Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 18.12.2006 19:52
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
joooaaaa also ich finde Sakura..........................
SUPER MEGA GEIL!!!
Wie sie innerlich brodelt und es immer am armen Naruto rauslässt xD
einfach nur klasse ^^
okaayy Naruto tut mir dann auch öfters leid, aber was solls :P
Ich finde auch ihre innere Stimme hamma...
äußerlich sagt Sakura, was sie meist sagen muss, und innerlich könnte sie ganz andere Töne von sich geben xD
Ich finde die einfach nur hamma geil ^^

cui Leute
heaggdl
eure Xx_Sakura_xX




Von:    regenschirm 18.12.2006 20:03
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Am geilsten is immernoch ´inner sakura´*cha* ^^ , hab au ne kleine innere mino*doppelcha*.
Once you ask me what I´m thinking
I lay back and think of England...



Von:   abgemeldet 18.12.2006 20:42
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also die innere sakura is echt hamma XD
abba naja sakura allgemein hmmm... geht so weil sie kan schon ganz schön zickig sein (und das sag ich als Mädchen!)auserdem is sie von sasuke voll besessen (sasuke is net ma soo toll -.-)

Naruto bemüht sich viel mehr um Sakura und bekommt dan doch imma ihre Faust ab.. (ins Gesicht)



Von:   abgemeldet 18.12.2006 20:57
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
das stimmt schon,dass sie manchmal ziemlich Zickig ist (ich auch ein Mädchen)und Naruto ignoriert,aber dennoch mag ich sie,sie ist mein Lieblings(mädchen)Chara,wenn es ernst ist kann siealles geben,hilft ihren Freunden/ihrem team und hat sogar ihre Haare geopfert,obwohl sie sehr stolz darauf war...
Blätter fallen von den Bäumen,und ich fange an zu träumen.
Der kalte Wind weht mir ins Gesicht,ich spüre,wie mein Herz zerbricht.
Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir.
Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier.




Von:   abgemeldet 21.12.2006 13:19
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
also ich finde sie echt voll in ordnung, sie ist auch sher intilligent und kämpft für ihre ziele, sie will ja auch zeigen dass sie nich schwach ist, ich finde auch, dass sich ihre gebliebten schönen haare abzuschneiden um frei zu kommen echt mutig war, sie hat echt was drauf, so ist meine meinung!



Von:    Pairo 21.12.2006 18:05
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich mag sakura nicht.
auch später nicht.
besonders am anfang ist sie ziemlich blöd....voreingenommen und tussig.
sie mag evtl intelligent sein....aber ihr charakter is mir ...ich weiss nicht ...suspekt...
allerdings hasse ich sie auch nicht...
*anime-charas nicht hassen kann*

Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!



Von:    Sasuna 21.12.2006 18:23
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt.
Sie ist am anfang etwas komisch. Später aber ist sie in ordung.



Von:    Ceresta 21.12.2006 18:49
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, genau wie alle Charas aus Naruto konnte ich Sakura anfangs nicht besonders gut leiden. (Die waren mir am Anfang alle deratig unsympathisch und jetzt gehören doch ziemlich viele zu meinen Lieblingen.^^") Das einzige, was ich an iht mochte, war ihre innere Stimme, die ist einfach zum Brüllen.XD Aber sonst, irgendwie furchtbar zickig, eingebildet und oberflächlich betrachtet auch nicht gerade eine Schönheit. Nya, mit kurzen Haaren hat sie mir dann gleich besser gefallen (könnte auch daran liegen, dass ich seit 6 Jahren kurze Haare habe, weis nicht so genau, ob mich das beeinflusst oder nicht^^").
Jedenfalls hab' ich mich inzwischen an sie gewöhnt und mag sie auch ganz gerne, wobei mir der Unterschied zwischen der inneren und der äußeren Sakura manchmal doch ein wenig zu krass vorkommt.o.O




Von:   abgemeldet 21.12.2006 21:28
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
wie gesagt sakura ist okay, ich liebe sie nicht grad hasse sie aber auch nich, aber sie will alles erreichen was sie will ich finde sie echt mutig und selbstbewusst!



Von:   abgemeldet 21.12.2006 23:14
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich hasse Sakura nicht....
..aber ich mag sie auch nicht.....die ist einfach nur doof -.-
~gorogoro~



Von:   abgemeldet 22.12.2006 09:06
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
aber irgendwie auch cool, außerdem gehört sie irgendwie in die serie dazu, ich glaube es muss so nen chara geben der so ist wie sakura,und sonst würde ino ja auch längst mit sasuke zusammen sein, ich gönne sakura sasuke mehr als ino, so denk ich darüber...



Von:   abgemeldet 22.12.2006 09:27
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ja stimmt ohne sakura wäre naruto auch irgendwie kein naruto mehr..
das ist genauso wenn sasuke jetzt auf einmal gestrichen wird, dann hat naruto keinen rivalen mehr, niemand würde itachi so gerne umbgringen wollen, itachi würde nichts mehr zu tun haben und oroshimaru würde dumm aus der wäsche gucken und bei sakura wöre das so: naruto hätte keine große liebe mehr, ino hätte keine rivalin oder auch freundin mehr, und niemand mit dem sie sich immer messen könnte, sasuke würde sie vielleicht auch fehlen, und kakashi hätte keine intelligente schülerin mehr, und in team 7 wären nur noch 2, also sakura ist schon wichtig!



Von:   abgemeldet 23.12.2006 15:57
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Jeder Char der einen eigenen Namen hat, ist auf seine Art wichtig.
Sakura ist da keine Ausnahme, wobei sie auch eine der wenigen Kunoichi ist, die eine Hauptrolle haben.
Sie repräsentiert meiner Meinung nach die weiblichen Ninja in Naruto (was NICHT heißen muss, dass sie perfekt ist...).
Ein Manga/Anime in dem weibliche Chars nur eine kleine oder gar keine Rolle spielen, wäre aber auch langweilig, oder?^^
Jedenfalls habe ich nichts gegen Sakura, mit zwölf Jahren ist sie allerdings wirklich etwas nervig (mit ihrer Sasuke-Sucht) und schwach...
Mir gefällt sie mit fünfzehn viel besser, sie ist stärker geworden und sieht mehr aus wie eine Frau.
Ich denke, die Zeit bei Tsunade hat ihr schon etwas gebracht.
Außerdem hat sie später keine Möglichkeit mehr, sich an Sasuke zu "ketten". Fazit: Früher naja, später gut ^^



Von:   abgemeldet 23.12.2006 16:15
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich finde Sakura klasse.Aber ihre Liebe zu Sasuke ist manchmal ziemlich nervig.



Von:   abgemeldet 23.12.2006 19:38
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
also ich mag sakura, v.a. weil sich ihr charakter positiv verbessert, sie ist ned mehr wie am anfang gemein zu naruto un wenn sie will kann sie auch richtig stark sein. außerdem finde ich es echt beeindruckend dass sie sich wegen naruto un sasuke die haare abgeschnitten hat, obwohl sie wirklich an ihnen gehangen hat. ich kann mir auch irgendwie vorstellen wie sie danach gefühlt haben muss, weil ich selbst ziemlich lange haare hab. und außerdem was wäre die serie ohne sakura?
The demon who became a boy...
the boy who became an outcast...
the outcast who became a hero...



Von:    Monkey-D-Suria 23.12.2006 21:17
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> (...)außerdem finde ich es echt beeindruckend dass sie sich wegen naruto un sasuke die haare abgeschnitten hat, obwohl sie wirklich an ihnen gehangen hat.

Das stimmt nur indirekt. Der Hauptgrund, dass sie sich die Haare schnitt, war, meiner Meinung nach, weil Kin sie am Schopf packte und meinte, dass sie ihre Zeit eher für das Training als für die Haarpflege hätte investieren sollen. Ich denke mal, es hat sie einfach gewurmt, dass sie so oberflächlich rüberkam - und als Zeichen dafür, dass sie NICHT so war, schnitt sie sich die Haare ab.
Aber sonst muss ich dir zu stimmen: Ich fand sie in dem Moment beeindruckend, auch wenn ich sie nach wie vor nicht leiden konnte und kann.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 25.12.2006 21:19
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]

also ich kann sakura überhaupt nicht leiden.
ich meine, die ist sooo dooof und hohl in der birne
ist nicht zum aushalten!!!!
Wie zahlreich auch immer die fühlenden Wesen sein mögen, ich gelobe, sie alle zu retten.



Von:   abgemeldet 25.12.2006 21:23
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
hmmm..ich glaube fast meine Meinung ist überflüssig ...

also ein für alle mal ich hasse Sakura
ich konnte sie am Anfang nicht leiden und kann sie jetzt auch nicht leiden, anfangs war sie mir einfach zu tussig zu ängstlich voreingenommen ...und ein typischer Mädchenchara. Immer gut aussehend (aber nicht mal das ist sie) UND immer schön beschützt werden *bääähh*. außerdem hielt sie sich immer für was besseres, doch hat sie sich eigentlich jemals in Arc 1 die Finger schmUtzig gemacht?? nein aber auf Naruto runtersehn oder wie?okay einmal hat sie gekämpft ..in diesem todeswald ...aber auch keine Glanzleistung (wow sie hat sich die haare abgeschnitten) TZZ TZZ Auch später beim Sasuke retrievel Arc hat sie nur geheult und Sasuke sogar angeboten ihm bei seiner Rache zu helfen (okay sie war verzweifelt ) ... und in Arc 2 ist sie voll zur Tsunade Junior mutiert...echt man ....*kotz* tut mir leid saku-fans aber ich kann sie nicht ab..meine Meinung





Von:   abgemeldet 25.12.2006 22:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sakura-chan total^^
Sie ist niedlich, hat Fehler, kann wenn's sein muss aber sehr mutig werden und ich hab sie direkt ins Herz geschlossen als ich sie das erste mal gesehen hab^^
(und das passiert mir normalerweise nie bei kleinen verliebten weiblichen charas *diese sonst eher nicht leiden kann*)

Es stimmt, anfangs sind da einige Sachen bei denen ich auch denke 'Bitte Sakura, nicht...' aber trotzdem ist sie einfach toll^^
*Saku-Fahne schwenkt*
'Sei offen wie eine Blume
und gerade wie ein Bambus'

~*~NejiXSaku 4eva~*~



Von:   abgemeldet 27.12.2006 15:27
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich hasse sakura die olle ****
schreit nur und heult
steht im weg und alle müssen sie beschützen
besonders narulein wo er dann auch immmer
verletzt wird.
na ner zeit wird es etwas besser mit ihr aber
erst nach dem zeitsprung
aber trotzdem
bei mir das sie verschissen
ich hoffe sie stirbt im manga

es ist sooo ungerecht. leute wie asuma sterben und sakura
nicht. die manga welt ist sooo ungerecht.
Aya



Von:   abgemeldet 27.12.2006 20:33
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Erst habe ich sie gehasst...immer nur Sasuke hier Sasuke da @___@
Und von Naruto kam dann immer Sakura dort Sakura da >_<
Aber seit kurzem mag ich das Paairing SakuXSasu und Sakura auch irgendwie...wenn sie nicht gerade von Sasuke redet ^^"
- Naruto RPG -
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=146145
Next Generation (Love&Hentai&Fight)
Wer mit wem?
Zuletzt geändert: 27.12.2006 20:33:32



Von:    Gamzee 03.01.2007 14:49
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Bin (wie man am Nick vllt unschwer erkennen kann..) ein Sakura Fan^^ Ich finde es toll das sie so mutig geworden ist und Naruto & Sasuke vor den Klang Ninja´s versucht hat zu beschützen >.< Außerdem gefällt mir ihre innere Stimme xDD *chakka*



Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:53
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also ich hab auch nichts gegen Sakura.
Ich finde es total witzig vorallem am Anfang, Wie sie Naruto so fertig macht.
Ich mag den Typen nämlich überhaupt nicht v.v



Von:   abgemeldet 06.01.2007 16:12
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
aso ich mag sakura!!! allein schon weil sie immer mehr Tsunade ähnelt!!! Tsunade 4-ever!!! xDD außerdem hab ich langsam das gefühl, dass sakura .. sich in Naruto verliebt... naja.. nur so ein gefühl... xDDD (man kann nich auf meine intuition vertrauen, oder doch?! :P )



Von:    Yaoumi-ji 07.01.2007 01:35
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Sakura mag ich im Moment auch voll gerne!
Ihre innere Stimme find ich toll^^
Ich finde es nur voll schade, dass sie die später garnicht mehr hat
*snief*
Eine neue Fanart von mir: !SaKuRa!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=870089

Meine innere Stimme sagt mir gerade:
Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen



Von:    Hijikata 07.01.2007 10:23
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich sagen das ich sie anfangs gar nicht gemocht hatte... In den ersten Episoden kam es immer so rüber das sie nur über ihr Aussehen besorgt sei und wollte eigentlich nur Sasuke gefallen. Da war sie auch ziemlich fies zu Naruto und viel zu oberflächlich. Aber es hat sich ja mit der Zeit gebessert^^. Naja, dann kommt noch die Sache das sie eigentlich schwach war und sich immer hinter dem Rücken ihrer anderen beiden Teamkameraden verstecken musste oder sogar von ihnen gerettet werden musste. Das fand ich auch nicht so toll, da es irgendwie auf das Allgemeinbild der Mädchen übertrifft... ~.~ Aber in der ChuuNin-Prüfung hat sie dann doch Mut und Stärke bewiesen, als sie unbedingt Sasuke und Naruto beschützen wollte. Sie hat sich mit einen Gegner vorgeknöpft, gegen den sie eigentlich gar keine Chance hatte, das erfordert schon Mut. (Das Haareabschneiden hat nichts damit zu tun, nur der Angriff. Was hat Haareabschneiden denn viel mit innerer Stärke zu tun? Andere gehen jeden Monat damit zum Friseur XDD) Oder als sie Sasuke vor Gaara beschützen wollte... Aber trotzdem hat sie die Episoden danach eigentlich nichts großes getan, außer rumgeflennt, das sie doch so schwach sei und Sasuke deswegen nicht zurückholen kann.... Naja, das hät jetzt nicht sein müssen ^^;; Was ich auch nicht so toll von ihr fand war, das sie wegen eines Jungen, für den sie schwärmt (ihn aber NICHT liebt oder von mir aus damals noch nicht geliebt hat) ihre beste Freundin einfach so aufgegeben hat. Nach alledem was Ino für sie getan hat, das fand ich wirklich einfach nur dumm von ihr -.-"

Okay und jetzt nach dem Time-Jump (man schreib ich heut aber viel XD):
Da ist sie mir schon wesentlich sympathischer!^^ Sie ist nicht mehr das kleine Mädchen das nichts kann und sich hinter dem Rücken anderer verstecken muss, sondern kann jetzt selber etwas unternehmen.^^ Nur schade das ihre Innere Stimme irgendwie gar nicht mehr zum Vorschein kommt... Ähm, aber man sieht dann auch, das sie sich wirklich Sorgen um Naruto macht und ihn nicht mehr so behandelt wie am Anfang (also die paar Schläge die er von ihr kriegt jetzt nicht mit einbezogen XDD). Ich glaub sogar das sie sich in ihn verliebt hat, aber das ist jetzt ne andere Sache^^; Jedenfalls hab ich da angefangen sie richtig zu mögen und ihre neuen Klamotten find ich auch cool. ABER! Sie hat sich bei mir ganz gehörig Minuspunkte gesammelt als sie zusammen mit Chiyo(ohne die häts sie's ja nie geschafft...) Sasori umgebracht hat! T.T Ich finds irgendwie unrealistisch das die Beiden gleich beim ersten Kampf gegen so einen starken Akatsuki gewinnen... Das hät ich anders gemacht ~.~
Njan, okay... Ich weis momentan gar nicht wie Sakura bei mir steht... Eher so auf der Kippe, wenn sie jetzt noch einem Akatsuki was antut dann... dann... mag ich sie nicht mehr >.< *auch Akas haben ein Recht auf Leben-Schild hochhalt* XD

So, das war dann von mir^.^
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:    Tokiya-Ichinose 07.01.2007 11:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
also ich weis ga rnich was alle gegen Sakura haben -.- ich finde das ehrlich gesagt gemein!
Ich finde sie totall cool ^.^ xDDD
Sasuke Uchiha und Ren Tao sind die besten! +.+



Von:    Neronia 09.01.2007 23:43
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
*Narutofan in der Lernphase ist*

Was hat sie Ino denn angetan?
Ich hab mich schon immer gefragt, was passiert ist, dass sie son Stress habn.
(Aber irgendwie haben auch alle was gegen Ino und mögen Temari mehr...)

Ich persönlich mag Sakura eigentlich^^



Von:    Haibane-Renmei 10.01.2007 13:21
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Sakura war zu anfang nicht die beliebteste als sie eingeschult wurde und hatte keine Freunde. Dann hat sich Ino darum bemüht das die anderen sie akzeptieren und ihr die Freundschaft angeboten. Und kaum war sie beliebt bei allen, hat sie die Freundschaft mit Ino aufgekündigt. Sie hat sich noch nicht mal bedankt für das was Ino für sie getan hat. Das nennt man ausnutzen.



Von:    Monkey-D-Suria 10.01.2007 15:03
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Sakura war zu anfang nicht die beliebteste als sie eingeschult wurde und hatte keine Freunde. Dann hat sich Ino darum bemüht das die anderen sie akzeptieren und ihr die Freundschaft angeboten. Und kaum war sie beliebt bei allen, hat sie die Freundschaft mit Ino aufgekündigt. Sie hat sich noch nicht mal bedankt für das was Ino für sie getan hat. Das nennt man ausnutzen.

Genau. Das ist auch der Grund, wieso ich Sakura absolut nicht mag. Ihr Verhalten Naruto und Lee gegenüber hat sie ja widerlegt (und da sei ihr verziehen^^), aber wie sie sich Ino gegenüber verhalten hat, war richtig gemein. Nur, weil Ino in allem besser zu sein schien? Und weil sie auch in Sasuke verliebt WAR?
Das sind für mich keine Gründe, eine Freundschaft zu beenden.

Mir tut Ino richtig leid; anscheinend hat sie nicht wirklich Freunde, so sehr sie sich auch um einen bemüht. Ich denke, dass sie daher so zickig zu alles und jedem ist, weil sie damit ihre sensible Seite unterdrücken will.

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56



Zurück