Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 31.12.2006 18:13
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
heul ich hab scon mal was geträumt, irgentwas mit Kakashi....aber einzelheiten erzähl ich lieber nicht...ich will ja nich , dass ihr kotzt.....



Von:   abgemeldet 31.12.2006 18:47
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich hab mal was seltsames geträumt, also :
es war ein Tag wo 1. Nudelsuppe überall rumstand und 2. Orochimaru in Konoha war. Ich saß mit Naruto am Nudelsuppenstand,dann kam plötzlich Orochimaru an ,schnappte mich und biss mir in den Hals !! ich wurde dann ohnmächtig ...
Schließlich bin ich aufgewacht. Voll seltsam was ? -_-'



Von:    Tali-Zorah 01.01.2007 17:44
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Es ist eigenartig, aber ich habe erst von Naruto geträumt, als ich diesen Chat hier gelesen hab, obwohl ich schon vorher sehr viel naruto gesehen und auchd darüber gedacht hab. mein traum ist etwas komisch aber er ging so:
Ich war mit allen Narutocharakteren, zumindest die jüngeren also nicht die Senseis oder so, in meinem Klassenraum und sie waren ganz normale Schüler, also keine Ninjas, also waren wir wohl in der Zukunft. Aber alle waren genauso angezogen wie in der Serie. Ich konnte mich nicht mehr richtig an vieles erinnern, aber sie waren genauso wie sie auch in der Serie im Unterricht waren. Ich und Sakura waren irgendwie ausnahmeschüler, keine ahnung warum. Der Unterricht war vorbei und ich fragte Sasuke etwas, denn unsere Taschen waren immer woanders, als wir sie hingelegt hatten. Ich sagte zu Sasuke der gerade aus der Klasse ging:,, Hey Uchiah. Hast du vielleicht meine Tasche gesehen?" Erst dachte ich er würde mir keine Antwort geben, doch dann bückte er sich und zeigte unterm Tisch, dort lag dann eine Hellgrüne Tasche, es war so als ob wir gut befreundet wären, dabei mag ich sasuke nicht mal wirklich. Irgendwann später, war ich in Konohagakure, darum wurde aber eine etwas größere Stadt gebaut, ich wollte alle Charaktere wieder zu ninjas machen und sie an ihre verborgenen Talente erinnern. (Sharingahn, Biakugan, die schnellen Reflexe. etc etc.) Doch irgendwann suchte sie die ganze Zeit und fand nur Sakura die auf einer Mauer stand und versucht hatte, mit ihren Händen eine Melone zu beschwören. (O.o") Auf jedenfall hatte das auch dann irgendetwas mit Zeitreise zu tun, dann wurde ich wach.... eigenartig. Ich hätte sie zu gerne wieder mit ihren Fertigkeiten vertraut gemacht...



Von:   abgemeldet 01.01.2007 18:51
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ist ja ein geiler traum.
aber dass du sasuke mit seinem nachnamen angesprochen hast XD
hört sich bestimmt voll geil an.
und das er dir sogar geholfen hat.
echt netter sasuke XD
ist echt blöd das träume aufhören müssen



Von:   abgemeldet 01.01.2007 19:19
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
hehe schon oft^^
und meistens etwas unanständiges mit einem shonen ai pair xDD
das sind dann anrutoxsasuke oder kakashixsasuke
Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben!
lg kakashi



Von:   abgemeldet 01.01.2007 19:24
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
sasu x naru
ist das größte ^^

ich hatte auch nen naruto traum und war naruto >//<
und hatten schule jedenfalls saß ich neben sasulein und hab voll mitbekommen dass ich in ihn verschossen bin
SHOUNEN-AI 4 ever
leider waren wa grad zerstritten *seufz*
hab aber keinen plan wieso oO

wenn du so oft von sasu x naru träumst danne rzähl doch bitte noch was ^^ please



Von:   abgemeldet 01.01.2007 23:26
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
naja ich hab mal wieder von Naruto geträumt:
Ich war in der Schule und wir haben gerade eine Englischklassenarbeit geschrieben. Sasuke saß rechts neben mir, Naruto links und Sakura saß vor mir. Wir bekamen unsere Blätter und ich wusste alles und begann sofort zu schreiben. Aus dem Augenwinkel bakam ich mit, dass Naruto und Sasuke überhaupt keine Ahnung davon hatten. Aber Sasuke benutzte sofort sein Sharingan um von mir abzuschreiben, und am Ende zeigte ich Naruto meine Lösungen, die er sogar abschrieb. Hinterher nahmen mich dann beide freundschaftlich in die Arme und meinten: "Danke!" und drückten mir jeder einen Kuss auf die Wange...
Dann war der Traum vorbei...^\



Von:    Daitard 02.01.2007 03:00
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute geträumt ich wäre auf einem Internat und meine Zimmergenossen waren Elmo(Sesamstraße) und Nami(One Piece)...
Nami war in einem Käfig(kA warum) und ich hab mich dann Cosplay mäßig wie sie verkleidet..hatte so nen dämlichen kopfnachbau von ihr auf un wollte damit dann Rock Lee verführen o____o
Ich sagte zu nami "muharhar jetzt werde ich dir Roch Lee ausspannen"

Das war so strange... Als ich das gesagt hab, hab ich Lee's Gesicht vor mir gesehn und hab direkt auf seine Augenbrauen gestarrt X_X
Gerade als ich los gehen wollte kam meine mutter rein und hat mich geweckt ;_;
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP
Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_*

Zuletzt geändert: 02.01.2007 03:04:27



Von:    TheSherryNancy 02.01.2007 13:42
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Jaa ioch habe gestern von Naruto und one piece geträumt
(aich aber net merh genbau dran erinnern kann *drop)



Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:45
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
XD Hab heut auch was von Naruto geträumt ,der Traum war echt komisch XD alsoo~
Sasuke is mit Oro-chan vor Kakashi und Naruto geflohen XD. Dann wollte er plötzlich doch nicht zu Orochimaru (KA wieso XD) Er is dann extra stehen geblieben und wollte irgendwelche Items(XD) aufheben damit Kakashi und Naruto sie einholen können. Ja aber nur Kakashi kam und hat Sasu unterm Arm genommen un is dann abgehauen. Die waren am Abend (es war schon dunkel deswegen denk ich es war abend XD) in so nem' Wald vor nem' Lagerfeuer und haben geredet. Sasukes hat Wasser getrunken und plötzlich hat irgendwie angefangen sein Mal am Hals wehzutun Er hat das ganze Wasser ausgespuckt und hat aufeinmal gekotzt oO OMG das war so eklig XDDD~~ ja dann wars bei denen irgendwie nächster Tag und sie waren in so nem' komischen Dorf (das war irgdnwie wie so n' Videospiel XD) da sagte Kakashi zu Sasuke das er ein paar Fische fangen soll ,ja und der is dann einfach verschwunden. Jo und beim Teich wo ich(da war ich plötzlich Sasuke x3) die Fische fangen soll XD sind dann immer so Leute durchs Wasser gelaufen XD und joa und dann hat mich leider meine Mutter geweckt -.-' Ende
*sfz*
XDD~
`•._.ôHNê DîCH îST MêîN LêBêN KâLT & GêMêîN Wîê êîNê BLûMê
ôHNê LîCHT GêH îCH êîN Dû FêHLsT MîR Wîê DêR SôNNêNScHêîN._.•´



Von:    Monkey-D-Suria 02.01.2007 14:48
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hatte heute einen total schööönen Traum.
Und zwar fing das damit an, dass ich Lees Freundin war *__*, aber wir hatten uns gestritten, weil er (so wie ich irrtümlich dachte) was mit einem anderen Mädchen hatte. Ich wollte ihn vergessen und bin dann auf eine andere Schule gewechselt. Dann nach einer Weile hatte ich einen anderen kennengelernt und Lee hat es erfahren und versucht, mich zurückzukriegen. Als ich inmitten einer Unterrichtsstunde war, kam er auf einmal ins Klassenzimmer und sagte "Ich liebe dich immer noch".
Und dann .... klingelte der Wecker -.-
...
...
Der Wecker liegt seither zerdeppert im Müll XD.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.01.2007 15:34
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Gott ich bin echt krank schon wieder geträumt >.<"

ich ging gemütlich (ganz alleine o.O) ne Fußgängerzone entlang, bis ich sehe wie ein schwarzes Auto drauf und dran ist ein kleines Kind zu Überfahren ...da springt das kind ma schnell nen meter in die luft und schreit ''Konoha Senpüüüüü'' ich schlies meine Augen, als ich sie wieder auf machte ist das Auto Schrott, es kommt ne' graue Wolke die das kind verdeckt...und Lee steht da xD -.-". Da erscheinen plötzlich 2 Pärchen die ich erst nicht kannte bis bei jedem wieder ein schönes kleines wölkchen kommt. Und wer steht da? Sakura händchenhaltend mit saske...und Hinata händchenhaltend mit naruto ( lol ) Naruto macht sich sorgn ob sie jemand gesehen hätte, es war nur ich da o.O ... Naru bemerkte mich und machte mal schnell 5 Fingerzeichen. da wach ich auf und lieg über meiner Decke... ich grübelte erst mal ob das ein Traum war oder ob die mich mal schnell weggezippt hatten xD...


Ja ich weis ich bin ein wenig Verrückt >.<



Von:    GrinseRabe 02.01.2007 15:56
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich hab gestern oder so auch wat von naruto geträumt:
ich war auf son'ner komischen Wiese mit meiner schwester und schaute mich um. plötzlich hörte ich zwei kinder hinter mir die rumschrieen:,,ich bin naruto hatake(???? XD)und mach dich platt sasuuukä uschia!" der andere:,,nein des schaffst du net!" ich beobachte die zwei'ne weile wie'se kämpften (ider so taten!-.-) und brüllte dann:,,Hey, naruto ist total geil!!! also haltet die Fre***!" die beachteten mich gar net und ich war auf einmal sakura mit'nen kimono(?) ich rannte auf die zu und haute beiden eine rein und die zwei waren auf einmal echt naruto und sasuke...Oo naja...wir setztn uns alle hin und naruto fragte:,,sakura-kun(wtf?Oo)warum hast du'nen kimono an?" ich sagte einfach:,,halt die klappe! ihr spricht des falsch aus: du naruto heißt naruto ,,uzumaki"! und du saske wirst heißt ,,saske!" und net: sasuuuuukä!" sasuke nickte und sagte:,, ich weiß! und weißt warum? ich hab sharingan!"XP ja und dann war der traum aus!^-^ ziemlich verwirrend ich weiß!...



Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:09
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
mein letzter traum war soo genial xDD
ich träum jede nacht was von naruto, aber der traum war mein höhepunkt XD so lustisch , ey ;o;

alsoo ich fang dann mal an:
es war ziemlich heiß, so~ japansicher hochsommer hald XD Naruto, Kiba und Kankurou sind da in Sommerkleidung rumgelaufen und denen war heiss XD
die sind dann hald in so ne limousine reingestiegen und wurden dann von dem fahrer rumkutschiert Ö_ö"
dann Hat Kan-kun ne Flasche auf dem Boden gefunden, hat sie aufgemacht und angefangen, daraus zu trinken. er meinte das es garnicht so schlecht shcmeckt und dann hat er zusammen mit Narto die Flasche ausgetrunken °_°
tja, dann hat Naru aufs Ettikett geschaut und des war Wodka XD oder so ähnlisch °_°""
Kiba hatte dann auch Durst bekommen nd hatt auch ne flasche gesucht, aber nix gefunden.. jedenfalls nichts waass er trinken wollte XD
dann hat Naruto Kiba von hinten gepackt un Kankuro hat Kiba... XD mit Alkohol öhh..~ naja XD er hatt ihn damit vollgestopft ö.ö (kA, wie ichs ausdrückn soll ^^;)
tjaaaa...~ am ende waren se betrunken und sind aus dem auto raus und durch so ne großstadt gerannt XD
mit einer der leeren flaschen wollten sie dann flaschendrehen spielen, aber genau da bin ich aufgewacht ^_^;
Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!




Von:   abgemeldet 03.01.2007 20:53
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
betrunkene Ninjas XD
ist ja geil

Stop die sind doch alle 12 bzw 15
die dürfen noch gar nicht rinekn
tz tz tz, schämen die sich nicht XD
Aya



Von:    Hijikata 04.01.2007 20:25
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern zweimal von Naruto geträumt... An einen kann ich mich erinnern, an den anderen nicht XD
Naja, zu dem an den ich mich noch erinnern kann:
Hier auf Mexx im Item-Shop gab es drei verschiedene Items (natürlich auch andere, aber die hab ich nicht gesehen, weil sie verschwommen waren XDD) nämlich Sasuke, Naruto und SasuNaru ^^; (was für ne logik...) Sasuke und Naruto haben beide jeweils 30Karotaler gekostet und SasuNaru 7Karotaler. Ich hat aber nur 31 und konnt mich nicht entscheiden welches ich nun wollte, dann hab ich mich für Sasuke entschieden und wollt es kaufen. Im letzten Moment hab ich mich aber anders entschieden und hab auf Rückgängig geklickt, aber dann wars schon zu spät ^^; Dann hat ich mir also nen Sasuke gekauft und mich danach geärgert, da ich mir gedacht habe, das SasuNaru wohl besser gewesen wäre XDDD~
Beim anderen Traum weis ich nur das die eine da vor kam... Kin hieß sie glaub oder so Oo *den namen vergessen hat*
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 04.01.2007 21:52
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
also also erstes muss ich sagen ich wohne in berlin. und wie jeder anständige berliner hab ich ne stammDönerBude. XD
jedenfalls bin ich da voll oft und ich kenne da auch alle arbeiter und so und wenn ich lange weile hab treff ich mich da mit freunden oder geh da einfach hin und quatsche da mit den Arbeitern.
jetzt zu eminen traum:
ich weiß noch dass ich in der schule war und danach wollten wa was essen gehen weil es schon spät wa (15.00 und nix im magen)
also sind wa zu unserer dönerBude gegangen. Haben uns an unseren tisch geseht und unsere sahen da hingeschmissen und sind zur teke um futter zu bestellen. und was sehen meine augen. Naruto ! >///<
der hat mich angelächelt und gefragt was wa haben wollen.
der hat da gearbeitet.udn ich fand das ganz normal in da zu sehen.
haben dann halt gestellt und bisschen mit ihm geredet- über schule und so. wie er gelächelt hat *.* der himmel auf erden. Jedenfalls sind wa an unsereen tisch gegangen. Dann kam naruto auch gleich mit unseren Dönern und ist wieder weg (ToT). Haben dann halt gefuttert und gequatscht. Dann bin aber leider wieder aufgewacht.
man ey ich will NARUTOOOooooo!!!!!!!!!!!!
Aya



Von:   abgemeldet 05.01.2007 14:00
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
heute nacht hatte ich wieder nen traum ^/////^
also:
ich war ganz normal bei mir in der schule. sollte so n scheiß referat halten. alels ging drunter und drüber.
dann hatten wa endlich pause.
auf einmal war ich naruto körper XD ich wr ma wieder naru.
voll geil XD jedenfalls sollte unser team (naru , saku) ( sasuke ist ja weg - bei oro ;_;) n neues mitgleid bekommen.
der typ sah aus wie tai aus digimon nur nich soooo lange haara und das war so ein eingebildeter fatzke. er hat mich die ganze zeit fertig gemacht das ich schwach sein und ich keine chance gegn ich hätte. ich wollte ihm sowas von an die gurgel. sakura hat versucht mih davon abzuhalten. ich haben den typen gehasst und ihn sowas von angeschrieen. aber dieses verfluche blöde überhebliche grinsen wollte nicht weg. jedenfalls meine der typ dass n ninja aus sunagakure kommen sollte um gegen ihn zu kämpfen. um zu gucken wie stark "Tai" ist. Das dieses aus suna ein gleichstarker gegner wär. wie err mit das noch unter die nase reiben musste-dieser arsch. jedenfalls gehen wa so rum auf einmal steht da Gaara und lehnt sich an ner wand an. ich frag ihn was er hier macht und er meinte nur er solle hier gegen irgeneinen kämpfen. und da musste sich wieder tai einmischen und hat wieder mal seinen große klappe nicht halten könne. Gaara hat ihm nur abwertend angeguckt und meinte nur dass er keien lust hätte gegen so nen schwächling zu kämpfen und viel leiber gegn mich kämpfen würde. Ich war voll happy und Tai blieb die spucke weg. Ha hat er verdient. Dann hab ich und sakura die anderen gesucht und irgendwie sind paar elute verschwunden. erst kiba und dann war auch ino weg OO na ja dann hab ich wieder Gaara getroffen wie er sich da mit paar leuten unterhalten hat. ich hab mich jedenfalls von hinten an ihn rangeschlichen und hab ihm dann so aufm hals gepustet >/////< gaara hat sich erst mal voll erschrocken ist paar schritte nach hinten hat mich dann gesehn - ich hab ihn angelächelt- und gaara leif rot an wie ne tomate und find an zu stottern und hat sich mit der einen hand am hals festgehalten. ich hab nur gesagt "wir sehn uns" und bin immer noch grinsend/lächelnd und winkend weggegangen.
Gaara war ja sooo sweet. ich glaub der war grad voll in naru verschossen. wie geil n naru x gaara traum ^/////^
na ja hab halt weiter gesucht mit sakura zusamnmen die anderen und haben so nen komischen raum gefunden mit nem fernseher der dann anging und da auf dem TV sah man dann oro. der raum war voll die folterkamma wie bei "saw". jedenfalls meine oro so jua du hast also diesen raum gefunden aber zu spät und dann hab ich Ino bemerkt wie sie gard von oro gefoltert wird. sakura hatte erst mal voll den schock. na ja und dann war die aufnahem auch zu ende.
am ende meinte oro noch ich solle im wald nach im suchen wenn ich mich traue und meine freunde retten will. dann haben wa in dem raum so en komische maschine gefunden die jemanden später macht. damit kann man irgendwie n höheres level oder so erreichen. grad war ich dabei mit sakura herauszufinden wie dass ding funktioniert da bin ich aufgewacht.
voll der seltsame traum.
mischung aus : Naruto, Digimon, Saw und Schule oO
Aya



Von:   abgemeldet 06.01.2007 14:37
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
boah geiler Traum O.o
hm naja ich habe geträumt, ich wäre Kabuto und bin so durch Konoha gelaufen, auf einmal steht ein Pokémon vor mir (ich glaube es war Pikachu)und greift mich an... plötzlich bin ich auch ein Pokémon, ein Kabuto (na ach ne) und ich kämpfe mit dem. Ich besiege es und aufeinmal ist es Pakkun und ich bin Shikamaru, Pakkun liegt bewusstlos auf dem Boden und Kakashi kommt aus dem Gebüsch (das plötzlich so aufgetaucht ist) gesprungen und herrscht mich an ich solle Pakkun nicht vermöbeln, weil er ja Sasuke finden soll... dann bin ich aufgewacht O.o voll verwirrend...



Von:    ShikamaruKun 06.01.2007 14:48
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Also ich denke mal die richtigen Träume hab ich alle vergessen nachdem ich sie geträumt habe, da bleiben die wenigsten wirklich hängen, aber tagträumerisch hab ich so einiges auf dem Kasten ^^
Also wenn ich ganz ehrlich sein soll hätte ich gerne mal nen richtigen Traum in der Narruto Welt, denn Träume sind ja auch irgendwie real xD



Von:    hiatari 06.01.2007 15:13
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor einiger Zeit schon ein mal von Naruto geträumt, und da ich immer nur irgendwelchen Schrott träume, war das auch Schrott.
Mein Bro war in ner fetten Turnhalle, um Basketball zu spielen, und auf einmal waren da Kakashi und Gai. Gai hat versucht ein paar Körbe zu werfen, es aber nie geschafft, und Kakashi stand daneben und sich kaputt gelacht.
Und dann waren da noch ganz viele andere Narutocharaktere, unter anderem Gaara, und irgendwie waren die alle so komische Kugeln und haben was gespielt. *lol*
Ich bin so krank.... xDDD

(Seit diesem Traum ist Gaara meine kleine Knutschkugel. xDDD)
Keine Macht den Drogen
Keine Macht den Mary Sues
Keine Macht den Pokito-Menschen

~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:15
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ja.. hach.. wurde dann aba von meiner nervigen schwester geweckt... mistkind!! xD

aso der inhalt:
ich war irgendwie im team von maito gai... as fünftes mitglied.. und dann waren wir alle 5 auf so einer einweihungsfeier ( kA, was genau eingeweiht wurde, vllt nen gebäude oda so.. ) auf jeden fall wurde die feier gestört von einer.. jetzt kommts: Motorradgang! is das zu fassen? bei naruto ne motorradgang?.. naja.. auf jeden fall haben wir dann gegen die gekämpft aba die hatten schusswaffen und ham neji angeschossen.. und bei nahe auch tenten und mich... lee kam dann angerannt und die motorradgang war verschwunden... ich weiß nur noch wie wir auf neji zu gelaufen sind.. und ich jemanden ( meine sis) rufen hörte: AUFSTEHEN!! xDD naja.. hab mich hinterher versucht wieda in den traum reinzuträumen.. hat aba nich geklappt... leider... armer neji... heißt das etwa ich will den tot sehen?... Nein!! LOVE U Neji xDD
Zuletzt geändert: 06.01.2007 15:17:03



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:16
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
knutschkugel XD
ist ja der hamma
*lol*



Von:    hiatari 06.01.2007 15:30
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Tjah~ ^^'
Ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme...
Keine Macht den Drogen
Keine Macht den Mary Sues
Keine Macht den Pokito-Menschen

~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:47
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
alsoouu... ich hatte wieder nen traum ^_^ eigentlich 2, den letzten hab ich nochgarniemandem erzählt xD

traum 1:
Naruto, Kankurou und Kiba (schon wieder die xD) waren in so nem komischen wald.. ö.ö der war irgendwiee... "lebendig" und hat versucht die 3 umzubringen xD jedenfalls... jaaar XD... Kankurou hatte ne ziemlich krasse wunde am bein und die 3 haben sich hinter ner betonwand "versteckt" XD (mitten im wald ne betonwand XD is ja wie bei uns in rastatt ö_ö)
jedenfalls... plötzlich kamen von überallher käfer direkt auf die drei zugekrabbelt xD
Kankurou hatte ziemlich schiss vor den viechern XDD und dann kam auf einmal ganz plötzlich Shino um die Ecke und fragt da total zugekifft, wo denn das klo sei XD
Kanku is aufgesprungen, hat Sino am Kragen gepackt und ihn zussammengeschissn XXDD weil er ja schiss hatte wegen den käffaan XD
jaaaa~ nun folgt Traum 2:
diesmal gehtz um Kanku und Kiba (langsam wirds ödee xD)
naja um den Traum zu verstehn muss man hald folge 125 kennen ^_^""

alsoo... Kankuro hatte Sakon und Ukon getötet xD
damit fängt der Traum an °_° jedenfalls, da Sakon un Ukon ja noch Kibas Jacke anhatten, war die ja total blutvershcmiert un hatte Löcher XDDD
Kiba war ziemlich entsetzt als er seine Jacke gesehen hatte XD und er war ziemlich sauer auf Kanku... da war es ihm scheissegal, dass er ihm das leben gerettet hatte XDD er wollte unbedingt das Kankurou seine jacke ersetzt XD...
der hatt dann voll rumgebrüllt ö.ö" und Kankurou war ganz kelin und leise XD Kiba hat ihn nich zu Wort kommen lassen XD
jaa... das wars dann ö_ö"" ich hoff ich träum mal von Lee <_< XD
Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!




Von:    Shadow_Cat 07.01.2007 15:50
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Hatte mal wieder einen Traum, letzte Nacht und ich fand ihn etwas verwirrend, besonders weil ich nicht verstehe, wie ich mir sowas zusammen träumen kann...

Ich werd mal alles erzählen, auch wenn der Schluss nicht mehr viel mit Naruto zu tun hat.

Also, ich weiß noch, dass sich 2 Personen gestritten haben und Sakura und Kakashi daneben standen. (Wenn ich so überlege könnten es Naruto und Sasuke gewesen sein...) Naja, aufjedenfall verwandeln die Beiden sich auf einmal in pinke Panther. (Also so wie Paulchen Panther, den Zeichentrick Panther^^) Sie streiten sich immer noch und aufeinmal schrumpft einer der Beiden. Der rennt dann zu einem Brunnen, der komischerweise da steht und trinkt das Wasser, wo durch er wieder wächst. So geht der Streit dann weiter, bis der andere schrumpft und das Wasser trinkt.
So geht es dann weiter, bis der Brunnen leer ist und einer der Beiden sagt ungefähr sowas wie: "Mach mal hinne da unten, wir brauchen mehr Wasser!"
Nunja, das nächste was ich noch weiß ist, dass einer der Beiden (die sahen sich zum verwechseln ähnlich) auf dem Boden saß und der andere davor gestanden hat.

Dann war ungefähr diese Szene, ich versuch das mal zu beschreiben, ich weiß nicht mehr genau was sie gesagt haben, nur dieses "so von hinten" hat sich in meinem Hirn eingebrannt, weiß der Teufel warum.

Panther am Boden: Hattest du schon mal Sex?
Stille
Verwirrter stehender Panther.
Dann war eine verwirrte Sakura zu sehen.
Panther am Boden: Also nicht? Musst du mal ausprobieren, so von hinten.
Stille
Leicht verwirrter fragend schauender Panther.
Und schon wieder Sakura im Bild, aber diesmal total geschockt.
Stille
Das Umschlagen einer Seite.
Dann war nur noch Kakashi mit seinem Buch zu sehen, wie er hoch konzentriert darin gelesen hat.

Und dann wird das ganze immer kleiner, bis ich erkenne, dass das ganze eine Szene in einem Manga war. Die Seite wird umgeblättert und ich werde ins geschehen hineingezogen...
Kennt ihr das? Ist auch manchmal im TV so, bei Märchen.

Es waren mehrere 3-er Teams da. Ein Team bestand aus Itachi, Kisame und einem anderen, ich weiß nur, dass er ein Neuling war, jedenfalls wurde er so von Itachi und Kisame genannt.
Die Teams machten bei einem rennen mit, was quer durch einen Wald und durch eine Höhle ging.
Itachis Team wurde angegriffen, von einem anderen Team, Itachi wollte nicht kämpfen, doch der Neuling hat sich Hals über Kopf in den Kampf geschmissen und verloren. Das hat Itachi wütend gemacht. Der Anführer des anderen Teams hat ihn dann so lange prvoziert, bis Itachi angreifen wollte. Leider war das schon das Ende und ich wurde wieder rausgeschmissen.

Nach dem nächsten umblättern sah ich diesen alten Kaioshin. (richtog so? Kenn mich mit Dragon Ball Z nicht so gut aus) Der hat den jungen Kaioshin und seinen pinken Freund gesucht. Der Alte redet auf seiner Suche die ganze Zeit mit Son Goku...
Ich sehe aus der Luft, dass der alte immer im Krei läuft und die gesuchten etwas weiter hinter ihm in Särgen aus Glas auf der Wiese liegen. Das war das Ende.

Ich sehe wieder den Manga vor mir, doch diesmal bin ich am Ende angekommen. Ich springe von meinem Bett auf und suche nach meinem Geld. Schließlich will ich mir doch das nächste Band kaufen!


Nun ja, das war mein Traum, ich dachte heute morgen erst, dass ich so ein Band wirklich habe und habe gedacht: "Mist, heute ist Sonntag! Kauf ich eben morgen das nächste Band."
Ich war enttäuscht als ich merkte, dass es ein Traum war...
Man kann eben nicht alles haben.^^
Bin gespannt ob ich trotzdem mal die Fortsetzung träume.^^

Bye

P.S.: Evtl. Rechtschreibfehler sind nicht beabsichtigt.
Zuletzt geändert: 07.01.2007 15:57:33



Von:   abgemeldet 07.01.2007 15:55
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich hab elider noch nie von naruto geträumt-.-,aber dafür schon ganz oft von inu...*dream* *schmacht*....



Von:   abgemeldet 07.01.2007 17:24
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute nacht irgendwas mit den Naruto Charakteren geträumt,komischerweise auf Englisch aber ich erinnere mich nicht mehr was genau.

Notiz an mich selbst:
Vor dem Einschlafen keine englischen Naruto FF´s mehr lesen...
Wie soll man den wissen, was man tun wird bevor man es wirklich tut ?
Die Antwort ist, das man es eben nicht weiss.
Ich glaube das ich mir mehr Mühe geben werde, aber wie kann ich das wissen ?
Ich finde diese Frage wirklich dumm. Das ist sicher.
(Der Fänger im Roggen - J.D.Salinger)



Von:    RogueTitan 07.01.2007 19:52
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
okay ich träum auch oft von naruto meistens bin ich dfa ich selbst und bei dem einem hab ich mich nach dem aufwachen erstmal in ner ecke krank gelacht

war auf ner klassen fahrt mit den naruto charas(bis auf sakura)
und ich hab mit neji gefrühstückt, der typ hat in meinem traum ein wurstbrot gefuttertXDDD



Von:    Coolnight 07.01.2007 19:57
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
geht nie ins Landschuhl heim wenn ihr 10 Mangas dabei habt und dann auch noch ausgedruckte Geschichten du denckst mitten in der Nacht das Sasuke neben dir liegt und knuschtst dein Kissen ab.

jessi-chan:Julia-chan was tust?
ich: ich ach warum ich mach nichts.
jessi-chan: Doch du hast dein Kissen abgeknuscht.
ich: nein hab ich nicht.
Jessi-chan: doch du hast gesagt komm her Sasuke.
ich: nein ich hab komm her Manuel-kun gesagt.
Jessi-chan: aha jezt wissen wirs noch schlimmer als sasuke
heul
Oder du schreist mitten in der Nacht durchs ganze Heim Hilfe Itachi will mich umbringen ich schlafwandeln naund ich hab gedacht ich wär Sasuke.

Wir haben den Chan und Kun tick in der Klasse ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45



Zurück