Zum Inhalt der Seite

Thread: Shaman King weiterschreibgeschichte

Eröffnet am: 11.01.2005 11:13
Letzte Reaktion: 06.03.2006 19:49
Beiträge: 442
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Shaman King




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 05.03.2006 19:27
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
dangö für des kompliment wegn star wars und dhdr @ anna-chan*ganz doll knuddel*! so ich mach denn auch ma wieda weita...

...und sagte:geh weg ich hasse dich!(den hab ich von ner freundin...^^) daraufhin sagte ren:*grins*endlich hastes kapiert, ich dich nämlich auch! abba ich kann leida schlecht weggehen so ohne tür... dann warn se auch schon wieda bei dem alten problem... doch dann hatte manta eine idee: da darth vader auch noch da is...

so weida weiß ich net, abba der *auf vader zeig* muss doch au ma aus ecke fünf raus oda?
Keep Schmiling!!^^



Von:   abgemeldet 05.03.2006 19:59
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
@ Smile_06 Büdde Büdde ich fands wirklich total witzig *vorm Bildschirm saß und vor Lachen fast umgefallen ist* *dich doll knuddelt*

@Dragonfly Siehste, jetzt gehts weiter mit den Einschüben von anderen Filmen *grins*

...und dieser könnte doch mit seinem Laserschwert die Wand zerstören.Aber auch die Idee war wohl nicht gerade die beste, da Yo und Co. nur seufzten.Doch plötzlich meldete sich Anna zu Wort...

So irgendwie net gelungen aber vielleicht könnt ihrs retten! =^-^=
SK 4 ever!!!! +fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 05.03.2006 21:17
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Ja, aber ich hab von star wars echt keinen blassen schimmer

"Hao gibt es ja auch noch, der könnte die Wand sprenngen." Darauf schüttelte Lyserg nur den kopf und meinte "Keiner von uns außer Ryu is volljährig und der is ein spanner, also wäre das keine gute idee." Anna sah Lyserg fragend an, worauf der erklärte "...

is schon zu lange, weiter machen !!
Gute nacht *gähn*
HAO-SAMA !!!
^^



Von:   abgemeldet 06.03.2006 08:35
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
...na bei der explosion fliegen den mädels doch die röcke hoch und...

is nich lang abba ich bin grad inner schule, hab deutsch und werd voll
unkreativ und depri...T.T
Keep Schmilinh!!^^



Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:56
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
...und außerdem ist der mit Jeanne beschäftigt ..."
Anna blickte in die Ecke von Hao und jeanne, wo zweitgenannte gerade ...

weiter machen *gg*
HAO-SAMA !!!



Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:56
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
(also das sagt jetzt mal mein bruder^^)

...hao würde so agressiv werden und um sich schlagen: erst links, dann rechts, dann links und dann wieder rechtz, einen wegtreten, in die fresse hauen und in den bauch BAM BAM BAM!!!...

(mein bruder hat so nen bruce lee-tick^^)
The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.



Von:    Misato-6 06.03.2006 14:14
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Irgentwie passt das jetzt nicht ganz zu Vorgänger aber was soll's ist mir auch schon mal passiert also weiter geht's.

... "Wir müssen wenigstens alles Versuchen um hier raus zu kommen!"
sagte Anna sah sich kurz um und sprach dann weiter."Ok Yo du bittest deinen Bruder um Hilfe und wir anderen bleiben hier." "Was wieso ich." Anna gab ihm keine Antwort und zeigte mit ihrem Blick das sie keine Wiederreden dulden lässt. Daraufhin...

Na ja eigendlich wollte ich ja noch was dazu schreiben aber es soll ja schließlich kein Roman werden also lasse ich euch weiterschreiben. Viel Spaß!!!
Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!



Von:    angeljaehyo 06.03.2006 15:09
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
...schlich sich yo zur hao&jeanne-ecke und sagte: "ähm... ich hoffe ich störe nicht, aber könntest du büdde büdde eine wand wegfeuern, hao? *hundeblick aufsetz* du darfst sogar aussuchen, welche!" daraufhin freute sich hao wie ein kleines kind und wählte sich eine wand mit "eene meene miste" aus. als er die erwählte wand aber weggesprengt hatte...

(der einschub mit herr der ringe war goil XDDDDDD)
Zuletzt geändert: 06.03.2006 15:10:16



Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:13
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Hao sie nicht. Er hat sie nur angekogelt, was zur enttäuschung aller anderen wurde. Hao blickte entschuldigens zu Yo und machte dann mit jeanne weiter, wo er aufgehört hatte.
Yo verschwand wieder zu Anna, die ...

*gg* Tja, so schnell kommen die nich raus ^^
HAO-SAMA !!!



Von:    angeljaehyo 06.03.2006 15:32
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
...wieder zu nörgeln angefangen hatte und er fühlte sich verpflichtet, die "zur ruhe zu bringen". die anderen jedoch mussten sich einen plan ausdenken, wie sie aus dieser zwickmühle rauskommen sollten. da sagte auf einmal ren: "...

och menno! die mauer muss weg! die mauer muss weg!



Von:    Misato-6 06.03.2006 15:33
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
... Vielleicht sollte Anna sie mal versuchen zum Training zu schicken !" Diese wurde nun richtig sauer, trat voller Wut gegen die Wand. Doch zur verwunderung aller hat sie genau durchgetreten. Nachdem sie das Loch vergrößert hatten so das sie durchkriechen konnten war ihre enttäuschung groß als sie sahen das hinter der Wand noch eine war. "Und was jetzt?" Die Schaman king Charas sahen sich fragend an und...

Viel Spaß beim weiterschreiben!!!
Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!
Zuletzt geändert: 06.03.2006 15:37:42



Von:    angeljaehyo 06.03.2006 15:37
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
wurde anscheinend gleichzeitig geschrieben. welche fortsetzung nehemn wir jetzt? meine war früher dran, ne? *auf die zeitanzeig guck* ja, eindeutig!



Von:    Misato-6 06.03.2006 15:42
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Schreib einfach weiter habe meine schon verbessert.

Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!



Von:    angeljaehyo 06.03.2006 15:43
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
ja okay!

...und sahen danach fragend zu anna. diese sagte: "ich hab mir grad den fuß wundgetreten, ich terte diese garantiert nicht mehr ein!" nun sahen sich die shamanking-charas wieder einmal fragend an...



Von:    Misato-6 06.03.2006 16:07
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Hey das war richtig gut.

...sie wussten einfach nicht was sie machen sollten. Yo lehnte sich gegen die Wand und rief auf einmal:"Die Wand besteht ja aus Zuckerwatte." Darauf versammelten sich alle vor der Wand um sich durch zu essen. Doch...

Ich weiß ist etwas hirnrissig aber was solls ihr könnt es ja wieder in Ordnung bringen. Viel Spaß beim schreiben.
Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!
Zuletzt geändert: 06.03.2006 16:08:28



Von:    missbruk 06.03.2006 17:42
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
die zuckerwatte schmeckte sooo schrecklich das sie alle sofort wieder ausspuckten..



Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:04
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
*vor lachen fast umfällt* Eine wand aus Zuckerwatte? Wie süß! =^-^=

..."Bäh das is ja wiederlich!", schrie Horo. Auch die anderen machten nicht gerade den eindruck als ob die Zuckerwatte schmecken würde. Nur Yoh war weiter fröhlich am Essen...

*es imma noch lustig findet* Die Idee war echt gut! ^-^
So un nun schön weida machen!!!
SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk*



Von:    Misato-6 06.03.2006 18:31
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Ok ich mach ja schon weiter mit meinen kranken Ideen.

... "also wirklich Yo wie kannst du das denn nur essen?" Wieso ist doch super süß die Zuckerwatte meine ich." "Für meinen Geschmack zu süß." "Hey Leute ich sehe schon das Ende." "Und was kommt dann eine Wand aus Schokolade?" Yo sah sie verwundert an. "Was du schon mal in diesem Raum?" "Ne wieso." Anna kriegt schon leichte Panik zustände. Als Yo die letzte Zuckerwatte auffutterte sahen sie...

So jetzt schreibt ihr mal schön weiter. Viel Spaß beim grübeln.
Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!



Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:15
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Sie sahen eine riesige Wand aus brauner Schokolade, die mit nüssen versehen war. Yo leckte sich schon die Lippen, Trey sah etwas ungläubig drein, Ren heulte, weil er seine Täglichen 3l Milch brauchte, joco riss schon wieder einen witz und Anna bekam beinahe einen wutanfall, also plötzlich der Retter angelaufen kam.
Tyson *bayblade* grinse vor sich hin und er und Yo begannen zu essen ...

*gg* konnt ich mir nich verkneifen sorry ^_^y
HAO-SAMA !!!

^^



Von:    missbruk 06.03.2006 19:21
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
allen anderen wurde bei diesem anblick mehr als schlecht (kann ich verstehen *gg*)!! Aber das hielt die beiden auch nicht davon ab weiter zu mampfen bis...



Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:23
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
...ren sagte: mir wird das hier alles zu doof, ich steig durchs fenster aus!!(er steht halt unter milch-entzug...^^)
alle:*böööööööööööööööööse guck* ES GIBT EIN FENSTER?!?
ren: seid ihr so blind oda tut ihr nur so??
also stiegen alle ausm fenster. nun waren se auch WIRKLICH(!!) draussen. sie waren jetzt (?wieder?) bei...

danke noodle *ma wieda ganz doll knuddel*!! ihr seid echt zu nett!!
Keep Schmiling!!^^
Smiley-chan
Zuletzt geändert: 06.03.2006 19:27:55



Von:    MGAdmin 06.03.2006 19:49
Betreff: Shaman King weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Guten Tag.
Ausnahmsweise werde ich mich länger fassen, da dieser Thread eine enorme Größe erreicht hat. Dazu werde ich mich zukünftig nicht mehr hinreißen lassen.

Aufgrund der neuen Forenregeln und einem internen Hinweis darauf, dass die Weiterschreibgeschichten geschlossen werden sollen, werde ich dies nun auch tun.

Zu der Begründung:
Weiterschreibgeschichten gehören nach wie vor in den RPG-Bereich. Egal ob klein oder groß. Daher bitte ich euch weitere RPG-Postings in ein einem entsprechenden RPG fortzusetzen.

Oder in bürokratischer Form:

> Keine Fanart-Wettbewerbe, Rollenspiele und Weiterschreibgeschichten - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Fanart-Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.

Bitte beachtet die neuen Forenregeln. Ein Thread dazu existiert ebenso:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=127237&seite=1

Mit freundlichen Grüßen.

[MG]

*klick & close*
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Deine Katze bekommt den Job nicht! Und auch keinen anderen.
Auf die Jobs bei RTL2 hat sich schon meine Steinesammlung beworben!
[Zitat RyuTenno aus animedigital.de]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Zurück