Zum Inhalt der Seite

Thread: Stellt euch mal vor...^^

Eröffnet am: 25.11.2005 15:44
Letzte Reaktion: 03.04.2010 16:30
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Vampire (Sachthema)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Mini-Urd Stellt euch mal vor...^^ 13.04.2006, 11:47
Stellt euch mal vor...^^ 13.04.2006, 15:27
Stellt euch mal vor...^^ 15.04.2006, 20:28
 Chocokatze Stellt euch mal vor...^^ 16.04.2006, 16:15
Stellt euch mal vor...^^ 16.04.2006, 16:20
 Chocokatze Stellt euch mal vor...^^ 17.04.2006, 19:12
Stellt euch mal vor...^^ 18.04.2006, 20:15
 Sarah_von_Krolock Stellt euch mal vor...^^ 19.04.2006, 00:41
Tidus17 Stellt euch mal vor...^^ 19.04.2006, 01:00
 Chocokatze Stellt euch mal vor...^^ 20.04.2006, 17:45
 Mad Hatter-sama Stellt euch mal vor...^^ 20.04.2006, 19:50
 Chocokatze Stellt euch mal vor...^^ 05.05.2006, 21:31
 Inzestprodukt Stellt euch mal vor...^^ 05.05.2006, 23:53
 XecutozXyclantiss Stellt euch mal vor...^^ 10.05.2006, 22:28
Stellt euch mal vor...^^ 05.06.2006, 00:29
Stellt euch mal vor...^^ 15.06.2006, 22:27
 _Ayame_ Stellt euch mal vor...^^ 22.06.2006, 23:03
 Nile Stellt euch mal vor...^^ 22.06.2006, 23:05
Stellt euch mal vor...^^ 23.06.2006, 08:31
 Chrisanne Stellt euch mal vor...^^ 23.06.2006, 10:11
Stellt euch mal vor...^^ 04.07.2006, 15:50
 Priska Stellt euch mal vor...^^ 23.10.2006, 15:22
 Pip Stellt euch mal vor...^^ 03.08.2006, 06:54
Stellt euch mal vor...^^ 04.10.2006, 03:27
 Priska ach ja... 23.10.2006, 15:31
Stellt euch mal vor...^^ 25.01.2007, 23:26
Stellt euch mal vor...^^ 26.01.2007, 12:56
 Gregor Stellt euch mal vor...^^ 26.01.2007, 20:52
 Shadow_Sasuke13 Stellt euch mal vor...^^ 01.02.2007, 15:12
Stellt euch mal vor...^^ 09.04.2007, 17:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mini-Urd 13.04.2006 11:47
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
Katzen? nääää die sind mir zu lieb...
ich würde mir wohl auch Fledermäuse und Reptilien halten *schwärm*
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller



Von:   abgemeldet 13.04.2006 15:27
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
ein traum wird wahr ich als vamp *_*
*schmlez*
*gerade nicht ansprechbar ist*
dann wär mein zimmer endlich schwarz ^^
ne zimmer weniger....eine gruft auch nicht....eine richtig schöne villa, in weiß ^^V
ein raum ist schwarz, mit blauen fackeln beleuchtet ^^V
das wär doch was...*_*
und jeder clown auf dieser gottverdammten welt wird verbrannt!!!!
fegefeuer des wahnsinns muhahaha!!
Aus schwarzen Todesflügeln bilden sich die Racheengel der Angst...



Von:   abgemeldet 15.04.2006 20:28
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
wäre ich ein Vampir würde ich wahrsch. erstmal versuchen andere zu finden um zu erfahren wo man sich aufhalten sollte und wo nicht. außerdem wenn ich fliegen könnte ürde ich meine Freunde besuchend die weiter von mir entfernt wohnen ihnen aber wahrsch. vorerst verheimlichen das ich ein Vampir bin.
ja ich glaube das würde ich machen^^
Look in my eys and you will find me,but
look in my heart and you will find you



Von:    Chocokatze 16.04.2006 16:15
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Ja,das is ne gute Idee. Aber ich fürchte, ich könnts ihnen nicht lange verheimlichen. Schon allein die Tatsache, dass man als Vamp viel blasser ist. Da merkt man irgendwann schon was, oder?




Von:   abgemeldet 16.04.2006 16:20
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
ich will einen ^^ die sind so knuffig ^^ er darf in meinem bettchen schlafen!!!
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels nur der herannahende Zug...



Von:    Chocokatze 17.04.2006 19:12
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
*schnarch* *grummel* "Hä? Wasn los? Oh, hab ich geschnarcht? Sorry, aber durch meine Zähne kommt sonst immer so ein Pfeifen." *lol*
Ich: "Tja, dann solltest du die unbedingt mal durchchecken lassen. Aber du musst dann vorher was essen, sonst gibts Schläge!"
Na ja, bin halt sehr schlagfertig, oder?
Sollte aber keineVerarschung sein, mit dem Pfeifen und so.



Von:   abgemeldet 18.04.2006 20:15
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
auch wieder wahr das man als Vamp blasser ist.
und das blöde..alle die ich besuchen würde sind selber so dafür.Das hieße man müsste viel schminke auflegen um als sterblicher durch zu gehen^^
Look in my eys and you will find me,but
look in my heart and you will find you



Von:    Sarah_von_Krolock 19.04.2006 00:41
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ein Vampir wäre würde ich die Jahrhtausend alten Geheimnisse der Menschheit erforschen. Ich würde die ältesten der Vampire ausfragen und so alles Wissen aus erster Hand erhalten. Ich würde die toten Sprachen erlernen (nur um damit bei den sterblichen dann anzugeben XD "Ätsch! ich kann es und du nicht! XP^^") und ich würde die Nacht sicher mit ganz anderen Augen sehen^^
"Ich wandle einsam hin auf dieser Erde, der Lust, dem Leben längst schon abgewandt; es teilt mein Seelenleben kein Gefährte, die Seele gab es nie, die mich verstand." - Kaiserin Elisabeth von Österreich (Sissi)



Von:   Tidus17 19.04.2006 01:00
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
wenn ich ein vampir wäre *___________*
hö hö..........das wäre goil ><

dann würde ich erstmal alle weibern die mir gefallen das blut aussuagen^^
ne scherz >___<

weiß net da kann man gar ent mehr in der sonne liegen >___<
*mag die sonne*
...........und als vampir lebt man ja ewig so lange bis man erwüscht wird ><
und alleine zu leben und dauernt die partner wechseln niemals >___<
.......................weiß net würde wieso nur mit meinem schatzü leben........wenn ich ein vampir wäre würde ich mit ihr diskutieren ob sie überhaupt auch solch ein leben will wenn net......begleite ich sie solange wie ich kann und werd mit ihr gemeinsam sterben >___<
unsterblichkeit hin oder her aber sie is mir wichtiger >____<

aber was man alles aufgeben msus wenn man ein vampir ist v.v......
da würde ich doch lieber zum teil als normaler mensch leben ><
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    Chocokatze 20.04.2006 17:45
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Ui, ein Weiberheld!^^
Coole Einstellung, aber glaubst du es is noch irgendeine Frau unterwegs, wenn du wach bist?



Von:    Mad Hatter-sama 20.04.2006 19:50
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
höhö...
ich glaub ich würde einfach durch die gegend laufen und mich freun, dass ich trotz des plötzlichen Stromausfalls noch sehen kann XD
außerdem würde mich das geniale gesicht von dem Sargmacher freuen, wenn ich einen sarg bestelle ohne eine Leiche zu haben^^

August 5th on a Saturday, not one cloud in the sky
From the top floor of the building, when I came to, I was bidding farewell
August 5th, in the clear and cloudless sky,
this is it, as I watch myself spread over the ground.
"I hold you" "I watch you" "I love you" "I think of you"



Von:    Chocokatze 05.05.2006 21:31
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Jaaa, das stell ich mir witzig vor. Ich glaub, ich bestell gleich mal einen.^^
Der Typ wird sich wundern... Harharhar!
Na gut. Ich schätze ich würd allen, die mich ärgern, einen gehörigen Schrecken einjagen, damit hätte ich mich dann gerächt, ohne gleich agressiv geworden zu sein.^^
Obwohl, was soll die Frage eigentlich? Ich bin doch schon Vampir!^^° Na ja, zumindest zur Hälfte. Mein Dad is menschlich und meine Mum "tot". Das is wirklich so. Sie is "tot" und er hat keine Ahnung, wie er sich mir gegenüber verhalten soll. Allerdings hab ich nen kleinen "Defekt": Ich hasse Blut! Noch mehr als arrogante Typen, die denken, sie könnten mich ausnutzen. Die sind doch echt so *piep*. Sorry, Jungs, aber es gibt eben nich nur eine Sorte von euch. Kann ja auch *pieps* geben.
Zum Glück wissen die nicht so wirklich viel über mich; oder zumindest nicht ZU viel! *grins*



Von:    Inzestprodukt 05.05.2006 23:53
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
@ vampirmaus
bezüglich des blasser werdens...bräunungscreme ;)
Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz!
Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis...



Von:    XecutozXyclantiss 10.05.2006 22:28
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich einer wäre, würde ich mich schnellst möglich umbringen lassen, weil ich keinen Bock hätte für immer auf dieser Erde zu vergammeln =_=;





Von:   abgemeldet 05.06.2006 00:29
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ein Vampir währe, würde ich alles tun, was ich jetzt nicht tun kann!

Leben wie ich will, ohne Regeln oder Gesetze und tun und lassen was ich will! ^^
Vor allem aber vieeeeel reisen und alles ansehen, alles nachforschen was mich schon immer interessierte, die Geheimnisse der Menschheit entlocken und die der Unsterblichkeit.

Ich würde alle die mir lieb und teuer sind, zur Vampire machen, sie sollen mich begleiten!
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:   abgemeldet 15.06.2006 22:27
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Erst mal würd ich dafür sorgen, dass ich als tot gelte, dann würd ich mir einen Ghul suchen, der für mich meine Finanzen regelt (denn jemand, der als tot gilt kann ja schlecht ne Wohnung mieten). Meine Familie würd ich dann auch unsterblich machen, ebenso wie Freunde, aber ich würde dafür sorgen, dass sie keine Kettenreaktion auslösen würden. Als nächstes würd ich erst mal Faulenzen, dann ein paar Jahrzehnte oder Jahrhunderte das lesen, was ich schon immer wollte. Ausserdem würd ich mir einen mächtigen Staat mit vielen Bodenschätzen, hoher Bevölkerung und guter Bildung, vielleicht China, oder Indien, aussuchen, dessen Staatsoberhaupt dann von mir manipuliert werden würde. Dann würd ich mit diesem Staat dafür sorgen, dass alle Fanatiker der Welt, wie z.B. Georg Bush, Nazis oder Islamische Fundamentalisten, ihre gerechte Strafe bekommen. Dann würd ich die Politik weiterhin manipulieren und die Gesellschaft nach meinen Wünschen formen um die perfekte Gesellschaftsform zu erschaffen. Das wird mir warscheinlich nicht beim ersten mal gelingen, also werd ich nach einem Fehlversuch mich ein paar Jahrzehnte, vielleicht Jahrhunderte in Schlaf versetzen und danach alles von neuem anfangen. Dieser Kreislauf würde wohl weitergehen, bis ich die Perfektion erreiche, oder, was warscheinlicher wäre, vernichtet werden würde. Selbst wenn ich die Perfektion erreichen würde wäre ich warscheinlich so gelangweilt, dass ich alles zerstören würde, um Unterhaltung zu finden.

Hmm, ich glaub das wär dann so meine Existenz als Vampir.

PS: ich habe berücksichtigt, dass ein unsterbliches Wesen warscheinlich unmenschlicher wird, desto älter es wird.
Zuletzt geändert: 15.06.2006 22:29:47



Von:    _Ayame_ 22.06.2006 23:03
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Ich hatte mir auch schon überlegt, wie das sein könnte. Wie das wohl ginge in der Schule und so. Ich hab auch eine Art Tagebuch verfasst, die mein Leben vom Zeitpunkt der Idee (bis zum Zeitpunkt ihrer Aufgabe) wiedergitb; allerdings als Vampir.
Nun, ich müsste mit Blut versorgt werden. So c.a. sieben Liter am Tag. Dazu müssten grob geschätzt 5200 Menschen spenden, um mich für ein Jahr zu versorgen (natürlich angenommen, jeder spendet nur einmal -.-")
Desweiteren habe ich mir überlegt, über welche Kräfte so ein Vampir verfügt, was ich damit anstellen würde (mit der Nacht veschmelzen und sich so in eine Fledermaus verwandeln, etc, etc...)
Aber: Wie wird man ein Vampir? Nun, bei uns ist es tatsächlich passiert, dass sich eine Fledermaus ins Schulgebäude verirrt hatte (ja, ich war dabei! ^^) Das war auch der tag, an dem ich meinen "Vampir-Tagebuchaufschrieb" beginnen lies. Ich hatte es so umgeschrieben, dass die Fledermaus blutrote Augen hatte (rotäugige Fledermäuse übertragen angeblich die Pest; aberglaube, meiner Meinung nach!) und mich gebissen hatte.
Darauf folgte natürlich die Verwandlung in einen Vampir.
Nun, ich hab emir noch viel mehr Gedanken gemacht, aber die alle aufzuzählen wäre entschiedne zu lang (auf jetzige Länge zeig; ist auch so schon zu lang, tut mir leid!)



Von:    Nile 22.06.2006 23:05
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich orientiere mich da gern an "Interview mit einem Vampir"... muss schrecklich sein als Vampir...
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:   abgemeldet 23.06.2006 08:31
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich orientiere mich da gern an "Interview mit einem Vampir"... muss schrecklich sein als Vampir...


Dito.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Chrisanne 23.06.2006 10:11
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
Gäbe es Vampire, würde ich mir einen hübschen kidnappen (ala Lestat oder Louis) ;D~

Und wenn ich selbst einer wäre, würde ich erst einmal Leute erschrecken, die ich nicht leiden kann x3
-------

visit www.changedsystem.org

join or suffer



Von:   abgemeldet 04.07.2006 15:50
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
hm.....ich würde mich scheintöten un nen clan suchen X3 dann zum vampirberg reisen.....und mir nen hübschen vampir suchen ....(darren shan-fan XD) und mich freun, dass ich eindlcih blass wie ne wand bin ^.^V
† sister of charity - remains a mystery †
Zuletzt geändert: 19.10.2006 23:55:51



Von:    Priska 23.10.2006 15:22
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
> Gäbe es Vampire, würde ich mir einen hübschen kidnappen (ala Lestat oder Louis) ;D~
>
> Und wenn ich selbst einer wäre, würde ich erst einmal Leute erschrecken, die ich nicht leiden kann x3

Ohhhh ja, ich würd mir einen waschechten Lestat schnappen, ich liebe lestat, er kann (mehr oder weniger) singen, ist absolut fies und blutrünstig und damit genau mein geschmack. X3
Wenn das bleiche Angesicht des Mondes in Blut getränkt ist erkenne ich meine Herkunft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
schaut euch meine Homepage an
http://www.beepworld.de/members101/bloody-cherry/



Von:    Pip 03.08.2006 06:54
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich ein Vampir wäre würde ich mir ein passendes Domiziel aussuch, riesen Grundstück mir Wald und seh und einer gruseligen Villa. Dann würde ich Wölfe, Fledermäuse, Spinnen ,Skorpione und schlangen als Haustiere halten. Im See mit nem riesen Killerfisch. Mir ein paar gefärten such und die Sau raus lassen. *grins*
Das wär geil.
Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes!



Von:   abgemeldet 04.10.2006 03:27
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
^^ ich würde alles versuchen um genau nach den Regeln von Kain zu leben und gegen keins der Gesetze zu verstoßen
und ich würde mich auf die Suche nach den Teilen machen, die in meinem Buch Nod fehlen.



Von:    Priska 23.10.2006 15:31
Betreff: ach ja... [Antworten]
Avatar
 
Wo wir gerade von vampiren reden (oh wunder) XD
ich bin endlich dazu gekommen meinen lestat ava hochzuladen.
*auf bild zeig*
Ich liebe ihn einfach. *lechz* X3
Wenn das bleiche Angesicht des Mondes in Blut getränkt ist erkenne ich meine Herkunft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
schaut euch bitte meine Homepage an!
http://www.beepworld.de/members101/bloody-cherry/



Von:   abgemeldet 25.01.2007 23:26
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
Vampir sein muss extrem kacke sein. Ewiges Leben, immer im Dunkeln, sich verstecken, nicht auffallen, Nahrung besorgen etc.
Wenn ich ein Vampir wäre würde ich meine Freundin beissen (vorrausgesetzt ich kann das) und mich irgendwohin absetzen und mich am besten von Tierblut ernähren (das fällt nicht so auf) und mich aus der Weltgeschichte raushalten...die geht mich ja nichts mehr an.
Warum müssen Vampire eigentlich in einer Gruft leben? Ist doch unsinnig... lieber ne schöne Höhle irgendwo in der Pampa ^^


www.sanguis-lunae.de postapokalyptisches Vampir-sci-fi-Fantasy Roman Gerät mit einer Überdosis an Mitschreibern. Brauche noch Leute, dies lesen wollen.



Von:   abgemeldet 26.01.2007 12:56
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
also als erstes würd ich mir ne hübsche domäne einrichten und mein jo ebenfalls zu einem vampir machen. damit ich nicht verdurste, müsste ich als nächstes auf die jagd gehen.
jagen, schlafen, jagen, schlafen, jagen, schlafen...... XDD
Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei.



Von:    Gregor 26.01.2007 20:52
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
also, wenn es vampire gäbe würd ich mir wahrscheinlich große mengen an kreuzen, pflöcken, weihwasser, silberkugeln, armbrüsten usw. (achja, und große versilberte Tortenheber^^) besorgen um damit diese Bestien zu jagen

A: Sieht so aus als hätten wir heute ein gutes Publikum.
B: hmm... *nachsieht* eher chaotisch neutral...



Von:    Shadow_Sasuke13 01.02.2007 15:12
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
*mal aus den schatten kriech*
*mich mit gelben augen umseh*
*seh was für gestalten hier sind*
*langsam sich näher heran traut*
*sich denoch in den schatten aufhalte*
*mal auch was zu meint*

"Also^^...
gäbe es Vampire,tja O.o und man würde selbst zu einem werden,dass
hat seine Vor-und-Nachteile^^°°
<_< obwohl meine Vortteile:
+Sonne kann ich eh nicht so ganz ausstehen besonders wenn die so bissig is im heißem Sommer *verfließ* >_<
+Unsterblich sein
+Nie weiter älter werden
+Weiter dem Leben daher fristen (wie jetzt schon tag ein tag aus)

>_> Nachteile:
-Man würde das sterben seiner lieben Mitmenschen sehen und miterleben.
-Man sieht dann wie sich die Welt weiter entwickelt.
-Man merk dass man dann eh sicherlich allein ist wenn der Erschaffer sich seines Weges zieht.
-Blut is auch nich immer leicht zu beschaffen,denn irgendwann wird dann die Menscheit dann eh stark von Bevölkerung von Vampieren untergehen...

(O.o)
so mal die Worte des kleinen Herzlosen wesen^^
*wieder in die schatten kriech*

~*~Opened his Heart to Darkness,lost your Soul,and fall Down!~*~
`I´Finde deine Zuflucht,egal wo!`I´



Von:   abgemeldet 09.04.2007 17:29
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Ein Vampir zu sein wäre ja richtig geil!!
Aber das mit der Sonne wäre ein Nachteil, die meisten Menschen sind nun mal Tags draußen und ich will mir meine Opfer aussuchen können. Eine Gruft?? Ja sonst noch was?!?! Ich kaufe mir ein Haus am Waldrand und damit hat sich's.
Aber der Rest ist toll........unsterblich sein, gute Aussehen (ob schon zu Lebzeiten oder eben erst wärend des Todes erworben), besondere Fähigkeiten (hoff ich doch)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück