Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sasuke X Naruto...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364762/-1/13098162971039/
http://desu.de/g8TzCWf




Von:    Mukouno 04.07.2011 23:51
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
>Ruhe? Wir hatten doch ruhe X___X
>bis...zwei Menschen uns den glauben weg nehmen möchten.

Bitte? Ich möchte dir SasuNaru auf keinen Fall vergällen. Ich habe mich nur eingeklingt, weil ihr so felsenfest davon überzeugt wart, dass der zweite Kuss Canon war.

>Aber was ich nur sagen kann ist es :) niemand kann uns den glauben weg nehmen und wie ich schon oben gesagt habe der Kishi selbst kann mir sagen dass zwischen die beiden nichts wird und dogar DANN wurde ich noch IMMER UND IMMER WIEDER an diesen pairing glauben :D

Das ist dein gutes Recht. Wenn du das Pairing magst, dann ist das doch okay :) Ich habe ja auch nicht gesagt, dass zwischen den beiden nie was wird. Mein einziges Anliegen war es, klar zu machen. dass Filler nichts mit dem Manga zu tun haben.
Für mich haben Sasuke und Naruto einfach nur eine tiefe Freundschaft, die sie verbindet. Wenn du dort mehr hineininterpretierst, dann ist das deine Sache. Nur ich muss es ja nicht machen.

>Es ist das selbe wie mit Ausserirdischen oder an alles was man glaubt. Man braucht nicht zu sehen um es zu glauben.
>Einige leuten sehen liebe nicht...man spürt es ;)

Ich spüre eine tiefe Freundschaft. Naja, zumindest von Narutos Seite aus.

>Und wenn man den glauben anderen Menschen weg nehmen will, dann will ich echt wissen was für Menschen das sind.

Deinen Glauben an dieses Pairing hab ich nie versucht zu zerstören.
Wie gesagt: Mir ging es nur um die Fillersache.

>Ich kann jetzt nicht zum einen SasuSaku thread gehen weil ich diesen thread nicht mag werde ich dort gehen und einen ganzen spoiler darüber machen und alle erklärungen geben, wieso es NICHT zum diesen pairing kommen kann.
>Und was werde ich bitte schön erreichen?
>Garnichts :D GENAU.
>Die werden noch immer an diesen pairing glauben und ich wurde meinen kosbaren Zeit verschwenden ^^

Und wie soll es dann zu einer ordentlichen Diskussion kommen? Ich kann doch sagen, dass für mich diese Pairings nie eine Chance haben. Lediglich meine Meinung.
Und ich diskutiere gern. Außer, es ufert wie oben aus, aber lassen wir das. Und eine Diskussion lebt von unterschiedlichen Meinungen. Wenn alle sich nur zustimmen, ist doch langweilig :)

>Also ihr habt es schon gesagt dass ihr in diesen pairing nicht glaubt aber, dass heisst nicht, dass ihr uns den glauben weg nehmen müssen.

Wie gesagt: Es ist mir fremd, andere von ihren Vorlieben abbringen zu wollen. Ich wollte nur die Fillersache klarstellen.

>Und wir verstehen und respektieren eure meinungen aber wie schon gesagt denn glauben könnt ihr uns ZUM Glück nicht wegnehmen :D
>egal wie lange und wie hard ihr es versuchen werden. ^^

Ähm, ich glaube du missverstehst etwas, worum es mir ging. Absolut nix mit dem Pairing, nur einen Fehler klarstellen.
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/
Zuletzt geändert: 04.07.2011 23:54:21

Zurück zum Thread