Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist Helba?

Eröffnet am: 06.09.2004 23:35
Letzte Reaktion: 12.09.2004 20:14
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
cryi Wer ist Helba? 06.09.2004, 23:35
--Kagome--chan Wer ist Helba? 07.09.2004, 11:16
shugo-inu Wer ist Helba? 07.09.2004, 19:56
cryi Wer ist Helba? 07.09.2004, 20:38
 Celes Wer ist Helba? 07.09.2004, 21:26
 Darklotus Wer ist Helba? 08.09.2004, 17:34
shugo-inu Wer ist Helba? 11.09.2004, 19:21
cryi Wer ist Helba? 12.09.2004, 02:13
shugo-inu Wer ist Helba? 12.09.2004, 20:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.09.2004 23:35
Betreff: Wer ist Helba? [Antworten]
Avatar
 
wer ist Helba in Wirklichkeit?

die Frage stellt sich mir schon sehr lange, und ich hab auch ne Vermutung und zwar das Helba in Wirklichkeit die Frau ist die Yuki (in der 2.OAV aus dem PS2 Game) geholfen hat aus dem Kino zu kommen...

Wieso ich das glaube? ganz einfach ^^ nach dem ich in keiner der Anime Serien oder der OAV Helbas reales ich gesehen hab, hab ich heute in nen paar Fanseiten rumgestöbert und zwei Beweise für meinen Verdacht herausbekommen und zwar:

1. In Japan hat Helba die selbe Synchronsprecherin und zwar "Yumi Tohma"

und mein 2. Beweis ist, dass sie in einem Beruf arbeitet wo sie mit Computer zu tun hat (okay, dass ist kein super Beweis aber immerhin XD)

also, stimmt meine Vermutung? ^^° oder weiß einer zu 100% wer Helba in der realität ist? >.<

(kaum hab ich rausbekommen gehabt wer Kazu ist kam die Frage auf mich wer helba is... ich bin einfach zu neugierig ^^°)



Von:   abgemeldet 07.09.2004 11:16
Betreff: Wer ist Helba? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... intressat ôo
Ich hab zwar das zweite spiel mit der dvd, und das erste
aber bei limianty blick ich nit durch....gerade ist mir nur in den kopf gefallen das es auf der zweiten dvd das mitm kino war...ist aber schon komisch, das einer von the world auch das vorkommt(wenn es stimmt) Hmm...dann möchte ich mal Kite un co. auch sehen XD

*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo
Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight<
Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight<
Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight<



Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:56
Betreff: Wer ist Helba? [Antworten]
OmG , geile frage XD'. Aber du hast wahrscheinlich recht mit dieser Frau aus .hack//Liminality. Vllt. kann sie ja gerade deshalb Yuki überwachen(siehe OAV 3). Oo XD und beide sind genau so myteriös



Von:   abgemeldet 07.09.2004 20:38
Betreff: Wer ist Helba? [Antworten]
Avatar
 
>Vllt. kann sie ja gerade deshalb Yuki überwachen

hm... du meinst das, wo Helba die rumschickt? Und am ende treffen sie ja dann Saito (...hab vor nem Jahr oder so mal ne Fansub davon gesehen, aber da war mein Englisch noch etwas daneben ^^°)

P.S.: Wollt ihr auch noch meine Theorie hören wer Mistral und Mireiyu sind? ^^ (ich hab viele Theorien auf lager thehehe...)



Von:    Celes 07.09.2004 21:26
Betreff: Wer ist Helba? [Antworten]
Avatar
 
Das Argument mit dem Synchronsprecher hat mich überzeugt, das machen die Japaner in der Regel nicht ohne Grund.

Mal davon abgesehen, dass mich die Frage bisher noch gar nicht interessiert hat :P



Von:    Darklotus 08.09.2004 17:34
Betreff: Wer ist Helba? [Antworten]
Avatar
 
Naja wegen der Stimme >_> Tsukasa und Elk habe ja auch die selben Synchronstimme( jap und USA)



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:21
Betreff: Wer ist Helba? [Antworten]
Für leute die das Soundtdrama auf .hack//INTERANGE net gesehen/gehört haben is es SPOILER!

@cryi: ich denk mal das Mireiyu Mistrals 4 jährige Tochter ist XD! Das wird doch irgendwann mal erklärt? Äh ne, XD es wird nur gesagt das Mireiyu 4 jahre alt ist und ihre Mutter bei den Legendären .hackern dabei war OO und sie deshalb so viele Raritäten hat.



Von:   abgemeldet 12.09.2004 02:13
Betreff: Wer ist Helba? [Antworten]
Avatar
 
@Shugo-Inu:
!spoiler!
jap Mireiyu ist Mistrals 4 Jahre alte Tochter, ein anderer Beweiß für diese Theorie wäre auch noch, dass Mistral im 3. Teil des spiels ne Zeitlang nicht mehr spielen kann da sie schwanger ist ^^
achja, meine infos die ich nicht aus fansubs, gekauftem zeugs usw, bekommen hab, hab ich von der seite falls dich intresiert:
http://home.austin.rr.com/tsote/dothack/helba_gate.html



Von:   abgemeldet 12.09.2004 20:14
Betreff: Wer ist Helba? [Antworten]
XD Ist eh so ;3. Es wird ja auch , wie gesagt, im .hack//Interange Sounddrama wirds gesagt.





Zurück