Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Rabenkralle 02.12.2014 09:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
bombenmeister
Ich weiß, aber da hat es mich zum ersten Mal so richtig genervt.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    rokugatsu-go 02.12.2014 12:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Elvea:
> Das erinnert mich an diese Szene, nur dass Yamato der villain IST:

Haha, danke dafür! XD Im Video gefiel mir besonders die Stelle, als Pain die Mangaseite mit Obitos Tod in Gaiden hochielt.
Man muss in diesem Manga auch entweder sterben oder der Böse sein, um Screentime zu erhalten ... oder beides, gell Obito?
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 02.12.2014 12:24:38



Von:    -Izumi- 02.12.2014 17:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go

>Man muss in diesem Manga auch entweder sterben oder der Böse sein, um Screentime zu erhalten ... oder beides, gell Obito?

Wer kann, der kann. Wie war das noch mal mit dem Famehure-Shirt?
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Artina 03.12.2014 13:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kein SasuSaku im Movie :/

Dafür 2h Shoujo NaruHina love
Habt ihr schon die Kuss Spoiler pics gesehen? Ich weiss nich ob ichs romantisch/süss finden soll oder überkitscht XD
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Frog_Boss_2 03.12.2014 14:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiss nich ob ichs romantisch/süss finden soll oder überkitscht XD

Es ist Zweiteres, glaubs mir ;-)



Von:    Artina 03.12.2014 14:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:

> Es ist Zweiteres, glaubs mir ;-)

Ja ne? Irgendwie aber auch schön, dass auf Narutos Gefühle eingegangen wird... Ich bin zwar eine Person die Shoujo wie auch kitsch gut ertragen kann, aber bei Naruto is das iwie wie ein Schlag ins Gesicht... und dieser Vollmond? Ich glaube Shoujo küsse sind weniger kitschig XD

Schöne szene, aber hätte ich niemals erwartet. Warten wir ab wie der Film is, wenn es nich aus dem nix kommt... kann ich gut mit leben...
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 03.12.2014 14:07:23



Von:    bombenmeister 04.12.2014 18:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
WOOO habt ihr das gesehen??? xD

Edit: Im Spoilerforum von fanfiction.de (wo ich meinen Monster-Beitrag auch veröffentlich habe) bin ich übrigens von einem angepissten NaruSaku-Fan geflamet worden, weil ich deren absolut kindisches Verhalten an den Pranger gestellt habe (glaube der Account wurde einzig und allein zu diesem Zweck erstellt). Aber ich bin gar nicht sauer. Eher belustigt :D
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin
Zuletzt geändert: 04.12.2014 19:15:06



Von:    Rabenkralle 04.12.2014 19:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mich nerven die User ja besonders, die Beleidigungen herauslesen, wo keine sind. Für mich besteht zwischen "Hirn ausgeschaltet" (was ja besagt, dass eines vorhanden ist) und "hirnlos" noch ein Unterschied. Aber Leuten, die so verblendet sind, ist wohl nicht mehr zu helfen.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    bombenmeister 04.12.2014 19:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Traurig, aber wahr.
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    Elvea 05.12.2014 14:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Oho. Dem neusten Interview zufolge gibt Kishi zu, dass all die NaruSaku-Andeutungen (u.a. Vergleiche mit Kushina) nur Getrolle und absichtliche Irreführung war.

Gut, das dachte man sich schon, aber es klingt schon hart :D

http://yagami1211.tumblr.com/post/104404717206/another-interview-from-kishi
Zuletzt geändert: 05.12.2014 14:34:58



Von:    Merrymaus 05.12.2014 15:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hab ich ja seit Jahren gesagt... :D

Vor allem das Argument "Sie sieht ihr voll ähnlich" ist mehr als ekelaft. Keine Mutter der Welt wünscht sich, dass der Sohn sich in einem Mädchen verliebt, dass so aussieht wie sie. Vor allem war die Gute am sterben, da denkt sie bestimmt nicht daran, das die Olle mal so aussehen soll wie sie. Ödipus-komplex, anyone? >_>

Und beide sind temperamentvoll, wow. Voll einzigartig und so.

Als würden Kinder auf ihre Eltern hören.. :D



Von:    Artina 05.12.2014 16:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
bin ich die einzige die das Interview grotesk fand? Ich hab bei Kishi viel schon ein Auge zugedrückt aber wtf, dass geht zu weit.
Er gibt offen zu, dass er mit seinen Fans gespielt hat?
Ich meine ja klar, für mich war NaruSaku, wenn es Andeutungen gab , schon immer klar, dass es nur zur Comedy gehörte, aber für Fans die das ernst genommen haben is es iwie traurig. Ich meine die Stelle mit Yamato und auch der Kommentar von Minato war schon fies für die NS-Fans und nun schneidet er ihnen immer weiter ins Fleisch (zuerst mit dem ganzem NaruHina film und nun vonwegen was für mich wie aus dem nix kommt : "Naurto parting from Sakura" Was gibt es da zu trennen? Für mich waren die 2 nie mehr als Freunde?

Vermutlich macht Kishi dies auch nur weil er den Aufruhr von seinem Assistenten mitbekommen hatte von den NS-Fans, aber selbst ich als NH, SS-Fan fand das jetzt ziemlich unangebracht und nicht gerade nett...

Vielleicht reagier ich auch einfach zu schnell drauf, oder die Übersetzung klingt einfach ein wenig provokant...
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 05.12.2014 16:27:53



Von:    Elvea 05.12.2014 17:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich schätze, die Übersetzung klingt provokanter als das Ganze gemeint ist.
Er ist schließlich Japaner und die zurückhaltende, typische japanische Ausdrucksweise ist im Englischen teils ziemlich schwer zu übernehmen.

War aber nicht jedem klar, dass die Hints zumindest zu einem Wunschpairing ins Leere führen müssen? Ich pesönlich fand die Hints zu NaruSaku noch nicht einmal so auffällig. Wie Merrymaus schon sagt, Minato und Kushina sind einzigartige Persönlichkeit. Außerdem waren für mich die Hints viel zu vage, als dass man da viel hätte darauf geben müssen. Schließlich haben bloß Sai und und Yamato behauptet, Sakura könnte etwas für Naruto empfinden - die beiden, die die Beteiligten noch nicht lange kennen und auch ihren Umgang mit Sasuke nicht kennen.

Fies wäre es gewesen, wenn er bis zum Schluss Sakura hätte schwanken lassen zwischen Naruto und Sasuke, aber sie selbst als Charakter hat nicht ein einziges Mal in irgendeiner Form geäußert, dass sie sich in Naruto verliebt hat und Sasuke nicht mehr liebt. Diejenigen, die es überrascht hat, dass NaruSaku nicht canon geworden ist, wollten es einfach bloß nicht wahrhaben.

Außerdem ist es als Autor sein gutes Recht, wenn er danach gefragt wird, seine Intentionen zu erklären und ebenso Dinge, die für gewisse Teile des Fandoms unangenehm sind. Ich finde es sowieso lächerlich, diesen Manga auf die Pairings zu beschränken und jeden, der Kishimoto jetzt Hass entgegenbringt, nur weil er von NaruSaku nicht viel gehalten hat und das jetzt offen zugibt, kann ich nur bemitleiden.

Es ist schließlich kein ungewöhnliches, sondern ein standardmäßiges Stilmittel, eine gewisse Spannung offen zu halten. Und ich denke, es ist eben gemeint, dass Kishi nicht gleich das Ende erkennen lassen wollte, sondern auch teils die Menschen in verschiedene Richtung schickt. Ist sein gutes Recht als Autor. Er wollte damit sicher nicht Späße auf Kosten der NaruSaku-Fans machen.
Schließlich kommen solche angedeuten Dreiecksbeziehungen fast überall vor, beispielsweise: Harry Potter und Tribute von Panem. Dass gewisse Hints, die einen dazu veranlasst haben, an das eigene favorisierte Pairing zu glauben, dann rückläufig betrachtet in die falsche Richtung geführt haben ist doch immer so.



Von:    -Izumi- 05.12.2014 17:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube zwar nicht, dass Kishi so drauf ist, aber wäre ICH an seiner Stelle gewesen, hätte ich das nun wirklich herausgehauen, um die NaruSaku-Fans etwas zu trollen. Man bedenke - es gab Hardliner, die haben ihm mit dem Tode gedroht. Klar trifft das längst nicht auf alle NaruSaku-Fans zu, aber man kann davon ausgehen, dass ein solches Statement die, die so drauf sind, hundert Mal mehr trifft als die, die sich ohne großes Murren mit Kishis Entscheidung abfinden konnten.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Merrymaus 05.12.2014 17:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Man muss auch bedenken, dass einige aus diesem Fandom Hassmails und posts an das Studio und an den Assistenten von Kishi geschrieben haben, FB-Seiten erstellt haben á la "We will kill Kishi" und so'n Dreck, mehrere Petitionen gestartet haben weil sie ein anderes Ending haben wollen (als sei Kishi denen ein Scheiß schuldig) und nicht zuletzt bei JUMP angerufen haben und 15 Minuten den armen Mann an der Rezeption angemault haben. Nicht zuletzt, wie sie ihn regelrecht beschimpft und bedroht haben.

Wenn man die ganze Kacke bedenkt, dann ja, hat Kishi jedes Recht diesen Leuten eins reins zu würgen. Kishimoto ist keinem irgendetwas schuldig und dieses Ende von Naruto kann kein kindisches Verhalten aus derer Seite rechtfertigen. Manchmal muss man halt drauf hauen, sonst lernt man es nicht.

Die einzigen, die mir Leid tun, sind die, die ihr Pärchen in Ruge gefeiert haben und in ihrem Kreis Fanworks erstellt haben ohne irgendjemanden zu drohen, beleidigen oder sonst was.

Ich hoffe, dass die Trolls es jetzt lernen und gut ist.


Ich hab die Kushina-Parallelen nie gemocht, einfach weil keiner eine Kopie von ihr braucht wenn Naruto schon ihr ähnelt. Und genau das wusste sie ja nicht, sie war überrascht, dass Naruto ihr so sehr ähnelt. Sie dachte, er würde eher nach Minato kommen. Hätte sie bloß nichts gesagt :D



Von:    Frog_Boss_2 05.12.2014 19:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Meines Wissens will sich Kishi am 13.12. nochmals explizit über Sakuras Charakter äußern. Ich leg schon mal einen Vorrat an Popcorn an ;-)



Von:    bombenmeister 05.12.2014 20:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nach wie vor der Meinung: Schon Kapitel 469 hat NaruSaku gekillt. Und wer das damals noch nicht gerafft hat, nun, der ist selbst schuld.
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    -Arion- 05.12.2014 21:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ bombenmeister

Ich stimme dir ganz zu. Ich denke (und bin mir ganz sicher sogar) dass Naruto und Sakura schon von Amfang an nie eine Zukunft haben werden. Sasuke und Sakura (ich mag dieses pairing nicht) und Naruto und Hinata waren von Amfang an planiert. Sasuke hat wegen Sakura (ich denke) sein Sharingan aktiviert(?) oder war es der Fluch von Oro in den Wald wen die eine Mission haben. Damals hat ihn Sakura von hintern umarmt und er hat sich "beruhigt". Wir können mehrere solche szenen sehen mit Sakura und Sasuke. Weil Hinata nicht in team 7 ist hatte sie trotzdem eine grosse rolle in Narutos leben schon von Amfang an gespielt. Ich errinere mich wie viele SasuSaku und NaruHina fans waren aber so bald Sasuke Konoha verliess auf einmal sind jetzt viele NaruSaku fans. Aber leute sollen nicht vergessen dass Hinata häufiger für Naruto da war. Naruto wolte schon aufgeben (zwischen den Krieg) und Hinata hat ihn die hoffnung gegeben und wegen sie kämft er weiter. Auch wegen Hinata hat er diesen 8 Schwanzen von Kyuubi aktiviert. Schon damals wusten wir das Hinata etwas für Naruto bedeutete.

Ich denke das beste wurde Sakura x Lee sein und Sasuke single oder mit Karin oder eine unbekante frau haben. Sasuke ist nicht der Familien Typ...Keine Ahnung. Aber vielleicht wolte Kishi Sasuke und Sakura deswegen zusammen bringen weil er wolte das Narutos und Sasukes Kinder auch eine story haben...

Also für mich das beste pairing ist und wird immer Naruto und Hinata sein (es war schon von Amfang an). Auch wenn man an Kushinas Wörte errinert hat sie gesagt das Naruto eine Mädchen kriegen soll die etwas wie sie ist aber sie, bin mir ganz sicher, meinte nicht die Einstellung aber den karakter. Sie wurde hassen das Narutos freundin ihn schlagen wurde immer wieder. Kushina schlägte Minato nie...
Ich habe auch bemerkt das Kishi liebt pairings wo jemand hyper ist und der anderer etwas ruhig ist. Naruto (hat Kushinas Einstellung) und Hinata (Minatos). Sasuke ist ruhig und Sakura nicht... Sai ist der ruhiger Typ Ino nicht,...
Minato der ruhiger Typ liebte Kushina schon von Amfang an weil Kushina die hyper Person wie Naruto liebte Minato nicht von Amfang an... wie Naruto Hinata nicht. Es macht alles Sinn. Aber das ist nur meine Perspektive. :)

Es tut mir leid für so viele Fehlern >.< Ich bin nicht ganz gut in Deutsch... Hoffentlich hast du mich trotzdem verstanden. ^^°
Zuletzt geändert: 05.12.2014 21:12:47



Von:    Kaninchensklave 06.12.2014 08:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ich hab das mal aus dem NS therad raus Kopiert und ich musste grinsen und tu es immer noch Kishi hat zu NaruHina stellung genommen
das war alles andere als als für NS aufbauend eher der Ultimative Hammer ;)

Von:     L-San 05.12.2014 15:03
Direktlink zum Posting
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten] Wie grausam von Kishimoto. Interview heute:

Naruto ending up with Hinata was decided in the very early stages of the story.
Naruto being close to Sakura was a deliberate mislead, that’s why the scenes of Sakura being compared to Kushina were introduced.
The Last Movie is not only the story of Naruto falling in love with Hinata, but it is the story of Sakura & Naruto parting ways.
He felt the story of Naruto falling in love with Hinata has to be propely explained, or it wouldn’t be fair to the readers. That’s why the Last Movie exists.

Lol, alle Parallelen und Andeutungen ein Troll von ihm ... well, done ...


LG
L-San



Von:    rokugatsu-go 06.12.2014 12:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nicht sagen, dass Kishi die Leser "getrollt" hat. Wenn von Anfang an klar gewesen wäre, es läuft auf Hinata x Naruto und Sakura x Sasuke hinaus, wäre es dann nicht ziemlich langweilig gewesen?
Es ist doch mehr als legitim, dass man als Autor die Beziehungen von Charakteren ambivalent gestaltet. Ich verstehe die ganze Aufregung mal wieder nicht.
Ich verstehe.



Von:    -Arion- 06.12.2014 12:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ wolfgang_binder

Ich muss rokugatsu-go ganz zustimmen. Ich glaube auch das Kishi keinen getrollt hat. Wie er (Kishi) schon selbst sagte, hat er alles von Amfang an planiert wer mit wem zusamen kommt und uns das auch gezeigt. :) Schon befor shippuden. Man konnte es bei Shika x Temari schon spüren, Ino x Sai (er hat sie beautiful gesagt) die waren oft zusammen, Ten Ten x Neji (das dachte ich mir befor Neji starb). Ten Ten und Lee ist etwas was ich wirklich nicht so ganz erwartet habe aber es ist nicht unlogish. Also ja ^^

Ich (und vermutlich noch viele anderen) glaube das eine feste freundshaft zwischen einen Jungen und Mädchen exestieren kann. Nicht jeder Junge und Mädchen kommen zusammen nur weil die sich lange kennen. Es zählt immer wie die chemie zwischen die beiden läuft... Und zwischen Sakura und Naruto spürte ich nie eine romantishe chemie. Nur tornados... xD Kishi wolte uns auch zeigen das nicht immer wenn du dich in jemanden verknallst dass das schon jetzt liebe heisst und dass der charachter mehr wichtige rolle spielt als aussehen. (Sakura war immer "hübsch" weil Hinata als Kind nicht "interresant" war und trotzdem liebte Hinata Narutos charachter mehr als Sakura obwohl Sakura in selben team war als Naruto).
Zuletzt geändert: 06.12.2014 12:49:07



Von:    bombenmeister 06.12.2014 14:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Lol... habe grade die aktuellen Anime-Folgen (Hanabi-Filler) gesehen. Schon traurig, wenn die Filler einer Serie SO VIEL BESSER sind als die parallel laufende aktuelle Hauptstory. Das hab ich auch noch nicht erlebt :D
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    Kaninchensklave 06.12.2014 16:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ -Arion-

ich weiss nur das es Ksihi persönlich noch mal bestätigt hat das die paare so geplant waren

muss ein echter Hammer gewesen sein und hat wohl wieder extrem viel Shitstorm nach sich gezogen nur würde es mich nciht wundern wenn der eine oder andere einen netten Brief von Kishis Anwalt bekommt



Von:    -Arion- 07.12.2014 00:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ wolfgang_binder

Yup kann ich dir ganz zustimmen. Ich bin mir sicher, dass NaruSaku fans nicht so entäuscht sein wurden, wurde Kishi Hinata und Naruto etwas häufiger zusammen zeigen und auch nicht diese bescheuerte Hinweise für NaruSaku Pärchen geben wurde. Also diese szenen wo wir dachten dass Sakura also doch vieleicht etwas für Naruto spürte...

Sogar ich, und ich wuste immer dass NaruSaku nie (oder hofte zumindest) passieren wird, habe mich oft gefragt ob jetzt NaruHina oder doch NaruSaku am ende passieren wird. Kishi, bin mir sicher, hat wirklich keinen getrollt aber ich denke er durfte nicht diese szenen machen wo wir uns noch immer dachten dass Naruto noch was für Sakura spürte. Vieleicht wolte er uns ganz überaschen denke ich.

Aber was mich freut ist dass Kishi jetzt in den film die geschichte von Naruto und Hinata jetzt zeigen wird und wie die eigentlich zusammen gekommen sind. Sogar ich will das gerne wissen wie sich Naruto in Hinata verliebte... oder war er immer schon verliebt in sie und wusten wir nichts davon? Keine Ahnung. xD Wir werden sehen und hoffentlich das wird vielen alle Fragen beantworten. :)



Von:    Kaninchensklave 07.12.2014 09:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
tja all diese fragenw erden ja wohl jetzt dann beantwortet werden und das ist auch gut so, denn ich ahbe es von Anfnag angewusst das NAruHina geplant war

immerhin war das was NAruto für Sakura empfundne hat keine wirkliche liebe sie war sozusagen eine Trophähe di er uunbedngt haben wollte und das scheint er ja jetzt langsam zu schnallen und das ist gut so

auch wenn man genau hinsieht sind die Paralellen zu Minato und Kushina bei AnrutHIna eindeuig größer als bei NaruSaku das könnte niemals auf dauer gut gehen

da Sakura weder dei gedul noch das verständniss für Narutos lage mit je hatte alleine auf der Welt zu sein Hinata hat sich ja auch immer so gefpühlt da nie wer außer Später Neji und Ihr Team für sie da war



Von:    rokugatsu-go 07.12.2014 12:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es nun aber auch nicht richtig, Naruto zu unterstellen, dass er Sakura als Trophäe haben wollte - oder eben nur mit ihr zusammenkommen wollte, weil sie in Sasuke verliebt war.
Ich unterstelle ihm einfach mal, dass er Sakura hübsch fand und sich deswegen in sie verguckt hat (so etwas soll vorkommen! Man darf sich ja auch fragen, wieso Sakura sich zu Beginn in Sasuke verliebt hat). Ich will ja gar nicht ausschließen, dass dann noch Wettbewerbsdenken mit Sasuke dazu kam. Das ist sogar recht wahrscheinlich.
Ich verstehe.



Von:    Sarada_Uchiha 07.12.2014 13:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Sowas kennt doch vermutlich auch jeder, oder?
Wer war nicht mal "verknallt", weil er jemanden vom Aussehen toll fand?
Als 9-10 Jährige fand ich zB Nick Carter klasse und wollte ihn heiraten. oO



Von:    -Arion- 07.12.2014 13:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Genau! Und das heisst keine richtige liebe. Es ist nur das aussehen. :) Und bei Hinata war es nicht nur das aussehen weil Naruto es später realisierte wie er sie liebt und dass er sie in seinen leben haben will.
Das eigentlich möchten wir NaruSaku fans sagen. Verknallheit ist NICHT die selbe als liebe. Freut mich dass die leute es verstehen. :)



Von:    Frog_Boss_2 07.12.2014 14:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nun bleibt nur noch aufzuklären, warum Sakura Sasuke liebt.

Und natürlich auch, warum Sasuke Sakura liebt ;-)
Zuletzt geändert: 07.12.2014 14:22:49



Von:    -Arion- 07.12.2014 15:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
DAS will ich auch gerne wissen um ehrlich zu sein. xD

Ich weiss nur dass Sakura Sasukes aussehen mochte von am Anfang an und dann keine Ahnung wiesso sie ihn nicht vergessen hat... Ich war mir lange sicher, dass Sakura an Sasuke vergessen wird und realisieren dass sie etwas für Naruto empfindet aber weil sie weiss, dass Hinata Naruto liebte schon von Amfang an, will sie ihn überlassen. So dachte ich mir die geschichte wird enden als Sasuke Konoha verlassen hat.

Ich denken Sasukes liebe für Sakura ist die selbe wie Sakuras liebe für ihn. Die beiden sind so... merkwürdig zusammen. Und dan diese Salada (vermutlich hat Kishi ihr so einen komischen namen gegeben weil ihn nichts beseres einfiel als das. Immerhin wolte er so unbedingt ihr ein name mit S geben (S)asuke,(S)akura,(S)alada). Salada sieht wie kleine schwarzhärige Karin... xD Ich habe mich gefragt ob das überhaupt Sakuras Kind ist oder hat Sasuke nur zu oft an Karin gedacht hehe.





Zurück