Zum Inhalt der Seite

Thread: Wofür würdet ihr das/ein Death Note benutzen?

Eröffnet am: 05.05.2005 22:07
Letzte Reaktion: 12.08.2011 21:35
Beiträge: 440
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 01.02.2007 23:32
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
>Ich find Kira genial, auch wenn er wegen seinem Ego ein paar Fehler gemacht hat. Ich glaube das keiner, der hier gesagt hat er würde es schlauer anstellen, ihm das Wasser reichen könnte.<

Da hast du völlig Recht...

Hmm...ich würde vielleicht Anfangs ein paar fremde Leute einfach so Namen reinschreiben lassen, denn schließlich würde das ja sowieso keiner glauben. Der Shinigami müßte sich dann nur verstecken ^^ Somit wäre nicht ich der Mörder, haha. Dummer Gedanke, aber der kam mir kürzlich so.
Auf der anderen Seite wollte ich noch sagen, dass ich auch aus den gleichen Gründen wie Mikami ins Death Note schreiben würde. Punkt, Ende, sonst spoiler ich noch. Wer's so weit kennt, bis er in Aktion tritt, weiß evtl. auf was ich hinaus will.






Von:    GekkaReijin 02.02.2007 09:17
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ojee - den Thread hatte ich voll vergessen >_>

@Yuki-
> Okay, das war nun ziemlich ausführlich und ich kann verstehen was du mir zu sagen versuchtest, dennoch keine Angst, ich werd dich sicherlich nicht auffressen oder dergleichen, ich hatte dich ganz vernünftig gebeten mir deine Ansichten zu erklären und das hast du auch getan!Ich bin nun wirklich kein Mensch, der jemand anders anpöbelt, weil er ne andere Meinung hat, also bitte nicht sofort irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen :)

Es gibt eben auch leute die einen gleich anfahren wenn ihnen die Meinung nicht passt ^ ^V - Das war keine Unterstellung und auch keine Schussfolgerung - eher vorsorge :)

> Aber zu deiner Frage...warum man keine Menschen töten sollte...kennst du den Manga X??Ich finde da wurde sie ausgezeichnet beantwortet...."Weil es immer jemanden gibt, der dann um diesen Menschen trauert!" Egal...was ein Mensch getan hat, es gibt immer jemanden der ihn liebt und braucht...und deswegen sollte man nicht töten.

Ich kenn den Anime, kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern.
Nun, ich kann die Ansicht icht teilen. Es gibt bestimmt genug Eltern die sich von ihren Kindern abgewandt haben und das nicht nur weil sie zu Serienmördern geworden sind.
Aber am beispiel Massenmörder gibt es genug die nicht zu emotionalen Bindugen in der Lage sind und deswegen auch keine Menschlichen Kontate haben ect.
Von dem her denke ich das es genug menschen gibt, die niemand vermissen würde.
Auch denke ich das man dieses Beispiel nicht rein auf den Menschen beziehen kann. [exemple Bambi >_>]
Ein Reh wird erschossen und kann sein Kitz nicht mehr versorgen.
Das Kitz wird seine Mutter mit sicherheit vermissen - vielleicht nicht emotional (was wir ja auch nicht beweisen können) aber es wird sie definiv vermissen. Danach wäre auch der Jäger ein verbrecher, bzw man dürfte deshalb auch wieder keien Tiere töten.

Der Mensch ist das einzige Wesen mit Bewusstsein und weiß das er sterben wird. Deshalb stellt er sich über alles und jeden. Und das ohne Recht.

> Aber ganz davon abgesehen, ich würde es auch tun...sicherlich auch für eigene Zwecke, jedoch nie aus Langeweile... aber ich denke auch, dass einige Menschen einfach kein Recht(mehr) haben weiter zuleben!(Ich denke hier insbesondere an Kriminelle und einfach von grund auf schlechte Menschen)
> Das wird sicherlich einigen nicht gefallen, aber das ist nunmal meine Ansicht und entweder man akzeptiert sie oder man lässt es bleiben!Ich bin ebenso der Ansicht, dass Raitos ursprünglicher Plan kein schlechter ist und auch nicht falsch....aber die Tatsache, dass wir in einer Welt leben, in der Selbstjustiz nicht gestattet ist, macht die ganze Sache so "schlecht" und vorallem verzwickt!

ganz DN is eigneltich recht einfach gestrickt.
In keinem Land werden Verbrecher offen mit Foto und vollem Namen bekant gegeben. Von dem her könnte man schon gar nicht so agieren, wie Raito es tut.
Höchstens bei richtig bekannten Personen wie Bin Laden. z.B.
Das ist das Problem, nicht das selbstjustiz, nicht erlaubt ist.
Mit einem DN wäre Selbstjustiz kein Problem.

@Mikami_Teru
> @ Matael: Ich finde deine Einstellung gut, meiner Meinung nach hast du Recht mit dem, was du über die Menschen sagst und ich bin genau deiner Meinung. Und ich finde es sehr bewundernswert, dass du deine Meinung offen schreibst (ich wär wohl meist doch zu feige dazu...)
>
> Zum Death Note: Vermutlich würde ich es verwenden, und was noch schlimmer ist, ich würde es für persönliche Zwecke nutzen, wie Rache...das schlimme ist, dass ich sehr emotional sein kann und aus so einer Emotion heraus würde ich sehr schnell einen Namen schreiben. Und in diesem Augenblick wären mir auch die Konsequenzen egal. Das ruht natürlich auf einem charakterlichen Fehler von mir, aber ich bin mir dessen immerhin bewußt. Auf der anderen Seite wäre ich vermutlich nicht geschickt genug, um es auf eine subtile Art zu benutzen, also würde ich eh gleich erwischt werden.

Raito ist doch auch nicht besser. Im Grunde meint er 'wunder was er ist' findet aber in L einen ebenwürdigen Gegner.
Das ist sein Fehler. Er denkt das niemand ihm das Wasser reichen kann und achtet nicht auf Konsequenzen.
Wenn du davon ausgehst das man dich irgendwann schnappt - bist du vorsichtiger.

Mein meint immer wunder wie kompliziert DN aufgebaut ist mit den ganzen spekulationen und wie sie immer wissen was der andere Denkt.
Aber - wenn ich einen kompletten Plott fertig im kopf habe - kann ich den Protagonisten alles mögliche in den Mund legen und am anderen Ende ist es plausibel.
Wirklich beindurckend find ich es nicht - aber der aufbau ist wirklich gut durchdacht und sehr spannend umgesetzt
(das gehört hier nicht hin >_> )
Der größste Fehler ist schlichtweg Emotionen einzubringen.
Wobei ich wohl noch in keiner Situation war wo ich hals über kopf einen Namen aufgeschrieben hätte.
Es gibt auch für Leute mit persönlichen bindungen eine Möglichkeit.
Unfall - Krankheit.. ist alles Möglich - man muss eben geduld haben.


> Hmm...ich würde vielleicht Anfangs ein paar fremde Leute einfach so Namen reinschreiben lassen, denn schließlich würde das ja sowieso keiner glauben. Der Shinigami müßte sich dann nur verstecken ^^ Somit wäre nicht ich der Mörder, haha. Dummer Gedanke, aber der kam mir kürzlich so.
> Auf der anderen Seite wollte ich noch sagen, dass ich auch aus den gleichen Gründen wie Mikami ins Death Note schreiben würde. Punkt, Ende, sonst spoiler ich noch. Wer's so weit kennt, bis er in Aktion tritt, weiß evtl. auf was ich hinaus will.

Dann hat Raito aber auch keine 12 FBI Agenten auf dem 'Gewissen' ^.~
Regel #1 um nicht erwischt zu werden - Lass kein Muster entstehen!
Regel #2 Lass dich nicht von Emotionen leiten
Regel #3 Überschätze dich nicht selbst - es gibt immer jemanden der schlauer ist
Regel #4 Versuch nicht für deine Taten Ruhm zu erlangen - der gröste Held ist der, der etwas tut ohne das je ein Mensch davon erfährt
Regel #5 Wenn du unbedingt ein Gott werden willst - beginne erst dich zu profilieren wenn die Welt dir längst gehört!

hmm jaa ich will ein DN - und den FBI/CIA/Interpol Zentral Rechner

Andererseits - ohne sowas wie L wär das viel zu einfach - da fehlt das Kribbeln, der Reiz.
Raito hat doch soo spaß bei den ganzen Spielchen XD

-.- das ganze hab ich jetzt 2x getippt *mexx tret*
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -II- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 02.02.2007 10:10:53



Von:   abgemeldet 02.02.2007 14:30
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Die Regeln sind gut, da hast du Recht.
Ich geb ja auch zu, dass meine Emotionen mein Untergang wären.

Ich find auch gerade das Zusammenspiel zwischen L und Light so spannend, aber das gehört wohl nicht hierher ^^



Von:    Patekoro 03.02.2007 16:19
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
> So, das thema nun, würdet ihr ins Death note schreiben?

also ich wüsste es nicht ôo
vieleicht mal ausprobieren XD
aber nicht so extrem wie im manga

Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah
Zuletzt geändert: 03.02.2007 16:19:42



Von:    Koibito 03.02.2007 16:27
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Hm..ich weiß nicht genau,ob ichs tun würde...
es gibt da zwar einige Leute,die ich überhaupt nicht ausstehen kann,aber trotzdem...
Man darf eben nicht vergessen,dass es immernoch mord ist,egal,wen man tötet...



Von:   abgemeldet 05.02.2007 14:51
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
natürlich würde ich es benutzen!
egal ob himmel oder hölle je mehr leute sterben desto mehr spakkos kommen in den himmel, null bock mit denen die ewigkeit zu verbringen! dann mach ich mir lieber das leben angenehmer indem ich n' paar leute kille!

nämlich der neutrale raum ist für mich der himmel!
Zuletzt geändert: 06.02.2007 00:10:01



Von:   abgemeldet 05.02.2007 15:09
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich würd es benutzen *nick*

without the mask where will you hide
can't find yourself lost in your lie

i know the truth now
i know who you are



Von:    Mila_Andersson 05.02.2007 16:10
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
hmn...
ich weiß nicht, ob ich es benutzen würde...
in einer derartigen situation war ich noch nicht ^^°

ich denke sowieso, dass man ganz anders in einer best. situation handelt, als man es vorher sagt...

na ja, aba wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich es wohl verwenden... zum einen zwar sicher nicht so krass wie Kira/ Light, aber ich würde auf jeden fall Kinderschänder und Vergewaltiger umlegen... *nod nod* die haben nix besseres verdient!!!
obwohl sie ja immer noch die Menschenrechte inne haben...
na ja darüber könnte man ja nun auch wieder diskutieren..


Grüßli Hide
}{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ



Von:    Jeejo 06.02.2007 22:13
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal...

Ähm, so benutzen, wie Raito es im Manga tut, könnte ich es nicht, da ich der Meinung bin, dass die gesamte Geschichte von Death Note an sich ein einziger Psychoterror ist... Raito ist krank, aber sowas von Oo"

Benutzen würde ich es aber vielleicht... nicht viele, nur einige sehr bekannte Persönlichkeiten, die in dieser Welt schon genug Schaden angerichtet haben und dann würde ich hoffen, nicht auch so psychopathisch wie Raito zu werden.
Ich würde es vorziehen, dann alle meine Erinnerungen daran löschen zu lassen. *nick*

Ich frag mich ja immer noch, wie man sich so eine Geschichte ausgedacht haben kann... *verwirrt ist*
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    GekkaReijin 07.02.2007 09:41
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
> Also erstmal...
>
> Ähm, so benutzen, wie Raito es im Manga tut, könnte ich es nicht, da ich der Meinung bin, dass die gesamte Geschichte von Death Note an sich ein einziger Psychoterror ist... Raito ist krank, aber sowas von Oo"

Wieso ist das für dich Psychoterror?

Anständigen Menschen, die ihm nichts wollen tut er doch gar nichts.
Wenn du 'brav' bist passiert dir doch nichts also kann das kaum Psychoterror sein.
Imo hat man nur als Verbrecher was zu befürchten - und die haben meistens selber schon genug 'Psychoterror' verbereitet.
>
> Ich frag mich ja immer noch, wie man sich so eine Geschichte ausgedacht haben kann... *verwirrt ist*

Die Death Note Geschichte.
Was ist daran schwer? Du denkst dir einen Grundplott aus:
Hochintelligenter Junge findet en Buch das Menschen tötet wenn man ihren Namen hineinschreibt.
Er beschließt die Welt zu verbessern und tötet alle Verbrecher.
Ein oder mehrere Gegenspieler muss her - die genauso viel drauf haben.

Du feilst deinen Grundplott aus, so dass eine richtige Schritt für Schritt Handlung entsteht die logisch nachvollziehbar ist.
Auf dieser Handlung baust du sämtliche kombinierenden Dialoge auf
und stellst hinterher die Handlung um so das man teile die vorher passiert sind, machmal erst später erfährt.

Fertig.

Mit genügend logischem denken und einer Hammermäßigen Grundidee ist das kein Problem XD

Das gehört aber nicht wirklich zum Thema ^ ^V
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -II- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:   abgemeldet 07.02.2007 16:31
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Post gelöscht
adden erlaubt ;))


ICQ: 406788012
Zuletzt geändert: 20.03.2015 15:47:31



Von:   abgemeldet 08.02.2007 19:36
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mit meinem Freund ein Death Note selbst gemacht.. von daher könnt ihr euch ja denken, ob ich reinschreiben würde! ;)
Vier Seiten sind auch schon voll...

Der Boogiepop-Zirkel:
http://amaguryhaibara.animexx.jp/community.php/Boogiepop/beschreibung/
Für die Phantom-Jäger unter euch!



Von:    belial_MadHatter 09.02.2007 10:25
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mit meinem Freund ein Death Note selbst gemacht.. von daher könnt ihr euch ja denken, ob ich reinschreiben würde! ;)
> Vier Seiten sind auch schon voll...
>

nyo... selbstmachen oder ein richtigen machen ist schon ein unterschied... man kann sich ja auch eines kaufen! ^^
obwohl ich da nix reinschreiben würde... wär mir zu schade.

ich denke ein echtes würd ich testen... danach hätt ich gewissensbissen und würd es hassen - ergo Nein!
WIR sind Cyan!



Von:   abgemeldet 09.02.2007 18:29
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es nicht m,achen, da würde ich ja den REst meines Lebens mit schlechtem Gewissen und Verfolgungswahn zu kämpfen haben...



Von:    Mila_Andersson 10.02.2007 00:38
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde es nicht m,achen, da würde ich ja den REst meines Lebens mit schlechtem Gewissen und Verfolgungswahn zu kämpfen haben...

japp... das hätte wohl jeder normale mensch, nicht wahr?
aber wie ich schon sagte... man müsste in dieser situation stecken... erst dann weiß man, wie man handeln würde...

}{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ



Von:    GekkaReijin 10.02.2007 00:46
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
> japp... das hätte wohl jeder normale mensch, nicht wahr?

Weißt du das das wie eine indirekte Beleidigung klingt?

Nicht das ich mich jetzt angegriffen fühle ^.~



Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -III- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    Mila_Andersson 10.02.2007 10:38
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
> > japp... das hätte wohl jeder normale mensch, nicht wahr?
>
> Weißt du das das wie eine indirekte Beleidigung klingt?
>
> Nicht das ich mich jetzt angegriffen fühle ^.~
>

oh... das tut mir leid, das sollte es nicht... ^^°

ich meinte nur... ein schlechtes gewissen hat man sicherlich, wenn man einen menschen tötet, oder etwa nicht?
ich wollte hier niemanden angreifen...
ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die psyche des menschen in der Realität oft anders ist, als wenn man hier einfach nur mal so seine vermutung aufstellt... bitte nimm es mir nicht böse...
*verbeug* m(u_u)m
}{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ



Von:    Rot-Robin 26.02.2007 19:47
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würde das Death Note auf jeden Fall benutzen. Ich würde sowohl Leute aus meiner Umgebung, als auch Verbrecher morden. Aber nicht auffällig, wie Light es getan hat, will ja die Aufmerksamkeit nicht auf mich ziehen.

Ha Ha †




Von:   abgemeldet 26.02.2007 22:25
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
schließe mich der Meinung an ^__^
Ich würd es auf jeden Fall auch benutzen!!!
Gibt einfach viel zu viele schlechte, dumme und grausame Menschen auf dieser Welt!!!
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:    Ellerfru 27.02.2007 13:31
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Als ich das erste mal von Death Note gehört hab, war ich so was von erstaunt - weil ich früher schon mal (ohne je davon gehört zu haben) mir genau so ein Notizbuch gewünscht habe, mit dem man unauffällig Leute töten kann, oder generell eine Methode, Leute zu töten, ohne dabei irgendeine Art von Beweis zu hinterlassen... Dementsprechend gehe ich mal davon aus, dass ich das Buch benutzen würde. Allerdings nicht derartig exzessiv, und schon gar nicht, um ein "Gott" oder so was zu werden... Mist, als Psychopathin bin ich jetzt wohl reichlich "untrue"... *lach*



Von:    Bombadil 01.03.2007 18:47
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würds nicht benutzen... das gibt viel zu viele Scherereien. Ich will einfach nur meine Ruhe!

Außerdem glaub ich eh nicht an Dinge wie Richtig, Falsch, Gut oder Böse. Also wenn schon denn schon nach ordentlich egoistischen Motiven handeln, wie es sich gehört.

Obwohl...
Vielleicht lässt es sich ja verscherbeln^^ So ein paar Euro mehr könnt ich ja gut gebrauchen. Solange es mich am Ende nicht erwischt. *unschuldig pfeif*
__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!



Von:    LadyHiwatari 01.03.2007 21:30
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ins Death Note schreiben...:X
<.< oh gott...v.v ich wüsste nicht, ob ich.. es schaffen würde, jemanden umzubringen, egal wie sehr ich ihn verabscheue oder wie gerecht es wäre...
(auch wenn ich für die todesstrafe von richtigen verbrechern bin, solche...<.< kranken psychos MÜSSEN sterben)
ich denke, ich würde es nur benutzen, wenn ich erwachsen genug bin alles zu überblicken und wirklich entscheiden kann, ob ich vllt das richtige tue, wenn ich verbrecher umbringe..:X
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Thrill Pair anytime!



Von:   abgemeldet 03.03.2007 22:19
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde so gerne mit dem Buch einen Massenpanik auslösen...
Das alle Angst haben und die Polizei alles untersucht...
Wenn man es ausgelöst hat und es vom weitem mitkrieg ist es echt interessant. Wie schon gesagt...Ich benutze es weder für das "Gute" noch für das "Böse" (Wenn man bedenk das es sowieso im Auge des Betrachters liegt) sondern für mich selber...
Soll nicht heißen das ich jetzt so einfach jemanden umbringe...

Außerdem mag ich die Rolle Gottes sowieso...
Alle sollen Wissen das Jemand hinter allem steckt.



Von:   abgemeldet 03.03.2007 22:32
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Naja, also ich würde es auf alle Fälle einmal testen, zumindest mal aus Wut auf irgendjemanden...
kann durchaus sein, dass ich dann komplett größenwahnsinnig werden würde und genauso wie Light handeln würde...
immerhin: recht hat er ja
die Welt ist verdorben...
Wahrscheinlich würd ich mir denken, auf den einen kommts auch nicht mehr drauf an und dann würde so ein Death Note auch sehr schnell gefüllt sein...
(ich hab ja ein "eigenes", in das ich wenn ich wütend auf jemand bin nen eintrag tätige. Aber nicht nur mit Namen, sondern auch mit ner schön ausformulierten Todesursache)



Von:    Wade_Wilson 06.03.2007 19:12
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Ich glaub schon, dass ich es benutzen würde. Wenn glaube ich auch nicht so stark wie Raito, wie die meisten hier... wobei... wer weiß *g* Vielleicht steckt in mir ja doch ein kleiner Raito^^ Ich glaube wie stark ich es benutzen würde könnte ich erst sagen, wenn ich es hätte.
Jedoch kann ich eins sicher sagen, ich würde es benutzen. Egal ob im großen oder nur für so ein paar kleine "Korrekturen" der Umgebung *fg*



Von:    Kurayami-sama192 15.03.2007 18:22
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
ooohoohoooo welch eine versuchung :D

ich denk ich würds benutzten vllt sogar so ähnlich wie Raito seine grundidee wa ja nich schlecht oda?

und dann würd ich mich an allen lehrern meiner schule rächen

also isses besser wenn ichs nich in die hände bekomm s wär einfach ne zu große versuchung schon allein mit nem shinigami zam zu leben wär die sache doch schon wert wenn er so cool wie Ryuuk wär und dann würd ich ihn erstma auf Apfelentzug setzten:D



Von:    Christabella 17.03.2007 17:54
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
ich würde, da bin ich mir ziemlich sicher. überhaupt finde ich lights idee, alle verbrecher auszulöschen, ziemlich gut, das spart steuergelder. nun ja, vielleicht würde ich nicht alle töten, erstens, weil das unmöglich wäre (man muss ja sowohl namen als auch gesicht der person im kopf haben, es ist nicht immer leicht, je nach verbrecher, an die infos ranzukommen), zweites, weil nicht jedes verbrechen gleich den tod verdient. aber im gegensatz zu light würde ich dafür keine anerkennung erwarten, und mich nicht zu erkennen geben, das würde mir den ärger ersparen, mit dem light zu kämpfen hat. und wie ich mich kenne, würde der eine oder andere, der mit seinem verhalten negativ auffällt, auch dran glauben müssen...
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht, und dienen der Belustigung des Lesers. Das gleiche gilt auch für Ausdrucks- und Grammatikfehler.



Von:    Yozakura 19.03.2007 11:58
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Hm schwere Frage.
Also versuchen das "böse" auszulöschen und so fanatisch da hinterher zu sein wie Light würd ich nicht machen...da es keinen Sinn hat...schön da hat man irgendwie 20 verbrecher getötet aber es kommen immer wieder leute die denken wir müssen weiter verbrechen begehen. Ist halt irgendwo sinnlos...und ich hätte auch nicht die möglichkeit irgendwie an ne liste zu kommen da ich kein hacker bin ;)
Aber benutzen...ganz ehrlich...wahrscheinlich schon. Obwohl ich da in ein gewissenskonflikt kommen würde. Aber ganz ehrlich wer würde es nicht ausnutzen so etwas mächtiges wie das Death Note zu benutzen
I will crush everyone who stands in my way!



Von:    Miau-chan 23.03.2007 19:08
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
ich WEIß das ich dort reinschreiben würde!
Ich bin zwar für den schutz der Menschen doch ich würde das Death Note so wie Light verwenden.
Um Mörder zu töten!
Und Opfer die sich nicht mehr rächen können zu Rächen als Ihr Bote der Hölle wenn es sein muss...
ich verabscheue nämlcih gewalt....
auch wenn es mich dadurch nicht bessermacht, so kann ich wenigstens die Welt ein kleines stückchen verbessern...



Von:    Metaphysika 24.03.2007 22:22
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
ich würde schreiben
und ich würde auch genauso vorgehen wie raito
denn wenn du dann erstmal die weltherrschaft hast xD
dann kannst du immernoch die umbringen die du nicht magst^^
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück