Zum Inhalt der Seite

Thread: J-ROCK INVASION EPISODE I

Eröffnet am: 21.10.2007 17:55
Letzte Reaktion: 24.02.2008 00:10
Beiträge: 1132
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 01.11.2007 11:57
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> hai wie immer ;.;
> wer weis wann ich in köln ankomme um die karten zuholen
> dann da anstehen wie soll man dann überhaupt an die kasse rankommen
> das alles so shite is ;.;

beim j-shock war die Abendkasse auf der anderen seite von der Schlange.
Aber die Leute kamen ganz zum schluss erst rein.
Ich bin keine Signatur...

Ich putz hier nur...

o (≧∀≦) o



Von:   abgemeldet 01.11.2007 11:58
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> 55€ ist echt krass O__o~
> ich habe bei R:ID zwei tickets bestellt und gesamtbetrag ist 97€ oda sou >__<~
> auf jeden fall unter 100€...

hab 2 karten uff eventim un zahle 115 nochwas -_-
Ich bin keine Signatur...

Ich putz hier nur...

o (≧∀≦) o



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 01.11.2007 11:59
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
ja das mein ich ja
und wenn die freunde in der schlange warten und man zu ihnen zurück möchte
wird mann dumm angemacht
hab ich ja erlebt bei der j-shock
hey nicht drängeln -.- und son zeug <.<
man kann es nie jemanden recht machen *drop*
ich hab euch verückten alle lieb >.< *wahahahahahahahahaha*



Von:    Meme 01.11.2007 12:00
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>
> > Nur mal so nebenbei:
> > Ich sollte für Freunde mitbestellen und die weigern sich, das Angebot von Rock:ID zu nehmen, weil, ich zitiere
> > "nachher sind keine Karten mehr da"
> > oO?? Die sind doch bestellt und bezahlt - wie kann man so paranoid sein? ûu eine Agentur, und Rock:ID steht nun wirklich noch ziemlich am Anfang, kann sich sowas ja gar nicht erlauben, oder?
>
> Ist bei den meisten Abendkassen dingern so ^^
>

oO Wie meinen?
Schließlich sind die Karten bezahlt und MÜSSEN dementsprechend für jeden Käufer da sein, sonst gibt es eine saftige KLAGE und das kann sich keine Agentur wirklich erlauben! Vor allem, weil es schlechte Auswirkungen hat/haben könnte..

Und schließlich: Die Karten können ab 12 Uhr an der "Abend"kasse ABGEHOLT werden..das fasse ich so auf, dass man sich dann wieder "normal" zu den anderen in der "normalen Schlange" zustellen kann (wenn man vorher da auch schon gestanden und gewartet hat, bis man die Karten abholen kann) ^0~
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]
Zuletzt geändert: 01.11.2007 12:02:03



Von:   abgemeldet 01.11.2007 12:01
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
also ich habse jetzt auch bei R:I bestellt.55 eus is mir zu blöd.Ganz ehrlich man kanns auch übertreiben.
und 12 uhr abendkasse ist ja nun echt kein problem.aus erfahrung kann ich sagen dass das mit abendkasse eigentlich immer gut klappt.



Von:   abgemeldet 01.11.2007 12:01
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> ja das mein ich ja
> und wenn die freunde in der schlange warten und man zu ihnen zurück möchte
> wird mann dumm angemacht
> hab ich ja erlebt bei der j-shock
> hey nicht drängeln -.- und son zeug <.<
> man kann es nie jemanden recht machen *drop*

also mich ham se uffa j-shock fast gekillt
un wenn des wieder so doof is wie beim j-shock unds innen keine absperrungen gibt dann stehste wieder 10 stunden umsonst vor der Halle und frierst dirn arsch ab und dann sind innen keine absperrungen un leute die 2 std vor einlass kamen standen dann inna 1. reihe -____-


Sagt ma... gibts AUtogrammstunden?
bzw. WAS is dieses special geschenk?

Wir ham scho gesacht eh Cinema Bizarre macht vorband oder sowas XDDDDDDD
Ich bin keine Signatur...

Ich putz hier nur...

o (≧∀≦) o



Von:    SakuraMyamoto 01.11.2007 12:01
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
55,20€ ..... O.o *kinnlade runterklapp*

Iwie ham sie die nemmer alle.... ~.~°°°° PLUS VESAND...... O M G

Das heißt dann wohl, dass man sich, wenn man sparen möchte, die Tickets bei RI:D kauft, und sich dann an der Kartenausgabe zerqurtschen lässt *megadrop* ......
o( ≧∀≦ )o

NYAPPY DESU NE!



Von:   abgemeldet 01.11.2007 12:03
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Nur mal so nebenbei:
> > > Ich sollte für Freunde mitbestellen und die weigern sich, das Angebot von Rock:ID zu nehmen, weil, ich zitiere
> > > "nachher sind keine Karten mehr da"
> > > oO?? Die sind doch bestellt und bezahlt - wie kann man so paranoid sein? ûu eine Agentur, und Rock:ID steht nun wirklich noch ziemlich am Anfang, kann sich sowas ja gar nicht erlauben, oder?
> >
> > Ist bei den meisten Abendkassen dingern so ^^
> >
>
> oO Wie meinen?
> Schließlich sind die Karten bezahlt und MÜSSEN dementsprechend für jeden Käufer da sein, sonst gibt es eine saftige KLAGE und das kann sich keine Agentur wirklich erlauben! Vor allem, weil es schlechte Auswirkungen hat/haben könnte..
>
> Und schließlich: Die Karten können ab 12 Uhr an der "Abend"kasse ABGEHOLT werden..das fasse ich so auf, dass man sich dann wieder "normal" zu den anderen in der "normalen Schlange" zustellen kann (wenn man vorher da auch schon gestanden und gewartet hat, bis man die Karten abholen kann) ^0~


Ich weiß das sie es MÜSSEN
aber ihr gegenargument wird sein
"wozu gibt es denn Eventim als alternative"
-___-
R:I is schon wie Gan-shin...genauson chaos -_-

Ich bin keine Signatur...

Ich putz hier nur...

o (≧∀≦) o



Von:   abgemeldet 01.11.2007 12:04
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
also wegen abendkasse braucht ihr euch echt nicht heiß machen.Ihr müsst einfach vorher sagen warum ihr aus der schlange geht und dann lassen euch die leute auch wieder rein.dann muss man halt drauzf achten dass man jemandem zum platz freihalten dabei hat...die securities haben da meist auch ein auge drauf...



Von:   abgemeldet 01.11.2007 12:05
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> also wegen abendkasse braucht ihr euch echt nicht heiß machen.Ihr müsst einfach vorher sagen warum ihr aus der schlange geht und dann lassen euch die leute auch wieder rein.dann muss man halt drauzf achten dass man jemandem zum platz freihalten dabei hat...die securities haben da meist auch ein auge drauf...

berim j-shock ham die securitys voll des drama gemacht mit denen die wieder reinwollten
ok kann dran gelegen haben das wir eh schon kaum noch luft zum atmen hatten >D
Ich bin keine Signatur...

Ich putz hier nur...

o (≧∀≦) o



Von:    Meme 01.11.2007 12:05
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> also wegen abendkasse braucht ihr euch echt nicht heiß machen.Ihr müsst einfach vorher sagen warum ihr aus der schlange geht und dann lassen euch die leute auch wieder rein.dann muss man halt drauzf achten dass man jemandem zum platz freihalten dabei hat...die securities haben da meist auch ein auge drauf...

Danke, Danke, Danke!
Das wollte ich endlich mal hören ûu

Ihr macht euch doch alle nur selbst wahnsinnig, wenn ihr sagt, dass die Abendkasse nichts hätte ûu
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 01.11.2007 12:06
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
es war die hölle -.-
aber du verstehst was ich meine v.v

nein eigentlich nicht O.o
es sei denn es wären einer ihrer überraschungen
aber so könnte man das konzert garnet genießen
wer weis wie diese abläuft
mich an die letzte einnere *schauder überfällt*
das war selbstmord und nicht mal richtig organiesiert >.<
ich hab euch verückten alle lieb >.< *wahahahahahahahahaha*



Von:   abgemeldet 01.11.2007 12:11
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 

> nein eigentlich nicht O.o
> es sei denn es wären einer ihrer überraschungen
> aber so könnte man das konzert garnet genießen
> wer weis wie diese abläuft
> mich an die letzte einnere *schauder überfällt*
> das war selbstmord und nicht mal richtig organiesiert >.<

Ich war erst bei einem konzert das gescheit ablief un das war ayabie dieses jahr im gloria...
rentrer en soi ham die uns auch gewaltsam in die halle gepresst da es keine absperrungen gab un securitys ham uns angeschnauzt -_-
Ich bin keine Signatur...

Ich putz hier nur...

o (≧∀≦) o



Von:    SakuraMyamoto 01.11.2007 12:12
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Toll... jetzt weiß ich net was ich machen soll.....

-.-°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Karte bei eventim zum wucherpreis kaufen und nicht an der Ausgabe zerquetscht werden oder günstiger auf R:ID ... mit voll der Bürokratie am arsch bei der ausgabe ......

HELP!!!!!!!!!!!! *austick*
o( ≧∀≦ )o

NYAPPY DESU NE!



Von:    Jiyong 01.11.2007 12:16
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
also ic hhoffe ja immer noch auf ticketonline oder koka....

müssten eig gleich online kommen...<.<
EIGENTLICH...<.<



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 01.11.2007 12:18
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
da hast du ja noch glück gehabt bei ayabie
aber bei rentrer en soi >.<

j-shock war bisher das schlimmste für mich
dacht ich aber gaze kamm den sehr nah -.-
und jetzt dieses,da muss man sich auf was gefasst machen
obwohl ich diesemal nichts gegen gruppenkuscheln hab
bei dieser kälte >.<
ich hab euch verückten alle lieb >.< *wahahahahahahahahaha*
Zuletzt geändert: 01.11.2007 12:21:39



Von:   abgemeldet 01.11.2007 12:19
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
jaja die lieben Organisatoren unterschätzen unser Temperament eben immer wieder XDDD
Aber im ernst...also es ist natürlich schon viel bequemer die karten zugeschickt zu bekommen.Aber dafür jetzt extra 8 eus mehr zu zahlen plus versand..ich weiß nicht.
Also ichw erd bevor ich aus der reihe trete allen im umkreis von 10 metern erklären " ALSO ich werde jetzt die reihe verlassen um meine karten zu holen und wenn ich zurückkomme will ich nicht angeschrien,getreten oder gewaltsam vertrieben werden!"
ich hoff dass da auch ein netter sec. rumspringt den man vorher in kenntnis setzen kann.



Von:   abgemeldet 01.11.2007 12:24
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Kommts ... regts euch ned so künstlich auf.
Ich habe bis jetzt noch keinen Onlineticketverkauf ohne saftige Gebühren erlebt.
Ist so und wird immer so sein.
Und ich glaube denen ist es - sorry für die inakzeptable Wortwahl - scheißegal, ob ihr die Karten kauft oder nicht ... es gibt immer Dumme (wie mich zB), die wegen einer Band ALLES tun würden und darauf setzen sie.

Wie auch immer.
Das J-Shock war Chaos. Ich hoffe für R:ID, dass es diesmal besser wird, oder ich garantiere denen für nichts mehr, wenn ich ein weiteres Mal im Krankenhaus lande ...



Von:    Meme 01.11.2007 12:24
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> jaja die lieben Organisatoren unterschätzen unser Temperament eben immer wieder XDDD
> Aber im ernst...also es ist natürlich schon viel bequemer die karten zugeschickt zu bekommen.Aber dafür jetzt extra 8 eus mehr zu zahlen plus versand..ich weiß nicht.
> Also ichw erd bevor ich aus der reihe trete allen im umkreis von 10 metern erklären " ALSO ich werde jetzt die reihe verlassen um meine karten zu holen und wenn ich zurückkomme will ich nicht angeschrien,getreten oder gewaltsam vertrieben werden!"
> ich hoff dass da auch ein netter sec. rumspringt den man vorher in kenntnis setzen kann.


Wir wär's, wenn wir uns zusammentun? ^^~
Dann gibt es einen "Massenausbruch" aus der Schlange xD

Hab die Karten grad bei Rock:ID bestellt .. So kann ich die Karten zumindest nicht zu Hause vergessen ... und die Bestellbestätigung kann man im Notall in jedem InternetCafé nochmal ausdrucken, FALLS man sie vergessen sollte XD
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 01.11.2007 12:24
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
oh ja das hoffe ich auch sehr
denn diese variante ist von all den anderen am besten
und günstig noch dazu O.o

ich hoff das sich doch ein netter sec. mann da is
sonst wird ein angst und bange >.<




Von:    Shutaro 01.11.2007 12:27
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
ich geh morgen zum shop...die sind imma nett zu mir....wenn die etwas mehr verlangen is ok...hauptsache nich mehr als 60€



Von:    Minachi 01.11.2007 12:28
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
*hochlug*
Die nennt J-Shock ein Chaos? Naja, abgesehen von der Autogrammstunde von AnCafe war das die reinste Wonne im Vergleich zu Miyavi und dem ersten Dir en Grey Konzert in Deutschland *lol*


im Übrigen... sollten die Tickets nicht auch bei Ticketonline sein oder irre ich mich da? O.o



Von:   abgemeldet 01.11.2007 12:28
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
ich wart jezz noch bis heut abend auf ticketonline o.o
wenn da nix geuploadet wird dann
kauf ich bei eventim ^__^
dann HAB ich meine karte nämlich xD'
kann sie anfassen o.o
sie über mein bett hängn
stuff like that ^~^
^o^/



Von:    SakuraMyamoto 01.11.2007 12:28
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaa, EIGENTLICH!!!!!!!!!! ò.ó

Ich setze immer noch auf ticketonline....

ich schau heut abend nochma rein..... vvlt. ham sies ja bis dahin reingestellt *drop*

o( ≧∀≦ )o

NYAPPY DESU NE!



Von:    Reo_ 01.11.2007 12:32
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Wie habt ihr alle bei R:ID per paypal gezahlt?
Ich hab keine eigene Kreditkarte und ich kapier nicht, wie die das meinen bei 'Die Rechnungsadresse muss mit der Abrechnungsadresse für Ihre Kreditkarte übereinstimmen.' oO
Weil ich nur die von meinem Bruder hätte, der woanders wohnt.

...was soll daran bitte ganz einfach sein, können die nich einfach Bankeinzug machen wie jeder andere auch?? ~__~;
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~

†† 〜Rettet das dass!〜 ††



Von:    Minachi 01.11.2007 12:33
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Maaan ich will ticketonline! ;O;
Ich liebe doch meine pissgelben Tickets T___T
sooo dolle! Ohne kann ich schon gar nicht mehr...!

Außerdem war sind Tickets bei eventism teurer als bei ticketonline. Das war zumindest bei Gazette so, meine Freundin hat da .. glaub ich 5 Euro mehr bezahlt als ich!





Von:    Ahega 01.11.2007 12:35
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> *hochlug*
> Die nennt J-Shock ein Chaos? Naja, abgesehen von der Autogrammstunde von AnCafe war das die reinste Wonne im Vergleich zu Miyavi und dem ersten Dir en Grey Konzert in Deutschland *lol*
>
>
> im Übrigen... sollten die Tickets nicht auch bei Ticketonline sein oder irre ich mich da? O.o


lol?? ich weiß ja net.. >> ... ich fad Miyavi seeeehr entspannt (eines meiner besten Konzerte bis dato) und beim ersten Dir e Grey war hauptsächlich das Wetter am schlimmsten (und einige die meinten sich schon 3 Stunden vor Einlass auf Sardinenformat pressen zu müssen aber okay..)
Das is jetzt alles natürlich ziemlich individuell abhängig aber JShock is für mich das persönliche Trauma gewesen.. das war die schlechteste Orga die ich je erlebt habe und ich hatte vom Konzert rein gar nichts.

Zu den Preisen sag ich nix. Die einen zahlen sie andere nicht.
SEX SELLS



Von:    Minachi 01.11.2007 12:38
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Echt? Ich sag nur: Miyavi-Gaderobe. Animagic ist ja schon ein Saftladen, Konzerte können sie gar nicht planen, meiner Meinung nach und die Akkustik in der Halle war GRAUSIG! Bitte das nächste Mal eine Halle nehmen, die auch auf Konzerte ausgerichtet ist.

Und Dir en Grey.. naja ich fands ziemlich schlimm. Schon alleine die Musik... gomen, aber ich hab an den Tag angefangen Dir en Grey nicht mehr zu mögen, da ich sie live einfach schrecklich fand.. und die Musik meiner Meinung nach auch, aber.. das ist ja ein anderes Thema.. XDD

J-Shock fand ich von der Orga etc. total chillig. Ich kam super rein ohne zu quetschen, was mich sehr verwunderte.. und mir gings auch nach dem Konzert super, obwohl ich mir zuerst Sorgen machte ob ich 4 Bands hintereinander aushalten kann.. XD

Nun also kommt das Empfinden des Konzertes wohl immer auf den Menschen und seinen Erlebnissen auf dem jeweiligen Konzerten ab... denke ich mal.. ^^

....
naja ich möchte trotzdem ein pissgelbes Ticket.



Von:    Nessera_Noire 01.11.2007 12:41
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
bin ich jetzt blöd oder blind oder beides? O__o
als ich vorhin bei eventim nachgesehen hab, stand da als preis 55,20€...und jetzt steht da 54,30€ O_o
wenn ich jetzt noch ein bisschen warte, werden sie da dann wohl noch billiger? *lach* XDD



Von:   abgemeldet 01.11.2007 12:41
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Errr ... entschuldige, dass ich bei den Autogrammstunden plötzlich meine Moleküle in die Wand in welche ich DEZENT gedrückt wurde diffundieren sehen habe ... JA, DAS nenne ich ein Chaos, wenn man ZU DUMM ist, sich anzustellen.

Miyavi war für mich persönlich eines der chilligsten Konzerte überhaupt.
Okay, sehen wir von ein bisschen Gedränge ab, aber das ist normal und das erste Diru Konzert in Deutschland war nur so arg, weil die meisten geglaubt haben, dass sie halt auch schubsen müssen - was mich auch nicht wirklich gestört hat, da ich relativ geschmeidig hinein gekommen bin.

Aber das J-Shock.
Ich kam zwar ohne Probleme rein, aber mit einem fetten Problem plus Krankenhausrechnung (JA ICH HASSE DEUTSCHLAND und deren KRANKENKASSEN DAFÜR!!!) wieder heraus.
Also wenn ich das dann mit anderen Konzerten vergleiche, wo ich dann eventuell 'nur' eine kleine Verkühlung hatte ... war das J-Shock die Hölle.

Und noch etwas Minachi ... ich habe einen Namen. Es ist UNHÖFLICH Leute mit 'die' anzusprechen oder zu betiteln ...

Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit
Zuletzt geändert: 01.11.2007 12:45:37


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück