Zum Inhalt der Seite

Thread: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !!" Bochum

Eröffnet am: 23.10.2010 19:07
Letzte Reaktion: 05.04.2011 15:00
Beiträge: 554
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Mirella 04.02.2011 11:24
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe echt das dieses Jahr nicht wieder diese Nummernkacke losgeht!

Letztes Jahr haben sie die Leute nach Nummern reingelassen und da waren dann Leute bei die zwischendurch 2-3 Stunden weg waren! Ich mein Hallo??? o.O

Da kann ich ja auch Freitag Abend mal eben kurz hinfahren, mir ne Nummer draufschreiben und dann kurz vor Einlass wiederkommen...
Daher find ichs voll sinnlos, wenn ich als erster da bin und die ganze Zeit da sitzen bleibe (ok für 10mins Klo kann ja ein Freund freihalten) hab ich meinen Platz, wo is das Problem?
Fashion Blog: 365 Days of Marshmallow
Myspace: Mirella Marshmallow
Ameba mobil pic-blog: http://ameblo.jp/mirella-m/



Von:    mucc_yukke 04.02.2011 14:57
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
naja o,o 2-3 stunden is schon etwas lange
aber oft fahren welche zum bahnhof um ihre sachen in nen schliessfach zu bringen oder was zu essen zu holen und das kann dann schonmal ne stunde dauern, das finde ich auch nich schlimm.
Die Nummern ansich find ich auch nich schlimm hab selber oft mitgemacht, meist ist das einfach nur für die ersten 20 das die wissen wer wo war und halt keiner kurz vor einlass sich noch dazwischen drängt, das würde dann auffallen wenn der keine nummer hat.
ich hab bisher noch nirgendswo nummern gesehen die länger als 50 gingen, und wenn man später kommt und eben keine nummer kriegt dann soll man sich doch bitte nich beschweren weil die vor einem reinkommen, weil das würden die auch so mit oder ohne nummer



Von:    REGA 04.02.2011 15:16
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
naja, also 2008 hatte ich bei girugamesh Nummer 109. xDDD
Also das geht schon manchmal ne Weile.
2009 weiß ich gar nich wie weit die Nummern gingen. Oo
An sich ist es zwar ne gute Idee, aber es bringt doch nur wieder Stress. Einfacher wärs wenn sich alle immer hinten anstellen würden, aber auch das ist Wunschdenken. xD
~Everyday is like an empty dream~



Von:    mucc_yukke 04.02.2011 16:34
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
ok 109 is wirklich weit xD
bei den meisten Konzerten wo ich war gab es meist nur 20-30
aber die einzigen die stress machen sind die die keine nummer haben weil sie als erstes rein wollen o,o
beim hintenanstellen dasselbe
ab besten wäre ja ne ganz enge absperrung wo keine 2 nebeneinander stehen können und die dann solang das alle reinpassen xD dann gibts kein reindrängeln aber man kann ja nich alles haben
man sollte sich aber dann auch nich über sachen wie nummern aufregen is ja nun nix was andere iwie stört ausser die die sich reindrängeln wollen o,o



Von:   abgemeldet 04.02.2011 20:53
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Schon verkauft
Zuletzt geändert: 06.02.2011 21:04:19



Von:    Jiro- 04.02.2011 21:33
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Also ich denk das bringt mit den Nummern eh nichts, weil auch leute die ganz hinten in der Schlange stehen, können beim Konzert auch gaanz nach vorne rutschen. Oder nicht?
Oder geht das nur darum wer als erstes in der Halle ist. Hm....also ich seh da überhaupt keinen Sinn drin.



Von:   abgemeldet 04.02.2011 22:44
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich denk das bringt mit den Nummern eh nichts, weil auch leute die ganz hinten in der Schlange stehen, können beim Konzert auch gaanz nach vorne rutschen. Oder nicht?
> Oder geht das nur darum wer als erstes in der Halle ist. Hm....also ich seh da überhaupt keinen Sinn drin.

Die Nummern haben auch keinen Sinn. Damit wollen sich die kleinen Kiddies, die schon 2 Tage vor der Halle verloddern, ihren Platz sichern falls(!) sie Körperhygiene betreiben wollen.
Frei nach dem Motto "Ich habe eine 1 auf meiner Hand und ich musste nur mal 3 Stunden weg, um mir den Dreck vom Rücken zu schrubben." (X_x)
Aber einmal weggegangen, Platz vergangen :)



Von:    My-Len 05.02.2011 08:26
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Die Nummern, das sind meist immer die U18, und mich stören die nur, weil sie meinen wenn man durchgeht einen anschauzen zu müssen das man sich hinten anstellen soll.
HALLO!?! Ich geh grad hier vorbei, ich stelle/drängel mich schon nicht vor, ich will keinen Streit vor einem Konzert haben, das würde es meist ruinieren, aber das regt schon auf, wenn die so drauf sind öÖ
Aber nicht alle, ist klar, einige sind auch ganz nett, mit denen ich mich früher unterhalten habe xD
Ich komme meist immer so gegen 30 bis 10 minuten vor Konzertbegin an. Ich hab selten Lust mich Srunden auf den Boden zusetzen und die Zeit mit nichts tun zu vertrödeln, dann vertrödel ich es lieber in der Stadt, geh was Essen und trinken, mach Bilder und was weiß ich noch. Ich bin eh nicht scharf auf die 1ste reihe, aber auch wenn man so kommt wie ich kommt man locker bis in die zweite reihe durch, die in der 1sten 'beisen' sich an die Gitter vorne dran glaub ich, damit sie, wenn die Menge tobt und alle hin und hergeschubst werden, sie wie der Fels in der Brandung da vorne bleiben xDDD

Mir reicht aber der mittlere bzw hintere Teil, halt da wo ich Platz habe zum Abrocken xD

Was mich wundert ist, das ich keine Tickets auf Ebay gesehen habe lol
Zuletzt geändert: 05.02.2011 08:32:41



Von:    Yuichi 05.02.2011 10:30
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
hey meine schwester möchte auch nicht mehr auf konzert (sie müsste allein...) und deshalb verkauft sie auch ihre karte
also wenn jemand interesse hat, schreibt mich an was ihr bietet
der höchstbietende kann sie dann haben

ens oder gb, is egal^^



Von:    -Karyu 05.02.2011 11:45
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Das mit den Nummern ist doch sowieso schwachsinnig!
Normalerweise sollten die Fans aus dem Alter raus sein,wenn sie sich Tage vorher anstellen o_O
Aber anscheinend sind viele noch zu jung und haben eben auch nur Schule.
Jemand der arbeiten geht,kann sowas gar nicht machen,warscheinlich bin ich einfach viel zu alt dafür XD
Mir reicht es,wenn ich die Jungs sehen kann (und dafür brauche ich nicht in der ersten oder zweiten Reihe stehen) und ich hab meinen Spaß.XD
Wir sind schließlich bei keiner Teenieband,bei denen es normal ist,sich Tagelang vorher anstellen zu müssen,aber scheint ja im J-Rock Bereich nun "normal" zu sein,ich find es echt schwachsinnig.
Schließlich komme ich wegen der Musik und nicht,weil ich die Männer anhimmel,aber jeder muss wissen,was er/sie macht :)



Von:    mucc_yukke 05.02.2011 18:51
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Naja o,o da hat natürlich jeder seine eigene Meinung zu.
Nummern schwachsinnig oder nich is auch eig egal
es wird sie wahrscheinlich immer geben und dagegen tun kann man nix da bringt auch meckern nichts
also mit dem meckern beim eingang hab ich das jetzt noch nich erlebt
aber wenn sich welche die grade erst kommen direkt zu den ersten in der schlange stellen dann frag ich die auch ob die sich nich hinten anstellen können, wenn sie sich vlt mit abstand dahinstellen und warten bis alle drin sind is mir das ziemlich egal aber das man sich einfach bei den ersten beistellt find ich mies.
Das vor der Halle schlafen is auch jedem selbst überlassen ich mach das manchmal nur, weils einfach spaß macht mit "gleichgesinnten" da rumzugammeln und sich zu unterhalten eher weniger wegen einer band ^^
und diese vorwürfe von wegen man würde dann stinken.. wenn ich am tag vor dem Konzert dusche dann abends zu halle fahre dann finde ich nich gerade das ich dann sofort am nächsten tag stinke o,o ich glaube nich das alle die das meinen jeden tag morgens und abends duschen
Zuletzt geändert: 05.02.2011 18:53:12



Von:    -Karyu 05.02.2011 19:55
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Es würde sich schon was ändern,wenn die kleinen Teenie's nicht so früh hingehen würden,dann würde es sicherlich auch keine Nummern mehr geben :)

Und ganz ehrlich,was bringt es den/die jenigen eigentlich,wenn sie sich so früh anstellen!?
Klar,ist das mies,wenn sich Leute vordrängeln,aber bei den meisten passiert es,dass sie früher oder später vorne sowieso zerquetscht werden und fliegen um wie die Fliegen,hab das ja schon oft auf J-Rock Konzerten miterlebt.

Ich treffe mich auch auf den Konzerten mit meinen Freunden,aber man muss sich doch schließlich nicht immer an der Halle direkt treffen!?
Für mich ist das ne pure Ausrede.
Es ist jedem selber überlassen,was er/sie tut,aber leider scheinen wirklich viele noch sehr jung zu sein,dass sie das nicht verstehen.
Und eher wegen des Äußerem hingehen,weil die ja denken,sie hätten Chancen bei der Band (nicht jeder,aber viele)anstatt wegen der Musik,sowas hasse ich sowieso.
Aber gut,vielleicht werden die Leute irgendwann eines Tages doch mal wach und ihnen wird bewusst,dass das ganze nix eingebracht hat und Musik wichtig ist =D



Von:    -Akerou- 06.02.2011 15:40
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Verkaufe meine Karte für Bochum, der höchstbietende bekommst sie dann. Gebote bitte per ENS ^^

Verkauft, danke :D
Zuletzt geändert: 07.02.2011 16:46:42



Von:   abgemeldet 06.02.2011 19:09
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund und ich möchten aufgrund des enttäuschenden letzten Albums von girugamesh unsere Tickets für das Konzert in Bochum loswerden, da kein Interesse mehr an dem Konzert besteht.

http://shop.ebay.de/soulcrusher84/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686



Von:    NatsukisMuffin 09.02.2011 22:27
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab aufgehört zu hoffen, dass es i.wann mal keine Nummern geben wird -.-
vorallem...interessieren sich die secis überhaupt dafür?
kann mich grade nicht wirklich an ein Konzert erinnern wo die auf die Nummern geachtet haben und nur 1 - 30 or whatever schön nach der Reihe reingelassen haben und alle die ohne Nummer sich vorgefuschelt haben weggeschickt.

ja..aber man muss doch in der 1. Reihe stehen... vllt kommt ja satoshi und man kann ihn berühren und hat dann einen tollen Grund sich nie wieder duschen zu müssen...omg...Satoshis Schweiß klebt an mir!!!!! xDDDD

schon echt traurig, diese Kiddies...aber wie schon gesagt...so schnell wird sich da auch nix ändern...leider -.-
We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~
meine süßen Bakas xD
alle JapanFans hier her...



Von:    SAT0 11.02.2011 00:31
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Es wird leider immer kleine Mädchen geben, egal ob bei jap. Bands oder westlichen, die meinen, sie müssten vor der Halle schlafen und haben Sonderrechte, weil sie sich eine "1" auf die Hand schreiben.

Hoffentlich wird es dieses Jahr gesitteter.
Hab wirklich keinen Bock drauf, mir wieder von irgendwelchen Leuten Anweisungen anhören zu müssen, die glauben, sie gehören zum Staff-Team oder noch schöner, dass einem vor der Halle gedroht wird, weil man sich, ach Gottchen, hinstellt wo man möchte.
Das Theater hat mir letztes Mal gereicht und hoffentlich hört diese Kleinmädchen-Kinderkacke endlich mal auf.
"Et Eärello Endorenna utúlien.
Sinome maruvan ar Hildinyar tenn'
Ambar-metta!"




Von:    tuvijahu 11.02.2011 16:53
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Ich habe meine Erfahrungen auf Metal Konzerten gemacht. Meistens sind es immer irgendwelche Emoweiber die sich in die 1. Reihe stellen und das gesamte Konzert über ihre Band filmen. Wenn die anderen Bands spielen interessiert die das auch nicht mehr, sondern versuchen ihre Lieblinge zu stalken. Rumheulen tun die auch wenn man mosht.

Es ist also nicht nur ein Problem bei den japanischen Musikern, dass es Weiber gibt, die sehr großen Wert darauf legen in der 1. Reihe zu stehen.

Ich war bislang nur bei Anli Pollicino, und da hat es mich schon angekotzt. Da gab es 13 Kinder, die meinten uns Nummern geben zu müssen. Meine Homies und ich haben uns natürlich aus Anstand keine gegeben. Vor dem Einlass meinten diese 13 Weiber zu jedem: "Passt bloß auf und lasst diese Leute nicht rein!" Ganz ehrlich, einfach mal die Fresse halten. Nachdem diese 13 Leute im MTC waren, konnten wir trotzdem vor den anderen rein.

Regt euch also nicht so auf, es wird sich nichts ändern. -A-



Von:    -Karyu 11.02.2011 18:20
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Ich hätte ganz ehrlich nicht erwartet,dass das auch so krass bei Japanischen Bands ist,zwar höre ich seit über 5 Jahren J-Rock,aber es verwundert mich immer und immer wieder,welche kranken Girlies da wirklich rumlaufen.
Da denk ich mir dann immer:"Hey,das ist doch keine Teenieband.Benehmt ihr euch mittlerweile echt schon so,wie die Leute,die im Tv gezeigt werden?Rumkreischen und in der ersten Reihe UNBEDINGT stehen wollen.Die dann sagen:"Ich wasche mir nie mehr meine Hände,weil mich einer von der Band angefasst hat."

Meine absolute Lieblingsband ist und bleibt D'espairs Ray,aber was ich da auch schon krasse Sachen erlebt habe,das haut mich jetzt noch vom Stuhl.
Da haben sich sogar paar Fans (fast) wegen nem zerbrochenen Drumstick von Tsukasa geschlagen (und da war auch noch nen Kerl dabei).

Ich hoffe nur nicht,dass das bei Girugamesh auch so wird und sie mir die Ohren vollkreischen,das nervt höllisch.
Da geht dann doch der Gesang und alles total unter XD
Muss mich nur an das -Oz- Konzert erinnern in Köln,als so ne verrückte mit ihrer wahnsinnig hellen Stimme immer "Nao" gekreischt hat,es war mehr als schrecklich :D
Gott sei Dank,bin ich mit meinen fast 21 Jahren nicht so,aber warscheinlich bin ich einfach dafür zu "alt" :)
Trotzallem freue ich mich richtig die Jungs wieder zu sehen,hab sie davor das letzte Mal aufm J-Shock gesehen,also ziemlich lange her >.<



Von:    -Shizuka- 12.02.2011 13:10
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Hallo~

Da es zeitlich bei mir wegen Uni doch knapp wird und mich das neue Album nicht wirklich überzeugt hat, biete ich hier mein Ticket für Bochum an:

http://cgi.ebay.de/TICKET-Girugamesh-Girugamesh-Bochum-19-03-2011-/280629020233?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item4156cb0649



Von:    Saki_Arata 14.02.2011 20:30
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
also wer noch ne karte braucht für bochum... aktuell hat neo-tokyo welche drin
muss man auch nciht mehr bezahlen weil andere mit den preisen hochgehn^^
wenns jemanden hilft



Von:    Saki_Arata 14.02.2011 20:39
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10052232

hab die anderne beiden auch noch mal die links reingesetzt^^
http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10052230

http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10052231



Von:    Amy-BT 16.02.2011 11:54
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Die Tickets sind schon wieder weg OO xD
das Produckt wird nicht angezeigt -.- naja
schon krass ^^



Von:   Leda 16.02.2011 12:40
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
verkauft..~
icн нaв ∂icн gєsєни uи∂….
κam иicн† mєня ℓos voи ∂iiя..

∂u нas† micн mi† ∂єiиєи s†яaнℓєи∂єи
augєи vєяzauвєя†..
Zuletzt geändert: 16.02.2011 16:43:11



Von:    Mai_goesMAD 16.02.2011 19:04
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Hallu ^^
Ehm ich hab da mal so ne ganz doofe Frage..
Weiss eine wieviel die Shirt dort ungefähr kosten werden?? :O



Von:   abgemeldet 16.02.2011 19:17
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
> Hallu ^^
> Ehm ich hab da mal so ne ganz doofe Frage..
> Weiss eine wieviel die Shirt dort ungefähr kosten werden?? :O

20€ kosten die T-Shirts normalerweise.



Von:    Pastelharu 17.02.2011 20:30
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Leute :)

Also falls jemand nicht zum Giru-Konzert kann, und seine Karte loswerden möchte..

Ich such noch eine!
Es wäre echt toll, wenn man mir irgendwie ne ENS schreiben würde, werd dann auch so bald es geht antworten!
(Und ja, ich schreib auch Leute an :D aber vielleicht will jemand seine Karte hier nich reinstellen oder so? ;w;
*hoff, weil gern hinwill* )



Von:    -69noHIZUMIdesu- 17.02.2011 21:53
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Ich suche immer noch ne Karte .__________________.
Also falls jemand wen kennt der seine los werden möchte, bitte melden!



Von:    Mai_goesMAD 19.02.2011 21:58
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Dankiiii <33



Von:    ViViD_Ko-ki 21.02.2011 18:48
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Thema wegen früh da sein undso
und mit dem nummern.
Das können doch eigentlich nur die Leutchens machen
die im genuss des schullebens stehen .___.''

Ich bin im ersten ausbildungsjahr
und obwohl ich seit november meine karte habe darf ich nun um das konzert bangen
weil ich verpflichtungen habe und samstags öfters arbeiten muss. genau auf den tag fällt ne messe wo ich hin muss und nicht weiß wie lange ich da bleiben muss

daher verstehe ich nicht das die nummern kinder sich immer so aufregen weil ihnen jemand gefährlich werden könnte der keine hat.
ich meine wie lächerlich.
man sollte sich freun überhaupt da sein zu können und diese band mal live zu erleben.
egal wo man steht. es zählt am ende ja die musik oder nicht?
*seufz*
zudem das gezicke ist doch schlimm
ich zähle die leute eher unter die kategorie familie
schließlich mag man doch das selbe, dann sollte man sich nicht gegenseitig fertig machen.

aber vielleicht ist meine meinung dazu einfach nur zu utopisch und naiv.
.___.

drückt mir pls die daumen
das ich es doch schaffe da anzutanzen
ich mag so gerne hin ;__;
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡



Von:    SuG 21.02.2011 21:34
Betreff: girugamesh WORLD TOUR 2011 "Here we go !... [Antworten]
Avatar
 
Haha~
Mach dir mal um die kindliche nummern keinen kopf ^____^
Das wurde bei DespairsRay damals auch abgezogen es ging sogar soweit das sie ein absperband aufgestellt haben ID
Und was war?
es war jedem scheiß egal :D
vorallem wird es ärger geben weil nicht jeder eine nummer kriegt ^____^
das wird dan nur in dem kleinen grüpchen ausgemacht die haben ihre nummern und die anderen drum rum sind scheiß egal =P
ich bin ja mal gespannt wie schnell die ersten flüchten die kein auto haben wens dan imemrnoch so kalt ist wie jetzt *lach*
ich mein wir kommen auch am freitag schon aber ich sage gleich jemand der da schon seid 4 tagen sind einen fettkopf hat und nach schweiß stinkt den werde ich dan persöhnlich nach hinten befördern anstatt der in meiner nähe steht <0<
*würg*

Also macht dir um diese lächerliege kindergartenummer kein Kopf ;3
das wird eh nicht durchgezogen außerdem brauch man es an der halle sowieso nicht weil ganz vorne kannst du dich nur in einer reihe aufstellen erst hinten wird es egal ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück