Zum Inhalt der Seite

Thread: WAA -CHEERLEDER -

Eröffnet am: 03.04.2004 19:25
Letzte Reaktion: 30.01.2010 01:17
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kare - First Love




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
louna WAA -CHEERLEDER - 03.04.2004, 19:25
 Farbfaenger WAA -CHEERLEDER - 03.04.2004, 20:19
kleinnagini WAA -CHEERLEDER - 03.04.2004, 20:24
louna WAA -CHEERLEDER - 03.04.2004, 21:52
Angelripper WAA -CHEERLEDER - 04.04.2004, 04:38
Chiral WAA -CHEERLEDER - 04.04.2004, 07:33
Nagora WAA -CHEERLEDER - 16.04.2005, 10:52
 87minami WAA -CHEERLEDER - 12.11.2005, 13:32
WAA -CHEERLEDER - 12.11.2005, 13:49
Alles nur Klischees!!! 16.04.2006, 19:12
WAA -CHEERLEDER - 07.09.2006, 18:59
 Fussel-Uke WAA -CHEERLEDER - 22.12.2006, 18:41
 Fussel-Uke WAA -CHEERLEDER - 23.12.2006, 18:50
 katechan WAA -CHEERLEDER - 30.01.2010, 01:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.04.2004 19:25
Betreff: WAA -CHEERLEDER - [Antworten]
Avatar
 
also ich will nicht sagen das ich was gegen cheerleader habe ...aber ich hasse sie ..lol

ich weiß nicht halten die sich für was besseres ..zum beispiel mein freund spielt football und eigendlich wissen alle das wir zusammen sind ..also wisso machen die sich trotzdem an ihn ran Oo;
ich meine hallo erlich gesagt sieht jede von dennen scheiße aus und trägt eine 10cm dicke make up schicht auf ihren hässlichen fressen

ich weiß nicht aber sind alle cheerleader eingebildet und dumm im kopf oder tun sie nur so ??
*.*.+.*.+.*.*.+.*.*.+.*.*.+.*.*.+.*.*.+.*.+.*.+.*.+
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°louna go baby gogo°°°°°°°°°°°°°
*.*.+.*.+.*.*.+.*.*.+.*.*.+.*.*.+.*.*.+.*.+.*.+.*.+



Von:    Farbfaenger 03.04.2004 20:19
Betreff: WAA -CHEERLEDER - [Antworten]
Avatar
 
jaja steck sie ruhig alle zusammen in eine schublade und hab weiter deine vorurteile. dass is genauso dämlich wie zu sagen, dass einer der in schwarz rumläuft ein satanist is-.-°
mag ja sein, dass es ein paar gibt die eingebildet usw. sind, aber deswegen halten sich doch nicht gleich alle für was besseres. genauso wenig sehn sie alle "scheiße" aus, weil aussehen ansichtssache is und ich kenne ein paar verdammt nette und hübsche cheerleader.
was wäre denn, wenn deine beste freundin auf einmal cheerleader werden wöllte? würdest du dann nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen und sie hassen? nicht ein bisschen kindisch so ne ansicht oder?
vielleicht denkst du mal drüber nach, bevor du leute gleich verurteilst...



Von:   abgemeldet 03.04.2004 20:24
Betreff: WAA -CHEERLEDER - [Antworten]
Avatar
 
Ja, klar, Cheerleader sind dumm und tussig, nur weil sie dumm und tussig aussehen. Natürlich sind alle Gothics Satanisten, war ja klar! oo

(Vorsicht, tieffliegende Ironie)

ansonsten... *Mei-Lin vollkommen zustimm*
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 03.04.2004 21:52
Betreff: WAA -CHEERLEDER - [Antworten]
Avatar
 
wenn meine freundin cheerleaderin werden würde hät ich nichts dagengen sollange sie sich dadurch nicht ändert

ich mein ja nur cheerleader lernt man kennen und sie sind einfach total hoch näsig gegenüber einen müssen ja nicht alle sein aber die die ich kenne sind so und das ist das wass mich stört !
*.*.+.*.+.*.*.+.*.*.+.*.*.+.*.*.+.*.*.+.*.+.*.+.*.+
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Misha=louna°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
*.*.+.*.+.*.*.+.*.*.+.*.*.+.*.*.+.*.*.+.*.+.*.+.*.+



Von:   abgemeldet 04.04.2004 04:38
Betreff: WAA -CHEERLEDER - [Antworten]
Avatar
 
> also ich will nicht sagen das ich was gegen cheerleader habe ...aber ich hasse sie ..lol
>
> ich weiß nicht halten die sich für was besseres ..zum beispiel mein freund spielt football und eigendlich wissen alle das wir zusammen sind ..also wisso machen die sich trotzdem an ihn ran Oo;
> ich meine hallo erlich gesagt sieht jede von dennen scheiße aus und trägt eine 10cm dicke make up schicht auf ihren hässlichen fressen
>
> ich weiß nicht aber sind alle cheerleader eingebildet und dumm im kopf oder tun sie nur so ??

dann könnt ich genau so gut keine football spieler leiden weil die sich an die Cheerleader ran machen leiden.
Du kannst auch keine Rechten Leiden weil dein bester Freund Ausländer ist es gibt für alles einen logischen (meistens) Grund
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:   abgemeldet 04.04.2004 07:33
Betreff: WAA -CHEERLEDER - [Antworten]
Klar ist das ein Vorurteil. Aber leider Gottes mus ich sagen, dass ich auch nur solche Cheerleder angetroffen hab, die ihre Nase in den Wolken tragen und meinen sie sien das Beste, was der Welt wiederfahren sei. Ist es nicht etwas seltsam, dass viele (NICHT ALLE!!!) solche Erfahrungen machen, die mal was mit Cheerleadern zu tun hatten.
-.-'Aber mei, es gibt solche und solche. Ich für meinen Teil halte sowieso nichts von denen. Es können nicht alle Menschen einem sympathisch sein.



Von:   abgemeldet 16.04.2005 10:52
Betreff: WAA -CHEERLEDER - [Antworten]
Avatar
 
Ja ne is klar...und Tubaspieler sind alle toll oder was?

Du kannst nicht alle in eine Schublade stecken klar?

Außerdem....

Gibt es in diesem Forum auch nen Thread der um Kare Forst Love geht?

*kopf schüttel*



Von:    87minami 12.11.2005 13:32
Betreff: WAA -CHEERLEDER - [Antworten]
aba türlich geh bei Themen nach gaaaanz unten und such es dir!!!!!
wilkommen im Club!!!! ^_^



Von:   abgemeldet 12.11.2005 13:49
Betreff: WAA -CHEERLEDER - [Antworten]
Avatar
 
XDD *lol* wie genial...
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 16.04.2006 19:12
Betreff: Alles nur Klischees!!! [Antworten]
He ho!
Auch wenn des schon ein Uralt-Thread is, muss ich hier doch jetzte mal meinen senf dazu geben =D
Also.. ich bin selbst Cheerleader.. und mal ganz ehrlich.... wir habens net leicht.. wir werden von allen Seiten mit Vorurteilen bombadiert...
klar.. Cheerleader schminken sich, stylen sich perfekt und lächeln allzu... das gehört nunmal dazu... das nennt man "Spirit", es ist die Ausstrahlung, die ein Cheerleader rüberbringen muss/ sollte..
Ausserdem gibt es da verschiedenen Arten von Cheerleading. Des College Cheerleading (Mit Pyramiden, Bodenturnen..etc) und den Cheer Dance (like Galaxy Dancers)...
ich glaube viele sind einfach nur eifersüchtig, weil Cheerleader soviel Aufmerksamkeit bekommen.. und das ist ja wohl klar, wenn da an die 15 Mädels stehen, die gleich angezogen etc sind.. oder? Da könnte man auch in ner Gruppe alle Pink angezogen rumstehen.. Aufmerksamkeit erregt man damit allemal...
Also mal an louna: lass die Cheerleader doch flirten! solange dein Freund darauf net eingeht kann es dir doch egal sein?? Auch wenn ihn ein Mädel anbaggern würde, die keine Cheerleaderin ist, wärst du doch genauso aufgebracht.. deswegen brauchst du es nicht allgemein auf Cheeleader zu schieben...
Und noch was: Cheerleader sind keine dämlichen Hupfdohlen.. wir sind ganz normale intelligente Mädels.. wir könnten auch Volleyball spielen oder sonstwas.. aber Cheerleaden ist nunmal auch ein Sport und nicht irgendeine Aktivität u Männer anzumachen... Unsinn... und nicht alle Cheermänner sind schwul.. das ist wieder so ein Klische..
nun gut.. ich könnt hier noch einiges mehr schreiben.. aber das reicht glaube ich! haha... ^^

nun ja.. wenn jmd an mehr intressiert ist, der kann mich ja mal anschreiben.. ich bin zwar Cheerleader, aber lieb, nett, quirrlig und ganz bestimmt net zickig!! *gg*

lg
Kara-chan =D



Von:   abgemeldet 07.09.2006 18:59
Betreff: WAA -CHEERLEDER - [Antworten]
Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst ich selbst spiele auch Football und bin ebenfalls von den Cheerleadern angepisst. Ich finde die nerven nur während des SPiels und können ncihts als rumzicken. *kotz*
Die Liebe ist vielleicht nicht der Mittelpunkt in unserem Leben, aer wäre es ohne sie wohl kaum lebenswert.



Von:    Fussel-Uke 22.12.2006 18:41
Betreff: WAA -CHEERLEDER - [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
AAAAAALSSSOOOOOOo
Ich bin jetzt schon fast 6 Jahre Cheerleader und was du dir erlaubst (die den mist hier eröffnet hat) ist echt das letzte! Was fällt die ein alle zu verorteilen?!
Du solltest vielleciht auch mal ein halbes Jahr Cheerleading machen! Den meistens sind es die die sich über Cheerleader lustig machen bzw. Aufregen die Zickigen.
Meine Mädchen sind ganz und gar nicht Zickig. Und ich kenn auch andre Jungs und Mädels! Du solltest dich vielleicht mal mit welchen unterhalten aber was du hier schreibst ist echt das letzte!
Man ich bin total sauer!



Von:    Fussel-Uke 23.12.2006 18:50
Betreff: WAA -CHEERLEDER - [Antworten]
Avatar
 
Ah ja noch was man schreibt es so "Cheerleader" Und nicht "Cheerleder". Wenn du dich über uns lustig machst dan schreib es wennigstens ordentlich. DANKE!



Von:    katechan 30.01.2010 01:17
Betreff: WAA -CHEERLEDER - [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar ein uralter Thread, aber ich will zu dem Thema was loswerden. ^^

Ich finde Cheerleader toll. ^-^
Die Kleidung gefällt mir besonders gut. <3
Aber leider bin ich ziemlich unsportlich und für den Sport sicher nicht geeignet.
Ich denke es gibt unter Cheerleader eingebildete und in jeder anderen Sportart auch.





Zurück