Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Tamao/Tamara?

Eröffnet am: 26.06.2006 16:41
Letzte Reaktion: 07.04.2008 19:39
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 11.03.2008, 15:54
 Azuria Wie findet ihr Tamao/Tamara? 10.03.2008, 21:38
 Rumina-Larissa Wie findet ihr Tamao/Tamara? 11.03.2008, 17:15
 Azuria Wie findet ihr Tamao/Tamara? 11.03.2008, 17:16
 Rumina-Larissa Wie findet ihr Tamao/Tamara? 11.03.2008, 17:39
 Azuria Wie findet ihr Tamao/Tamara? 11.03.2008, 18:48
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 11.03.2008, 19:07
 Rumina-Larissa Wie findet ihr Tamao/Tamara? 11.03.2008, 19:28
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 11.03.2008, 21:15
 Rumina-Larissa Wie findet ihr Tamao/Tamara? 12.03.2008, 07:30
 Azuria Wie findet ihr Tamao/Tamara? 12.03.2008, 13:54
 Rumina-Larissa Wie findet ihr Tamao/Tamara? 12.03.2008, 16:23
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 12.03.2008, 16:55
 AnnaKyoyama Wie findet ihr Tamao/Tamara? 14.03.2008, 19:42
 Azuria Wie findet ihr Tamao/Tamara? 14.03.2008, 20:09
 Chibi_Lavi Wie findet ihr Tamao/Tamara? 06.04.2008, 14:25
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 07.04.2008, 15:25
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 07.04.2008, 19:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.03.2008 15:54
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
> ja. genau das. da hat anna I-wie indirekt an tammi ratschläge gegeben.

kam mir auch so vor...
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Azuria 10.03.2008 21:38
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Aber Tammi meint es ja nicht böse...ich mag sie sie ist so süß^^



Von:    Rumina-Larissa 11.03.2008 17:15
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Ja nur ein bissel mehr Selbstbewusst sein würde ihr nicht schaden den da muss ich zustimmen sie richtet sich zu atrk nach den anderen und so funktioniert eine Gruppe leider nicht ^.- Aber sie ist ja auch deutlich jünger wie die anderen bzw wenn man sich ihre Geschichte ansieht ist es verständlich dass das mit dem Selbstbewusstsein auch noch was brauchen wird. Finde sie stellt sich etwas sehr der Dankbarkeit wegen unter den anderen aber das ändert nichts daran das ich sie leiden kann ^.-
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/
Widmung für die Leser: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/163470/



Von:    Azuria 11.03.2008 17:16
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
> Ja nur ein bissel mehr Selbstbewusst sein würde ihr nicht schaden den da muss ich zustimmen sie richtet sich zu atrk nach den anderen und so funktioniert eine Gruppe leider nicht ^.- Aber sie ist ja auch deutlich jünger wie die anderen bzw wenn man sich ihre Geschichte ansieht ist es verständlich dass das mit dem Selbstbewusstsein auch noch was brauchen wird. Finde sie stellt sich etwas sehr der Dankbarkeit wegen unter den anderen aber das ändert nichts daran das ich sie leiden kann ^.-


Naja um ehrlich zu sein ich bin genauso wie sie und ich bin 17 aber mir ist viel schlimmes passiert deswegen ist das Selbstbewusstsein bei mir total angeknackst und dann bin ich noch schüchtern >.<...aber das wird schon i-wie^^



Von:    Rumina-Larissa 11.03.2008 17:39
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Keine Banga dies ergeht anderen genauso und das Selbstbewusstsein kommt wenn man irgendwann positive Erfahrungen macht und die kommen wenn man sie zulässt... zumindest war es bei mir so ^-^°
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/
Widmung für die Leser: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/163470/



Von:    Azuria 11.03.2008 18:48
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
> Keine Banga dies ergeht anderen genauso und das Selbstbewusstsein kommt wenn man irgendwann positive Erfahrungen macht und die kommen wenn man sie zulässt... zumindest war es bei mir so ^-^°


ok vielen Dank^^ Du hast mir Mut gemacht ^______^
*dich knuddel*



Von:   abgemeldet 11.03.2008 19:07
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Da gib ich dir recht, Rumina-Larissa. Ich kann auch ein Liedchen davon singen. Ich war vor ein paar Jahren so was von schüchtern... wenn ich nur daran zurückdenke o.O
Als ich dann noch letztes Jahr die schule gewechselt hatte, habe ich mich völlig verschlossen. Bei mir war es aber ein bisschen anders. Also ich musste lernen in einen neuen Umfeld zu leben und das war schwer. Ich hab von alleine versucht mich zu öffnen vor der neuen klasse indem ich einfach nur angefangen hatte mit denen zu reden. Dann hatte ich versucht meine Gefühle einfach rauszulassen, denn es hatte mir nichts gebracht, als ich alles in mir verdrängt hatte und automatisch kam dann auch, dass ich meine eigene Meinungen äußerte. Eigendlich hab ich keine ahnung, was mich abgehalten hatte, meine Meinung zu äußern, aber ich bin um einiges selbstbewusster dadurch geworden.
Mir hat geholfen, einfach auf die mittmenschen zuzugehen und mit denen zu reden, auch wenn es nur ein Hallo ist. Mit der Zeit wurde es bei mir mehr.



Von:    Rumina-Larissa 11.03.2008 19:28
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Man sagt sogar das dieses Öffnen eine Grundvorausetzung ist damit eine Gruppe zusammenarbeiten kann und kein Mobbing entsteht ^.- Nja das mit dem Mobbing lässt sich diskutieren da ich darüber eine speziellere Meinung habe aber das mit der Gruppe stimmt glaube ich schon den fördert Unsicherheit nur die Unsicherheit der ganzen Gruppe was dann gerne Streit vorprogrammiert ^.-
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/
Widmung für die Leser: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/163470/



Von:   abgemeldet 11.03.2008 21:15
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Mobbing ist wieder ein anderes Thema aber Leider stimmt es, dass unsicherheit in der gruppe viele Probleme mit sich bringt, weil sie entweder nicht miteinander reden oder aneinander vorbei reden. Das ist schon blöd. bei uns in der Klasse ist es einfach so, dass wir schon eine einheit bilden, aber zu auseinandersetzungen ist es bei uns auch schon mal gekommen, weil eine den anderen etwas getan haben sollte, dabei stellte sich herraus, dass es eine fremde person war. Ich meine die auseinandersetzung ging wirklich so schnell, einfach nur durch unsicherheit eben oder mangelndes Vertrauen.
Deswegen bin ich wirklich bei Yohs Gruppe erstaunt. Die haben zwar auseinandersetzungen, aber das ist immer schnell erledigt.
Aber das öffnen vor einer Gruppe gehört einfach auch dazu, um selbtvertrauen zu schöpfen, finde ich zumindest, weil man dadurch auch mutiger wird und so. Auf jeden fall war es so bei mir.



Von:    Rumina-Larissa 12.03.2008 07:30
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man etwas von sich preisgibt zeigt man damit auch viel deutlich kooperationsbereitschaft bzw Vertrauen zu den anderen was "böse Vermutungen" vermeidet wel man gleich weis was Sache ist ^.-
Das finde ich ist so Tamaos kleine Schwäche weuil sie selber sich nicht viel auf sich zu geben scheint sagt sie auch nicht viel und die anderen müssen raten statt es zu wissen und das wiederum kostet den anderen Nervenkraft und sie sind folglich schnell entnervt ^.-
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/
Widmung für die Leser: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/163470/



Von:    Azuria 12.03.2008 13:54
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Naja also Tammi ist ja irgendwie wie ich weil ich bin auch so schüchtern und komme einfach nicht aus mir heraus.Allerdings bin ich jemand...gott wie soll ich das erklären >.<...also wenn Menschen auf mich zukommen weil ich selbst nicht so auf andere zugehen kann dann werde ich offen und meine schüchternheit verfliegt mit der Zeit.Es hört sich zwar komisch an aber ich bin i-wie wie ein Spiegel ich kann mich erst dann jemanden öffnen wenn sich jemand mir öffnet und...weiß net >.<
Ich denke mal bei Tammi ist es so ähnlich.Leider weiß nicht jeder das ich so bin und deswegen denken viele ich will nichts mit ihnen zu tun haben dabei kann ich ohne Kontakte gar nicht leben...aber wie kann man jemanden zeigen das sich erst der andere öffnen muss?

Ich hoffe das war jetzt nicht zu serh kompliziert ._.



Von:    Rumina-Larissa 12.03.2008 16:23
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Nein absolut keine bange haben den diese Zeit habe ich noch von mir in bester Erinnerung ^-^° Mir hat letztenendes das schreiben das Durchsetzungsvermögen gegeben den man braucht schon ein Fell weil man dabei vielerlei unterschiedliche Kritik bekommt. Ist aber ansonsten auch einfach eine Alters- und Erfahrungssache, wenn man was will kann man es auch erreichen und tja würde immer raten erst nach der Ursache der eigenen Schüchternheit zu suchen, denn kennt man diese ist es einfacher dagegen anzutreten ^.-
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/
Widmung für die Leser: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/163470/



Von:   abgemeldet 12.03.2008 16:55
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Ja Rumina-Larissa hat recht. Lass dir einfach Zeit. vielleicht gelingt es dir irgendwann, einen riesigen Schritt zu machen, indem du etwas machst, das vorher nicht ging, weil du vielleicht zu schüchtern warst. Aber hetze dich nicht ab. Das bringt dir wenig. Finde einfach mehr über deine Schüchternheit raus und versuche schritt für schritt es abzubauen. Dann wirst du dich sicherlich besser fühlen ^.~




Von:    AnnaKyoyama 14.03.2008 19:42
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Hay ihr
Also ich für meinen teil finde Tammi einfach nur zum
KOTZEN!!!
bor ihre Art die kotzt mihc so an ich hasse sie mehr als keinen anderen chara
in der anime welt!!!!



Von:    Azuria 14.03.2008 20:09
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
> Hay ihr
> Also ich für meinen teil finde Tammi einfach nur zum
> KOTZEN!!!
> bor ihre Art die kotzt mihc so an ich hasse sie mehr als keinen anderen chara
> in der anime welt!!!!


*rolleyes*
Typisch unerfahrene Mexxler.Lesen sich die anderen Post nicht durch,schreiben keine richtige Begründung und benutzen unnütze Worte <.<



Von:    Chibi_Lavi 06.04.2008 14:25
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
gaz hrlichea ntwort?
KACKE/SCHEI?E/MÜLL/VIEL ZU WEICH
^______________________________________________________^
ch mag sie nich.. sie is doof.. viel zu weich für jemanden der ständig mti gestern zu tun hat XD
Keilriemen-Nocken-Kadaren-Wellen-Gelenke |3~ Mechanik sollte man können HoroHoro-kun



Von:   abgemeldet 07.04.2008 15:25
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Tamao... naja.
Ab und zu ist sie zu weich, aber eigentlich mag Ich sie.

Zuletzt geändert: 07.04.2008 15:27:00



Von:   abgemeldet 07.04.2008 19:39
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Ich find sie auch in Ordnung. Meiner Meinung nach zuuuuu schüchtern aber sie ist doch irgendwie süß! ^_^
Ich finde sie sollte sich einbisschen zusammen reißen und ab und zu ihre Meinung sagen. *nick*

Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherschen das Chaos! ^_^


[1] [2]
/ 2



Zurück