Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 06.03.2008 17:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> @Doc_Astroth
>
> Das mit Chuunin Niveua sollte doch nun wohl ein schlechter Scherz sein oder nicht ernst gemeint sein ne.Ich hoffe mal.

Naja, damit wollte ich eben nur sagen, dass Naruto mindestens auf einer Stufe mit seinen Altersgenossen, ausgenommen Sasuke, stehen sollte.


> Also Naruto ist definitiv stärker als neji,alleinschon,dass er wenn er im 4Schwänzige Modus ist würde er ihn ohne mit der Wimper zuzucken weghauen,denn Neji ist nicht stärker als Orochimaru und der wurde von Naruto schon die ganze Zeit gescheucht und verprügelt.

Aber Naruto kann den Kyubi-Chakramantel nicht wirklich kontrollieren!
Und das macht diese Fähigkeit im Kampf so gut wie nutzlos!
Deidara hatte es uns mal erklärt: Wenn ein Bijuu frei und ohne der Kontrolle eines Menschen herumwütet, kann er nicht das volle Potenzial seiner Fähigkeiten nutzen.

> Und ich würde mich schon dafür interessieren,was passieren würde,wenn Neji die Umwandlung benutzt und Naruto mit einem Rasengan dagegen haut!!!

Äh... Naruto würde sich das Handgelenk brechen? ^_^;


> Hab gerade nicht so viel noch mehr Sachen aufzuzählen die Naruto wohl für den stärkern macht,da ich gerade zufaul bin,aber eins ist klar Naruto ist stärker.

Aber Neji hat nun wiederum einen Distanzangriff... Mhm, könnte schwierig werden! Ich denke, wenn es hart auf hart kommt, würde es wahrscheinlich zu einem Unentschieden kommen. Meiner Meinung nach...


Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 06.03.2008 18:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Top-Secret85

Also man muss Objetiv alles sehen das ist klar aber wenn man mich fragen würde ob Kirin oder Rasenshuriken stärker ist , würde ich auch ganz klar zum Rasenshuriken tendieren aus einem ganz einfachen Grund .

Sasukes Chidori bestand schon immer aus Blitzen sprich es war ein Elementjutsu

Narutos Rasengan war reines Chakra durch die Handbewegungen und dazu hat er jetzt sein Element Wind eingebaut ... naja die Wirkung haben wir ja alle gesehen und vor allem dieses Jutsu kann kein Mensch der Welt erlernen ausser Naruto die Grüde kennen wir ja noch

Also bei allem Respekt Ich gehe stark davon aus das Narutos Jutsu nicht nur stärker ist sondern auch effektiver als das von Sasuke daher auch die schrecklichen Nebenwirkungen

Aber irgendwie finde ich Naruto immer noch voll schwach ^^ naja halt ein bestimmter Ninjatyp hoffe Kishi fällt noch mehr ein als verbessertes Rasengan und Schattendoppelgängertechnicken zb Yellowstep muahaha ^^

Das Rasengan ist kein komplettes Jutsu wie schon oft erwähnt und wie du schon sagtest, hat er das bekannte Rasengan in das Fuuton Rasengan erweitert und trotzdem nicht komplettieren können.

Das heißt für mich: Wenn etwas nicht komplett ist kann man auch nicht behaupten, dass es kein Ele-Jutsu ist. Das F. Rasengan ist ein Windjutsu nichts anderes ;)

Fuuton Rasengan:

Vorteile: Extreme Schlagwirkung und pulverisiert alles womit es in Berührung kommt. Außerdem gutes Mittel um Gegner einzuschüchtern, das hat der Doc schon ganz nett erklärt.

Nachteile: Es ist ein Nahkampf Jutsu. Das heißt du musst an den Gegner ran kommen und ihn auch erstmal treffen, und wenn du nicht der schnellste bist kannst du es sogar ziemlich leicht ausweichen.
Der 2. Nachteil, was für mich eigentlich das verheerendste an diesem Jutsu ist, sind die Nebenwirkungen. Wenn ich ein Jutsu einsetze wonach ich hinterher ein halbes Jahr ein armiger Bandit spielen kann, würde ich es mir zweimal überlegen dieses Jutsu überhaupt einzusetzen.

Kirin:
Das Kirin ist eine weiterentwickelte Form des Chidori. Aber wiederum ganz anders als die original Form. Es hat sich von einem Nah-Jutsu zu einem Fern-Jutsu entwickelt.

Vorteile: Die Stärken des Kirin, ist die extreme Durchschlagskraft. Wenn ich mir überlege das 1000 Blitze auf einen einschlagen..., einer hätte schon gereicht xD. Hinzu kommt noch die extreme Treffsicherheit. Das Kirin ist ein Jutsu das man nicht ausweichen kann. Und die Kombination aus Treffsicherheit und Durchschlagskraft ist wohl das tödlichste was ich mir vorstellen kann. Abgesehen davon schadet es dem eigenen Körper nicht.

Nachteile: Ein Nachteil des Kirin ist das man Zeit braucht, die man manchmal eben nicht hat. Ich glaube nicht das Sasuke zu dem Jutsu gekommen wäre wenn Itachi nicht in solch einem Zustand gewesen wäre. Noch ein Nachteil ist der extreme Chakraverbrauch, das man aber als Normal einstufen kann bei solch einem Jutsu.

Das wäre mein Statement gewesen zu den Stärken und Schwächen beider Jutsus.

Ich glaube sogar dass das F. Rasengan in Kombination mit dem Kirin 100% vervollständigt würde. Ich will mir gar nicht vorstellen was für ein Jutsu dabei rausspringen könnte...



Von:   abgemeldet 06.03.2008 18:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sorry,aber wenns hart auf hart kommt ,dann würde ich sagen gewinnt naruto ja locker,denn dann könnte er seine volle Power nutzen und würde,dann nicht so nett mit ihm spielen.

Aber auch,wenn er nicht die Kontrolle über Kyuubi hat,sahen wir ja wie alt Orochimaru aussah,er konnte nichts machen nicht mal seine 3 Riesen Mauer Teile dort wurde mit einem Schlag zerstört.

Ich glaube Naruto würde Nejis Umwandlung im 4Schwänzigen Modus mit einer Faust knacken,denn damals bei dem Kampf erinnerst du dich hat Naruto sie auch fast geknackt.Und im 4Schwänzige Modus ,dann wohl locker.Und das war ja auch das erstaunliche,dass Naruto auch so fats die Umwandlung durchbrochen hätte,denn TenTen meinte niemand kommt durch diese Verteidigung durch!!!Und was passiert Naruto gibt einen heftigen Schlag dagegen und was sit beide kriegen gleichen Schaden ab und die Umwandlung wurde fats durhcbrochen sie wurde,aufjedenfall gestört und könnte nicht wieter ausgeführt werden.

Ich glaube Naruto würde sogar Kakashi vielleicht packen,wenn er ernst macht also es hart auf hart kommt.Und nicht Neji,der ist in 5 Minuten K.O.

Kakashi hat doch ja selber schiss vor Naruto als er dieser im 2Schwänzigen Modus war und nun im 4 Schwänzigen,mit Fuuton Rasen Shuriken noch,da glaube ich sollte er schon heftig aufpassen.

Und würde der Kampf lange gehen würde Naruto,dann sowieso verlieren da Neji nicht so viel Chakra besietzt und sein Byakugan auch viel Chakra kostet.

Neji hat ja sowieos schlechte Karten von Anfang an,denn er könnte von Naruto gleich mit ein paar Schlägen nach 5 Minuten K.O sein,einfahc mal 1000 Schattendoppelgänger die auf ihn einprügeln und ein direktes Rasengan bzw Oodama Rasengan und weg ist er da braucht man nicht mal Fuuton Rasen Shuriken.
Und er muss aufpassen,dass der Kampf nicht all zulange geht,denn das besiegelt auch seine Niederlage.

Wie gesagt sehr schlechte Karten für Neji.

Da er ja auch auschließlich Tai-Jutsu benutzt und sein Byakugan.

Und dann nennt er naruto talentlos.Mano man

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:   abgemeldet 06.03.2008 18:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 

> Fuuton Rasengan:

Wichtig: Die Variante, die du meinst, heißt Rasenshuriken... Das einfache Fuuton: Rasengan ist einfach nur ein mit Wind verstärktes Rasengan.
Es hat größere Angriffskraft und kann, glaube ich, auch bei Freisetzung Wirbelstürme freisetzen, doch es schädigt den Anwender nicht.

> Vorteile: Extreme Schlagwirkung und pulverisiert alles womit es in Berührung kommt. Außerdem gutes Mittel um Gegner einzuschüchtern, das hat der Doc schon ganz nett erklärt.
>
> Nachteile: Es ist ein Nahkampf Jutsu. Das heißt du musst an den Gegner ran kommen und ihn auch erstmal treffen, und wenn du nicht der schnellste bist kannst du es sogar ziemlich leicht ausweichen.
> Der 2. Nachteil, was für mich eigentlich das verheerendste an diesem Jutsu ist, sind die Nebenwirkungen. Wenn ich ein Jutsu einsetze wonach ich hinterher ein halbes Jahr ein armiger Bandit spielen kann, würde ich es mir zweimal überlegen dieses Jutsu überhaupt einzusetzen.

Das Gefährliche ist nicht der Schaden, der sofort erzeugt wird, sondern die sehr viel gefährlichere Nebenwirkung, dass man nach ein einigen Anwendungen überhaupt kein Chakra mehr schmieden kann, weil es einem selbst die Chakrabahnen zerfetzt hat.
Dann ist Ende mit dem Ninja-Leben...
Auf der anderen Seite kann dir das herzlich egal sein, solange der Typ, den du getroffen hast, dann nicht mehr aufstehen kann (und dennoch überlebt)!

Das Problem ist wirklich die Reichweite! Minato hatte das Problem ja nie, der musste nur erst den Gegner makieren und dann konnte er ihn praktisch aus jeder Richtung angreifen!

Ja, wenn Naruto die Kunst seines Vaters lernen würde, wäre er wohl so gut wie unaufhaltbar. (Und ich will, dass er sie lernt! Kishimoto, die Mistsau, hat immer dann die Szene in Kakashis Gaiden gewechselt, wenn es am Schönsten wurde!!!)

> Kirin:
> Das Kirin ist eine weiterentwickelte Form des Chidori. Aber wiederum ganz anders als die original Form. Es hat sich von einem Nah-Jutsu zu einem Fern-Jutsu entwickelt.

Nee, nicht wirklich eine Weiterentwicklung von Chidori... Eher einer Kombination aus allen Ninjutsu, die Sasuke beherrscht: Er benutzt eine enorm durchschlagskräftige Katon um den Himmel anzuheizen und dann lenkt er mit Chidori die Blitze, die dadurch entstehen sollten um. Eine sehr interessante Idee..., doch warum musste die Kishi einfach so aus den Hut zaubern. Eine Rückblende, in dem das Training dieser Kunst gezeigt wurde, hätte sehr viel zur Atmosphäre beigetragen!

> Vorteile: Die Stärken des Kirin, ist die extreme Durchschlagskraft. Wenn ich mir überlege das 1000 Blitze auf einen einschlagen..., einer hätte schon gereicht xD. Hinzu kommt noch die extreme Treffsicherheit. Das Kirin ist ein Jutsu das man nicht ausweichen kann. Und die Kombination aus Treffsicherheit und Durchschlagskraft ist wohl das tödlichste was ich mir vorstellen kann. Abgesehen davon schadet es dem eigenen Körper nicht.

> Nachteile: Ein Nachteil des Kirin ist das man Zeit braucht, die man manchmal eben nicht hat. Ich glaube nicht das Sasuke zu dem Jutsu gekommen wäre wenn Itachi nicht in solch einem Zustand gewesen wäre. Noch ein Nachteil ist der extreme Chakraverbrauch, das man aber als Normal einstufen kann bei solch einem Jutsu.

> Das wäre mein Statement gewesen zu den Stärken und Schwächen beider Jutsus.

Das sich sehr interessant liest, danke dafür^^

> Ich glaube sogar dass das F. Rasengan in Kombination mit dem Kirin 100% vervollständigt würde. Ich will mir gar nicht vorstellen was für ein Jutsu dabei rausspringen könnte...

Naja, eigentlich ganz einfach. Naruto lenkt denn Gegner ab, während Sasuke seine Vorbereitungen trifft. Dann verscheucht Naruto den Gegner in dem er mit einem F. Rasenshuriken droht.
Der Gegner flieht... und wird dann aus heiterem Himmel von Kirin gegrillt!

Wäre eine schöne Aktion im Kampf gegen Pein... Doch der würde einfach mit seinem dickem Körper Gein, die Attacke auffressen^^;


Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 06.03.2008 18:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all

Der Vergleich Naruto vs. Sasuke

Alleine der Vergleich ist schwierig ... Naruto ist ein ganz anderer Typ sein Charakter wiederspiegelt seine Fähigkeiten . Ich will nicht behaupten das Naruto schwach ist , aber er selber wollte neue Technicken lernen doch wie schon erwähnt sind das nur Rasengans bzw. in Verbindung mit Rasengan und Schattendoppelgänger . Ich kann mir auch schwer vorstellen das Naruto noch viele Jutsus lernen wird . Denn wenn man ehrlich ist würde das auch nicht zu seinem Charakter passen.Aber auf Dauer werden Narutos Technicken schon langweilig weil im Grunde nie was völlig neues kommt. Doch ich wäre wirklich schon zufrieden wenn er Yellowstep erlernt . Ich denke dann wäre er unbesiegbar . Aber langsam bekommt er das Windelement in den Griff und könnte eventuell damit irgendwie neue Jutsus erschaffen hoffentlich auch mal mit Fingerzeichen ^^wer Hokage werden will sollte sowas schon drauf haben und sich nicht nur auf Kyuubis Power verlassen

Was Sasuke angeht ... der Junge ist in meinen Augen das lächerlichste im Manga bzw. in der Serie was es gibt . Sasuke war wirklich sehr sehr lange Zeit im Manga nie wirklich stark und sah immer blass aus hat nie wirklich überzeugt und ist nach Oros Trainning zu einem Gott mutiert .

Also wenn wir schon Sachen vergleichen dann richtig ^^ Ich meine Narutos & Sasukes Entwicklung das sind Welten Naruto ist halt auf seine eigene Weise stark

Teddy hatte ja schon erwähnt das die Charaktere immer perfekte Gegner bekommen die einem zugeschnitten sind . Sasuke hingegen schafft mittlerweile irgendwie jeden Gegner ich persönlich finde die Entwicklung von Sasuke schlecht gemacht und mittlerweile Frage ich mich wirklich wieso Kishi die Serie nicht in Sharingan oder Sasuke genannt hat ob Liebling oder nicht die Serie heisst Naruto und Naruto hat sich in dem ganzen Manga immer wieder entwickelt also Schritt für Schritt immer stärker geworden .

FAZIT : Narutos Entwicklung scheint über die Dauer recht in Ordung zu sein doch wenn man den Vergleich zu Sasuke macht fragt man sich 2 Sachen .

Ist Sasukes Entwicklung einfach nur übertrieben und stellt somit Narutos gute Entwicklung in den Schatten ?

Oder wird Naruto uns alle noch erstaunen da er ja langsam erwachsen und reifer wirkt . Mit der Reife kommt vielleicht neue Hoffnung auf ^^
Zuletzt geändert: 06.03.2008 18:52:20



Von:   abgemeldet 06.03.2008 19:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@SamurajNinja

Ich glaube schon,dass Naruto irgendein neues Jutsu gelernt hat oder mehrere,bei dem Training mit Jiraya.

Jiraya hat ja gesagt er will ihn,3Jahre lang ausbilden,aber Naruto wollte ja erstmal,lieber Sasuke suchen.Und als Naruto sagte er will unbedingt Sasuke suchen und nicht,mit Jiraya trainieren und sich auf Akatsuki vorbereiten , meinte Naruto,dass er auch so mit Akatsuki klar kommt und dann wurde Jiraya ganz wütend und hielt ihm erstmal ne Rede und dann als er ging meinte er

"wenn du diese Aktion wirklich durchziehen willst,dann musst du wirklich ein paar kautzige Jutsus drauf haben!"

Und ich glaube in den 3 Jahren hat er ihn sicherlich mehr Jutsus beigebracht und auch bestimmt 1-2 Kautzige Jutsus.

Denn es wird mal auch langsam Zeit für paar neue Techniken für ihn,denn wenn er noch keine neuen beherrscht,wann soll er sie lernen???

Er braucht doch sicherlich für Pein,Madara,Itachi(wenn er noch lebt)etc. mehr Techniken als er gerade drauf hat!!!

Der kann ja nicht sagen,wartet mal muss mal trainieren kann so 1 Jahr dauern da kann es sein,dass ich euch besiege also bitte wartet mal.

Der Typ sollte schon mal was neues drauf haben,was wir nur noch icht gesehen haben.HOFFE ICH GANZ DOLL.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:   abgemeldet 06.03.2008 19:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Was Sasuke angeht ... der Junge ist in meinen Augen das >lächerlichste im Manga bzw. in der Serie was es gibt . Sasuke >war wirklich sehr sehr lange Zeit im Manga nie wirklich stark >und sah immer blass aus hat nie wirklich überzeugt und ist nach >Oros Trainning zu einem Gott mutiert .

Alleine wegen diesem Teil hier, macht mit dir eine Diskussion nicht mal im geringsten Sinn!
Dir fehlt die Objektivität, die man grundsätzlich bräuchte um vernünftig miteinander umzugehen.
Ich find eher solche Aussagen das lächerlichste und noch bei einem der schon ein bestimmtes Alter erreicht hat.

Für dich war schon Sasuke von Anfang an nicht Geheuer. Egal was man dir auch unter die Nase reiben würde, du würdest es eh nicht akzeptieren von daher lasse ich es gut sein^^.


Ich frag mich was du unter Stark verstehst!?
Naruto war ja richtig stark nicht?, und ist jetzt echt unbesiegbar...

Aber hab kein Bock wieder auf solch eine Diskussion. Ist mir zu blöd...

P.S Freut mich das es dir gefiel Doc^^, manchmal kommen solche Gedankenblitze xD



Von:   abgemeldet 06.03.2008 19:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Aber langsam bekommt er das Windelement in den Griff und könnte eventuell damit irgendwie neue Jutsus erschaffen hoffentlich auch mal mit Fingerzeichen ^^wer Hokage werden will sollte sowas schon drauf haben und sich nicht nur auf Kyuubis Power verlassen

Der Witz ist aber, dass Minato mit Rasengan eine Kunst erschaffen wollte, die ohne Fingerzeichen auskommt.

ACHTUNG! Dummes Beispiel!

Denn so kann jemand mit Sharingan beim bloßen Hinsehen zum Beispiel nicht erkennen, ob es sich bei deinem elementar-verstärkten Rasengan um ein Fuuton oder ein Suiton handelt. (Okay, jetztmal sehr weit ausgeholt erklärt)

Und hey! Jeder kann im Prinzip Rasengan lernen, der auch Chakra schmieden kann! Selbst, rein theoretisch natürlich, Rock Lee!


Um nochmal auf Narutos "wenige" Künste zurückzukommen:

Neji hat sein Juuken und sein Byakugan.
Rock Lee hat den Renge.
Shikamaru hat seine Kagemane und dessen Variationen und seinen brillianten Verstand.

Naruto hat Taju-Kagebunshin, Rasengan (mit elementarer Verstärkung) und einen Pakt mit Jirayas Kröten, nur um Mal das Wichtigste zu nennen.

Du brauchst nicht viele tolle Künste, nicht wenn du deine Spezialität perfekt beherrschst!

Okay, der Pakt mit den Kröten klappt noch nicht richtig, da man dazu noch vorher für Gamabunta bei einer Aufnahmezeremonie einen ausgeben muss, und Naruto hält sich nun mal vorbildlich an das geltende Gesetz und kann erst mit 20 Jahren einen trinken.^^;

Aber vielleicht macht die große Kröte eine Ausnahme nach Jirayas Tod und dann kann Naruto auch vollständig auf diese Möglichkeit zurückgreifen.

Und ich bin jetzt eigentlich auch davon überzeugt: Wenn man eine Waffe hat, soll man sie auch einsetzen! Naruto hat nun mal jetzt Kyuubi bekommen, also sollte er auch lernen mit seinem Untermieter umzugehen. Und wenn er den Chakramantel kontrollieren einsetzen könnte, dann hätte er schon viel gewonnen!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 06.03.2008 19:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Top-Secret85

dann schreib erst garnicht zu meinem Beitrag TopSecret wenn du nicht diskutieren willst bzw. denkst man kann nicht mit mir diskutieren

Ich zähle nur fakten auf und sehe alles Objektiv ich denke eher das du nichts peilst und einfach zu jung bist objektiv zu sehen aber das ist nicht schlimm du wirst auch noch mit der Zeit reifen ^^

PS : Das war eine Kritik an einem Animecharakter du heulst gleich rum und greifst die Leute direkt an ... ich sage es dir im guten TOP verlier dich bloss nicht in der ANIMEWELT ^^

@ Doc

Ich weiss worauf du hinaus willst und es stimmt schon was du schreibst allerdings kommen mir die Bewegungen von Naruto nicht so geschmeidig rüber vielleicht irre ich mich auch .

Ich meine selbst Jiraiya sollte Hokage werden und wenn man ehrlich ist hat er auch nicht soviele Techniken drauf.Naja doch ich gebe die Hoffnung nicht auf bezüglich Naruto ^^

@ Doc & Narutofreak

Doch Ich finde das man das Yellowstep Jutsu garnicht weiter erleutert hat wenn man darüber nachdenkt ist es doch schon eine krass gefhärliche Technik für den Gegenüber ich denke leiser Tod trifft dieses Jutsu genau ^^

Da Yondaime tot ist , Jiraiya tot ist , frage ich mich wer Naruto Yellowstep beibringen soll es sei denn dieses Jutsu hat was mit den Nummern die Jiraiya auf den Rücken der Kröte geschrieben hat was zu tun . Aber eher unwahrscheinlich
Zuletzt geändert: 06.03.2008 20:17:40



Von:   abgemeldet 06.03.2008 19:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>@ Top-Secret85

>dann schreib erst garnicht zu meinem Beitrag TopSecret wenn du >nicht diskutieren willst bzw. denkst man kann nicht mit mir >diskutieren

Mach ich auch nicht mehr, mach dir mal kein Kopf ;)
Wo keine Diskussionsgrundlage existiert kann man auch nicht diskutieren xD

>Ich zähle nur fakten auf und sehe alles Objektiv ich denke eher >das du nichts peilst und einfach zu jung bist objektiv zu sehen >aber das ist nicht schlimm du wirst auch noch mit der Zeit >reifen ^^

Ich bin 22 und bin jung hast recht und ich nenne eine Figur lächerlich und kotze puren Hass aus mir...

Wie ungezogen von mir...

>PS : Das war eine Kritik an einem Animecharakter du heulst >gleich rum und greifst die Leute direkt an ... ich sage es dir >im guten TOP verlier dich bloss nicht in der ANIMEWELT ^^

Das Problem ist, das eine Animefigur aus pulverisiertem Blei besteht und keinen Willen hat xD aber kritisiere oder lass deinen Emotionen freiem Lauf^^

Achja... ich war nicht der jenige der Figuren anknurrt und heulen tue ich bei deinen Kommis. Über den rest lache ich nur xD

Tu mir einen Gefallen beziehe deine Kommentare nicht mehr auf mich.^^
Zuletzt geändert: 06.03.2008 19:58:17



Von:    Prince Prancer 06.03.2008 20:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kindergarten-Niveau ist wieder in gefährlich greifbarer Nähe. :)
Schaffen wir wieder die Kurve zu anständigen Diskussionen oder sollten wir uns alle einen Tag Auszeit in der Wuthöhle gönnen? *g*

Naja, morgen sollte dann ja die RAW kommen, dann geht's hier wohl ganz automatisch wieder bergauf x~x (Hoff ich...)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:    Flammendo 06.03.2008 20:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Darf ich kurz mitmischen? :D

@Samurai

Ich find, Top hat schon recht... und du auch teilweise.
Sowohl Narutos als auch Sasukes "Können" nach dem Timeskip ist einfach nur noch lächerlich...

Hey, Naruto lernt innerhalb von 3 Tagen oder so, das mächtigste Jutsu überhaupt?
TOLL ich bewundere diese Figur sondersgleichen.

Wie lange Sasuke dagegen an seinem Jutsu gelernt hat, wissen wir nicht. Und unabwendbar scheint es nun ja auch nicht zu sein...

Ahjo, irgendwer erwähnte noch die stärksten Jutsus von Naruto.
Kyuubi-Chakra und Kyuubi-Heilkräfte sollten dabei wohl auch mit gezählt werden, da besonders das Chakra zentral für Narutos andere Jutsus sind (wie Kage-Bunshin, das wohl ohne Kyuubis Ying Chakra wohl flauer ausfallen würde).

Ich muss allerdings sagen, dass obwohl mir keiner der beiden Charas gefällt, mir Sasukes neues Jutsu doch nicht vollkommen missfällt. Das liegt weniger an der Stärke oder ähnlichem, viel mehr daran, dass zwei alte Jutsus, die wir bereits kannten geschickt kombiniert wurden zu einem neuen, mit welchem wir ausnahmsweise mal nicht rechnen durften.

@Top

22? *Spielzeugauto geb* Kind ;P
(Bin ich eigentlich die älteste hier?)



Von:   abgemeldet 06.03.2008 20:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hallo Leute ich bin neu und wollte fragen ob ihr noch jemanden in eure Diskussion aufnehmen wollt.

Das mal bei seite. Ich wollte sagen das die meisten Charaktere (von den Genins aus Teil 1) sich stark verbessert haben und die Jonins von früher irgendwie schwächer aussehen. Es ist also kein Wunder warum Naruto und Sasuke auch ziemlich stark geworden sind. Denn Sasuke ist ja Kishis Liebling und Naruto der Hauptcharakter. Ohne ihre mächtigen Jutsus wären die beiden zu schwach geblieben und könnten ja vielleicht kaum mehr mit den anderen mithalten und das wollen wir alle nich oder und nebenbei vergessen wir nicht das sie von 2 Sannin trainiert wurden

P.S vielleicht gehörts nicht mehr her aber der Beweis das Tobi Obito ist, ist sein Sharingan.Ich mein nicht nur das er eins hat sondern Tobi hat nur 3 Tropfen. Madara hat ja das MS Itachi auch Danzou kommt wohl schon gar nicht in Frage und Sasuke kanns schlecht sein. Irgendein Charakter den niemand kennt wäre wohl auch undenkbar (ok das eine Mal bei Pein) aber sonst würde ich persönlich keine andere Theorie kennen außer Madara in Obitos Body....... naja wohl kaum


Edit: Bin schlecht im erklären xD
Zuletzt geändert: 06.03.2008 21:01:09



Von:   abgemeldet 06.03.2008 20:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich muss SamurajNinja rechtgeben(ist auch meine Meinung :D)

Denn Top übertreibt voll mit

"ja ich diskutier nicht mit euch"

"ihr sieht es nicht objektiv" usw.

Ich sage halt meine Meinung über die bestimmten Charas.
Und es ist mir egal ob ich es Objektiv sehe oder nicht ,ich sag einfach ,nur meine Meinung die muss dir ja nicht gefallen ne.Musst dich eben damit abfinden,dass jeder anders denkt und anders etws betrachtet.

*altes spielzeug auto geb*

Ich glaub Flammendo ist so die älteste hier,wenn man es so betrachtet,wer regelmäßig Beiträge uns so macht.Es gibt sicherlich,welche die älter sind,aber die machen nur 1 Beitrag in einem Monat.

Und Flammendo dein Lieblingswort ist wiedr aufgetaucht und meine Theorie hat sich bestätigt,selbst Teddy hat mich dafür gelobt hahahahaahha.Und ich glaub,da hat dein auseinander nehmen dieser Theorie nichts genützt,zum glück hab eich bis zum ende an diese Theorie geglaubt und sie noch vorher mit guten Argumenten und Fakten gestärkt,bevor ihr euch alle aufregen konntet und sagen konntet die Theorie nervt.

Wenn du wissen willst worum es ganz genau geht fag Prince oder Teddy die erklären es dir sicherlich.Ich bin im moment zufaul.sorry

P.S:Teddy meinte ich mach bessere Predections als du muahahahaahha.*übertrieben teuflisch lach*
narutofreak92

Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 06.03.2008 20:53:00



Von:    Flammendo 06.03.2008 21:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@German

Err... Tobi=Madara. Das ist FAKT. Kann man nur dran rütteln, wenn man behauptet, Tobi selbst, Pein und Itachi würden über dessen Identität lügen.
Warum er allerdings noch lebt und das bisschen was wir sehen nicht mit dem des alten Madaras übereinstimmt, ist eine andere Frage.

@Freak

Du sprichst in Rätseln.



Von:   abgemeldet 06.03.2008 21:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 

> Ich find, Top hat schon recht... und du auch teilweise.
> Sowohl Narutos als auch Sasukes "Können" nach dem Timeskip ist einfach nur noch lächerlich...


Och, Naruto geht eigentlich, finde ich...

Und Sasukes Können wäre auch okay, wenn es nur richtig erklärt worden wäre...

> Hey, Naruto lernt innerhalb von 3 Tagen oder so, das mächtigste Jutsu überhaupt?
> TOLL ich bewundere diese Figur sondersgleichen.

Ich glaube, du überschätzt Fuuton: Rasengan ein wenig... Es ist bei weitem nicht die "mächtigste Jutsu überhaupt".
Ja, sie gibt Naruto nun eine enorme Durchschlagskraft, aber nur EINMAL für EINEN Gegner...
(Ja, ich weiß, so hattest du es eigentlich nicht gemeint^^;)


Und dannach ist Naruto außer Gefecht. Und wenn man davon absieht, dass die Fähigkeit von Kagebunshin, Informationen zu übertragen, wie aus dem Blauem herausgekommen nicht, dann bleibt noch immer eine triftige Erklärung dafür, warum Naruto unter fachmännischer Anleitung so schnell diese Kunst zur Hälfte entwickeln konnte.

Außerdem, geht es für mich hierbei wenig drum, ob ich diese Figur bewundere oder nicht... Mir geht es nur darum festzustellen, was sie kann und was sie nicht kann! (Im Zuge für meine Fanfiction ist diese Frage schon sehr wichtig für mich^^;)


> Ich muss allerdings sagen, dass obwohl mir keiner der beiden Charas gefällt, mir Sasukes neues Jutsu doch nicht vollkommen missfällt. Das liegt weniger an der Stärke oder ähnlichem, viel mehr daran, dass zwei alte Jutsus, die wir bereits kannten geschickt kombiniert wurden zu einem neuen, mit welchem wir ausnahmsweise mal nicht rechnen durften.

Yep, du hast es erfasst! Eigentlich ist keine Kunst von Sasuke dumm und eigentlich unmöglich... Doch mir persönlich missfällt es, dass man ihn einfach bis zum Anschlag aufgepowert hat, ohne dass man jetzt wirklich das Wie erfährt.
Das macht diesen Charakter sehr unglaubwürdig!

Als Sasuke bei Kakashi Chidori gelernt hat, war es irgendwie nicht so schlimm... Wir haben zwar das Training nicht beobachten können, aber Kakashi hat es dann ja erklärt.

Doch hier sahen wir nur den Anfang und das Ende der Entwicklung von Sasuke und dazwischen fehlt der komplette Weg (Der aber wahrscheinlich seine eigene Serie braucht, um angemessen dargestellt zu werden^^;)


Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 06.03.2008 21:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
äheem

was ist ein Yellowstep Jutsu ???




Von:   abgemeldet 06.03.2008 21:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Doc_Astroth

Wieso???
Es wurde doch erklärt wieso Naruto so schnell,dieses Jutsu lernen konnte und nicht wie üblich ca.1Jahr brauchte.
Ich dachte du liest den Manga ,ich lese ihn auch erst seit Jiraya mit Tsunade geredet hat und dann er nach Amegakure gegangen ist um gegen Pein zukämpfen,seitdem verfolge ich ihn ohne was zuverpassen,aber hab mich informiert,was nachdem Deidara geplatz ist bis zu dem Jiraya Tsunade Gespräch.

Also hab zum glück nichts verpasst.

Und ich find die Erklärung wieso Naruto es so schnell gelernt hat gut.

Und Flammendo wie gesagt ich bin gerade sher faul aber ich nenn die mal etwas.

Tugne-Theorie :p oder hieß sie Tanga-Theorie oder irgendwie Tengu-Theorie sorry habs vergessen:p

Edit:@Richi30

Damit ist Minatos Jutsu gemeint also das Shusin no Jutsu,mit de er so schnell war also schneller als der blitz ,deswegen ja auch sein Spitzname Konohas Yellow Flash.Und wir wollen,dass Naruto auch diese Technik,erlernt,denn dann wäre er fats unbesiegbar.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 06.03.2008 21:17:33



Von:    Flammendo 06.03.2008 21:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Doc

Was mir bei Naruto einfach dabei so missfällt ist, dass ers in so kurzer Zeit und auf so offensichtlichem (langweiligem) Weg erlernt hat.

Dabei hatte er ja Jahre in der Obhut Jirayas verbracht und dabei kaum was zu stande gebracht...

Dass so ein Schmarrn mit den Kagebunshin kommen würde, war mir damals auch klar... und ich fand es nur langweilig und vorhersehbar.
Irgendwann wird Naruto auch noch Kagebunshin verwenden um ein vollkommen neues Jutsu innerhalb kürzester Zeit zu schaffen.

Letzten Endes ist zwischen Verwendung der Kagebunshins um Jutsus zu erlernen/verbessern und dem Sharingan eigentlich nur wenig Unterschied.

> Yep, du hast es erfasst! Eigentlich ist keine Kunst von Sasuke dumm und eigentlich unmöglich... Doch mir persönlich missfällt es, dass man ihn einfach bis zum Anschlag aufgepowert hat, ohne dass man jetzt wirklich das Wie erfährt.

Also ernsthaft... ein weiteres langweiliges Trainingsszenario wie bei Naruto möcht ich nicht. Ich schätz, dass Oro auf die Idee gekommen ist.



Hierbei möchte ich noch anmerken, dass ich mir über die Aussage "Sasuke ist Kishis Lieblingscharakter" nicht sicher bin. Naruto steht ihm ehrlich gesagt nicht wirklich nach.

Ahjo und falls sich jemand erinnert. Sasukes neues Jutsu sollte Naruto wenig stören. Er kann zwar die Flammen anfachen, aber die Blitze mit dem Wind kontern.



Von:   abgemeldet 06.03.2008 21:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte du liest den Manga

Liest du was ich geschrieben habe^^;

Ich sagte, dass ich die Kagebunshin-Methode als Grund für Narutos rasches Training für trifftig halte!!

@ Flammendo

> Was mir bei Naruto einfach dabei so missfällt ist, dass ers in so kurzer Zeit und auf so offensichtlichem (langweiligem) Weg erlernt hat.

Ich fand das Training aber nicht langweilig, da man doch einiges darüber erfahren hat, welcher Aufwand dahinter steckt elementares Chakra zu erzeugen. Mich interessieren solche kleine Informationen, ich denke dann gerne darüber nach.^^

Dabei hatte er ja Jahre in der Obhut Jirayas verbracht und dabei kaum was zu stande gebracht...

Mhm... Da frage ich mich doch...

Flammendo, was glaubst du? Was hätte Naruto nach dem Timejump eigentlich alles hätte können müssen!?


Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 06.03.2008 21:29:40



Von:   abgemeldet 06.03.2008 21:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Flammendo

Hab zuerst auch an die Tobi=Madara Theorie geglaubt aber dann hab ich mir ein paar Fakten angesehen und meine Meinung geändert.

1. Itachi hat gesagt Madara ist am Leben und in seiner Erinerrung ist er der junge Madara. Er konnte ihn ja nicht von früher kennen (mal abgesehen von den Bildern) aber man hat ja eine Person so im Kopf wie man sie die längste Zeit kennt oder? Pein hat behaupptet das Madara über ihm steht und nicht das es Tobi ist und Tobi hat gesagt das es Madaras Kraft ist und nicht das er Madara ist.

2. Er hat nur 3 Tropfen in seinem Sharingan. Madara hatte das Mangekyou und sein Bruder auch und nachdem er sich seine implantiert hatte hat sich sein Sharingan nicht zurückgebildet oder? In so einem dramatikalischem Moment würde er doch sicher sein MS zeigen und nicht nur die Vorstufe.

3. Die Restfakten
Zetsu und Kakuzu haben ihn vielleicht geheilt/zusammengeflickt

Zetsu war sein Mentor

Er ist Linkshänder wie Obito.

Man sieht nur sein rechtes Auge das was bei Obito noch drin ist.

Man hat Kakashi Gaiden so spät gebracht ganz kurz vor Tobis Auftauchen. Mysteriös,nicht?

das wars vorerst irgendwann mehr von mir

Euer GS
Zuletzt geändert: 06.03.2008 22:16:29



Von:    Prince Prancer 06.03.2008 22:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich sage halt meine Meinung über die bestimmten Charas.
> Und es ist mir egal ob ich es Objektiv sehe oder nicht ,ich sag einfach ,nur meine Meinung die muss dir ja nicht gefallen ne.Musst dich eben damit abfinden,dass jeder anders denkt und anders etws betrachtet.

Frage: Wenn du von diesem Standpunkt ausgehst...was suchst du dann in einem Diskussionsforum? XD"
Sorry, aber das klingt nach einem Prinzip, was ich nicht verstehe.

Ich sag meine Meinung und es ist mir egal, was andere dazu sagen. Von mir auch können sie mir recht geben, aber umstimmen lass ich mich nicht. Muss denen ja nicht gefallen, was ich schreib...lol

Wenn hier jeder so denken würde, könnt man gleich das Forum dicht machen, das kannst du mir aber glauben...

> Ich glaub Flammendo ist so die älteste hier,wenn man es so betrachtet,wer regelmäßig Beiträge uns so macht.

Ich meine, das hier irgendwer 25 war...aber ganz ehrlich Alter und geistiges Alter sind 2 absolut verschiedene Paar Schuhe.
Gerade im Anime/Manga Jargon findest du haufensweise 18 Jährige (und älter), die auf dem geistigen Stand von pubertären 14 Jährigen sind. (Sorry an alle pubertären 14 Jährigen hier im Thread. Ich hab im Prinzip nix gegen euch, jeder kriegt von mir ne Chance...)

Einfaches Beispiel ist, dass Flammendo mich für älter als sie selbst gehalten hat ;)
Da sieht man mal, wie Auftreten (Wirkung) und Realität auseinander gehen können..

> und meine Theorie hat sich bestätigt,selbst Teddy hat mich dafür gelobt hahahahaahha.Und ich glaub,da hat dein auseinander nehmen dieser Theorie nichts genützt,zum glück hab eich bis zum ende an diese Theorie geglaubt und sie noch vorher mit guten Argumenten und Fakten gestärkt,bevor ihr euch alle aufregen konntet und sagen konntet die Theorie nervt.

Du willst es nicht lernen...das ist tut echt schon weh, so festgefahren wie du bist.
Ich sag's gerne nochmal:

Susanoo hat eine Tengu-eske Erscheinung! Es ist nichtmal bestätigt, dass das ein Tengu ist...(im Spoiler wird es als "yamabushi" bezeichnet, das ist ein Bergasket)
Es ist NICHTS (absolut NICHTS) von irgendeiner Blutsabstammung der Uchihas von Tengus bestätigt.

Du kannst doch nicht allen ernstes behaupten, dass deine Theorie stimmt, nur weil ein Bruchteil irgendwie sich so ähnlich ergibt?! x_X

Da kann ich behaupten: Iruka wird sich mit einer Gabel bewaffnen und Akatsuki im Alleingang fertigmachen.
OOOOHHHHH, Akatsuki Member sind gestorben. Meine Theorie stimmt!!!! Ich hatte recht!111eins

> P.S:Teddy meinte ich mach bessere Predections als du muahahahaahha.*übertrieben teuflisch lach*

Ja, wenn du das Wort jetzt noch richtig schreiben würdest, dann würde der Satz auch ansatzweise ein bisschen Sinn ergeben... *seufz*
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:   abgemeldet 06.03.2008 23:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Frage: Wenn du von diesem Standpunkt ausgehst...was suchst du dann in einem Diskussionsforum? XD"
Sorry, aber das klingt nach einem Prinzip, was ich nicht verstehe.

Ich meinte,damit,dass ich meine Meinung eben sage und sie nicht verstecke,nur ,weil Top keine Lust hat darüber zudiskutieren.Und wenn es Top nicht gefällt,dass ich meine Meinung sagen,dann muss er ja es nicht gleich so ein auf ja ich hab recht kommentieren,als ob er der Chef hier wäre und macht ein auf arrogant und sagt mit so welchen schreibe und diskutier ich nicht.

Niemand zwingt ihn,dass er mit mir oder anderen diskutieren müssen und ob er mit mir oder anderen diskutieren will oder nicht ist mir relativ egal,entweder macht er es oder nicht.Und muss nicht immer einen gleich so negativ hinstellen.

>Wenn hier jeder so denken würde, könnt man gleich das Forum dicht machen, das kannst du mir aber glauben...

Ja,wenn es immer so welche wie Top gibt die so arrogant denken und denken,nur weil sie älter sind haben sie mehr Erfahrung und können alles besser sehen und besser betrachten ,ja dann könntest du es schon dicht machen.

>Du willst es nicht lernen...das ist tut echt schon weh, so festgefahren wie du bist.
Ich sag's gerne nochmal:

Susanoo hat eine Tengu-eske Erscheinung! Es ist nichtmal bestätigt, dass das ein Tengu ist...(im Spoiler wird es als "yamabushi" bezeichnet, das ist ein Bergasket)
Es ist NICHTS (absolut NICHTS) von irgendeiner Blutsabstammung der Uchihas von Tengus bestätigt.

Du kannst doch nicht allen ernstes behaupten, dass deine Theorie stimmt, nur weil ein Bruchteil irgendwie sich so ähnlich ergibt?! x_X

Da kann ich behaupten: Iruka wird sich mit einer Gabel bewaffnen und Akatsuki im Alleingang fertigmachen.
OOOOHHHHH, Akatsuki Member sind gestorben. Meine Theorie stimmt!!!! Ich hatte recht!111eins

Ej weißt du was,wir warten einfach ab und werden sehen,nur das Ding ist,dass ihr alle meintet "nein,wir wollen nicht über Tengu reden das ist völliger Quatsch hat nichts mit Naruto zutun usw"

Und es ist ja vorab egal ob die Theorie zu 100% zugetroffen ist oder nicht solange nur ein Funke Tengu vorkommt,habt ihr euch alle geirrt mit eurem gelabber ala"tengu hat nichts mit Naruto zutun".

Aber egal,wir werden ja sehen und es kann ja auch sein,dass Itachi ja noch was erzählen wird und da vielleicht,dann das mit der Tengu Geschichte vorkommt.Einfach warten.

>Ja, wenn du das Wort jetzt noch richtig schreiben würdest, dann würde der Satz auch ansatzweise ein bisschen Sinn ergeben... *seufz*

Wenn du meine Posts ordentlich durchgelesen hättest,hättest du auch gelesen,dass ich geschrieben ahbe,dass ich heute sehr faul bin und deswegen hatte ich kein bock nachzukucken wie das Wort richtig geschrieben wird und achtete auch nicht so auf meine Rechtscheibung.

Also wie gesagt einfach warten,denn alle hatten ja sowieso tengu schon komplett abgeschrieben auser ich und ich hoffe es wird noch mehr kommen.

narutofreak92



Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:   abgemeldet 06.03.2008 23:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Ja,wenn es immer so welche wie Top gibt die so arrogant denken >und denken,nur weil sie älter sind haben sie mehr Erfahrung und >können alles besser sehen und besser betrachten ,ja dann >könntest du es schon dicht machen.

Prince deines wegen halte ich mich zurück aber das werde ich Ihm noch mitgeben.

Hey Freak hör auf meinen Namen zu mißbrauchen! Und hör auf Geschichten zu erzählen^^.

Das war der 1. Punkt.

Abgesehen davon hast du NICHTS verstanden darum ist die Diskussion für mich beendet :)

Das war der 2. Punkt

Viel Spaß in deiner Traumwelt obwohl es in deinem Alter noch verständlich ist.

Und das ist der 3. und letzte Punkt
Zuletzt geändert: 06.03.2008 23:43:32



Von:   abgemeldet 07.03.2008 08:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@all

könnt ihr mal endlich aufhören euch gegenseitig zu dizzen ? ein gewisser Herr muss anscheinend immer das letzte Wort haben was . Somit artet das nur aus ... angefangen hat dieses Thema ( was man ja nicht wirklich als Thema bezeichnen kann ^^ ) und das wurde geklärt

freue mich schon auf die neue Raw wenn ich wieder zu hause bin





Von:   abgemeldet 07.03.2008 09:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
raw??? das neue Manga ist schon seit gestern draussen. Nachdem Oro jetzt auch noch weg ist und Sasuke am Boden liegt siehts schlecht aus für ihn aber ich hoffe trotzdem das Sasu das Blatt noch wendet und seine beiden Augen behält.
Euer GS



Von:    MugiwaraPirate 07.03.2008 09:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mal nur so ein paar Fragen, ich habe das jetzt nicht so ganz mitbekommen und verstanden (nicht böse nehmen :)):

Oro scheint also wiederzurück zusein? Er kam aus Sasukes Körper raus? Wie konnte er denn so lange ungehindert dort leben, wieso hat Sasuke nichts von ihm gemerkt (innerlich)?

Und noch so eine kleine Frage: Sind wir jetzt bei Chapter 392 oder 393? ^^
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 07.03.2008 09:32:22



Von:   abgemeldet 07.03.2008 10:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mal nur so ein paar Fragen, ich habe das jetzt nicht so ganz mitbekommen und verstanden (nicht böse nehmen :)):

Oro scheint also wiederzurück zusein? Er kam aus Sasukes Körper raus? Wie konnte er denn so lange ungehindert dort leben, wieso hat Sasuke nichts von ihm gemerkt (innerlich)?

Und noch so eine kleine Frage: Sind wir jetzt bei Chapter 392 oder 393? ^^


Naja er war zurück hat 4 Seiten überlebt xD. Sasuke hat gewusst daqs er in ihm ist denn er hat ihn ja absorbiert und seine Kräfte verwendet nachdem er aber kein Chakra mehr hatte konnte Oro raus.

Und wir sind jetzt bei 392 das gestern raus ist.
GS war hier ^^
Zuletzt geändert: 07.03.2008 10:25:24



Von:   abgemeldet 07.03.2008 10:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Argh...!!!

Susano'o sieht so durchgeknallt aus! (Das meine ich jetzt als Kompliment!)

Aber Gott, ich habe mich gekringelt vor Lachen bei diesem Kapitel.

Armer Orochimaru: In diesem Kapitel wurde er vollständig vom Obermotz zur Witzfigur degradiert! Weder Itachi noch Zetsu haben ihn für voll genommen:

Zetsu, ein Person mit Persönlichkeitsstörungen und Kannibalist, bezeichnet ihn als ekelhaft!

Itachi hat ihn gleich völlig ignoriert!

Und gerade als Oro sich zur großen Rede aufschwingen will... !ZACK!

Und weg war er wieder und diesem Mal hat sich Itachi dafür gesorgt, dass er nicht mehr so schnell nerven wird!

Ja, Itachi hat in diesem Kapitel tatsächlich einige Punkte wieder gutgemacht:
Bleibt tatsächlich nur die Frage: "Kommt sonst noch etwas, Sasuke?"


Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Teddykun 07.03.2008 11:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Doc

Das war mit Abstand, das Geilste Chapter vom ganzen Uchiha Kampf bisher. Ich muss sagen, Itachis Schwert ist schon mal echt mega krass. Aber für mich sieht das so aus, als würde er diesen Tengu für ihn kämpfen lassen, und nicht er selbst.

Und Orochimaru hat er ja echt schnell fertig gemacht. Alle Achtung.

Aber Oros Auftritt war die Wucht. Diese 9 Köpfige Schlange, haben wir übrigens das erste Mal so von Orochimaru gesehen Doc. Davor haben wir dieses Jutsu niemals von ihm so zu Gesicht bekommen. Zumindest nicht, das ich mich daran erinnern könnte.

Bei den Angriff auf Konoha waren es auch keine 9 Schlangen soviel ich weiss.

Tja man hat wirklich den Eindruck, als würde Itachi Sasuke nächste Woche fertig machen. Aber Sasukes Gesichtsausdruck im vorletzten Bild ist der Hammer Doc.

Da kommt ganz sicherlich noch was. Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock. Übrigens hat Zetsu den Spruch losgetreten, das Sasuke noch nicht mal komplett alles hergegeben hätte, und noch Chakra in Petto hätte.

Ich frage mich, ob nach Orochimarus endgültigen Abgang (ich glaube nicht das er aus dieser Genjutsuwelt wieder hervorkommen kann) Itachi nicht zu extrem selbstsicher ist. Er unterschätzt Sasuke sogar jetzt noch, und denkt es ist vorbei.

Wenn du aber mal Sasukes Blick anschaust, dann kommt das für mich so rüber, das er kurz vorm kompletten Wahnsinn ist Doc.

Erinnert mich an Deidei, kurz bevor er sich in die Luft gejagt hat. Sasuke hat sicherlich nicht so nen Jutsu drauf, aber man merkt ihm deutlich an, das er Bock hätte Itachi in alle seine Einzelteile zu zerlegen um diese dann anschließend quer über die Welt zu verteilen.

Erinnert mich an Star Wars, kurz bevor Anakin Skywalker zu Vader mutiert. Da gab es eine Szene wo man exakt denselben Gesichtsausdruck bei ihm sehen konnte. ;)

Eines lässt sich ganz sicher sagen Doc, der Kampf ist noch nicht aus. Aber er geht dem Ende entgegen, soviel ist mal sicher. Entweder nächste oder übernächste Woche, wird er enden. Die Frage ist nur wie?

Gruß TED







Zurück