Zum Inhalt der Seite

Thread: VIERTE Staffel Beyblade (Metal Fusion)

Eröffnet am: 09.04.2008 18:50
Letzte Reaktion: 01.04.2012 02:39
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    _-Robin-_ 06.01.2009 16:40
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Dann wirds also wieder so unfair wie damals. Damals hat man mir als Argument gesagt, man könnte das ja nicht zulassen das ich als inzwischen 25 Jähriger gegen einen 8 oder 12 Jährigen antrete. Da würden sich die Eltern von dem kleinen aufregen. Ausserdem hätte der dann Ansgt etc. blabla.

Einmal im Gästebuch von Hasbro, als sich auch mehrere aufgeregt haben, schrieb der Admin als Anwort, das wir uns doch selber eine Meisterschaft Organisieren sollen...

Bei der B-Daman Meisterschaft konnte ich mitmachen. Aber da war ich kaum drauf vorbereitet weil die Bahnen damals dafür das die aus Pappe waren mit 35 Euro zu Teuer waren. Ausserdem gab es da keine Kämpfe gegen einen anderen, sondern nur Einzelwettkämpfe.



Von:   abgemeldet 06.01.2009 18:47
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
ich war damals auch enttäuscht ich hätte gerne mitgemacht,
abre ich war zu alt. bin dann trotzdem nach Karlsruhe gefahren und hab mir den Vorentscheid einfach mal angeguckt!

Aber wie gesagt, Beyblade ist im allgemeinen eher für die Kinder gedacht, als für so "alte" Leute wie wir -_-"



Von:    Eiji 06.01.2009 20:00
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Meistens sind Nachfolger von Originalserien nur ein Abklatsch des Originals. Leider. Oftmals sind die Charakterentwicklungen langweilig, oder einfach nur ein altbekannter Charakter in neuem Aussehen. Ich kann mir vorstellen, dass es hier bei dem Nachfolger nicht anders zugehen wird, da der im Grunde nun einmal für Kinder gemacht ist, dementsprechend nichts zu erwarten ist, was wirklich anspruchsvoll ist.

Und mal im Ernst... Hat jemand die neuen Blades schon mal in real gesehen? Die Teile sehen... Nun ja... Die "alten" Blades waren ja zum Teil schon arg... Ich nenne es mal "kindliches Spielzeug"
Aber die neuen... Tut mir leid, aber die wirken wirklich billig, wenn man die sich mal anschaut.
Und ja, ich habe die Teile gesehen und auch in den Händen gehalten, in mehreren Läden in Japan letzten August.
►► Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ ◄◄

╬   カイ♥レイ   ╬   大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二   ╬

My secret heaven



Von:    Xulina 09.01.2009 21:27
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Blades nur gesehen, aber fand sie trozdem schon schlimm.
Fotografieren sollte da jemand noch mal üben. X3

Dem mit dem Abklatsch stimme ich voll und ganz zu, bis auf, dass die Frage mit den BitBeasts noch nicht geklärt ist.

Vielleicht kommt ja irgendwer auf die Idee, ein Battle-Event für Blader zu machen, aber ich denke, darauf kann man lange warten. ^^"
Da währen die Regeln dann nähmlich von der Orga festgelegt.
Das heißt man könnte abweichen auf das Gesamtfeld der Kreisel und nicht nur eine bestimmte Generation nehmen und auch das Alter währe sicher total egal.

Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!
~ "My love don´t cost a thing"~



Von:   abgemeldet 10.01.2009 17:25
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
leute es soll ein neues nintendo spiel von Beyblade geben
Das Metal Fight Beyblade heist:
http://www.hudson.co.jp/beyblade_ds/

Lalalalala
Was will man mehr als glücklich sein
Lalalalalala
*durch die gegend springt*



Von:   abgemeldet 11.01.2009 11:18
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Bevor ich jetzt irgend etwas verurteile, seh ich es mir einfach sobald es geht an. Danach kann man es immer noch in die sprichwörtliche Tonne kloppen.

Es sind nicht die selben Charachter wie vorher,aber bei einer nachträglichen Fortsetzung ist es besser ganz neue Charachter zu nehem als das Verunstalten bereits vorhandener Charachter. Man schaue auf Yuriy in der ersten und in der dritten Staffel. Das kann man schon OoC nennen.



Von:    _-Robin-_ 11.01.2009 16:32
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
>Vielleicht kommt ja irgendwer auf die Idee, ein Battle-Event für
>Blader zu machen, aber ich denke, darauf kann man lange warten. ^^"
>Da währen die Regeln dann nähmlich von der Orga festgelegt.
>Das heißt man könnte abweichen auf das Gesamtfeld der Kreisel und
>nicht nur eine bestimmte Generation nehmen und auch das Alter währe
>sicher total egal.

Das habe ich schonmal versucht zu machen, angemeldet haben sich 7 Sieben, gekommen sind drei. Ich und zwei weitere. Und das sogar in Düsseldorf. Und das lag warscheinlich dadrann das ich ernste Eventbeschreibungen mache und kein "So, tralala, ich dachte mir mal wir machen da son Event, und vorher gehen wir noch in den Asia Supermarkt, wo Nudelsuppen 30 Cent Teuer sind als beim Edeka zwei Strassen weiter" Und dann stehen da noch an unsinnigen stellen XD, ^^ und andere Dumme Zeichen die eine Emotion darstellen sollen die ich Hasse. Interessanterweise kamen fast 15 leute als zwei Wochen später einer tatsächlich so eine billige Dumme Kawaiimädchen Eventbeschreibung gemacht hat. Da war ich Sauer.



Von:   abgemeldet 20.01.2009 13:42
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ja an der Meisterschaft wer hätte nich dran teilgenommen war aber auch zu alt *unlogisch das es da ne Alters begrenzug gab bei anderen wie den Pokemon oder YGO! Karten aber nicht *glaube ich und wenn wirds da anders gemacht, bei YGO! gabs glaube ich mehrere Gruppen oder so*

Also wegen der Staffel...die neuen Blades sind schon mal hässlich, muss man so sagen *würde mir aus prinzip aber doch mal einen kaufen*

Also wegen Staffel 4...angeblich soll die ja jetzt im Januar in Japan laufen...aber ich hab nix gefunden nur das Spielzeug und ne Info zu nem DS Spiel und irgendwie glaube ich auch es ist nur ein DS Spiel was die Charas betrifft. *Auf nem Manga Scan sehen die irgendwie blöd aus XD*



Von:   abgemeldet 20.01.2009 17:05
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
hier sind die neusten scans von den Charas im Animestyle:
http://file.bakukentf.blog.shinobi.jp/DSCN1452.JPG
http://file.bakukentf.blog.shinobi.jp/DSCN1442.JPG
http://file.bakukentf.blog.shinobi.jp/DSCN1443.JPG
http://file.bakukentf.blog.shinobi.jp/DSCN1447.JPG

nochmal, hier ist ein Link zu Beyblade Spirit, dort findet ihr viele Infos zu 4 ten Staffel:
http://www.cybertigeranime.com/bbspirit/index2.php



Von:   abgemeldet 20.01.2009 20:45
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Der Schwarzhaarige erinnert moch irgendwie an Leorio aus Hunter X Hunter...
Es könnte sich genau wie bei DragonballGT um eine Fanstory handeln...



Von:   abgemeldet 22.01.2009 09:23
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Naja ganz BeyBlade Typisch sind sie nicht gerade aber ich find sie sehen trotzdem an sich cool aus. Also mal sehen wie sie Chara mässig sindd und ich hoffe es gibt auch noch nen weiblichen Chara. Mir gefallen soweit alle auf dem ersten Blick *nur der kleine nicht* Und was ich auch hoffe ist das keiner sagt "Das ist kein BeyBlade mehr" tun ja schon viele bei Digimon.
*THX für die Bilder als Manga Svan waren die nämlich hässlich*



Von:   abgemeldet 22.01.2009 10:28
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
wir müssen einfach mal abwarten und gucken wie der anime wird ... dann können wir uns ja immer noch aufregen XD~
es gibt einen Charakter der auf einem Bild en bissel ähnlichkeit mit Kai hat (so einer mit blauen haaren) aber leider ist von dem noch nix bekannt ...
Zuletzt geändert: 22.01.2009 10:29:51



Von:    Curin 22.01.2009 22:22
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Also die Bilder finde ich jetzt nicht so der Hammer. Das geht schon wieder ein bisschen weg, von dem Zeichenstil der dritten Staffel und den fand ich eigentlich am besten.
Aber über das wirklich wichtige, nämlich die Story, ist ja leider noch gar nichts bekannt. Kann man nur hoffen, dass sich die Autoren da Mühe gegeben haben.



Von:   abgemeldet 29.01.2009 11:16
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wann genau die "STaffel" laufen soll? Also in Japan? Es heißt immer Januar 09 mehr aber nicht und ich habe bis jetzt nichmal ein OP gesehen oder nen Trailer *müsste es ja bei youtube wie sand am meer geben* und auch auf der Japanischen Website habe ich nur was vom DS Spiel gesehn und dem Spielzeug.



Von:   abgemeldet 29.01.2009 11:45
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
also so weit ich weis läuft die Staffel erst im April 09 an!



Von:   abgemeldet 05.03.2009 17:07
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
guckt mal hier:
http://www.cybertigeranime.com/bbspirit/index2.php
ein neues bild zur vierten staffel
es gibt sogar ein mädchen, Amano, die wie ich finde Mathilda ähnlich sieht! Auf jedenfall hat sie den gleichen style, Frisur und die Brille auf dem Kopf!
und der typ mit den dunkel grünen haaren erinnert mich ein wenig an Kai ... auf dem Bild jetzt -.-"



Von:    _-Robin-_ 05.03.2009 22:49
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Die sollen mal anfangen das zu Senden bei sich da drüben damit die Subber und damit mein torrent was zu tun bekommen. Is ja fürchterlich diese Warterei dadrauf das was kommt. wir brauchen mal nen neune Hype oder was altes aufgewärmt. Son richtig schönen Hype, sowas wie damals.



Von:    KeiraX 06.03.2009 02:52
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
_-Robin-_
Ich würde an deiner Stelle hier nicht so groß rumposaunen, dass du auf subs wartest. Siehe Forenregeln.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    _-Robin-_ 06.03.2009 22:46
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Ach du bist auch da? Ich hab mich schon gefragt wie lange das dauert.

Sach mir mal was dadrann falsch ist das ich das ausspreche was der rest denkt? Ich warte doch nicht ernsthaft dadrauf bis das hier zur Austrahlung kommt, das könnte Juni 2012 werden bis das hier ist.

Irgendwann muss ich doch mal zur Conichi um da auf dieses Beyblade treffen zu gehen um zu gucken ob du wirklich so resktriktiv bist. Garantiert hast du auch ein paar derartige sachen bei dir auf der Platte.



Von:    KeiraX 07.03.2009 12:25
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
_-Robin-_
Was du (oder irgendwer anderer) in deinen eigenen vier Wänden tust, ist so was von egal, es geht darum, was du hier schreibst, und wenn du die Forenregeln nicht kennst, solltest du die nachlesen.

Aber okay, das wird nun zu OT, schreib einfach, was du willst, du wirst ja sehen.


[Und ich bin schon sehr gespannt, bisher habe ich noch keinen kennen gelernt, der nur anhand dessen, dass er mich sieht, weiß, was ich auf der Festplatte habe :D]
Keira-/Falter-Ava (c) Kore

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:   abgemeldet 16.03.2009 09:31
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Beyblade würde "wenn" es nach Deutschland kommen "würde" wohl ehr 2010 im TV laufen und nicht 2012. Digimon Savers erschien auch Ende 07 und ging Anfang 06 an den Start.
*Vergleich weil beides nach Jahren ne neue Staffel bekommen hat, Slayers zwar auch, aber das erscheint hier ja nicht mehr*

http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/mf-beyblade/
So jetzt ist genau klar wann es kommt: 5.4.09 und endlich mal im Anime Look^^



Von:   abgemeldet 16.03.2009 21:03
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
hmm, naja wie gesagt die staffel ist nich mein fall, auch wenn es mal animestyle is ^^"
Ihr liebt Brooklyn genauso wie wir? Ihr wollt mehr über ihn erfahren und über ihn diskutieren?
Dann seit ihr hier, im We love Brooklyn-Zirkel richtig ^___^
(Zirkel ist noch im Aufbau)



Von:   abgemeldet 17.03.2009 09:05
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ja ist auch war, keinen Bezug auf die anderen drei Staffeln *stört mich als Digimon Fan ja wenig, aber hier ist es anders. 3 Staffeln zusammen eine eigenständig* naja schlimm find ich das jetzt auch nich so. Die Charas find ich sehen recht gut aus, aber die Bit Beast sind eigentlich nen BeyBlade Grundelement. Nun dennoch mal reinsehen bringt ja keinen um^^



Von:    Nekroma 17.03.2009 13:45
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Ganz ehrlich?
Wenn DAS die 4. Staffel von beyblade sein soll,
krieg ich das kotzen!
Das hat doch echt nix mehr mit Ty und Co. zu tun!

*heul*
Will meinen kai wieder haben X.x



Von:   abgemeldet 17.03.2009 14:14
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also das muss irgendwie nen Trend sein oder? *Das hat nichts mehr damit zu tun das ist scheiße* Wenns wegen der BitBeast ist, okay aber so nur weils nichts damit zu tun hat ist doch...*

Man kann sie doch wenigstens mal ansehen muss ja nicht gleich schlecht sein nur weil sie eigenständig ist. Und so schlecht sehen die ja auch nicht aus



Von:   abgemeldet 18.03.2009 05:46
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Man kann sie doch wenigstens mal ansehen

Man kann's auch lassen...

Ich hab diese kleine Kröte von Daichi immer gehasst und jetzt sieht auch noch der Hauptcharakter so aus, wie er. Ich verfluche den Idioten, der sich das ausgedacht hat.
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 18.03.2009 05:56:05



Von:   abgemeldet 18.03.2009 13:45
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ja man kann es lassen aber dann sollte man nicht sagen es ist schlecht. Allgemein meine ich das.

Und ich find nicht das der wie Daichi aussieht^^ Ehr so wie der eine da vom Europa Team...wie heißt der doch...kp jedenfalls in G-Revolution



Von:   abgemeldet 18.03.2009 14:20
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Ja man kann es lassen aber dann sollte man nicht sagen es ist schlecht. Allgemein meine ich das.

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber ich darf schlecht finden, was ich will. Das nennt man Meinungsfreiheit.
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 18.03.2009 14:21:30



Von:   abgemeldet 18.03.2009 14:32
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
wartet doch erstmal ab bis der Anime läuft
dann kann man ja immer noch sagen der es einem
nicht gefällt ^^" und sich drüber aufregen



Von:   abgemeldet 18.03.2009 16:35
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ja Meinungsfreiheit aber wer sagt etws ist schlecht ohne es wirklich zu kennen der ist einfach dumm. Was man nicht kennt kann man weder mögen noch hassen. Und wenn du meinst "doch geht" bitte, aber dann werde ich dich im Sinne von Staffel 4 ignorieren.

Ja genau erstmal abwarten optisch find ich sie schonmal gut


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück