Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: House of Night


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273832/-1/13110725508471/
http://desu.de/5nU7lTw




Von:   abgemeldet 19.07.2011 12:49
Betreff: House of Night [Antworten]
Avatar
 
Dann entschuldige ich mich hiermit, dass ich dich aus versehen "angeprangert" habe und ich war auch keinesfalls der Meinung, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass andere Menschen nicht die geistige Kompetenz besitzen die selben Schlüsse zu ziehen wie du.
Habe das ganze villeicht offensiver rübergebracht als ich eigentlich wollte. ^^
Und ja, ich bin eigtl. auch recht froh, dass noch einige Leute der selben Meinung sind wie ich und unterhalte mich in solchen Fällen auch gerne über entsprechende Themen.
Es macht irgendwo auch ein wenig Spaß sich darüber "aufzuregen". :D
Ist halt wirklich irgendwo schade, dass es anscheinend echt genug Leute gibt, die das ganze wirklich unglaublich gut und toll und "haste nich' gesehn" finden...aber irgendwo muss der Verlag ja auch an sein Geld kommen. Es muss ja nicht nur Menschen geben, die alle das selbe lesen wie ich - normalerweise gehört so etwas wie HON so garnicht zu meinen "Lektüren" - es ist halt eben nur schade, dass Leute, die sich nur auf so anspruchslosem Gebiet bewegen garnicht in den Genuss kommen mal was wirklich "Gutes" zu lesen.
Wobei ich damit nicht sagen will, dass ich zu Hause stapelweise Goethe und Brecht rumliegen habe, was dann auch eher weniger zu meinem Interessengebiet gehört, wobei mir manches von besagten Autoren von meiner sehr genialen Deutschlehrerin, die ich in der Oberstufe hatte näher gebracht wurde, wofür ich ihr dankbar bin.
Nein, jetzt wirklich, diese Frau war so scheiße genial...
Ich will damit nur sagen, dass HON leider eine Reihe ist, die weder eine gute Story hat, die einen fesselt, noch philosophischen (ich steh total auf sowas :D) Tiefgang besitzt, oder einen auf irgendeine Weise auf sprachlicher Ebene bereichert.
Zuletzt geändert: 19.07.2011 12:52:53

Zurück zum Thread