Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note Anime

Eröffnet am: 03.10.2006 13:33
Letzte Reaktion: 04.09.2009 22:00
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Tiggermaus 21.06.2007 15:02
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Der reinste Wahnsinn...diese Folge hatte so viel Spannung und Anspannung, das ich die Befürchtung hatte jede Sekunde geht irgendwo ne Bombe hoch^^(*schnief* das läst mich immer an Mello denken)
Ich hatte eine Gänsehaut und am Ende drohte auch mein Herz stehen zu bleiben, wow ich bin immer noch total überwältigt.
Und zwischen drin mal wieder ein Bild von unserem lieben L.

Ich kann’s kaum erwarten die letzte Folge zu sehen, leider die letzte :(




Von:   abgemeldet 22.06.2007 12:52
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt hammer. Ich saß in den letzten paar Minuten nur noch regungslos dar und starrte gebannt ins Bildschirm. Das war so hammer geil. Und dann als Mikami auch noch die Sekunden gezählt hat. Omg, mein Herz klopfte wie wild. Und dann plötzlich das Bild mit "to be contiued" meine Güte sank das Blut herab xDDD.
Aber ich hoffe Near hat noch eine Trumphkarte, so dass die leider letzte Folge noch sehr spannend bleibt.
Ich kanns kaum erwarten die letzte folge zu sehen x_X
besucht meine Artworksite! XD
www.splandit-daheim.de



Von:    M 22.06.2007 13:57
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich beneide die Leute eigentlich, die noch nicht wissen wie´s ausgeht, und die ganze Spannung nun erleben können. =D Der Cliffhanger war super gemacht.

*nix verrat*
Zuletzt geändert: 22.06.2007 13:57:37



Von:    Medialuna 22.06.2007 14:35
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich beneide die Leute eigentlich, die noch nicht wissen wie´s ausgeht, und die ganze Spannung nun erleben können. =D Der Cliffhanger war super gemacht.
>
> *nix verrat*


jepp ich hab mich was Spoiler angeht gut gehalten...

...bis jetzt!

Ehrlich, kurz vor der letzten Folge bin ich gespoilert worden. Zwar nicht alles, aber doch zuviel *grrr*

na ja, ich warte trotzdem gespannt auf die letzte Episode. Wüsste gern wie es passiert.



Von:    warin 23.06.2007 21:10
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
25, 35, 36 => wirklich absolute top-folgen, der cliffhanger war wirklich wahnsinn... aber, was ist eigentlich mit den shinigamis, spielen die nicht mehr mit, schon lange keinen mehr gesehen O.o
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.



Von:   abgemeldet 25.06.2007 01:17
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
ende vom anime ist nicht so gut leider also generell, aber die letzten beiden folgen werden noch ma ein guter abschluss ^^
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.



Von:    Unkraut 26.06.2007 03:40
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
wieviel kommt denn da noch?
Ist folge 37 die Letzte?

:)
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:    Medialuna 26.06.2007 11:06
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> wieviel kommt denn da noch?
> Ist folge 37 die Letzte?
>
> :)

Jepp, heute kommt die letzte Folge.



Von:    Noct 27.06.2007 02:49
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
OMG

Bitte den Spoiler auf gar keinen Fall lesen, wenn ihr das Ende noch nicht kennt!!!!

Spoiler
Ich lag wieder mal vollkommen falsch! Ich hätte ja fest damit gerechnet, dass alle drauf gehen.
Verdammt! *Near hasst* Wozu hab ich mir eigentlich die ganzen Folgen ab Ls Tod angetan, wenn Raito am Ende auch stirbt! Obwohl ich darüber leider ja schon per YouTube gespoilert wurde. Also dass Raito stirbt, wusste ich schon, trotzdem hab ich bis zum Schluss gehofft, dass er zumindest Near irgendwie noch mit in den Tod reißt, oder dass der Spoiler ein Fake war. Aber wie hätte Death Note sonst ausgehen sollen, wenn Raito nicht stirbt?
Und dann auch noch von Ryuku umgebracht, ich kann's gerade nicht glauben! Aber wie ich gesagt habe, Ryuku kommentiert am Ende, dass alles ziemlich lustig war "iro iro omoshirokatta". Irgendwie war das Ende ziemlich traurig, vor allem Misa. OMG, MISA!!! Das ist alles gerade total verstörend.
Was mir noch gefehlt hat, wäre so eine Art Zukunftsvision gewesen, wie es denn in der Zukunft wieder ohne Kira aussehen würde.
Na ja, ich warte wie immer auf den EngSub um herauszufinden, wie Near Raito überlistet und warum Ryuku Raito umgebracht hat.
Das ist also das Ende von Death Note... Schade! *wie Mädchen rumheul*

~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*
Zuletzt geändert: 27.06.2007 03:04:59



Von:   abgemeldet 27.06.2007 06:29
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
NAch der Folge war ich ein paar Stunden nicht ansprechbar oo°
Und nachdem Ausschlafen (bin ich nciht wirklich ~,~°) muss ich das schreiben nachholen, dass ich gestern schon machen sollte (versuche ich jedenfalls...)!

Aujedenfall ist das Ende doch sehr schön gelungen als im Manga...

Spoiler
...trotz des selben Endes. Ich finde die Musik am Ende wunderschön *einfach nicht von der ablassen kann <3*. Ich finde es leider auch sehr schade das Ryuk Light gekillt hat, obwohl er shcon sehr erbärmlich flüchtet...und Misa **...


...Aufjedenfall eine gelungene Umsetzung eines genialen Mangas (das bestimmt mal ein Klassiker wird *sich sicher ist T^T*), trotz mangehaften Episoden. Madhouse hoch! TT^TT

Aujedenfall bin ich Stolz diesen Anime bis zum Ende begleitet zu haben...*sniff* aber alles muss mal Enden...



Von:    SLeePyHeaD 27.06.2007 16:32
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Anime-Ende nicht so berauschend.

Spoiler
Was zur Hölle hatte das ganze mit Mikami auf sich, als er sich da abgestochen hat? Das sah dermaßen bescheuert aus.

Ich fand zwar gut, dass Raito anfangs so schön ausgerastet ist, wie auch im Manga, allerdings ist es schade, dass es nicht bis zum Ende durchgehalten wurde und er da sozusagen ganz friedlich stirbt.

Die Szene, als er wegläuft, fand ich einerseits zwar irgendwie schön, andererseits aber ein bisschen OOC und zu sehr "Ich bin Emo!Raito, bemitleidet mich. <3"

Zuletzt geändert: 27.06.2007 16:32:47



Von:    Medialuna 27.06.2007 18:27
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Schade, jetzt ist es wirklich zu Ende. Was letzten Herbst begann, hat gestern sein Ende gefunden und ich trauere immernoch einem faszinierenden Anime nach.

Spoiler

Besonders spannend wars ja irgendwie nicht. Gut ich wusste, Light würde sterben und Near nicht. (Verflucht sei der Depp, der mich kurz vor der letzten Folge gespoilert hat!!!)
Die Folge ging so schnell rum, es kam mir vor wie nur 10 min. Es ist auch nicht viel passiert, außer das eben Light das Zeitliche gesegnet hat und davor noch irre geworden ist. Komplett durchgeknallt. Ab und zu hat man einen Hauch dieses durchgeknallten Lights gesehen, aber in der letzten Folge hat sichs dann entladen.

Dennoch finde ich, ist L 'schöner' gestorben. Bzw. war die Episode mit L's Tod besser. Als Misa am Schluß alleine in der Bahn sitzt, hab ich darauf gewartet, sie würde dieses Lied singen. Aber nicht. Zack. Bumm. Aus.

Ryuuk...ihn hatte ich irgendwie fast vergessen. Anfangs noch dauerpräsent, war er kaum noch zu sehen und zu hören. Auch etwas was ich schade finde. Man erfährt so wenig über ihn und er hat immer für ein wenig Unterhaltung gesorgt.

Allgemein finde ich die Near-Phase etwas schwächer als die L-Phase. Das ändert aber nicht am Gesamturteil: SEHR GUT!^^







Von:    Tiggermaus 27.06.2007 22:41
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Death Note war und ist der beste und mein liebster Anime. Schade das es zu ende ist.

Spoiler
Ich war absolut begeistert von der Folge. Ich wusste auch das Raito stirbt(ganz froh drum bin XD) aber irgendwie macht es einen schon traurig, zu was für ein Monster er sich im laufe der Zeit hat verändert. Bedauerlich.

Absolut toll fand ich als am Ende die Musik kam und Raito sozusagen L als letzten vor Augen hatte. Hach, das macht mich traurig :(

Leider hab ich die Folge noch ohne englischen Untertitel gesehen, von daher guck ich es mir morgen nochmal an und kann auch verstehen was sie sagen XD

Zuletzt geändert: 27.06.2007 22:43:03



Von:    belial_MadHatter 28.06.2007 15:06
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich bin fertig, ich hörte zuerst das es ein anderes Ende als Manga sein sollte, also hoffte ich immer noch das es gut ausgehen wird

Spoiler
Zum Ersten mal seit langen das Light wieder Gefühle zeigt.
Endlich kann er sozusagen wieder Light sein - auch wenn er etwas verrückt geworden ist.
Das Ende war so schön - whah ich wein immer noch *snief*
Irgendwie hatte ich auch das Gefühl das Ryuk es am Ende etwas bedauert hat.
Misa, ich hab echt angefangen sie zu mögen und dann so ein Ende. Aber ich hab auch darauf gewartet das sie wieder mit singen anfängt.
Dafür war L nochmal da! Irgendwie sah es aus als würde Light doch friedlich sterben.

WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!
Zuletzt geändert: 28.06.2007 15:07:31



Von:    Otakuplant 28.06.2007 15:14
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Servus...
Ich fand das Ende so dermaßen traurig~ *grad gesehen* Aber es war auch irgendwie genial... Das es anders ist als im Manga, mein ich... Mir persönlich gefällt das Anime-Ende besser als das Manga-Ende, auch wenn das viele anders sehen (Naja, ok, ich fand das Ende von "Das Pafüm" im Film auch besser als im Buch). Es ist wohl so, dass der Anime das ganze noch schön langsam ausklingen lässt und nicht so nach dem Motto "Zack aus". Also ein tooles Ende.
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
Zuletzt geändert: 28.06.2007 15:14:55



Von:   abgemeldet 29.06.2007 01:07
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
OMFG, ende ganz anders... nicht gut

es wurden sogar szenen (die wichtigste, die allerletzte des mangas) rausgelassen...
im movie, der nach manga vorlage ging, bittete Raito Ryuk auch noch in der yellow box alle umzubringen, war auch eine wichtige stelle...
und eine interessante unterhaltung zwischen matsuda und ide(oder aizawa) die in der zukunft spielte wurde auch weggelassen.

ist wohl irgendwie nicht mit der planung hingekommen.

naja auf jedenfall hat der manga durch die allerletzte szene raum für eine fortsetzung, was man vom anime nur aufgrund des genres bzw des death notes selber sagen könnte.

dann noch mikami omg...
dann noch raitos tod überhaupt... der stirbt so gut im movie zb. , oh mann

das war einem solchen charakter echt nicht würdig, im manga hat er bis zum schluss keine gefühle gezeigt

echt schade...
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.
Zuletzt geändert: 29.06.2007 01:10:19



Von:   abgemeldet 29.06.2007 07:09
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Death_Note#Main_characters

Yagami Light, raito is wieder so ne aussprachen kacke.. ändert nichts daran das der typ Light heisst..



Von:   abgemeldet 29.06.2007 10:23
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> Yagami Light, raito is wieder so ne aussprachen kacke.. ändert nichts daran das der typ Light heisst..

Es ist aber viel cooler wenn man ihn "Raito" schreibt!!!
Zuletzt geändert: 29.06.2007 10:52:30



Von:    nurso 29.06.2007 10:28
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> das war einem solchen charakter echt nicht würdig, im manga hat er bis zum schluss keine gefühle gezeigt

Spoiler Anime und Manga Ende:
Spoiler
Finde ich nicht. Ich mein, ne gehörige Portion und Wut und Verzweiflung war da schon dabei, wenn ich mich recht entsinne... Ich weiß schon, dass du eher "freundlichere" Gefühle meinst. Aber so schlimm ist es doch im Anime gar nicht. Ich meine, er geht ja jetzt nicht zu den Leuten hin und entschuldigt sich, DAS wäre richtig schlimm gewesen xD
Gefühle zeigt er in beiden Versionen. Im Manga würde ich es eher als Verweiflung bezeichnen, im Anime eher als Enttäuschung. Im Manga kommt natürlich noch etwas mehr Boshaftigkeit hinzu. Sicher, die passt zu Raito/Kira und es ist okay sich zu wünschen, dass der Manga damit endet.
Ich möchte die Charaktere Raito und Kira keinesfalls völlig trennen. Jedoch bin ich der Meinung, dass sich die Kälte in Raitos Charakter im Laufe des Mangas, besonders nach Ls Tod gesteigert hat. Unschuldige Menschen hat er auch schon am Anfang getötet, arrogant und skrupellos war er auch. Aber irgendwie wirkte er meiner Ansicht nach am Anfang menschlicher, als während der "zweiten Staffel". Dort ist er viel abgeklärter, aber wie man am Ende feststellt, auch ungesund fanatisch. Ich glaube, dass Raito zwar schon immer etwas arrogant und skrupellos war, dass sich dies aber noch gesteigert hat und dass sich hinzukommend seine "Idee" immer weiter festigen konnte.
Deshalb finde ich es nicht unlogisch, dass er nach seiner offensichtlichen Niederlage mal wieder etwas anders denkt. Das ist immerhin ein gewaltiger Einschnitt in seine Pläne, in die er all seine Kraft und all seine Gedanken gelegt hat. Daher ist seine Enttäuschung und sein Zurückdenken durchaus nachvollziehbar.
Ich habe Raitos Bosartigkeit anfangs wirklich sehr gemocht. Endlich mal ein böser Hauptcharaker... Meine Güte, war ich froh darüber. Aber er ist nunmal ein Mensch, und einen Menschen nur als böse darzustellen, macht ihn mehr zu einem Abziehbild als zu einem Charakter. Auch bin ich der Ansicht, dass Raitos Ende im Manga ziemlich erbärmlich war. Bösartigkeit, der Wunsch, dass doch noch alle seiner Gegner sterben - gern. Aber ich mag Raito und ich finde, er hat es nicht verdient, so ein erbärmliches Ende zu haben - indem er Ryuk anbettelt, ihm zu helfen. Da bewahrt er für mich noch mehr Würde, wenn er wegläuft.
Ich kann durchaus verstehen, wenn man sich Konsequenz bis zum Ende wünscht. Mir hat die Anime-Umsetzung aber deutlich besser gefallen.


@Lunariska: Das ist mir bewusst und ich schreibe trotzdem Raito... Aus dem simplen Grund, dass es mir zu befremdlich vorkommt, jemanden Light zu nennen. Außerdem klingt Raito in meinen Ohren irgendwie angenehmer (als Name), als Light. Dass es nicht 100% richtig ist, ist mir demnach ziemlich egal.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 29.06.2007 11:50:09



Von:    Unkraut 29.06.2007 10:32
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
hehe...was sich die Eltern wohl bei dem Namen gedacht haben...

Yagami, jetzt auch in der "light"-version

klingt aber allemale besser als "Diet-Yagami" XD
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:    M 29.06.2007 11:44
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
>das war einem solchen charakter echt nicht würdig, im manga hat er >bis zum schluss keine gefühle gezeigt

Ähm ... welchen Manga hast DU gelesen? ^^*

Ich stimme allerdings zu, daß der Schluß im Manga härter und besser war. Als Variante fand ich das Anime-Ende ok.
"I Would´ve Gotten Away With It, If It Wasn´t For The Meddling Kids ..." ---> Wammy Boys All The Way!



Von:   abgemeldet 29.06.2007 13:16
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
lol Light heißt der Charakter auf Englisch, im Orginal, japanisch heißt er Raito... Light ist die übersetzung.
Normalerweise bedeutet sein name Tsuki was man auch Tsuki aussprechen würde, tsuki bedeutet Mond, also im Englischen Moon also würde man trotzdem nich sagen Yagami Moon, sondern Yagami Tsuki ^^

das ist auch der Grund warum auf der Englischen Wikipedie seite
> Light Yagami (Kira) (夜神 月 Yagami Raito)
steht.
Light Yagami ist falschherum... weil Englisch, im Englischen wird wie bei uns Vorname zuerst. Dahinter in japanisch...

-

@ Jaunty
Raito ist nicht böse.
Er hat dieses Ende trotzdem verdient, eigentlich noch viel schlimmeres.

@ M
>Ich stimme allerdings zu, daß der Schluß im Manga härter und besser war. Als Variante fand ich das Anime-Ende ok.
Ich fand dann schon Movie Ende besser ._.
Die Stelle an der Raito lacht weil Ryuk nicht erschossen werden kann erfreut jedesma mein Herz :D
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.
Zuletzt geändert: 29.06.2007 14:16:23



Von:   abgemeldet 29.06.2007 13:37
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> das ist auch der Grund warum auf der Englischen Wikipedie seite

Häh? Was von dem Satz davor ist der Grund, warum die Japaner die Namen andersherum stellen?

> Light heißt der Charakter auf Englisch, im Orginal, japanisch > heißt er Raito

Und nein, japanisch _ausgesprochen_ nennt sich das Raito, schau dir mal in einem japanischen Band die Charaktervorstellungen und Zusammenfassungen an.

Und der Vergleich mit Tsuki ist dämlich, nur mal so nebenbei. Der tut hier überhaupt nichts zur Sache.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 29.06.2007 13:40:40



Von:    nurso 29.06.2007 13:48
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> @ Jaunty
> Raito ist nicht böse.

Nun, das ist ne Sache der Definition. Er tötet, um eine bessere Welt zu schaffen und um diesen Plan durchzusetzen. Vielleicht heiligt da der Zweck die Mittel, allerdings ist das Umbringen von unschuldigen Menschen nicht gerade eine gute Tat. Mal abgesehen davon: Wie er Misa und Takada für seine Zwecke ausnutzt, ist skrupellos. Und diese Art von Skrupellosigkeit finde ich schon irgendwie böse.
Okay, aber wenn man den guten Zweck den er anstrebt betrachtet, ist es natürlich einseitig zu sagen, Raito ist böse. Dann ersetz in meinem obigen Text einfach gedanklich das "böse" mit "skrupellos". ;)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.




Von:   abgemeldet 29.06.2007 14:02
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> lol Light heißt der Charakter auf Englisch, im Orginal, japanisch heißt er Raito... Light ist die übersetzung.

Falsch. Im Original heißt er, genauso wie in allen anderen Sprachen, Light. In der japanischen Sprache ist es aber nicht möglich Light in Schriftzeichen zu schreiben, deswegen schreibt man es so wie man es spricht: Raito.

...dass man seinen Namen eigentlich Yagami Tsuki schreibt und dass Tsuki übersetzt Mond bedeutet ist in diesem Fall irrelevant.

> das ist auch der Grund warum auf der Englischen Wikipedie seite

>> Light Yagami (Kira) (夜神 月 Yagami Raito)

> steht.
> Light Yagami ist falschherum... weil Englisch, im Englischen wird wie bei uns Vorname zuerst. Dahinter in japanisch...

Light Yagami ist nicht falsch, da es ein Englisch sprachiges Wikipedia ist und in der englischen Sprache steht der Vorname nun mal an erster Stelle.
Zuletzt geändert: 29.06.2007 14:19:31



Von:   abgemeldet 29.06.2007 14:23
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
>Ja und? Was willst du damit beweisen?
siehe:
>> lol Light heißt der Charakter auf Englisch, im Orginal, japanisch heißt er Raito... Light ist die übersetzung.

-

>japanisch _ausgesprochen_ nennt sich das Raito
Naja dies ist ein japanischer name, es gibt also nur 2 urspünglich informationen über diesen Namen. Schriftzeichen (da japan) 月 und aussprache "Raito" alles andere ist eine übersetzung ins englische.
Ist ja nicht falsch nur nich orginal.
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.



Von:    Unkraut 29.06.2007 18:31
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
@cero:

>zitat "http://en.wikipedia.org/wiki/Death_Note#Main_characters":
>L (エル, Eru?)

Okai...L gibts nicht...das ist auch nur eine Übersetzung
in wirklichkeit heißt er Eru


:P

www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:    Medialuna 29.06.2007 18:37
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich mag dieses 'Raito' auch nicht besonders.

Es ist ja wohl offensichtlich, dass die Mangaka (sind ja 2) beabsichtigt haben ihn 'Light' zu nennen. Diese Entscheidung sollte man akzeptieren.



Von:   abgemeldet 29.06.2007 21:25
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal das Death Note auch hier im Tv mal läuft. Aber dann bitte auf MTv, Viva oder Tele5 ( RtL 2 schneidet zuu viel) Aber ich dneke mal das kommt hier nicht, oder es kommt in fühstens 2 Jahren .. Also ich lese Den manga immer.. ( ->> Oh; ich mein lieblingsban ist Band 4 ^_^ .' ) Naja.. Der Anime : Es könnte ewig dauern bis der hier angekommen ist.. :(....



Von:    Unkraut 29.06.2007 23:09
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
ich würde auch nicht denken dass das ein typischer RTL2-Anime wäre...

da fehlen irgendwie die Kulleraugen XD
vermutlich würde das auch dazu führen dass eltern sich aufregen wegen der "fragwürdigen Moral der Serie" (die vermutlich einfach nur falsch verstanden werden wird...)
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück