Zum Inhalt der Seite

Thread: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...?

Eröffnet am: 22.09.2004 22:30
Letzte Reaktion: 03.06.2008 20:04
Beiträge: 333
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    mangacrack 22.09.2004 22:30
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen^^ ...

ich hab da mal ne Frage:
Wieviel Kaffee müsste Gaara eigentlich pro Tag trinken um sooo lange wach zu bleibem wie er? XDDD

Ich meine...er hat seit er lebt noch *nie* geschlafen! Kein normaler Mensch und auch kein Ninja schafft das...und wann regeneriert er sein Chakra?
Das passiert doch auch im Schlaf, oder...? Sooo, unmenschlich kann Gaara doch nicht sein, oder macht der Sanddämon all das für ihn?

Noch ne Frage:
Wie hat man Gaara als kleines Kind begreiflich gemacht, dass da ein gefährliches Monster in ihm schlummert und er deshalb nicht schlafen darf...?
Warum hat der Typ nicht irgentwann mal gesagt:
"Hey Leute, ihr geht mir alle am Arsch vorbei, es mag mich doch so wie so keiner...Ich gehe jetzt mich ne Runde auf Ohr hauen, und ihr? XDDD

Nicht so wirklich ernstnehmen bitte...ich würde nur gerne wissen, ob im Manga ne Erklärung dazu auftaucht....

Bye mangacrack





Von:    Kibate 22.09.2004 22:39
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
naja, noch "nie" stimmt nicht, schliesslich hatte er es mal im sanddorf gemacht(wer weiß wie oft, kankuro sagte aber mal "ich es das letzte mal sah....") und dann als er gegen naruto kämpfte^^
das er nicht schlafen brauch und sich sein chakra regeneriert ist echt nur dank des dämonens.(und nicht wie bei naruto, IST gaara der dämon, bzw der körper)

naja, das mit dem kind und schlafen habe ich schon überlegt, aber gamabunta sagte mal "wegen dem terror" vielleicht bekommt er sowat von schreckliche alpträume und kopfschmerzen etc. wenn shukaku erwacht, so das er es nur im notfall macht und so gelernt hat, das er nicht schlafen darf
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:    mangacrack 22.09.2004 23:01
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
Soooo genau hab ich den manga jetzt net gelesen...war viel zu sehr auf Gaara fixiert^^...außerdem is mein English nicht gerade das beste...
Aber heißt das er hat ganz einfach mal ausprobiert, was geschieht, wenn er einschläft? Er wacht wieder auf und seine Heimat liegt in Schutt und Asche? Aber was ham die sand-nin kurz nach seiner geburt gemacht...erklär doch mal bitte nem 3 Monate altem Baby dass es seine Äuglein nicht schließen darf???...XD


Lustig wär es auch, wenn Gaara plötzlich meint, dass seine Augenringe hässlich sind.... XDDDDDDD....so unter dem Motto:
"Gaara, du Mörder..warum bist du eingeschlafen?"
"Weil meine augeringe so hässlich sind, verdammt!!!!!"

Deswegen ist Shukaku auch in nem Männlichen wesen gebannt worden...welche Frau läuft den schon mit *solchen* Augenringen herum? XDDDD



Von:    Zetsubo 22.09.2004 23:06
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
...die haben ihn schon in jungen Jahren abhängig von Koffeintabletten gemacht und tatsächlich ausschliesslich mit Kaffee gefüttert, erklärt sich doch von selbst, oder? XP

Hnyaaa... Man muss nicht alles logisch erklären können... @_@ - will meinen... Wenn man's NOCH extremer sehen will als das *kleine Kind*... Wie hälst du einen Säugling vom schlafen ab? XP Schier ein Ding der Unmöglichkeit... Es sei denn es ging sowas wie *Hyperaktivität no Jutsu*... Aber'n 24/7 aktives Baby will ich nicht um mich haben... @_@ - Horror. Es sei denn natürlich Shukaku war da selbst auf's Säuglingsalter zurückgestuft und das was da rauskam war'n Baby-Shukaku XP *rumspinn* - bwaaaargs... Jaja... Ich hör' schon auf...

Fazit: Kamma nicht erklären. Es *ist* einfach so... ^^; Und in irgendwas muss man tunlichste Mordlust und psychopathische Griesgrämigkeit ja begründen, gelle? *Gaara-Chan poke* - ich find'n dennoch drollig. Punkt.

...und die Frage weshalb Sunagakure noch steht wollen wir uns gar nicht stellen... XP - womöglich ist er einfach zu faul sich hinterher 'ne neue Bleibe zu suchen oder so...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    mangacrack 22.09.2004 23:09
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
Ein Chibi-Wiesel....XDDDDDDDDD....täglich am Sandburgen bauen^^



Von:   abgemeldet 22.09.2004 23:12
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 

> Wieviel Kaffee müsste Gaara eigentlich pro Tag trinken um sooo lange wach zu bleibem wie er? XDDD
> ...und wann regeneriert er sein Chakra?

Schmeißt er nicht ständig was ein um wach zu bleiben? Da war doch eine Szene (im Manga oder Anime weiß net mehr...ich hoffe ich verwechsel da nix und das ist aus einer ganz anderen Serie XD) in der Temari
ein Beutelchen heraus holt und Gaara ein paar Pillen (Soldier pills --> chakra) gibt.

Die Augenringe...*g* welcher Goth würde dafür nicht sein linkes Bein opfern?





Von:    mangacrack 22.09.2004 23:13
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
und wenns so was wie ne "Hyperaktiv no jutsu" gibt, dann hat die Naruto abba volle kanne Abbekommen^^ ...der Tpy kann ja keine Minute stillsitzen XD



Von:    Zetsubo 22.09.2004 23:13
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
> Ein Chibi-Wiesel....XDDDDDDDDD....täglich am Sandburgen bauen^^

Hnyaa... Nix Wiesel... Shukaku ist'n Tanuki... Was ja fälschlicherweise meist als *Waschbär* oder *Dachs* übersetzt wird... ==; - Ist 'ne eigene Spezies und wennu das bei Google unter *Bildersuche* eingibst siehst' auch was das ist... Hnya... Die Viecher find' ich irgendwie drolligst! XP
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    Zetsubo 22.09.2004 23:15
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Wieviel Kaffee müsste Gaara eigentlich pro Tag trinken um sooo lange wach zu bleibem wie er? XDDD
> > ...und wann regeneriert er sein Chakra?
>
> Schmeißt er nicht ständig was ein um wach zu bleiben? Da war doch eine Szene (im Manga oder Anime weiß net mehr...ich hoffe ich verwechsel da nix und das ist aus einer ganz anderen Serie XD) in der Temari
> ein Beutelchen heraus holt und Gaara ein paar Pillen (Soldier pills --> chakra) gibt.
>
> Die Augenringe...*g* welcher Goth würde dafür nicht sein linkes Bein opfern?
>
>

Eto... Also an irgendwelche *Pillen* kann ich mich bloss in Zusammenhand mit Chouji erinnern (eventuell noch Kiba...) - Wenn ich mich recht entsinne wollte sie damit bloss 'ne Wunde versorgen bevor sie unliebsame Bekanntschaft mit'm Baum machen durfte... @_@

~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    mangacrack 22.09.2004 23:15
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das mit den beutel war im Anime..abba ich dachte dat war weil er blutete (Kampf gegen Sasu)...



Von:    Zetsubo 22.09.2004 23:18
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, das mit den beutel war im Anime..abba ich dachte dat war weil er blutete (Kampf gegen Sasu)...

Exactly... Aber Pillen waren das keine... Da müsste ich nu wirklich gepennt haben... Zumal ich die Folge ja auch für'n AMV zerschnippselt hab'...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    mangacrack 22.09.2004 23:36
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
Wo kann ich mir dar Video angucken ????



Von:    Zetsubo 23.09.2004 15:43
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
> Wo kann ich mir dar Video angucken ????

Also bisher nur bei den ganzen anderen Connichi-AMVs...
http://amvc2004.animedownload.de/
-ziemlich ganz weit unten, Startnummer 84... Muss es noch bei AMV.org hochladen... U_U; - Bin aber noch Anfänger... Hnye... Aber das Lied passt einfach so feini zu unser aller Lieblings-Psycho... XP
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    -Titania- 23.09.2004 17:49
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
Hoho...
das ist interessanter thread...*möööp* ich sag euch wie er es macht, und zwaaaaaar: Morgens süffelt er kaffee, hält sich wach, trinkt jede menge red Bull... nimmt vitaminpillen blabla, und nachts isser helllwach weil er da auf achse geht und leute umbringt die sich verlaufen haben^_^ sogesagt hat er nen 24 Std-Job. So wie TOD.
Als Baby... naja,... sagen wirs so. Suna hatte bevölkerungsüberschuss..., als Gaara dann *groß+ und *stark* wurde dann nicht mehr.
*zelu poke*
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:   abgemeldet 23.09.2004 20:22
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
Klar ist das ein Mensch ohne Schlaf nich leben darum muss der Dämon irgentwie den Gaara am leben halten....oh schreck vieleicht ist Gaara schon tot und ist eine art Zombie dessen Körper von Dämon gesteuert wird.
Ninpo--KIRI KIRI MAI!!!



Von:   abgemeldet 28.09.2004 02:24
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
>>Hnyaa... Nix Wiesel... Shukaku ist'n Tanuki... Was ja fälschlicherweise meist als *Waschbär* oder *Dachs* übersetzt wird... ==; - Ist 'ne eigene Spezies und wennu das bei Google unter *Bildersuche* eingibst siehst' auch was das ist... Hnya... Die Viecher find' ich irgendwie drolligst! XP


...waiiiiiiii...die sind ja urigst niedlich...hier ein bild...^^

http://www.tierpraeparation-koellner.de/saeuger/marderhund.jpg

...*gaaranochmehrmag...^^)...die gibts ja auch bei uns in deutschland unter der bezeichnung *Marderhund*...will gleich mal in den wald stiefeln und nach sonem Mini-Shukaku aussschau halten...^^
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"



Von:    mangacrack 28.09.2004 13:33
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
@Zeldagis
hab mir dein Video angeguckt!!! meiner Meinung nach is das soooo geiiiiil ^^ passt so richtig zu Gaara XD Hast du noch mehr? *lechz*

Aber frage noch:
Erfährt man irgentwo, wie alt Gaara eigentlich ist? Sicher, er is im ähnlichen Alter wie Naruto aber das kann man ja bei Mangafiguren net so genau erkennen...denn aus wie 13 sieht er ja nicht gerade XDDDDD





Von:   abgemeldet 29.09.2004 01:49
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
...Er ist 12-13 jahre alt...im manga hat er zb. Naruto und Shikamaru erklärt das sein vater seit 6 Jahren, seit Gaara`s 6. Geburtstag versucht hat ihn umzubringen...
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"
Zuletzt geändert: 29.09.2004 01:50:27



Von:   abgemeldet 10.11.2004 21:05
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
Das wundert mich auch schon lange.

Realistisch gesehen müsste Gaara tot sein. Ohne Schlaf und Ruhephasen kann ein menschlicher Körper nicht überleben.

Durch den Sanddämon wäre das ja zu erklären, aber das hat doch sicher auch nicht soviel Macht um jemanden Jahrelang wachhalten zu können.



Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:57
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
wie kann man sich die videos hochladen? @_@

vielleicht trainiert gaara jeden tag,um wach zu bleiben.oder er hat genug chakra,um sich wach zu halten und sich selbst zu regeneriern.
was besseres fällt mir nicht ein XD
aber ich glaub nicht,dass gaara schon seit er ein kleinkind ist,kaffe säuft. XD



Von:   abgemeldet 05.12.2004 01:58
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
Bin mir eigentlich schon Sicher, dass Gaara dank dem Shokaku, Konditionierung, Behandlung und irgendwelche Jutsus wach bleiben kann. Wenn auch absolut gegen seinen Willen, was er ja mit seinem doch recht ausgeprägten Wahnsinn beweist. Und wie lang er es weiterhin noch schafft steht ja auch nich fest. Kann ja wirklich sein dass er irgendwann an Erschöpfung stirbt.



Von:   abgemeldet 05.12.2004 11:02
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Ich glaube einfach, dass er einfach reinen Koffein ins Blut gespritzt kriegt.
Mein Gott ich penn schon ein wennn ich nicht mindestens 12 Stunden Schlaf am Tag hatte und da Kann der Kaffee auch noch so stark sein -.- .


~~What are you smoking~~



Von:   abgemeldet 15.12.2004 14:20
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Gaara kann nicht schlafen weil er selbst angst hat zu schlafen ;)
wenn Gaara schläft dann kann er den Deamon auch nicht kontroliren... und dieses Gerücht das Gaara selbst der Deamon sein soll ist schwachsin es wurde im spezial schon erklärt das der Vatter von Gaara ihm den Deamon "eingefürt" hat... als Baby war er ganz normal daher konnte er auch schlafen, nachdem ja der vatter das Monster in Gaara reingepflanzt hatte wollte die Mutter ja Gaara Töten weil er einfach zu stark ist, aber Gaara hat ja seine mutter ausversehen getötet bzw das Monster in ihm hat seine Mutter getötet deswegen sagt Gaara auch zu dem Monster in ihm Mutter ;)

ich denk man kann sich so treniren das man wenig schlaf brauch ich zb schlafe maximal 6 stunden am tag ich benötige aber trotzdem nur 3 um ausgeschlafen zu sein... und so wird das gaara auch gemacht haben einfach übung und sicher passirt es ihm das er einschläft es ist nicht garantirt das das Monster aus ihm herauskommt wenn er schläft....



Von:   abgemeldet 24.12.2004 12:19
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
aber manchmal hat er doch geschlafen!!!!!!
Z.B wo Naruto ihn fertig macht....
PS
Ich hasse Sasuke



Von:   abgemeldet 12.02.2005 00:46
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
er kann net schlafen weil er versiegelt wurde denn diese schwarzen ringe hindern ihn daran http://animexx.4players.de/forum/icons/33.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/33.gif



Von:    Romeryo 12.02.2005 01:08
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Mein Gott,der Typ kann Sand kontrollieren,hat ne Haut aus Sand,kann dennoch ungehindert pieseln gehn,hat dezente Wahnanfälle und n drolliges Kuschelmonster inne...

und ihr fragt euch,warum der net pennt? ;D

Ich hab die Lösung.

Weil Kishimoto ihn so geschaffen hat.Ende.
Versuchts gar net erst auf (bio)logischer Basis zu begründen^^

Aba witzig,was manche so vorschlagen *gg*



Von:   abgemeldet 12.02.2005 14:59
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
hehe
Der Typ hat einfach nur Albträume und hält sich künstlich wach, außerdem würde er seine Augenringe verlieren wenn er schlafen würde und die Leute würden ihn nicht mehr für sooo cool halten. Also:
Alle nur Image! ^_^


...ach...



Von:   abgemeldet 07.03.2005 06:09
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
looooool wie bitte? 1. hat er keine haut aus sand sonst würde er nicht immer den Ton behälter aufm rücken tragen
2. wurde er nicht versiegelt... er kann schlafen! doch dann gewinnt der Demon die oberhand und Gaara kann es nicht mehr Kontroliren daher will er nicht schlafen(aus erfahrung weis er das das nicht gut sei ;) ) weis meint ihr wieso alle angst vor ihm haben? sicher nicht weil er nur seine mutter umgebracht hat... er ist öfter mal eingeschlafen und hat terror geschoben... ausgesucht hat er sich das auch nicht... sein vater hat (soweit ich das verstanden habe) ihm den Demon auferlegt. er kann am anfang den sand nicht kontroliren aber spähter kann ers (macht es meist aber nicht ;) )

die einzigsten die ihn kontroliren können sind seine 2 geschwister (sein Team)



Von:   abgemeldet 07.03.2005 20:20
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen wie Gaara OHNE
seine Augenringe aussehen würd ?

Hab nämlich ma den Versuch gemacht auf einem der Bilder
(wo er gut zu sehen ist) die Augenringe weg zu machen -
ich kann mich nicht wirklich daran gewöhnen ....
....OHNE die RInge ....XD
>>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool <<



Von:   abgemeldet 07.03.2005 20:26
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
die einzigsten die ihn kontroliren können sind seine 2 geschwister (sein Team)

naja, so richtig doch nicht, oder...? immerhin haben sie schon ne Heidenangst vor ihm...
Das mit dem Schlafen scheint aber ne Sache der Übung zu sein...weiss nicht, wer schon weitergelesen hat, aber im kapitel 247-9 macht Gaara ja einen beherrschten Eindruck.....sonst sah er ja immer wie'n psycho aus..:DDD
Franczeska
~wanna freedom? Let's go to heaven!~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück