Zum Inhalt der Seite

Thread: ShamanKing Handywerbung?! (in der Bravo)

Eröffnet am: 16.10.2002 13:03
Letzte Reaktion: 03.05.2003 11:57
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Callie ShamanKing Handywerbung?! (in ... 16.10.2002, 13:03
Bini-Chan ShamanKing Handywerbung?! (in ... 16.10.2002, 13:05
 Callie ShamanKing Handywerbung?! (in ... 16.10.2002, 13:18
SaireaZadkiel ShamanKing Handywerbung?! (in ... 16.10.2002, 13:24
Bini-Chan ShamanKing Handywerbung?! (in ... 16.10.2002, 13:25
Blue6 Doktor Yo-kun 16.10.2002, 13:26
 Callie Doktor Yo-kun 16.10.2002, 13:29
Blue6 Doktor Yo-kun 16.10.2002, 13:37
 Callie Doktor Yo-kun 16.10.2002, 13:42
Blue6 Doktor Yo-kun 16.10.2002, 13:53
 Callie Doktor Yo-kun 16.10.2002, 13:57
Blue6 Doktor Yo-kun 16.10.2002, 14:05
SaireaZadkiel Doktor Yo-kun 16.10.2002, 14:10
 Callie Yo-kun Cosplay <- das ist einf... 16.10.2002, 14:10
 Callie Yo-kun Cosplay <- das ist einf... 16.10.2002, 14:13
Blue6 Yo-kun Cosplay <- das ist zu e... 16.10.2002, 14:19
 klein_pluto Yo-kun Cosplay <- das ist zu e... 16.10.2002, 14:22
Blue6 Boykott 16.10.2002, 14:31
 klein_pluto Boykott 16.10.2002, 14:42
SaireaZadkiel Yo-kun Cosplay <- das ist zu e... 16.10.2002, 14:23
 Callie Yo-kun in der Werbung ^^ 28.11.2002, 16:36
RurouniKenshin Yo-kun in der Werbung ^^ 03.05.2003, 11:57
Seite 1



Von:    Callie 16.10.2002 13:03
Betreff: ShamanKing Handywerbung?! (in der Bravo) [Antworten]
Avatar
 
wer sich heute die neue Bravo (Nummer 43) gekauft hat oder noch kauft, der soll bitte mal Seite 29 aufschlagen! Dort ist unten in gelber kasten mit handylogowerbung für logos direkt per sms!

das verrückte daran ist..als werbemaskottchen ist dort Yo-kun aus Shaman King zu sehen mit einer sprechblase "schluss mit 0190"..jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher dass das Yo-Kun ist..und wenn ers nicht ist dann haben die verdammt bei Shaman King geklaut!!

Schauts euch einfach mal an!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 16.10.2002 13:05
Betreff: ShamanKing Handywerbung?! (in der Bravo) [Antworten]
Avatar
 
O.o Bohhhaaa !! Skandal XD !!!!!!!!!



Von:    Callie 16.10.2002 13:18
Betreff: ShamanKing Handywerbung?! (in der Bravo) [Antworten]
Avatar
 
irgendwie find ichs cool, leider haben die keine schönen logos, sonst hätte ich mir eins geholt, allein weil yo-kun dafür wirbt (hach ich liebe yo-kun^^)..

ich frag mich nur wie das mit dem copyright ist und so..
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 16.10.2002 13:24
Betreff: ShamanKing Handywerbung?! (in der Bravo) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> irgendwie find ichs cool, leider haben die keine schönen logos, sonst hätte ich mir eins geholt, allein weil yo-kun dafür wirbt (hach ich liebe yo-kun^^)..
>
> ich frag mich nur wie das mit dem copyright ist und so..

Ich denke die haben genausowenig die Rechte afür wie die leute die Eva Bilder auf Tranc Plakate Pappen.



Von:   abgemeldet 16.10.2002 13:25
Betreff: ShamanKing Handywerbung?! (in der Bravo) [Antworten]
Avatar
 
Genau das habe ich mich auch gefragt Xd tja... ich hab nur son altes schrott handy das 4 Jahre alt ist... <.< Meine Schwester könnte das mal machen*löl*



Von:   abgemeldet 16.10.2002 13:26
Betreff: Doktor Yo-kun [Antworten]
Ich würd sogar an's Doktor Sommer Team schreiben wenn es das Doktor Yo-Kun Team wäre. Hab halt nur keine Probleme aber ich könnt ja welche erfinden wie ich immer von Rabi-en-Rose misshandelt werde und es nicht mehr aushalte oder wie ich von der Droge Anime abhängig bin und schon anfange Mangaseiten zu drehen und zu rauchen. Und weil die Mangas zum rauchen so teuer sind verkaufe ich mich für shônen-ai... die traurige Geschichte eines ausgebrannten anime-junkies... ~_~ ...



Von:    Callie 16.10.2002 13:29
Betreff: Doktor Yo-kun [Antworten]
Avatar
 
<Eva Bilder auf Tranc Plakate>

echt? sowas gibts? hab ich noch nie gesehn *g* aber so wirkliche rechte haben die sicher nicht, die machen das einfach so, oder? wenn das mal keiner merkt. aber die werbung schaut cool aus, irgendwie spricht mich das auch an, vorallem wenn es figuren sind die ich mag ^^

und anime-junkies sind wir ja alles, ich glaube die würden ständig die selben fragen beantworten müssen, von wegen notorischer geldmangel, sabberverlust auf grund zuviel shonen ai oder niedlicher charas und schnuffis oder dahinsüchteln während des wartens auf die nächste episode seines lieblingsanime oder manga der nur alle paar monate erscheint usw *ggg*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 16.10.2002 13:37
Betreff: Doktor Yo-kun [Antworten]
(...)und anime-junkies sind wir ja alles, ich glaube die würden ständig die selben fragen beantworten müssen, von wegen notorischer geldmangel, sabberverlust auf grund zuviel shonen ai oder niedlicher charas und schnuffis oder dahinsüchteln während des wartens auf die nächste episode seines lieblingsanime oder manga der nur alle paar monate erscheint usw *ggg* (...)


Da wird einem mal wieder bewusst was wir doch für arme Schweine sind. Ausserdem deckt meine Krankenkasse schon garnicht mehr die ganzen Augenarzt und Optikerbesuche die ich dauernd hab. Die Augen werden nämlich besonders anfällig auf Bildschirmstrahlung wenn sie groß und glasig werden... @_@ Und man sollte als animefan genau das selbe Recht auf Sozialhilfe haben wie ein Arbeitsloser. Das Geld muss ja irgendwo herkommen. Oder die sollten das machen wie dieses neuen Versuche mit Heroin. Mangas sollten monatlich in geregelten Dosen an die Suchtkranken ausgegeben werden... und obwohls gerad nicht wirklich passt denk ich mal kurz an Shônen-ai ... :P~~~~ *sabber* Verdammt! Schon wieder eine Tastatur kapputt! Und wer bezahlt mir das jetzt? Ich suche bis heute eine Versicherung die "Schäden durch ausgesonderte Körperflüssigkeiten" abdeckt >_< Das Leben ist verdammt hart wenn man an der Zeichenfeder anderer hängt...



Von:    Callie 16.10.2002 13:42
Betreff: Doktor Yo-kun [Antworten]
Avatar
 
beim nächsten augenarzt besuch lassen wir uns die augen am besten gleich noch dehnen und vergrössern, damit wir unseren lieblingscharas ähnlicher sehen, die haare färben wir uns auch noch bunt. vielleicht bekommt man diese unbedient nötige schönheitsoperation ja irgendwie von der krankenkasse gezahlt, es ist schliesslich nicht zumutbar dass ein otaku "normal" rumläuft!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 16.10.2002 13:53
Betreff: Doktor Yo-kun [Antworten]
(...)es ist schliesslich nicht zumutbar dass ein otaku "normal" rumläuft!



Du läufst noch "normal" rum Ô.o ??? selbst ohne Augen OP falle ich immer und überall irgendwie auf. Allerdings bin ich mit meiner Haarfarbe an sich zufrieden. Hätte zwar lieber blonde glatte Haare bis zur Hüfte wie ein Freund von mir...*sabber*... aber da kann man nichts machen ^.^;;



Von:    Callie 16.10.2002 13:57
Betreff: Doktor Yo-kun [Antworten]
Avatar
 
heutzutage fällt doch jeder irgnedwie auf, egal ob gewollt oder ungewollt oder postiv oder negativ ^^;

aber es wär cool wenn alle otakus in den outfits ihrer lieblingscharas rumlaufen würden und sich die haare machen und so usw, als ob alle anime chara realgeworden wären (und ich mein jetzt net nur bei cons und cosplay, sondern im normalen leben *gg*)
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 16.10.2002 14:05
Betreff: Doktor Yo-kun [Antworten]
Das wäre echt geil. Ich würds auch jetzt schon machen weil meine Klammotten sowieso immer alle Rahmen sprengen. Nur leider hab ich nur eine Rüstung mit endlos langem Mantel und meine anderen Sachen sind zwar besonders auffällig aber nicht besonders Anime. Einmal so wie in meinem Steckbrief, ein anderes Mal komplett in schwarz mit Ledermantel und fingerlosen schwarzen Handschuhen etc. dann auch mal mit übertriebener Baggy, schwarzer Securityveste und schnallen an den Armen. Dann hab ich auch ein Outfit was einfach nur stylisch und edel ist. Aber mir fehlt noch DAS anime-outfit für mich. Müsste ich mich eigentlich mal drum kümmern...



Von:   abgemeldet 16.10.2002 14:10
Betreff: Doktor Yo-kun [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Mahorca

Nun ich denke ich weis wieso du das ned Mitbekommen hast ;) Die Party Fand in Bern Statt und das is nunmal die hauptstadt der Schweiz ;), ok bei ner Lokal begrenzten Party hab ich ja nix dagegen. Ach ja erinnre mich gerade das wir auch ma n Party Plakat mit Magic Knights rayearth Charaktern gesehen haben.

Aber n nicht lizensiertes Bild in ner Zeitschrift mit Bravo Auflage finde ich schon was kritisch



Von:    Callie 16.10.2002 14:10
Betreff: Yo-kun Cosplay <- das ist einfach ^^ [Antworten]
Avatar
 
siehe betreff und sowas wie in schwarz mit mantel, schnallen usw und so das ist aber ja eigentlich heutzutage noch recht normal, ich meine jetzt eher so outfits wie schuluniformen und magicalgirl outfit, catgirls und sonstige aufwendigkeiten (flügel usw)..das wärs! *gg*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Callie 16.10.2002 14:13
Betreff: Yo-kun Cosplay <- das ist einfach ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Geistinquisitor
hm ja aber hier leider gab es noch keine solchen plakate, obwohl des öfteren grosse party sind und so. schade eigentlich!

guck dir (gilt auch für alle anderen hier) mal selbst das in der bravo an, kann ja jeder im supermarkt mal reingucken..seite 29, neustes heft..ich bin mir nicht sicher obs wirklich yo-kun ist, weil ich kenn nur den anime und les den manga net, aber er hat schon eine SEHR grosse ähnlichkeit, ich glaube an den haaren haben sie ein bisschen was verändert, aber es fällt sofort ins auge!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 16.10.2002 14:19
Betreff: Yo-kun Cosplay <- das ist zu einfach ^^ [Antworten]
Dein Titel sagt das schon ganz richtig. Es soll eben nicht einfach sein aber auch nicht zu sonderlich. Ich gebe zu ich würde katzenohren ohne zu zögern(auch als Kerl) in die Schule und sonstwo hin tragen. Allerdings müsste ich dafür mal richtig professionelle finden. So mit samtigem Fell und innendrin mit Leder ausgarbeitet. Ausserdem keine auffällige Haarspange die dazwischen aus plastik verläuft sondern eher zwei einzelne Befestigungen die eben subtiler sind um das ganze "realistischer" aussehen zu lassen. Und bei einem Outift würde ich halt gerne etwas aus einem Anime anziehen das aber nicht SO auffällig ist aber dennoch eindeutig. So wie Terry Bogart's Outfit, mit der Mütze mit Metallplatte, den Handschuhen und der roten Veste mit Stern drauf z.B. . Sehr anime aber an sich in das normale Leben ohne Probs einzugliedern.Am einfachsten wäre es wenn man seinen Lieblingschara in z.B. Cool Devices hat, dann kann man das beste Cosplay machen. Einfach nackt rumlaufen XD



Von:    klein_pluto 16.10.2002 14:22
Betreff: Yo-kun Cosplay <- das ist zu einfach ^^ [Antworten]
Avatar
 
o___0"
Kaufe keine Bravo mehr!
i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN



Von:   abgemeldet 16.10.2002 14:31
Betreff: Boykott [Antworten]
>____<#
Kaufe kein Brot mehr!

http://planetobi.de/brot.gif (Die schockierende Wahrheit)



Von:    klein_pluto 16.10.2002 14:42
Betreff: Boykott [Antworten]
Avatar
 
> >____<#
> Kaufe kein Brot mehr!
>
> http://planetobi.de/brot.gif (Die schockierende Wahrheit)


Uäääh o__0"
i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN



Von:   abgemeldet 16.10.2002 14:23
Betreff: Yo-kun Cosplay <- das ist zu einfach ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nun pass einfach auf wen Cosplay machst mit Uniformen aus gewissen ANimes ;) Hab da mit Patlabor schon meine erfahrungen gemacht ;)

Ansonsten. Hat wer die Bravo und nen scanner und scannt den Typen ma ein würd mich interessieren.



Von:    Callie 28.11.2002 16:36
Betreff: Yo-kun in der Werbung ^^ [Antworten]
Avatar
 
aus aktuellen Anlass hol ich den Thread heraus! Denn in der neusten Bravo (die von gestern!) ist Yo-kun wieder mit seiner Handywerbung drinnen! Also wer es sehen will, schaut halt mal in nem Kiosk in die Bravo rein ^_^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 03.05.2003 11:57
Betreff: Yo-kun in der Werbung ^^ [Antworten]
Hehe... Die Werbung ist doch schon älter, ich habe sie vor ca. 2 jahren schon mal gesehen
Conan-klan ist wieder zurück *juchu* (jetzt bitte alle mal:
"Och neeeeee, nicht die schon wieder!")
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof=





Zurück