>Anime 4life<<<!
J-RoCK !!! J-PoP !!!
http://japan.siteboard.de

~~>>X Japan 4eVeR<<~~



Von:    -Yukiya- 05.05.2008 23:06
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
xD
ich glaub mal jeder von uns
*rumhibbel*
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,ist schon ein Widerspruch in sich

~ Voltaire ~



Von:   abgemeldet 06.05.2008 16:17
Betreff: L'arc~en~ciel LIVE in PARIS! [Antworten]
Avatar
 
oh jaaaaa.....
*mit hibbl*
*schon seit tagen nix anderes macht*
ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück