Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche jmd der meine Charas als Kakao Karten zeichnen würde natürlich gegen bezahlung :-) (Wird heute ausgewertet)

Eröffnet am: 05.12.2010 15:06
Letzte Reaktion: 12.12.2010 11:06
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Eigene Serie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche jmd der meine Charas als... 05.12.2010, 15:06
Suche jmd der meine Charas als... 12.12.2010, 11:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.12.2010 15:06
Betreff: Suche jmd der meine Charas als Kakao Kar... [Antworten]
Hey wie ihr seht suche ich jmd der lust daruf hat meine 5 charas auf jeweils eine kakao karte zeichnen würde.^^ Pro Karte wäre ich bereit 7 euro zu zahlen also im ganzen wären das dann 35€.

Ihr könnt euch hier oder über Ens bewerben und ich suche mir dann den mir am besten gefällt aus :)

Hier ist mal der link für meine chara infos:

http://www.mandyh.party.lu/

(unter eigene charas zu finden.)

Hier sind mal die Teilnahmebedienungen:

.Ihr solltet schon etwas Talent mitbringen
.Wenn ihr euch hier eintragt seit ihr auch nachher verpflichtet mir die 5 karten zu zeichen klar ne?^^°
. Das Geld bekommt ihr überwiesen wenn ihr die 5 karten fertig habt und sie mir auch gefallen (bin aber nicht so wählerisch^^)

Ansonsten wenn ihr noch fragen habt könnt ihr gerne schreiben :-)

Teilnehmerliste:
Sasawa
Mrs_Brokoli
Chino-kun
FusselFee
RachelScarlet
serenity3000
Odango
Kimiko-Seguchi
Charusheela
Terra_Branford
Nagisa_Tsubaragi
Sila

Vielen dank für euere vielen anfragen ich glaub ich suche mir schon heute welche raus da ich mich bei sovielen teilnehmer mich kaum entscheiden kann^^°

Vielen dank euch aufjedenfall für das interesse :-)
Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Zuletzt geändert: 12.12.2010 09:57:20



Von:   abgemeldet 12.12.2010 11:06
Betreff: Suche jmd der meine Charas als Kakao Kar... [Antworten]
Die Gewinner stehen fest.^^ Ja ich hab den termin verkürzt da so viele sich beworben haben^^° Es es gibt mehrere gewinner zwar nicht den vollen preis aber manche haben auch einen kleinen auftrag bekommen^^ Aufjedenfall müsst ihr nichts annehmen wenn ihr damit nicht zufrieden seit es ist eher ein angebot von mir kein muss^^

Für alle die, die nichts gewonnen haben es liegt nicht an euch eure zeichnungen sind alle wunderschön es liegt eher daran dass meine geldbörse stop sagt XD^^°

Folgende Teilnehmer haben einen Auftrag von mir gewonnen:

1. Platz
Mrs_Brokoli (5 Karten für 35€)

2. Platz
Sila und Charusheela

Die mir jeweils eine Erwachsene Elea und Sugar zeichnen können für jeweils (6€ die Karte also insgesamt 12€ )wenn sie lust dazu haben.^^

3. Platz
FusselFee und Odango

Ihr könnt mir eine Karte zeichnen für 5€ wenn ihr lust dazu habt *_*

@ FusselFee
Von dir würde ich mir eine Elea als Kind wünschen

@Odango
Von dir würde ich mir gerne eine Erwachsene Elea wünschen *_*

4. Platz
Sasawa

Du hast zwar keinen Auftrag gewonnen aber ich finde deine Pokemon Karten so süß deshalb würde ich liebend gerne mal eine Pokemon Karte mit dir tauschen *_* Ich finde deinen stil so goldig^^
Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!





Zurück