Zum Inhalt der Seite

Thread: X-Laws: Gut oder böse?

Eröffnet am: 09.07.2005 13:17
Letzte Reaktion: 10.08.2006 15:32
Beiträge: 185
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Sarkana X-Laws: Gut oder böse? 02.08.2006, 13:42
X-Laws: Gut oder böse? 03.08.2006, 10:00
X-Laws: Gut oder böse? 04.08.2006, 08:27
 Chibi_Lavi X-Laws: Gut oder böse? 04.08.2006, 11:10
 Brotseife X-Laws: Gut oder böse? 10.08.2006, 15:32
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Sarkana 02.08.2006 13:42
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Nein, er ist ja nicht komplett bescheuert. Er hat keinen Grund jeden Menschen auf seinem Weg zu killen, hätte er ne Mange zu tun. Er verfolgt ein ziel, bis er am ziel angelangt ist, muß er aber noch gewisse Rücksichten nehmen. Manta zu killen macht insofern wenig Sinn, als das es in bezug auf Yo ausgesprochen sinnfrei wäre, und seinen Zielen zunächst nicht dienlich. Yo völlig gegn ihn aufzubringen hat zunächst mal überhaupt keinen Sinn - sollte er ihm im Wege stehtn sieht das natürlich anders aus.
Was die X-Laws angeht: Nun, sie unterscheiden sich in ihren Zielen natürlich von Hao. Ihre Methoden sind die selben, was sie auch ncint viel besser macht. Beide beseitigen einfach alles und jeden was ihnen im Weg steht. Dennoch gehören die X-Laws im Prinzip zu "den Guten" - das ist halt immer schwierig. Was macht man mit Leuten deren Ziele man teilt, deren methoden jedoch verurteilt ...?



Von:   abgemeldet 03.08.2006 10:00
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Was macht man mit Leuten deren Ziele man teilt, deren methoden jedoch verurteilt ...?

Man versucht sie von den Methoden abzubringen???
Aber ob das bei den X-Laws hilft?






Von:   abgemeldet 04.08.2006 08:27
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht das man sie stoppen hätte können weil jeder X-law nur daurauf ist hao zu töten,weil jeder X-law großes leit durch hao erfaheren hat.deswegen sind sie so überzeugt davon hao töten zu müssen.
Sasuke



Von:    Chibi_Lavi 04.08.2006 11:10
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
50/50 ^^ meine meinung sie tun böses um gutes zu erreichen unter der richtigen führung wären sie sicher gaaaanz brave leute!!!!



Von:    Brotseife 10.08.2006 15:32
Betreff: X-Laws: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
die sollen glaub ich fanatische Christen sein die denken sie sind die Richter der welt und so nen Quatsch,weil ihr gott ihnen das recht dazu gibt alles böse(in ihren augen versteht sich) auszulöschen,weil es ja auch keine alternative als den Tod gibt(typisch).

also ich find die furchtbar und die tatsache das diese Jungfrau in ihrer Folterinstrument alle Sünden der Welt auf sich nimmt ist ja fast zu vergleichen mit Jesus(man bedenke, sie ist ja noch eine jungfrau, von allem bösen verlangen unberührt u.s.w)

meiner meinung nach sind die bösen und wie die Kirche früher unschuldige frauen verbrannt hat,weil es angeblich hexen waren, und jedem der ihre religion nicht wollte ermordet haben, so sind auch für mich die X-laws nichts weiter als mörder in weißer Kleidung.




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück