Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yu-Gi-Oh! P.D.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215447/-1/12232220311766/
http://desu.de/ZHL8hqQ




Von:    YuumaTsukumo 05.10.2008 18:14
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Aha! Hab schon gemerkt, dass ihr gleich wissen wollt, um was es da geht!^^ (ENS)

Nun gut! Alsoooo! Das P.D. im Titel bedeutet Paradise Duel also paradisisches Duell! Warum? Ei ganz einfach! Weil wir in der zukunft sind und da ist die Duelltechnologie schon ziemlich fortgeschritten! Statt dienen schweren, großen Duel-Discs gibt es jetzt die sogenannten Duel-Stones! Das ist ein Armband, wo ein stein (sieht aus wie ein Edelstein) dran ist. In diesem Stein ist der Computer, der die Karteninfos hat! Wenn man sich duellieren will erscheint plötzlich ein haldurchsichtiges Display, das die gleiche farbe hat wie der Duel-Stone (gibts in allen Farben!) Auf diesem Display legt man dann die Karten! Dann gibt es noch die Duellstufen 1-10!
Zur Übersicht:

1- Kindergarten! Kitzelt nicht mal!
10- Richtig Lebensecht! Das tut richtig weh! Ist auch sehr gefährlich!

Da gibt es also dann viele neue Features wie zum Beispiel der I-pod drinnen!^^ Ja! die Duellanten können jetzt auch damit Musik hören! also ist die Duel-Disc von einem einfachen Duell-Gerät zu einem Mehrzweck-Computer geworden! Echt toll! *_____*
Hätte ich auch gerne! Aber nun mal schnell was zur Hauptperson!
Der Junge Yun Hikari (15) ist ein riesiger Duel Monsters-Fan! Eines Tages fährt er mit seinem Tec-Bike einen Umweg, da er von bösen Typen verfolgt wurde. Da kam er an einem etwas kleineren , alten Haus vorbei, dass aussah, wie ein fast verrotteter Spieleladen! Yun konnte es sich nicht verkneifen und ging hinein.Als er ein altes zerbrochenes Bild am Boden findet weiß er, wem dieses Haus gehörte! Yugi Muto! Als er vor Schreck an einem Knopf kam öffnete sich ein geheimer Gang, den er entlangging. Am Ende dieses Ganges sah er ein Deck einfach so daliegen. Als er es berühren will kommt plötzlich eine Maschine und untersucht ihn mit einem Laser. Die Maschine meinte, dass er ein Familienmitglied der Mutos wäre, was Yun nicht ganz glaubt. Er schnappte sich das deck und fuhr mit seinem Bike nach hause. Dort suchte er erstmal den Stammbaum und musste mit schrecken feststelen, dass er von seinen Eltern adoptiert wurde und ein Nachfahre von Yugi Muto, dem stärksten Duellanten, den es je gegeben hat und um den sich so viele legenden drehen (wie z.B. das mit Atemu)ist. Zuerst war erschrocken, dann ziemlich erstaunt und glücklich! Die Familie Muto lebt also wieder auf! Aber er musste feststellen, dass ein Muto es nie leicht hat, wenn plötzlich 100 duellanten kommen und mit ihm spielen wollen! (Kleiner Gag am Rande!^^)

Mehr sage ich erstmal nit! natürlich gibts noch mehr aber das erzähle ich nur, wenn ihr auch was schreibt!^^

Ich bin gespannt!^^

Time waits for no one!

Zurück zum Thread