Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sasuke X Naruto...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364762/-1/13094250526460/
http://desu.de/R7wzQYy




Von:    -Arion- 30.06.2011 11:10
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Ja ich habe die jetzt gesehen und ich errinere mich jetzt mehr ^^
Ich habe dieses kapi schon gesehen nur habe an die ganz vergessen
wie bei vielen auch Oo

hehehehe sage dir doch ;)
Diese Szene hat mich echt wahnsinig gemacht. Ich wurde leicht rosa als ich die zwei beim Wasserfall gesehen habe ;D
Ich habe mich echt in diesen pairing verknallt ^^ echt jetzt.

Auch wenn jemand keinen shonen-ai magt ich denke sobald er die zwei sieht bekamm er zum einen fan sogar xD

Wenn nicht dann muss derjeniger schon einen anderen pairing mit einen von dennen mögen.
heh aber trotzdem wurde ich das nicht verstehen weil ich ein auch großer Naru Hina(von hetero) fan bin...

Aber die zwei, Sasu Naru, das ist echt ein wahnsin <3 :D
die zwei sind mehr als nur geil zusammen ^^

Ahhh zurück zu den Kapitel 215 und 216.
Ich fand den geschpräch zwichen die beiden sooooo süß <3
awww so viele gefühlen ♥_♥

Sasuke:" Warum...macht's du das ales?!"
Naruto: "Weil du...mein freund bist."
Sasuke: *shock* *sein Herz shlug ganz schnel* <3

Und ich habe gesehen wo er sagte 'wenn' ich sterbe wirst du es auch.
Aber das heisst NICHT dass Naruto sterben wird.
Und du solst auch nicht vergessen dass Naruto zu Grany Tsunade sagte "I don't wanna die before I become Hokage."
so in der art hat er gesagt.

Also..das sagt ja doch ales ;)


Ich denke mir auch dass als Naruto Sasuke besiegen wird ohne dabei ihn umzubringen...dass ihn dann viele leute vergeben werden.
Also seine freunde von Konoha. Er wird bestimmt einmal aufgeben wo er sehen wird dass Itachi Naruto geholfen hat.
Und dies wird ihn dazu bringen etwas zu denken.

Das ist meine Theorie ^^
es kann so passieren oder nicht. Das ist nur meine vermutung.
Immerhin liebt Sasuke Itachi jetzt und kämpft für ihn um sich an ihn zu rächen.

In 213 kapi kann man sehen dass Sasuke zu Naruto sagte, dass ihn Naruto viel bedeutet. Also als er sagte Naruto ist sein freund.
"and that's why ..i must kill you."
___________________________________

A little info about Mangekyo, as we said it’s a developed form of the Sharingan – Mangekyo meaning “Kaleidoscope Copy Wheel Eye”. Unlike the regular Sharingan, the Mangekyo has different form and shape from one user to another, we will explain the uniqueness a little later. It is said that gaining the Mangekyo is through the death of someone close to you, a best friend or a family member. The sorrow and pain of losing this bond will unlock the Mangekyo, this also will allow the user to perform powerful and forbidden techniques. It may be powerful and mighty but there is always a catch – in this case – blindness. The more one uses this power, the more the eyes get strained and eventually loses its sight.
____________________________________

das ist das beweiss...WARUM er Naruto umbringen will.
Wegen seine macht und weil Naruto der einziger Mensch ist den ihn viel bedeutet.

Deswegen sagte Sasuke zu Madara nach den geschpräch mit Naruto, dass er ihn Itachi's Augen geben muss. Weil er schon ein bischen blind ist.

Aber wenn man bedenkt dass Sasuke mit Iatchi's Augen doch Naruto umbringen wurde (auch wenn wir wissen dies wurde nie passieren), dann will ich nicht wissen wie stark Sasukes Augen sein wurden OO

Aber...wie schon oben(in english) gesagt ist. Das Mangekyo hat seine shwächen. Die schwäche ist blind zu werden.

und jetzt wird er gegen Naruto kämpfen AUCH weil ihn Madara gesagt hat, dass ER derjeniger sein wird der gegen Naruto kämpfen wird. Mehr wegen seinen Kyuubi.
Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.
- Charlie Chaplin
Zuletzt geändert: 30.06.2011 15:22:37

Zurück zum Thread