Zum Inhalt der Seite

Thread: Plastic Tree - Konzert in Berlin

Eröffnet am: 26.05.2006 22:37
Letzte Reaktion: 25.07.2006 14:12
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
PLASTIC TREE Konzert 09.07.2006, 22:21
PLASTIC TREE Konzert 10.07.2006, 09:52
PLASTIC TREE Konzert 10.07.2006, 15:12
 JackSkellington PLASTIC TREE Konzert 10.07.2006, 22:02
PLASTIC TREE Konzert 11.07.2006, 18:09
PLASTIC TREE Konzert 11.07.2006, 00:03
 Keyjahn PLASTIC TREE Konzert 11.07.2006, 11:33
 MiauPrincess PLASTIC TREE Konzert 11.07.2006, 17:09
 Shia-chan PLASTIC TREE Konzert 22.07.2006, 21:26
PLASTIC TREE Konzert 11.07.2006, 18:53
 MiauPrincess PLASTIC TREE Konzert 12.07.2006, 17:00
PLASTIC TREE Konzert 12.07.2006, 20:40
PLASTIC TREE Konzert 18.07.2006, 00:04
PLASTIC TREE Konzert 19.07.2006, 15:30
 Mister_Micklewhite PLASTIC TREE Konzert 13.07.2006, 12:39
 Keyjahn PLASTIC TREE Konzert 15.07.2006, 07:40
PLASTIC TREE Konzert 21.07.2006, 20:15
 MiauPrincess PLASTIC TREE Konzert 25.07.2006, 14:12
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:21
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
Avatar
 
nur dem weib das vor mir über den zaun gespreungen ist..mich haben sie zurpck geschickt XD
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ
Ando this is neko X3~



Von:   abgemeldet 10.07.2006 09:52
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
Avatar
 
T____T ich hasse es...und bei 120 leuten kommen die bestimmt nid wieder..heißt ich werd sie wohl nei live sehen...



Von:   abgemeldet 10.07.2006 15:12
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
Avatar
 
120 leute? Soweit ich weiss waren es über 200 und die meisten kamen nicht weil zu weit, verreist, Kein Geld oder zu kurzfristig.

Wenn das nächste mal das früher angekündigt wird und evtl in Frankfurt ist kommen sicher sehr viele mehr. ich weiss allein von 12 Leuten die kommen wolltn aber kein Geld hatten oder denen Berlin einfach nur zu weit war.

Auf jeden Fall war das Konzert geil und die Staff Leute meinten das Plastic Tree super happy waren. Und das Publikum war ja mal voll der Hammer!!!! So was geniales habe ich bei noch keinem j-Rock Konzert in Deutschland erlebt!!! da kann ich mich allen nur anschliessen, die haben fast 3 Stunden gespielt und das mit voller power. Einfach KRASSS!!!
pura

Zuletzt geändert: 10.07.2006 15:14:22



Von:    JackSkellington 10.07.2006 22:02
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war wirklich geil.. und Plastic Tree hats ja auch super gefallen von daher. Ich bin ziemlich sicher, dass die wiederkommen wollen.

Ich glaube jedoch nicht, dass die Lösung ist das Konzert gerade nach.. Frankfurt.. zu verlegen. Wenn ich ehrlich sein soll. Ich meine.. schonmal drüber nachgedacht, dass auch Leute irgendwie in Berlin wohnen und die dann nicht auf das Ding gehen weil denen Frankfurt zu weit weg ist?
Aber ne frühere, genauere Ankündigung mit genauer Einlasszeit wären glaub ich von Vorteil gewesen xD

Jedenfalls wars das geilste J-Konzert, was ich soweit erlebt hab.
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 11.07.2006 18:09
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube jedoch nicht, dass die Lösung ist das Konzert gerade nach.. Frankfurt.. zu verlegen. Wenn ich ehrlich sein soll. Ich meine.. schonmal drüber nachgedacht, dass auch Leute irgendwie in Berlin wohnen und die dann nicht auf das Ding gehen weil denen Frankfurt zu weit weg ist?

Dem kann ich nur zustimmen. Mir geht dieses "wää, warum spielen die nicht in München da hab ichs nich so weit und warum nich in Köln und warum sind die so doof und spielen nicht gleich in meiner Wohnung, hä????" ziemlich auf die Nerven.
Man kann es eben nicht Jedem immer Recht machen und die Fans wohnen auch nicht alle nur in einer Stadt. Wems zu weit und zu teuer ist der kann eben nicht hingehen. Aber bitte hört mit diesem rumgejammere auf.

> Es war das BESTE Konzert ever, ohne Frage. Da kann Kyo kacken gehen und Tatsurou ein Häufchen machen, aber Plastic Tree sind die Liebe. Nicht gedacht, dass die derart Party machen. Eine einzige Ballade und der Rest nur Fun pur, zweieinhalb Stunden pausenlos, Ghost, whatever, alles genial und grandios. Ich liebe sie.
>
> GOTT SEI DANK WAR ICH DA !!!!!!!!!!
>
> ♥ for Pura!

Du sprichst mir aus der Seele.
Das was sie rübergebracht haben, habe ich noch auf keinem Konzert erlebt.
Dieses Konzert war einfach Perfekt und ich hoffe, dass sie bald wieder kommen (egal in welcher Stadt)




~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~
Zuletzt geändert: 11.07.2006 18:10:42



Von:   abgemeldet 11.07.2006 00:03
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
Avatar
 
Es war das BESTE Konzert ever, ohne Frage. Da kann Kyo kacken gehen und Tatsurou ein Häufchen machen, aber Plastic Tree sind die Liebe. Nicht gedacht, dass die derart Party machen. Eine einzige Ballade und der Rest nur Fun pur, zweieinhalb Stunden pausenlos, Ghost, whatever, alles genial und grandios. Ich liebe sie.

GOTT SEI DANK WAR ICH DA !!!!!!!!!!

♥ for Pura!



Von:    Keyjahn 11.07.2006 11:33
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
Avatar
 
ja, es war wirklcih das beste konzert ever!
gut, wir waren nicht viele, aber hey, wir haben stimmung für Tausende gemacht!

sie kommen sicher wieder!

dafür hat es ihnen einfach zu gut gefallen, das konnte man sehne!
ich mein, wären sie sonst solang geblieben?
hätten sie sich sonst so schwer von der bühne trennen können?

ich glaub nicht...
^^

da jeder eigentlich restlos begeistert war und das ja auch weitererzählt, kännte ein ähnlicher effekt wie bei mucc sein, beim ersten konzi waren nur wenige da, bei dem 2ten mal wesentlich mehr, es waren ja dann sogar 3 konzis...

wenn sie nciht mehr herkommen, müsste es wirklcih schon mit nicht so rechten dingen zugehen!

ich würde gerne mal was von paris hören...
da das konzert ja nach hinten verschoben wurde...



Von:    MiauPrincess 11.07.2006 17:09
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
Avatar
 
boah endlich das video *_*
Am I dead?~



Von:    Shia-chan 22.07.2006 21:26
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
Avatar
 
VIDEO??? VIDEO??? WO??? *auch will* >___<



Von:   abgemeldet 11.07.2006 18:53
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
Avatar
 
Postet mal jemand bitte die komplette und richtige Setlist? :\



Von:    MiauPrincess 12.07.2006 17:00
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ja sie waren super!!Besser als Diru ja eh ich mag die nicht mehr...seit 2 Jahren schon..tse...
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 12.07.2006 20:40
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
Setlist? aber gerne doch *g*

crack pot
cell
sanbika
melancholic
sink
harusaki sentimental
uwanosora
comic youth
planetarium
monophobia
National Kid
kaibutsu kun
puppet talk
dance makabura
Ghost

Kiss me Kiss me Kiss me
hate red dip it
yumenosima
honjitsuha seitennari
namida drop
psycho garden



Von:   abgemeldet 18.07.2006 00:04
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
Avatar
 
muchas gracias! :D



Von:   abgemeldet 19.07.2006 15:30
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
ich helf doch gern!^^

ach ja an alle die immer so viel jammern:
seid froh, dass sie überhaupt ein Konzert in Deutschland gegeben haben!!Klar wars kurzfristig,aber hey! Wenn man gut 5 Jahre drauf wartet, dass man auf ein Pura-Konzi gehen kann is einem das doch wurscht oder nich? (also bei mir wars jedenfalls so und ich bin aus Graz angereist; d.h. 10 1/2 Stunden Zugfahrt, die ich mit Freuden auf mich genommen hab auch wenn der sch*** Zug Verspätung gehapt hat und ich kaum 3 Stunden am Stück geschlafen hab; Plastic Tree sin einfach wichtiger und damit basta!)
So, danke, dass ich mal Dampf ablassen durfte.



Von:    Mister_Micklewhite 13.07.2006 12:39
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
Avatar
 
wiebitte? es soll nur daran gelegen haben das sie nicht in Frankfurt oder hinterbuckstehude oder ich weiß nicht wo aufegtreten sind? Berlin ist die Hauptstadt,man! Für mich ist sowieso alles weit aber lieber nach berlin als nach Frankfurt oder so... über 200? glaube ich nicht aber egal es war schön privat ...wir haben stimmung für die ganze halle gemacht und die band ging auch ab wie sonst was... also hört auf zu nörgeln und zu meckern... und das mit dem geld kann man nicht ändern...(war auch extra plasmaspenden)... dafür können Pura ja nix...

die kommen schon irgendwann wida

-S-



Von:    Keyjahn 15.07.2006 07:40
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
Avatar
 
> wiebitte? es soll nur daran gelegen haben das sie nicht in Frankfurt oder hinterbuckstehude oder ich weiß nicht wo aufegtreten sind? Berlin ist die Hauptstadt,man! Für mich ist sowieso alles weit aber lieber nach berlin als nach Frankfurt oder so... über 200? glaube ich nicht aber egal es war schön privat ...wir haben stimmung für die ganze halle gemacht und die band ging auch ab wie sonst was... also hört auf zu nörgeln und zu meckern... und das mit dem geld kann man nicht ändern...(war auch extra plasmaspenden)... dafür können Pura ja nix...
>
> die kommen schon irgendwann wida
>
> -S-



in helsinki meinen sie:
we will come back!

^_^

wollen wir es hoffen!



Von:   abgemeldet 21.07.2006 20:15
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich schon irgendwo offizielle Fotos von dem Konzert?

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:    MiauPrincess 25.07.2006 14:12
Betreff: PLASTIC TREE Konzert [Antworten]
Avatar
 
Jaaa sie sind cool gewesen! Ryutaro watashi no sexyboy!!^^
Am I dead?~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück