Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Beiträge: 1626
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:    AriyaLothiriell 04.10.2006 17:29
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Hier sind die Openings. ^^

1. Change the World / V6
2. I Am / hitomi
3. Owarinai Yume / Nanase Aikawa
4. Grip / Every Little Thing
5. One Day, One Dream / Tackey & Tsubasa
6. Angelus / Hitomi Shimatani

Edit: arr~ blue war schneller und hat auch ausführlicher gepostet.XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Zuletzt geändert: 04.10.2006 17:30:05



Von:    Matchakeks 04.10.2006 17:30
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
OwO boarrr dankööö für so schnelle un gute antwort m(_ _)m ~verbeug~

XD ~freuuuuuuuuuuuu~



Von:   abgemeldet 06.10.2006 19:15
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Noch ein paar Fragen:
-Wisst ihr WANN die Charas Geburtstag haben? Und feiern die ihn eigentlich? (sehr gerade Nara mit Mütze vor Geburtstagstorte sitzen, während Kagura, Kanna und Kuako hervor hüpfen: ÜBERRASCHUNG! Alles gute zum Geburtstag!“ und dann noch dazu tröten und Luftschlangen und Luftballons werfen. Die Vorstellung *sich tot lach*
Aber ich denke mal die lassen ihren Geburtstag sausen. Denk mal nach, wenn man 201 Kerzen auf Inuyashas Torte setzt...wird wohl ganz schön schwer sein! Außerdem würde sicherlich irgendein Dämon die Party ruinieren!
Wieso war in der Folge, wo Sango durch den Nebel so seltsam war (wer machte den Nebel und was war das für ein Nebel?) drei Kagomes? Eine die echte, eine Chippo (wieso verwandelte er sich in sie?) und eine Unbekannte (wer war das und wieso war sie bei ihnen. Und vor allem wo zum Teufel hat sie die Schuluniform her bekommen?)
Keine Frage sonder mehr eine Bitte:
Ich suche jede Menge Schimpfwörter, für eine laaange Debatte zwischen Koga und Inu! Hab schon ziemlich viele, aber irgendwann fiel mir nichts mehr ein ^^ war sehr kreativ!!
Wie heißen Sess Attacken? Der sagt ja kaum was von daher hab ich nix mitbekommen! Sowohl Schwertattacken als auch eigene!
Und was denkt ihr ist Inu für eine Hundrasse? Wehe ihr sagt Pinscher! *warnend in die Runde blick* Oder Westi!!
Ich schätze da ist ein Golden Retriver oder Kuvasz dabei!

By!

Ps: Ich habe IMMER Fragen! Weiß net warum! Da kann ich mal nicht schlafen und denke an Inu, (dann träum ich schön ^^^'') und plötzlich wirbeln da geradezu die Frage auf mich ein!



Von:   abgemeldet 06.10.2006 19:48
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Doppel Ps: Was heißt Daimyou/Daimyous?
Und was heißt Shichinintai? Bin mal über den Begriff gestolpert kann mich aber nicht mehr erinnern...



Von:   abgemeldet 06.10.2006 21:56
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
hi leuz^^
ziemlich dumme frage, aber ich hab neulich eine alte folge von inuyasha gesehen und da sagt sess zu rin "lie"
was hat es damit auf sich?



Von:    Scarecrow_Kakashi 06.10.2006 22:03
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Noch ein paar Fragen:
> -Wisst ihr WANN die Charas Geburtstag haben? Und feiern die ihn eigentlich? (sehr gerade Nara mit Mütze vor Geburtstagstorte sitzen, während Kagura, Kanna und Kuako hervor hüpfen: ÜBERRASCHUNG! Alles gute zum Geburtstag!“ und dann noch dazu tröten und Luftschlangen und Luftballons werfen. Die Vorstellung *sich tot lach*

Ganz einfach: damals wurden geburtstage nciht gefeiert...
Das war im mittelalterlichen Japan nicht üblich...


> Ich suche jede Menge Schimpfwörter, für eine laaange Debatte zwischen Koga und Inu! Hab schon ziemlich viele, aber irgendwann fiel mir nichts mehr ein ^^ war sehr kreativ!!

Gib mir ne Liste, vielleicht kann ich sie erghänzen...


> Wie heißen Sess Attacken? Der sagt ja kaum was von daher hab ich nix mitbekommen! Sowohl Schwertattacken als auch eigene!

"doukassou" - "Giftklaue"
Ansonsten hat er keine wirklichen Namen dafür.. höchstens noch "metamorphose".. also, wenn er seine Hundegestalt annimmt..


> Und was denkt ihr ist Inu für eine Hundrasse? Wehe ihr sagt Pinscher! *warnend in die Runde blick* Oder Westi!!
> Ich schätze da ist ein Golden Retriver oder Kuvasz dabei!

Ehm.. GAR keine... bei Hundedämonen GIBT es keine Rassenunterschiede...
einfach.. ein JaKaPu.. "Japanischer Kampfpudel" *EVILGRIN*





>Doppel Ps: Was heißt Daimyou/Daimyous?
>Und was heißt Shichinintai? Bin mal über den Begriff gestolpert >kann mich aber nicht mehr erinnern...


Also.. "daimyô" ist die Bezeichnung eines hochrangigen samurai, der gewisse Ländereien verwaltet...
Über den daimyô standen nur noch der Shôgun und der tennô.. also oberster Mann im Land und Kaiser.
Ein daimyô hatte Provinzen unter der Fuchtel, zum beispiel Musashi, Izo oder welche auch immer...
Und "shininintai" sind die "sieben Krieger".. Jakotsu, Mukotsu usw... ^^



Von:    AriyaLothiriell 06.10.2006 22:12
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> hi leuz^^
> ziemlich dumme frage, aber ich hab neulich eine alte folge von inuyasha gesehen und da sagt sess zu rin "lie"
> was hat es damit auf sich?

Ist ein Übersetzungsfehler von seiten RTL2...>__>
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Torai 07.10.2006 10:02
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
hab mal ne Frage,hab so gehört(bzw es wird drüber gemunkelt ^^) dass Sessy im Manga sterben wird Q.Q is
da was wahres dran??



Von:    AriyaLothiriell 07.10.2006 10:06
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> hab mal ne Frage,hab so gehört(bzw es wird drüber gemunkelt ^^) dass Sessy im Manga sterben wird Q.Q is
> da was wahres dran??

Bisher lebt er in den japanischen Kapiteln jedenfalls noch und die sind ein ganzen Stück weiter als wir hier in Deutschland. oO
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Torai 07.10.2006 10:54
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
leider -.- bis wir auch da sind,wo die sind,sind wir alt und grau XD



Von:    darling 07.10.2006 12:23
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> leider -.- bis wir auch da sind,wo die sind,sind wir alt und grau XD

stimmt aber man solte nicht auf sollche gerüchte hören... T__T vor kurzem hat man ja auch gemunkelt das InuYasha sterben soll...
*heul*
wenn das passiert bricht speziell für mich ne welt zusammen... *flenn*
*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:    AriyaLothiriell 07.10.2006 12:24
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> stimmt aber man solte nicht auf sollche gerüchte hören... T__T vor kurzem hat man ja auch gemunkelt das InuYasha sterben soll...
> *heul*
> wenn das passiert bricht speziell für mich ne welt zusammen... *flenn*

In meinen Doujinshi's wird er weiterleben....xD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Torai 07.10.2006 12:29
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
das hoff ich doch XDDD



Von:   abgemeldet 07.10.2006 12:39
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Hoff ich auch. XDD *deine doji's liebt*



Von:    darling 07.10.2006 12:54
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> In meinen Doujinshi's wird er weiterleben....xD

*lach* da bin ich ja froh -^^- aber er soll das auch in dem Orginal Manga T_T
xDD aber dein Doujinshi schau ich mir ja auch an... ^.~ also lass InuYasha schön seine triebe ausleben xDDDDD
♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°¯`•.¸¸.¤*♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°`•.¸¸.¤*¨¨♥
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...
Zuletzt geändert: 07.10.2006 13:04:46



Von:    Scarecrow_Kakashi 08.10.2006 12:50
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
So ein Quark. Es wäre unsinnig und destruktiv, wenn die Inu Yasha oder Sesshoumaru-sama sterben lassen würden...

Denn die beiden können gegen den gemeinsamen Feidn (Naraku), auch wenn sie sich nciht ab können, nur gemeinsam vorgehen.. und wnen der Hauptcharakter stibrt... dann hätte das ganze eh keinen Sinmehr...

Es sei denn, sie ließen Inu Yasha sterben.. und Se-chi erweckt ihn mit tensaiga zu neuem Leben....



Von:    darling 08.10.2006 13:00
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> So ein Quark. Es wäre unsinnig und destruktiv, wenn die Inu Yasha oder Sesshoumaru-sama sterben lassen würden...
>
> Denn die beiden können gegen den gemeinsamen Feidn (Naraku), auch wenn sie sich nciht ab können, nur gemeinsam vorgehen.. und wnen der Hauptcharakter stibrt... dann hätte das ganze eh keinen Sinmehr...
>
> Es sei denn, sie ließen Inu Yasha sterben.. und Se-chi erweckt ihn mit tensaiga zu neuem Leben....

Ja stimmt schon aber warum sollte er das machen... naja wobei Sessy bestimmt ein grund einfallen würde...
"Ich will InuYasha töten" oder sowas...
aber ich glaube solchen grüchten ja auch schon lange nicht mehr ... ^^ wobei ja immer viel gemunkelt wird...
♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°¯`•.¸¸.¤*♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°`•.¸¸.¤*¨¨♥
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...






Von:   abgemeldet 08.10.2006 23:10
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
>Ist ein Übersetzungsfehler von seiten RTL2...>__><

so was blödes....die leute sind ja echt zu dumm
*abrofl*
mann....wenn die nicht japanisch bzw. deutsch können, sollten sie die ausstrahlung von animes lieber unterlassen^^
so far...p-chan



Von:    Scarecrow_Kakashi 09.10.2006 12:27
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Damals haben die Vollidioten einfach nciht beachtet, dass japaner kein l, sodern nur ein r kennen.. bzw. eigentlich ist das ein Mischlaut zwischen r und l... und die chinesen sprechen es mehr wie ein l , die Japaner mehr wie ein r aus.. darum kams zur verwechslung...

Beachtet man noch, dass viele japaner nuschln und gerne mal den letzten Buchstaben (in unserem fall das n) verschlucken (das n wird in japan eh oft leicht genäselt und nciht deutlich artikuliet ausgesprochen), haben die den gleich weggelassen und so wurde aus "Rin" "li"...



Von:   abgemeldet 09.10.2006 12:34
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Oh Mann..die sollten ma was besser aufpassen..arme RIn






Von:   abgemeldet 09.10.2006 13:39
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Eine blöde Frage: Bei welcher Folge sind die grade bei RTL2? Kanns zur Zeit nich gucken :(
*bruderböseanguck*



Von:    Scarecrow_Kakashi 09.10.2006 13:58
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ehm.. "Drei freunde Spilen Verrückt" heißt die glaub ich.. die Folge, in der Miyoga heiraten soll.. ^^ *ROFL*

*nimmaufcasetteauf*



Von:   abgemeldet 09.10.2006 19:50
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Noch ne Question:

Kann mir jemand diesen Satz erklären? Ist ein Ausschnitt von „Sess ist ein Depp“. Und ich jeck das irgendwie nicht...?

...
Ein Glück waren die Monster der Realität- teils fangen sie mit H an- potthässlich, dass hätte sonst- unvorstellbarerweise- noch kathastrophalere Ausmaße angenommen *sich wieder weguck wegen diesem gewagte Vergleich*
*sich kichernd von dannen mach*

(ich kann das schon auswendig, so oft und lange habe ich über den Text gebrütet °^^)

Eines ist mir aufgefallen: Im ersten Film, begegnen sich doch Sess und Kikio und er sagt zu ihr, dass er Inu umbringt.
Also mal ehrlich! Wieso hat sie ihm nicht fertig gemacht? Ich meine, wenn man die Macht dazu hat jemanden einen Tritt in den Arsch zu geben und es trotzdem nicht tut, obwohl soeben eine Morddrohung gegen ihren Geliebten gesagt wurde...also irgendwas kann doch da nicht stimmen! Das heißt wohl dass Kikio nicht so sehr liebt oder sie sich die Hände nicht schmutzig machen wollte. Denn, angenommen sie wäre zu schwach Sess fertig zu machen, dann hätte sie es doch immerhin versucht! Inu hätte es zumindest getan wenn er eine Todesdrohung gegen Kagome gehört hätte. Selbst wenn der Gegner zigfach stärker wär. Das beweißt doch nur, wie feige Kikio ist, oder nicht?







Von:    Babtest 09.10.2006 20:46
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Also,den Satz versteh ich auch nicht aber:

Kikyo hat einfach keinen echten Grund Sesshomaru anzugreifen.
Ich meine,es gibt so viele die Inu umbringen wollen,sie kann ja schlecht loßziehen und die gesamte (Dämonen-)Welt entvölkern.
Und auch sonst macht sie nur etwas wenn sie einen Grund dafür hat,Naraku zum Beispiel will sie läutern weil er sie umgebracht hat un es dauernd nochmal versucht.Aber irgendwie gönne ich ihr dass.Im Leben konnte sie nie tun was sie wollte,im Tod lebt sie sich aus(was ein Satz).

Naja und Sess...musste wohl einfach einen coolen Spruch bringen
(war schon ziemlich cool).
Möglichkeit Nr1(für Sess-Liebhaber):Sess ist garnicht so böse wie er immer tut und will Inu garnicht mehr umbringen.

Möglichkeit Nr2(für Inu-liebhaber):Sess weiß das Inu inzwischen so stark ist ,dass er von niemand anderem umgebracht werden kann,oder aber
Möglichkeit Nr3(für Sessundinuneutrale):Sess hat keine Lust/Zeit Inu umzubringen.

Eins zwei oder drei.Letzte Chance...Vorbei.
Ob ihr wirklich richig steh seht ihr wenn das licht angeht.


Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben.
...Ich mag die Pünktchen...



Von:   abgemeldet 09.10.2006 22:16
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Monster der Realität, das mit H anfängt? Mir fällt jetzt spontan Hojo ein, aber sonst...^^
So this is how it is. The innocent suffer, the guilty go free, and truth and fiction are pretty much interchangeable. ...There is neither a Santa Claus, nor an Easter Bunny, and there no angels watching over us. Things just happen for no reason, and nothing makes any sense.
(Veronica Mars, Episode 2.22 "Not Pictured")





Von:    Scarecrow_Kakashi 10.10.2006 13:33
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt dazu... homo ein.. homo sapiens sapiens....

Aber sonst??

Wer hat den Spruch denn gelassen?



Von:   abgemeldet 12.10.2006 02:34
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
>> Ach ja, noch ne Frage:
>> Ist bekannt, warum nur inuyasha und Kago in die Zukunft reisen können. Irgendwie check ich das nicht

> Nein bekannt ist es nicht aber Kagome kann NUR mit einem Juwelen Splitter durch den Brunnen, ob die anderen Jedoch mit einem Juwelen splitter durch den Brunnen reisen können ist nicht bekannt...
> Shippo und Sota (kagomes kleiner bruder) haben es mit Juwelensplittern versucht es aber nicht geschafft...
bei Sango und Miroku zb wurde es nie versucht NUR erwähnt das sie es nicht können...
> Warum also InuYasha einfach so durch den brunne OHNE Juwelensplitter reisen kann ist nicht bekannt... ich glaube das es an seiner Kette , also seinem Rosenkranz liegt... ist allerdings NUR eine vermutung meinerseits... ^^


sicher? also, ich vermute die Behauptung stützt sich auf die Folge, als Inuyasha einen Baum in den Brunnen gestopft hat, um Kagome an der Rückkehr zu hindern.
Kagome vermutet da zwar, dass sie nicht zurück kann, weil sie keinen Splitter hat, aber es kann genauso gut auch wegen des von Inuyasha reingestopften Baumes gewesen sein.
Schon allein deshalb, weil sie ja auch ohne jeden Juwelensplitter in ihre Zeit zurückgekommen ist. Und ich vermute mal nicht, dass eine Richtung schwieriger als die andere ist.
Daher halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass sie den Brunnen auch ohne Splitter benutzen kann, solange der eben nicht zugestopft ist.

Ich fand diese ganze Folge in puncto Brunnenbenutzung aber sowieso recht unausgegoren und daran, dass Shota mal versucht hat, den Brunnen mit Juwelensplittern zu durchqueren erinnere ich mich gar nicht, in der Folge mit der NohMaske hatte er zumindest keine dabei, als er im Brunnen war und ansonsten war er glaube ich nicht im Brunnen.

Ich vermute mal, es hängt von der inneren geistigen Kraft ab, ob man den Brunnen benutzen kann oder nicht. Shota hat keine übersinnlichen Fähigkeiten, Shippo ist zu schwach und bei Miroke und Sango reicht es anscheinend auch nicht so ganz. Interessant wäre die Frage, ob Kirara es kann.
Zuletzt geändert: 12.10.2006 02:56:59



Von:    darling 12.10.2006 06:28
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> > Warum also InuYasha einfach so durch den brunne OHNE Juwelensplitter reisen kann ist nicht bekannt... ich glaube das es an seiner Kette , also seinem Rosenkranz liegt... ist allerdings NUR eine vermutung meinerseits... ^^

oô das mit der rosenkranzkette hab ich auch immer gedacht aber als ich gerade den eintrag von iciy gelesen habe kam mir was in denn sinn was glaube ich die löse für die brunnen geschichte speziell bei InuYasha löst...
InuYasha war ja 50 Jahre am Zeitenbaum gebund und is (so glaube ich) mehr oder weniger ein teil des baumes geworden...
Somit kann er durch den brunnen (der ja aus dem holz des zeiten baums gemacht wurde) hin und herreisen OHNE splitter...

^-^man ich bin aber jetzt mal stolz auf meine gut durchdachte Teorie xD ^^ oder könnte da nenn fehler sein?

♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°¯`•.¸¸.¤*♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°`•.¸¸.¤*¨¨♥
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück