Zum Inhalt der Seite

Thread: Ihr als Schamane

Eröffnet am: 13.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 23.10.2008 20:58
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Ihr als Schamane 17.12.2006, 21:07
Ihr als Schamane 19.12.2006, 20:45
Ihr als Schamane 27.12.2006, 15:07
 Kana_Hashira Ihr als Schamane 10.04.2007, 15:54
Ihr als Schamane 22.05.2007, 14:50
Ihr als Schamane 22.05.2007, 18:07
Ihr als Schamane 22.05.2007, 21:36
Ihr als Schamane 22.05.2007, 21:45
Ihr als Schamane 26.05.2007, 17:39
 Maniak Ihr als Schamane 26.05.2007, 18:20
 Rumina-Larissa Ihr als Schamane 03.06.2007, 19:32
 Hypsilon Ihr als Schamane 06.06.2007, 11:40
 MichaelisSebastian Ihr als Schamane 08.06.2007, 15:10
 Maniak Ihr als Schamane 08.06.2007, 15:13
Ihr als Schamane 21.10.2008, 20:09
 Whiteclown Ihr als Schamane 23.10.2008, 20:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.12.2006 21:07
Betreff: Ihr als Schamane [Antworten]
Ich wär ungefair so :

Name: Temari Kochehiro
Stamm: Ainu
Waffe: Snowboard
Geist:Kolopockulus (kiroru)
Lieblingsfarbe: Eis-Blau

Ich hätte blonde fast weiße Haare, würde ein schmalles Stirnband tragen wo eine Strähne drüber hängen würde. Ich hätte (im Sommer)
'ne ganz kurze schwarze Hose an, dazu ein weißes Top. (Im Winter) hätte ich eine schwarze Snowboarderhose nit einem weißem schulterfreien 3/4 Shirt (darunter ein schwarzes Top) an.

Ich hab angefangen die Shaman King-Geschichte noch mal mit mir als Hauptperson zu schreiben!(Mir war langweilig(bin aba noch net weit))

Bei interesse an der Geschichte einfach melden! =)



Von:   abgemeldet 19.12.2006 20:45
Betreff: Ihr als Schamane [Antworten]
Also ich würd die geschichte ja ma gern hören kannst ma schreiben oda bei icq schicken???Hab auch eine geschcihte geschrieben mit Yoh Hao und Mira und noch so einem Mädel.



Von:   abgemeldet 27.12.2006 15:07
Betreff: Ihr als Schamane [Antworten]
Erst mal Zekis verlobte,Aussehen:Kurze braune haare,rosa-weißes top,rosa minirock,Charakter:lässig,böse,elegant,Schutzgeist:Ein engel das Angewomon heißt,Waffe:Rosa Schwert



Von:    Kana_Hashira 10.04.2007 15:54
Betreff: Ihr als Schamane [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso.....^^
Name: Joy Mitsuki ??? mir fällt gerade kein Nachname ein, später auf jeden Fall Tao!^^
Geburtstag: 8. Oktober
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,60m
Aussehen: blaue Augen, schulterlanges, braunes Haar mit hellen Strähnen, Pony mindestens bis zu den Augenbrauen(!)
Waffe: I-wie Hellebarde oder Schwert im Kampf, ansonsten benutzt sie als Medien auch geschichtsbücher oder antike Gegenstände...
Hobbies: lesen, Geschichte, Tae kwon-Do (also Kampfsport), zeichnen,....usw.
Charakter: sehr intelligent, aber oft auch albern und von Freunden wird sie oft "Blitzmerker genannt!^^°

Außerdem ist sie Rens Verlobte! X3
Klamotten: entweder ein kurzes, Kleid , seit sie mit Ren verlobt ist aber auch öfter chinesische Kleidung. (Entweder so wie Ren ungefähr nur das T-shirt in weiß oder hellblau oder ein ebenfalls ein kurzes Kleid, in rot oder weiß)Dann trägt sie ihre Haare aber auch hochgebunden.

Sie will später einmal Geschichte studieren und hat auch mehrere Schutzgeister, die ihr dabei helfen:
-Artemis,sie kommt aus dem antiken Griechenland und ist ziemlich wild. Meistens ist der Geist eines Reh bei ihr und sie kann sehr gut mit Pfeil und Bogen umgehen
-Seraphina Sophie, ein kleines adliges Mädchen, dass während der französischen Revolution gelebt hat;
-Kheria, ein ägyptisches Mädchen, dass einem Pharao gedient hat;
-Remus, ein kleiner Junge aus dem antiken Rom, der immer einen Wolfsgeist bei sich hat;
und noch ein paar mehr.....

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=127830
Bitte lesen!!!!!!!^.^ undhttp://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165613 mein RPG! XD
:._-~+#:._-*+#:._-~+#:._-~+#:._-~+#:._-~+#:._~+#:._-~+#:._~+
GREEN DAY 4EVER!!!!!!! Luv u Mr. Tre Cool!!!!!!!XDDDDDDD~



Von:   abgemeldet 22.05.2007 14:50
Betreff: Ihr als Schamane [Antworten]
Huhuuu....ihr Leutchens!!!^^
Ob ihrs mir gleubt oda nich....ich bin wirklich ein Schamane!!!
Naja,nur kann man diese "echten" Schamanen ja gar net mit "den" Schamanen vergleichen...
eigentlich....
Denn ein wenig Ähnlichkeiten gibts schon!!!!
Zum Beispiel Geister,Heilungen,Visionen,Hellsehen.....all das können auch echt Schamanen...jaaaa
Und als Schamane hat man Krafttiere...und kann Schamanische Reisen ausführen...jaaap^^
Echt toll...und praktisch noch dazu...

Ähmm....keine Ahnung wie ich als Schamane wäre ....lol
Schließlich bin ich einer...naja....
Zumindest habe ich ein Schwert...meine 4 Krafttiere sind der Weiß-Kopf-See-Adler,ein schwarzer Drache,ein schwarzer Rabe (mit grün schimmernden Federkleid) und ein grau-braun-weißer Wolf!!!...Ich kann eine Art von Hellsehen betreiben....gehe sogut wie jede Nacht auf eine Schamanische Reise,kann mit Geistern kommuniezieren,habe ein supergutes Verhältnis zur Natur....etc...ich könnte noch Stunden was schreiben^^

Hoffe zumindest das ihr mir glaubt,denn Schamanen gibt es heute noch überall!!!!
Ähm...falls ihr Fragen haben solltet,oder meine Hilfe gebrauchen könntet..meldet euch einfach bei mir^^

Soooo....Rede beendet XD
Meine E-Mailadresse: Manga_June@gmx.de

Ach und noch eins....kenne da ne geniale Seite im net....(lol....ach nee...^^)
Hier treffen sich Schamanen aus aller Welt,erhaltet Tipps rund um Schamanismus...und und und^^




Von:   abgemeldet 22.05.2007 18:07
Betreff: Ihr als Schamane [Antworten]
also wenn man das so betrachtet bin ich auch schon eine schamanin... ich kann hellsehen und meine vorraussehungen treffen zu 95% der fälle ein...




Von:   abgemeldet 22.05.2007 21:36
Betreff: Ihr als Schamane [Antworten]
^^
das freut mich sogar hier schon leutz zu kennen,die quasi Schamanen sind ^^
Wenigstens etwas worüber ich mich wirklich freuen kann -.-



Von:   abgemeldet 22.05.2007 21:45
Betreff: Ihr als Schamane [Antworten]
Avatar
 
Ich alls Schamane. Mhm das is mal ne geile Vorstellung

Waffe:

Ein schwarzer Speer mit einkrafierten weißen Zeichen

Schutzgeist:

Ein rotäugiger schwarzer Panter


Ausehen:

Ein schwarzes Tank Shirt mit einem Sharinga Zeichen auf der vorderseite und einem Oto zeichen am Rücken. Eine halterung die meien schwarzen Speer an denn rücken festgeschnallt hat und ein rotes Stirnband. Dazu eien Schwarzen Ledermantel und der Cara hat braune AUgen und dunkelblonde Haare. Ist eher frech drauf aber meint es immer nur gut und hat bei allem das Herz dabei








Von:    Maniak 26.05.2007 18:20
Betreff: Ihr als Schamane [Antworten]
Avatar
 
War ja klar, dass mal wieder so was kommt.
*seufz*
Etwas mehr sinn für die Realität bei der Auslegung der fantasie geht wohl nicht, hm?
Okay, hier vorschläge für "meine Wenigkeit" (ach was soll`s, ein Ownchara) als Schamane

Johan Hohenheim
Alter: 40
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Johan Hohenheim ist ein direkter Nachkomme des deutschen Philosophen und Alchemisten Theophrast Bombastus von Hohenheim (oder kurz genannt: Paracelsus).
Sein Vorfahre nahm einst am Schamanenkampf vor 500 Jahren Teil, verlor damals jedcoh gegen einen anderen Konkurrenten aus Deutschland, bei dem es sich um den Vorfahren von Faust dem VIII handelte.
Johan Hohenheim, geboren am 30. Mai 1959 widmete sich in seiner Jugend dem Studium der Medizin und Biologie und wurde später Biologe in einem Forschungsinstitut zur Entwicklung genetischer Heilverfahren.
Vor 13 Jhren heiratete er seine Frau Lisa, die ihm vor neun Jahren eine Tochter namen Petra schenkte.
Bei einem Autounfall vor 5 Jhren, kam Lisa jedcoh ums Leben und ihre Tochter wurde schwer verletzt. Sie hatte sich die wirbelsäule gebrochen. Zwar konnten die Ärzte sie retten, doch sitzt sie seitdem im Rollstuhl.
Seit damals setzt Hohenheim alles daran ein Verfahren zu entwickeln, mit dem er seiner Tochter wieder das gehen ermöglichen kann. Da er auf normalem Wege der Biologie und Medizin keine Möglichkeit fand, widmete er sich schließlich dem Okkultismus und in diesem Zusammenhang dem schamanismus, wobei er herausfand, dass er Paracelsus Nachkomme ist.
Nachdem er Aufzeichnungen seines Urahns fand, widmete er sich dem Studium von Paracelsus Kräften, entwickelte sie weiter und wurde ein schamane, der jetzt danach bestrebt ist, bei dem Schamanenturnier einen weg zu finden, einerseits seine Tochter zu heilen, andererseits die großen Geheimnisse des menschlichen Körpers zu enträtseln, die ihm und anderen Biologen helfen könnten, die gesundheit von MEnschen für alle Zeiten zu ändern.

Fähigkeiten:
Neben einem großen wissen in sachen Medizin und allgemeiner Biologie, verfügt Hohenheim über die Schamanenfähigkeiten seines Urahnes Paracelsus, die in folgende Gruppen eingeteilt werden.

Körpersaft manipulation:
Um diese Fähigkeit einsetzen zu können, braucht Hohenheim Körpersäfte oder Abschürfungen seines Gegners (Schweiß, Blut, Hautschuppen oder ähnliches). Indem er diese durch Furyoko dann absorbiert, erhält er für eine kurze Zeit die Fähigkeiten seiner Kontrahenten, bzw. einen teil davon (meist nciht länger als eine oder zwei Minuten allerdings aktiv in der Wirkung)und greift mit diesen den gegner an.

Homunkullus: Hohenheim nutzt Körpersäfte seiner Feinde, um daraus durch Furyoko Einsatz Doppelgänger zu erzeugen, die in einigen fÄöllen so stark wie das Original sind, in den meisten fÄllen jedoch nur einen Teil der Kraft haben. Allerdings können sie sich so oft regenerieren, wie Hohenheim Furyoko hat.
Eine weitere Fähigkeit in diesem Zusammenhang ist, die Körpersäfte mehrerer Gegner zu kombinieren, um daraus "Mischwesen" herzustellen.

Elementarreaktion: Hohenheim lässt verschiedene chemische Elemente (z.B. Quecksilber, Kristallines Natrium und schwefel) die er in Beuteln und Luftdichten Fläschen an einem Gürtel trägt miteinander reagieren, um in Verbindung mit seinem Furyoko explosive, giftige, kurierende oder halluzinogene Stoffe zu schaffen.

Geist: Paracelsus persönlich, bzw. ein Teil seiner Seele, die Hohenheim im rhmen eines alchemistischen Experimentes seines Urahns aus "Versehen" wieder in das Leben zurückholte.

Over Soul Medium:
Ein Labormantel, den Hohenheim meist trägt.

Waffen: Obwohl pazifistisch veranlagt, trägt er -nicht für den angriff, sondern nur zur Verteidigung- ein Skalpell bei sich, in dem er sein furyoko fliesen lässt, wodurch er desen Breite erhöhen kann.
Er benutzt es auch, um Blutkratzer dann bei seinen Gegnern hervorzurufen, wodurch er dann deren Körpersäfte erhält, die auf den Mantel gelangen und dort dann entsprechend eingesetzt werden.
Zuletzt geändert: 26.05.2007 18:33:25



Von:    Rumina-Larissa 03.06.2007 19:32
Betreff: Ihr als Schamane [Antworten]
Interessante Frage, mache mir um so etwas eigentlich nie Gedanken, aber warum jetzt mal nicht anders ^^
Name: Samara
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,67 m
Gewicht: 50 kg
Aussehen: Haare = dunkelblond (offen tragend)
Augen = blau
Kleidung = Jeanshose und -jacke, dazu ein normales
weißes T-Shirt und übliche Turnschuhe
Sternzeichen: Schütze
Schutzgeist: Feuerdrache und Frauengeist
Waffe: Schwert (weil es das einzige wäre was ich außer Pfeil und
Bogen händeln könnte)
Familie: 2 Großeltern, Eltern, älterer Bruder und jüngere
Schwester
Freunde: fürchte damit würde ich mich bis aufs Übelste schwer tun
Feinde: die hätte ich dafür umso schneller, nervende Niemand-
sollte-alleine-sein-Typen vorne an (keine Anspielung auf
gewiesse Seriencharas, obwohl ich in der Realität schwer
mit Yo auf grünem Ast käme trotz das er mir als
Animefigur sympatisch ist)
Mag: meine persöhnliche Ruhe, Pferde (sorry aber das war bei mir
doch klar oder, ohne die wäre ich nicht ich), Sicherheit,
Ehrlichkeit mit anderen aber vor allem mit sich selber
Hasst: Streit, Mobbing (ganz übel ist wohl das einzigste was mich
austicken lassen kann) und Selbstsucht (sowohl zu Menschen
als auch zu Tieren und der Natur), sowie Fanatismus (ohne
Grund und wenn man dadurch für die Wahrheit komplett blind
wird)
Verliebt: na ob ich dazu Lust hätte... wohl eher nicht
Hobbys: reiten, wandern und einfach mal die Natur geniesen
Team: Problem drei... ich bin kein Teamplayer solange es nicht
drauf ankommt (dann aber richtig)
Traum: einen einzigen wieder ins Diesseits zurück holen zu können
Charakter: tja das oben stehende hat ja schon einen guten Vorgeschmack gegeben sprich... fifty fifty Meinungen der anderen. Wäre wohl wirklich Sehr zurückgezogen wenn ich so in die Shamanenwelt könnte und drei Monate nicht zur Schule oder nach Hause müsste. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. Tja meine Ruhe würde mir dann wohl endgültig alles bedeuten, obwohl ich so eigentlich ein geselliger Typus bin. Weis auch nicht warum, aber brauche Nähe ebenso wie Abstand. Würde auf einen Anna-Yo- Mix hinauslaufen. Auf der einen Seite halt lieber für sich alleine wenn man die anderen noch nicht kennt, aber auf der anderen die Macke keiner wird ohne Grund wie er ist. Im ganzen... klasse wärs wenn das ginge, aber Glück das es dies nicht tut ^^






Von:    Hypsilon 06.06.2007 11:40
Betreff: Ihr als Schamane [Antworten]
Avatar
 
Also das wär ja mal geil^^ Schamanin sein gg so wie im fernsehen halt gg

Waffe: ich hätte ein Hellebarde, aber nur dann wenn ich meine Hände nicht einsetzen kann^^ ich brauch meine Hände aber auf ferne is n hellebarde gut, n langer stock würde auch reichen^^

Schutzgeist: Eine Hübsche Kriegerin gg

Sonstiges: Motorrad, 18 Jahre alt, groß, ab und zu ne brille (linsen)
http://www.scheisshiphop.de/
Warum warte ich so lange
Selbst wenn du manchmal nicht kommst
Ich male deinen Namen in die Staubschicht unter meinem Bett
So lange warte ich schon auf dich…
Zuletzt geändert: 30.03.2016 16:32:51



Von:    MichaelisSebastian 08.06.2007 15:10
Betreff: Ihr als Schamane [Antworten]
meine Schamanin heißt Taira Akazuki^^ Verwandt mit:yoh & Hao verliebt in:Ren Schutzgeist:Sona (eine Kunoichi) hasst:Lyserg,anna Waffe:Stab (selbstgebaut)
*peace*



Von:    Maniak 08.06.2007 15:13
Betreff: Ihr als Schamane [Antworten]
Avatar
 
Name
Mary Sue
Alter: So alt wie es gerade reicht um damit für irgendeinen Chara attraktiv zu sein.
Hasst: Sämtliche Weiber, die ihren Lieblinjgen nahe stehen, da sie nahe sind.
Waffe: Irgendwas, gegen das nciht mal Hao ankommt.
Spirit: Spirit of all elements.

(Schild aufstelle: Achtung Ironie. Dies heir ist eine Sue. Überlegt mal, wieso ich sie reinschrieb)




Von:   abgemeldet 21.10.2008 20:09
Betreff: Ihr als Schamane [Antworten]
So da muss ich überlegen...

Name: Jasmin Holder
Alter: 13
Schutzgeist: Falke names Phönix(Feuer- Eisvogel)
Waffe: Habe 2 Waffen. 1. Für nahangriffe einen Stab 2. für fernangriffe einen Bogen(Pfeile wachsen von selber^^)
Besonderheit: Kann mich in einen Wolf verwandeln
Aussehen: Braune, gelockte, lange Haare, schwarze Augen, Schwarzes Top, rote Hose, am Bein ist eine Tasche befestigt
L. Farbe: Schwarz, weiß
L. Essen: Reis mit Soße^^
B-day: 9. Juli
Sternzeichen: Krebs
Charakter: Freundlich, nett, süß, kann auch sauer werden, sehr lustig
Beste Freundin: Nami(ne freundin von mir)

Mein Schwarm: Nichrom. Aber Horo und Lyserg wären in mich verknallt(nichrom auch ein wenig aber denn bekomme ich schon klein^^)
Hobbys: Kämpfen, mit freunden etwas unternehmen, vor horo und Lyserg abhauen XD, tanzen, singen

Job: Heilerin

Ja also so würde das aussehen. Ich würde es immer Lustig finden vor Horo und Lyserg weglaufen zu müssen XD^^
Was einem nicht umbring macht ihn stärker



Von:    Whiteclown 23.10.2008 20:58
Betreff: Ihr als Schamane [Antworten]
Waffe: ein Feuer Schwert
Schutzgeist: Luzifer
Ausehen: so ähnlich wie yo und Hao, eher dünn wie Hao und gelassen wie Yo
braune Haare mit schwartzen Strähnen, braune Augen
Name: ...(ist doch egal oser??)
Alter:18
mag: Hao



[1] [2]
/ 2



Zurück